Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1037 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
zum Thema
PARKPLATZ UM ULM52
Habe gehört, dass irgendo um ulm herum auch jetz bei kälteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"L0FT 69" - Ulm (20.07.2013)

******ili Frau
2.801 Beiträge
Meckern will ich nicht...
....aber auch wir waren etwas irritiert. Unfertig wirkte alles. Auf die Schnelle hingezimmert. Es entsprach tatsächlich nicht dem, was aus der Beschreibung zu erwarten war.

Gut, aller Anfang ist schwer. Aber bevor man eine Location so anpreist, sollte sie auch so aussehen. Sonst fühlen sich einige Gäste vielleicht ver *arsch* t.

Es gibt schon einiges anzumerken: wenn ich in einer neuen Location den Spindschlüssel aushändige, könnte ich den Gästen auch von mir aus schon mal sagen, wo die Umkleide ist. Das war schon ein etwas schlechter Empfang.

Kabel überall auf dem Boden eignen sich hervorragend dazu, die Damen in HighHeels auf die Schnauze zu legen. Aber nachdem es sowieso sehr wenige Sitzgelegenheiten gab, wollte man die eh bald ausziehen.

Der Essbereich könnte noch einiges an Mobiliar vertragen.

Das Essen war sehr gut. Auch wenn es nicht der Erwartung eines Buffets entsprach.

Und - nicht persönlich nehmen bitte - eine Chefin, die schaut, als wären ihr die Gäste lästig, steigert auch nicht unbedingt den Wohlfühlfaktor.

Hier müsst ihr echt noch viel tun. Dann kann das eine richtig tolle Location für fantastische Partys werden. Aber von alleine wird das nix und wenn es so bleibt wie es jetzt ist, werden wir kein Geld mehr bringen.
*********sion Paar
242 Beiträge
Loft?
Wir waren gestern abend wohl auf der selben Party (wenn man das so nennen kann)

Fangen wir mal mit der Location an,die absolut nicht dem entsprach was in der Beschreibung stand.
Der obere bereich war eune zumutung,Heizungsrohre die im Raum aus dem boden ragten,roher beton fussboden,eine kleone Couch die an einem heizkörper stand was ich est merkte als ich mit an der halterung den rücken anschlug.
Spielwiese waren zwei aufblasbare gästebetten,ohne Bezug.
Zum reichhaltigen Buffet.....Panierte schnitzel mit spätzle und das andere Fleisch waren ja noch ganz o.k hat aber nix mit einem Buffet zu tun,vor allem nicht wenn man das ganze von Paptellern mit Plastickbesteck essen darf.

Das wär ja bis jetzt noch ganz lustig gewesen wenn man nicht 50euro gezahlt hätte,aber der große pool und die Dusche topten das noch.ein ca.1,20 großer aufblasparer pool?
Die dusche war ein duschkopf an der wand,und achtung,ein mini kinderplantschbecken als duschtasse die nachdem der erste geduscht hatte wohl überlief und das wasser durch die wand in den Partybereich lief.
Zudem ist wohl jedem bekannt das Strom und wasser keine freunde sind,und wenn neben der dusche stromkabel offen auf dem boden liegen,ist es klar das wie pasiert irgendwann die sicherung fliegt,was ja noch geht,hätte auch jemand unter strom stehen können.

Ich könnte jetzt noch einiges mehr aufzählen,aber ich denk mal das wisen die Veranstalter selber,mit einem Loft hat das null zu tun,man kann sicher was tolles draus machen,aber dazu bedarf es noch sehr viel Arbeit bis es so wird wie beschrieben.
Unsere vorredner deuteten es schon an,ich sg es,wir fühlen uns um 50 euro beschissen,30 wären dafür allemal ausreichend gewesen.

Jetzt noch allen einen schönen Sonntag......
den Knigge Vor dem Erstellen eines Beitrags gelesen.....
....und werde sachlich aber ehrlich schreiben!

Also ich muss mich meiner "Vorrednerin" anschliessen.
Sicher ist es nicht ohne solch eine Veranssteltung zu organisieren, aber wenn ich so etwas machen will sollte es dem entsrechen, was ich anpreise, weil sonst kommt keiner mehr....

