Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?254
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Kopfkino und Realität mit kleinen Problemen

ich finde das,daß normal ist.
Mir ist so etwas auch passiert da habe ich erstmal meine zunge ins spiel gebracht und eine kleine pause eingelegt siehe es hat dann beim zweiten anlauf besser geklappt
*********rses Paar
402 Beiträge
Nicht alleine und nicht ungewöhnlich...
...wenn so etwas passiert.
Meine Erfahrungen als Paar (ehemalige Partnerin) und als Single bei MMF zeigen, dass dieses Problem nicht unüblich ist. Kann schon mal vorkommen, weil es einfach eine neue Situation ist oder irgendwelche anderen Faktoren störend wirken. Auch wir Männer sind keine Roboter, Schwanz An/Aus Schalter gibt es nicht, unser Unterbewusstsein steuert das.
Mal direkt an den TE:
Nach eurem Profil seid ihr beide hetero und mögt kein FFM, also gehe ich mal davon aus, dass ihr die totale Befriedigung der Frau als primäres Ziel habt. Finde ich toll, weil dass auch damals unsere Motivation als Paar war.
Es ist aber die eine Sache, sich vorzustellen wie die eigene Frau mit Hilfe von anderen Männern befriedigt wird und dem Treiben tatsächlich zuzusehen. Du sagst, du geniesst den Anblick aber anscheinend ist da ein Störfaktor bei, der dich ein wenig durchhängen lässt. Was du nicht schreibst ist, wie es bei eurem Date abgelaufen ist. Wenn es mehr eine Sache des abwechselnden Spiels war (du sagst dass du zuschauen willst) kann es sein, dass du dich in dieser Zeit einfach als 5. Rad am Wagen gefühlt hast.
Die schönsten und geilsten Erfahrungen habe ich gemacht, indem wir von Anfang an uns zu zweit um die Frau gekümmert haben. Gemeinsam ihren Körper verwöhnen und erkunden und wenn der eine sie grade f***t wird der andere geblasen. Dann hat auch deine Frau den maximalen Spass, weil ihr immer 2 Schwänze zur Verfügung stehen, denke ich. Da geht dir vielleicht der visuelle Endruck verloren, aber du bist von Anfang an mitverantwortlich für die Orgasmen deiner Frau. Ich glaube, dass dadurch solche Situationen nicht mehr auftreten. Wenn du dann etwas mehr Erfahrungen gesammelt hast, kannst du dich immer noch entspannt zurücklehnen und zusehen, wie deine Frau genommen wird. Für mich war es immer ässerst anregend, dabei zuzusehen.
Solltest du aber dauerhaft dieses Problem haben würde ich darüber nachdenken, ob es wirklich dein innerster Wunsch ist, MMF zu erleben oder ob du es dir nur im Kopf vorstellen kannst, aber beim realen Erlebnis irgendwo die Eifersucht in dir nagt.
Mit ganz lieben Grüssen vom Hengst der fliegenden Pferde
********e001 Paar
618 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.555 Beiträge
Solltest du aber dauerhaft dieses Problem haben würde ich darüber nachdenken, ob es wirklich dein innerster Wunsch ist, MMF zu erleben oder ob du es dir nur im Kopf vorstellen kannst, aber beim realen Erlebnis irgendwo die Eifersucht in dir nagt.

Guter Ansatz finde ich...*ja*

LG,Eva
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Ich denke, dass zum einen hier einfach ein gewisser Konkurrenzdruck entsteht und zum anderen ich es selbst für fraglich halte ob man seine Partnerin wirklich teilen möchte .... Manche Fantasien sollten vielleicht nur im Kopf gelebt werden...
********e_nw Paar
24 Beiträge
Bekanntes Problem
Wir haben das als Paar auch schon mehrmals erlebt. Da wir um dieses Problem wissen, versuchen wir erst gar keinen Druck aufzubauen.

Oft ist es so,dass die Männer ein Problem bekommen, wenn der Partner hinzu kommt. Ich (der männliche Part) halte mich grundsätzlich immer erst etwas zurück. Sollte es trotzdem passieren, so macht uns das nichts aus. Meine Süsse ist dann immer sehr bemüht *zwinker*

Manche brauchen 3 und mehr Treffen, um sich an diese Situation zu gewöhnen.

Allerdings haben wir auch die Negativ-Erfahrung gemacht, dass sich oft Single-Männer bei Paaren melden, die kein Paar wollen sonderen eigentlich nur Sie. Wenn dann der Partner ins Spiel kommt ist oft Schluss mit dem Standvermögen.

Wenn ich mal einen "Hänger" habe, nehme ich mich einfach etwas zurück, geniesse den Anblick und lasse mir Zeit. Oft steckt mich die Erotik der Situation dann wieder an und es klappt.