Also: Angepriesen vs. Vorgefunden:


• 2 Dancefloors mit unterschiedlicher Musikrichtung und top DJ´s der Szene (für jede Altersklasse was dabei) - die Musik war gut fand ich....

• 3 Bars und eine Cocktaillounge- ich hab nur zwei Bars gesehen,davon war aber nur eine "offen"

• 8 Meter Tanzpotest mit Deckenhohen Gogostangen ,gut Deckenhoch in einer Halle geht nicht aber Standen??? 1 Stange wäre da richtig

• zahlreiche Spezialshows- war ich in der Zeit immer auf dem Klo????

• Deko im Beachlook - Hm ist auch ausglegungssache

• mega Whirlpool - Mega klein ja.....

• große Spielwiese - Hm ich bin ja zugegebener Weise recht neu in der Swingerszene aber hab doch schon den einen oder anderen Club besucht, aber zwei Luftmatratzen sind doch keine große Spielwiese!!!! Oder?

Handtücher auf wunsch in der Küche????? und sorry "normale" also kleine Handtücher aus Omas Erbe???

• all inclusive Getränke und Cocktaillounge & spitzen Büffet mit warmen Speißen- Speisen, nun mit dem Essen ist das so ne Sache, aber Pappteller? Plastikbesteck?

Und Plastikbecher? VIP Gäste haben den Sekt aber im Glas bekommen?

Also für den Preis denke ich mal haben viele was anderes erwartet.
Ich bzw. wir haben in viele irritierte Gesichter gesehen.....


Und:

Hut ab vor dem Paar, das wirklich nach gefühlten fünf oder zehn ? minuten den "Arsch" in der Hose hatte und wieder gegangen ist.
(Hoffe ihr hattet trotzdem noch nen geilen Abend?)

Ich muss aber abschliessend noch bemerken, das die Gäste ALLESAMT trotzdem recht gut drauf waren!
Also es waren die richtigen Leute da denke ich, und auch ich habe dann das beste draus gemacht und war gut drauf , was mir nicht immer gelingt- also ein dank an alle die die geblieben sind und ne nette TanzParty draus gemacht haben!!!!
******ili Frau
2.801 Beiträge
@Anfaengerpaar
Das Wasser lief in den Partybereich? *oh*

Das war aber vermutlich nicht aus der Dusche. Das kam aus dem Whirlpool, den wir eingeweiht haben, der aber bereits bei der dritten Person die zustieg überflutet wurde. Von whirlen konnte keine Rede mehr sein, denn wir wollten nicht den ganzen Laden unter Wasser setzen. Er war schlicht und einfach zu gefüllt mit Wasser (wobei wir natürlich auch nicht unbedingt drei Leichtgewichte waren, die da ins Nass hüpften *smile* )
Eigentlich kann ich dem Veranstalter dankbar sein
So wie man liest wäre mir nach 3 Stunden Fahrt die Laune so was von verhagelt gewesen, so dass ich froh bin dass der,der das Telefon am Ohr hat nicht fähig war Anmeldungen zur rechten Zeit selbst am Computer frei zuschalten weshalb ich nicht losgefahren bin. Danke dem Veranstalter das eurere Komunikation so schlecht war dass ich dem Supergau entgangen bin. Ich wüsste nicht ob ich direkt die 3 Stunden fährt zurück angetreten hätte oder ne andere Location aufgesucht hätte. Ich hoffe die Veranstaltung für den weiteren Umbau in dem Angepriesenen Standart die nötigen Mittel gebracht hat und dass das nötige Nowhow vorhanden ist. Den Standart sollten sie aber bei der nächsten Party im ist Zustand garantieren können den alles andere ist Betrug. Sollte es jemand wagen Anzeige wegen Betrug zustellen ist die Location tot. Den Beweise dafür gibt es genug dass sie auch Erfolg hat.

Danke dem Veranstalter *freu2*
Wer nicht dabei war ist mal ganz still!
Ich hatte einen schönen Abend.
Tolle Gespräche, klasse Sex und das Essen hat gut geschmeckt. Die Leute waren alle super drauf und ich gehe wider hin!
********lker Paar
356 Beiträge
unglaublich
was wir da erlebt haben. Wir haben fast 20 Jahre Cluberfahrung, aber so etwas ist uns noch nicht untergekommen.
Wenn wir lesen, war ein toller Abend kann ich das ja noch nachvollziehen, jeder hat eben einen anderen Anspruch, was aber gar nicht geht ist mit so einer Beschreibung Leute in eine Werkstatt zu locken und dafür auch noch Geld zu nehmen. Es gab ja nicht mal einen Kaffee. in der Umkleide hat es nach Öl oderr ähnlichem gestunken.
Ja , aller Anfang ist schwer. Aber waren die Organisatoren den noch nie in einem Club?


Die schlechteste Party auf der wir jemals waren. Gratulation
*******e66 Paar
3 Beiträge
die etwas andere Party mit Überraschungen
Hallöle erstmal,

können uns den meisten Vorrednern nur anschliessen .
aber am besten auf den Punkt gebracht hat es "das luder 69".

trotzallem hatten wir megaspass dank dem super DJ und einigen tollen Partypeople.

schönen Sonntagabend noch

Alex und Rainer
**********ir_79 Mann
1.017 Beiträge
Also das was angepriesen wurde und was vorhanden war kann man fast schon als irreführende Werbung betrachten.

Diese zwei frisch sanierten Eventhallen waren schlichtweg Baustellen, die weder fertig noch gesichert waren. Die Liegewiesen sind mit lachhaft noch wohlwollend umschrieben. Von modernster Licht- und Tontechnik wollen wir noch nicht mal reden. Ein paar Blinklampen mit offenen Kabeln, direkt neben der Dusche sind auch nicht wirklich lustig.

Als Pluspunkt kann man das Essen betrachten. Da wurde ich manchen Swingerclubs schon schlechteres Essen serviert. Ein Buffet, wie angepriesen, war es trotzdem nicht.

50 Euro waren für diese Party als Eintritt maßlos übertrieben. 30 Euro wären angemessen und tragbar gewesen. Vielleicht sollte sich der Veranstalter an den Preisen anderer regionaler Veranstaltungen orientieren. Vielleicht denkt der Veranstalter auch darüber nach denjenigen die gestern da waren und zu viel bezahlt haben ein anderes Mal freien Eintritt zu gewähren. Sozusagen als Entschädigung.

Trotz Allem kann man aus der Örtlichkeit was machen. Hoffentlich nehmen sich die Veranstalter die Kritik zu Herzen und stecken vor der nächsten Party noch eine Menge Arbeit hinein. Andernfalls werdet ihr gnadenlos Schiffbruch erleiden. Ich bin jedenfalls durchaus gewillt mal wieder dort auf eine Party zu gehen. Allerdings erst wenn ich Bilder von der neuen, bzw. erweiterten Einrichtung gesehen habe. Also nochmals werde ich ins blaue hinein keine 50 Euro investieren.
*********nbach Mann
38 Beiträge
Danke und gerne wieder!!!
Hallo zuerst mal an alle, *wink*

wenn wir auf eine Party gehen, dann möchten wir vor allem liebe Freunde und Bekannte wiedersehen und interessante, neue Leute kennenlernen.
In diesem Punkt wurde der gestrige Abend unseren Erwartungen mehr als gerecht. Ihr wart einfach Spitze! *top*

Die Priorität liegt für uns eindeutig nicht auf einem tollen Wellnessangebot, einem erstklassigen Buffet oder dergleichen. Daß sich hier die Location nicht mit einem noblen, alteingesessenen Club messen kann, ist klar.
Aber kann man das auf einer Privatparty, die von einem Gastgeberpaar mit kleinem Team organisiert wird, erwarten? Und noch dazu zu dem Preis?
Wir finden die 50 Euro Unkostenbeitrag pro Paar gerechtfertigt. Bedenkt doch mal, was allein schon der DJ, die Getränke und das Essen kosten. Da kann man nicht mal sicher sein, ob die Unkosten wirklich gedeckt wurden...

Logisch, bis aus dem "LOFT 69" eine perfekte Partylocation geworden ist, braucht es noch viel Arbeit. Aber wer es sehen wollte, konnte erkennen, daß da auch schon ganz viel Mühe drinsteckt. *zwinker*

Unser Fazit also:
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon jetzt auf die nächste Party!

Eure DiscoLovers
*********sion Paar
242 Beiträge
???
Das ganze hat absolut nix damit zu tun ob man nur hin geht um leute kennenzulernen,oder was auch immer.
wenn man eine Party so bewirbt wie geschehen,und fast nichts davon so ist,dann muss ich als Veranstalter die Location so beschreiben wie der Zustand ist,und nicht ein neu umgebautes Loft daraus machen,obwohl es eine halbfertige Baustelle ist,und dies kann keiner der dort war bestreiten das die Ausschreibung einfach nicht den Tatsachen entsprach !!!! Und wenn die unkosten für den abend nicht mit 50 euro gedeckt sind...Hallo???? wie machen das dann normale Clubs die das vielfache an unkosten jeden abend haben,und man nur 45 Euro zahlt.
Erstmal ein großes Lob an die Betreiber!!!
Wir lesen hier nur schlechtes über die Lokation und die Betreiber, das finden wir sehr schade.
In einigen Punkten zwar schon zurecht, aber wir sehen das ganze etwas anders- aus Veranstaltersicht.
Was hier alles im Vorfeld schon schief lief, wo selbst die Betreiber nichts dafür können, wissen wir alle nicht. Aller Anfang ist schwer, selbst Heute läuft auch bei uns nicht immer alles so, wie wir es uns wünschen, so ist es halt mal...
Wir gingen auf die Party, um endlich unsere Freunde und Bekannte wiederzutreffen, die wir schon längere Zeit nicht mehr sahen. Desweiteren fanden wir die Lokation sehr gut, nicht fertig, aber ausbaufähig und sehr schön!
Wir wissen auch alle, dass gerade in der heutigen Zeit alles etwas teurer geworden ist, oder?
Also...
Da wir wissen, was das alles so kostet, können wir euch sagen, dass der Unkostenbeitrag nicht mal für alles gereicht haben kann.
Wir sind sehr optimistisch und würden sehr gerne einen Versuch wagen, im Loft69 eine Party auf die Beine zu stellen.
Natürlich muss aber erst so einiges umstrukturiert werden, aber...
das Loft69 hat unserer Meinung nach großes Potential!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir alle etwas weniger auf den Betreibern herumhacken würden, sondern sie tatkräftig mit Ihrem Vorhaben unterstützen würden. Denn die Möglichkeiten in unserer Gegend und gute Clubs sind sehr rar. Was hier geschaffen werden soll, käme uns allen zugute *zwinker*
Wir möchten uns recht herzlich bei Sabrina und Carlos bedanken und wünschen ihnen das allerbeste und viel Kraft und Erfolg für Ihr "Loft69"!

Die Magic's


P.S. Uns hat der Abend sehr gefallen, alles was wir brauchten war vorhanden *zwinker*
*friends**party*
*********sion Paar
242 Beiträge
Das die Veranstalter sich bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht haben sich hier mal zu den ganzen Kommentaren zu äussern,und sich wenigstens zu entschuldigen sagt in unseren Augen alles!!!!!
So von unserer Seite wurde alles gesagt,einmal und NIE wieder!!!!!!!!
******ili Frau
2.801 Beiträge
Liebe Magics
Ich verstehe das nicht als herumhacken. Wenn die Betreiber was gutes und tragfähiges auf die Beine stellen wollen, müssen sie sich eben der Kritik stellen, die meiner Ansicht nach sachlich und berechtigt sind. Sie können daraus lernen und daran arbeiten. Wie ich schon sagte, aller Anfang ist schwer. Das weiß ich selbst, da ich selbst viele Jahre in der Erlebnis- und Veranstaltungsgastronomie tätig war. Ich selbst hätte die Party so nicht gegeben, aber das muss jeder für sich entscheiden. Da hat wohl jeder andere Ansprüche an sich selbst.

Ich denke was die Leute ärgert - und uns auch - ist, dass wir der Beschreibung nach etwas fertiges und durchgestyltes erwartet haben, denn so war es auch angekündigt. Dafür hätten wir klaglos 50 Euro bezahlt. Und wir sind durchaus nachsichtig, wenn nicht ALLES rund läuft am Anfang. Aber hier war halt sehr wenig rund und geldwert.

Wir haben für uns entschieden, uns die Location durchaus in ein paar Monaten noch mal anzuschauen und den Betreibern eine Chance zu geben. Hoffen wir, dass wir dann auf eine gute Location und eine gute Party treffen, denn auch wir wünschen uns in der Region eine Alternative zum Bestehenden.
@ allgemein Veranstalter
Wie ich schon geschrieben habe wünsche ich der Location und dem Betreiberpaar alles Gute und dafür finde ich es eine hervorragende Idee wenn namhafte Veranstalter die bewusst keine eigene Loction haben das Loft 69 unterstützen in der Konzeption wie auch durch Partys die dort von Euch stattfinden oder gar die Möglichkeit einer Beteiligung in Betracht ziehen würden ,den jeder weiss dass man keine Bank für sowas in Boot kriegt. Es hilft beiden, der Veranstalter hat für ein gewisses Kontingent an Veranstaltungen eine Location auf sicher und kann damit plannen und der Betreiber erhält auf die eine oder andere weise Kapital mit dem man zutätigende und getätigte Kosten in einem sicheren Rahmen decken und rechnen kann ohne selbst viel eigene Energie für diese Partys investieren zumüssen. Eine eigene Location kann nur ein Veranstalter betreiben am Anfang der auf sicher sich ohne Einkünfte finanzieren kann bis die Location einwandfrei fertiggestellt ist und seine Partys etabliert sind und ich glaube hier ist der Fehler begraben der passiert ist. Carlos und Sabrina tun sich gut daran am Anfang nicht auf eigene Partys zubauen sondern auf etablierte die sie ins Haus holen,die garantierte Einahmen bringen.

Ich hoffe das dies die Richtigen für die Location lesen
LG for_fun_1
*******e66 Paar
3 Beiträge
manchmal ist weniger mehr...
jetzt melden wir uns doch nochmal zu wort...

wir wollen wirklich nicht meckern, aber warum muss man so ne party so hoch anpreisen 3 bars 1 cocktail-launge, 2 dancefoor, großer wellnessbereich, mehrere showacts....... ? da ist doch die entäuschung vorprogrammiert, "manchmal ist einfach weniger gleich mehr".

die party steht doch im vordergrund, braucht doch garkein wellnessbereich, warum zweite dancefloor ? warum 3 bars 1 cocktailounge? mehrere showacts... die arbeit und das geld wäre doch besser in der disco, den spielwiesen, einer standfesten bar inverstiert... für den anfang würde sicher auch erstmal eine ebene ausreichen...

aus der location lässt sich wirklich was machen, allerdings sehen wir so leider keine zukunft für das loft 69 , was wirklich schade ist.

ein paar worte von den betreibern wäre sicher auch angebracht ? vielleicht gibt es dann doch noch eine fortsetztung.. wir sind für ne 2 chance offen...

grüße an alle netten paartypeople die dabei waren und so wie wir trotz allem ihren spass hatten *g*

A&R
**********ir_79 Mann
1.017 Beiträge
Also die Begründung von MagicErotixx finde ich ziemlich lächerlich! Ich werde das demnächst auch machen. Ich miete mir von nem Kumpel ne Scheune, werfe ein paar Luftmatratzen rein und lass über meine Stereoanlage Musik laufen. Dazu serviere ich Nudeln mit Fleisch und Soße. Dafür verlange ich dann pro Paar 50 Euro, damit sie endlich mal wieder ihre Freunde treffen (die sie auf ner vernünftigen Veranstaltung auch treffen könnten) und bewerbe es als außergewöhnliche Party.

Ich werde zwar nie wieder eine weitere Party veranstalten (zu Recht!) aber dafür hab ich an dem Abend gut Einnahmen gehabt.

Ach sollte jemand in diesem Beitrag Ironie oder Sarkasmus finden ist das nur zufällig. *haumichwech*

Traurig finde ich, dass sich die Veranstalter bis jetzt nicht gemeldet haben. Ein Wort der Entschuldigung für diese Farce ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
entschuldigung
ja also das finde ich auch nicht ok das sie sich da so in schweigen hüllen !
hätte da mehr erwartet von carlos und sabrina
@landsknecht69
Ich weiß zwar nicht, warum du uns hier jetzt angreifst, deine Aussage hier, zwei Beiträge vorher ist das einzige, was hier lächerlich ist. Warst Du schon mal auf einer unserer Parties? So wie Du hier schreibst, sieht es so aus, als würdest Du uns hier schlechtmachen wollen.. *gruebel* Jedenfalls was da war, kostet viel Geld, zudem war für die angemeldeten Gäste Essen bestellt, Getränke etc. DJ war da, Originalgetränke (findet man in fast keinem Club mehr) Dass nur die hälfte der angemeldeten Gäste kamen, führt unweigerlich dazu, dass es die Kosten in die Höhe treibt, das wissen wir, damit rechneten aber mit sicherheit die frischgebackenen Betreiber nicht. Wir wissen, was schiefgelaufen ist, haben wir aber schon erwähnt, wir würden die beiden aber unterstützen und Ihnen unter die Arme greifen und zeigen, was man alles anders machen muss, aus Fehlern lernt man. Viele von Euch geben Ihnen aber gar keine Chance, etwas besser zu machen und das ist schade, denn Ihr macht etwas schon im Vorhinein kaputt, was eigentlich Zukunft haben könnte. Natürlich muss einiges verändert werden, aber gebt Ihnen doch wenigstens die Chance dazu.
Dass von C. und S. keine Reaktion kommt, kann ich verstehn, Ich wär auch am Boden zerstört, wenn man etwas gut meint, sich den Allerwertesten aufreißt, um dann nur "Prügel" einzustecken, im wahrsten Sinne des Wortes, dennoch fände ich es auch an der Zeit, eine Meinung von den Betreibern zu bekommen..

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, was so Aussagen angeht, wie die Zweideutige hier vom Landsknecht69! Wir hatten mit dieser Party nichts zu tun, wir waren Gäste, wie die anderen auch, seid etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen, die nicht eindeutig sind, denn sollten wir aus so unbedachten Meinungsäußerungen schaden tragen, werden wir uns das nicht gefallen lassen!!

Achja, Ich weiß zwar nicht, wie oft ich es noch schreiben muss, nehmt die 50 Euronen, geht als Paar mal essen und sagt mir, was ihr noch so alles bekommen habt.... soll ich euch sagen, wie viel noch? nichts.. der Eintritt für eine Disco wär nicht mehr drin gewesen...!

mfg.
**********ir_79 Mann
1.017 Beiträge
Nur zur Info...
Mein Nickname ist Landsknecht 79 und nicht 69.

Inwiefern ihr euch bei meinem Beitrag angegriffen vor kommt kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich hab lediglich gesagt, dass ich eure Begründung lächerlich fand. Was hat das mit euren Parties zu tun?
mal ehrlich...
Also die Begründung von MagicErotixx finde ich ziemlich lächerlich! Ich werde das demnächst auch machen. Ich miete mir von nem Kumpel ne Scheune, werfe ein paar Luftmatratzen rein und lass über meine Stereoanlage Musik laufen. Dazu serviere ich Nudeln mit Fleisch und Soße. Dafür verlange ich dann pro Paar 50 Euro, damit sie endlich mal wieder ihre Freunde treffen (die sie auf ner vernünftigen Veranstaltung auch treffen könnten) und bewerbe es als außergewöhnliche Party.

wie liest sich denn so eine Aussage ?

und.. sorry, dann eben mit der _79...
**********ir_79 Mann
1.017 Beiträge
Ich habe die stattgefundene Party beschrieben. Wenn ihr die bisherigen Kritiken lesen würdet, würdet ihr sehen, dass es die meisten Teilnehmer so empfunden haben wie ich.
dann...
...bleibt bitte Sachlich und bleibt beim Thema, zieht es nicht ins lächerliche. *offtopic* zurück zum Thema..
**********ir_79 Mann
1.017 Beiträge
Dann macht das doch und schreibt einfach mit weniger Emotionen. *g*

In dem Sinne bis zur Nächsten von euch veranstalteten Party. *g* Wann und wo ist die denn?
Seid nett zueinander
.......also ich muss auch sagen vergesst doch jetzt bitte den guten alten Knigge nicht und schaukelt euch nicht unnütz hoch......das was ich da jetzt mitverfolge.... nein.

Bringt nix, ändert nix, macht nur nen dicken Hals und im schlimmsten Fall führt der zu schlechtem Sex!!!

Und wer will den schon?

Und ja -

Eine Stellungnahme vom Veranstelter würde sicher so einige Gemüter etwas abkühlen lassen, der Meinung bin ich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.