Gruß Er von DO_Couple
Interessant.....
Es ist ein interessantes Thema und schön, dass es Leute gibt, die sich so öffnen.....
Wir sind absoulute New"kommer" in dem Bereich des Swingens und ich als männlicher Part habe mich mit der Phantasie des realen Treffens im Kopf auseinander gesetzt....Wie wird es?....Was machst Du in der Situation?
Wißt Ihr....ich lasse alles auf mich zu kommen und versuche gelassen zu bleiben....
Es einfach zu genießen.....zuschauen......erleben.....
Und wenn ich nen Hänger habe....na und?.....
Dann schaue ich gespannt mit einem Glas Wein zu, wie sich die Beiden gut fühlen und dann gehts mir auch gut....Ich denke mal, dass ich so gar keinen Druck entstehen lasse und ich hoffe, es ist auch so...lach
und wenn ich Hilfe bei meinem Kleinen brauche, denke ich mal, dass es da jemanden dabei gibt, die ihm gern ein Küsschen auf den "kopf" drückt...oder zwei oder drei...lach.....da gibs dann auch keine "kopfschmerzen"....schmunzel
lg an alle *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und wenn ich nen Hänger habe....na und?.....
Dann schaue ich gespannt mit einem Glas Wein zu, wie sich die Beiden gut fühlen und dann gehts mir auch gut....Ich denke mal, dass ich so gar keinen Druck entstehen lasse und ich hoffe, es ist auch so...lach

Hihi...nett beschrieben. Und diese guten Vorsätze hatte glaub jeder Mann vor dem 1. MMF.
In der Situation ist alles gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders...*nase*

Nee Spass beiseite...
Dass du so gelassen an die Sache rangehst,ist sicher hilfreich. Und doch hab ich noch keinen Mann erlebt,der so gelassen blieb,wenn es denn so weit war.
Aber du hast gute Voraussetzungen,das Ganze halbwegs entspannt zu erleben.

Ich wünsche euch ganz viel Spass und dir ne tolle Latte ! *smile*

LG,Eva
ich habe das auch schon erlebt das er am anfang nicht so richtig wollte wie ich bzw. die dame es gerne hätte aber habe ja auch noch eine flinke zunge *zwinker*
und es hat ihr seeeehr gefallen.
um so länger der abend wurde ging es auf einmal und musste die halbe stange in die hose einpacken
oha doch soviele antworten...
erstmal nen riesen danke an alle beteiligten hier, hätte ja nie gedacht daß das thema mehr als 2 seiten füllen würde.

ja was soll ich dazu sagen, klar ist die vorstellung erregend einfach nur zu zuschauen, aber ich will ja auch meinen eigenen mann stehen und es ihr dabei besorgen, genauso wie er auch. ich glaube wirklich das es einfach zuviel war. hinzu kam halt auch noch unregelmäßig bis garkein essen die tage davor und wirklich nur nicht mal an einer hand abgezählte stunden schlaf über die ganze woche hinweg.

aber ich muss auch sagen, das habe ich wohl vergessen zu erwähnen, als ich mich vor ihr beugte und meinen schwengel in den mund nahm und sie vom anderen genommen wurde, kam sie so richtig aus sich heraus und wurde auch etwas schmutziger.. mensch ich liebe dirrty talk.. umso wilder umso besser *zwinker* naja, jedenfalls habe ich ihr dann auch noch nen cumshot gegeben. also ich kam schon zum abschluss. sie war kurz danach auch foxy, nach ihrem k.a. ich schätze 8. orgasmus oder so.. habe nach 4 aufgehört zu zählen *zwinker*

das schöne war, das wir es in einer privaten atmosphere taten, wir namen den lover mit zu uns nach hause. vertraute umgebung und kein zwang. kann ich nur jedem empfehlen der halt mehr als nur eine wilde erfahrung daraus machen möchte.
******_he Mann
147 Beiträge
Ich glaube ...
.. es liegt ein bisschen in der Natur der Sache (gemeint ist hier "des Swingens"), dass es mal zum berühmten Hänger kommen kann ...

... das ist halt der Preis, der für den "ich-will-befriedigt-hier-rausgehen-Ansatz" zu zahlen ist ...

Gut, wenn diese Ausprägung dann vom Umfeld toleriert wird ...
ja
da können wir nur zustimmen. es war eine realtiv lockere stimmung und wir leben damit. Stress ist wohl der stehkiller nummer eins, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Wir gehen das nun relativ ruhig an und wiederholen das einfach nun um mehr vertrauen und übung darin zu bekommen. Wir denken der rest kommt dann schon von ganz alleine.
*******affy Paar
100 Beiträge
Kopfsache
Hey,

mach dir keine Sorgen! Auch nach mehreren Clubbesuchen und privaten Dates habe ich das Problem noch immer. Alles Kopfsache und mit viel Geduld und Übung auch zu lösen *g* Leider versaut es viele geile Situationen, aber solange der Partner verständnisvoll ist und sich andere Beteiligte weiter verwöhnen können geht die Welt auch nicht unter. (Nur nicht vom Geist besiegen lassen, dein Körper ist die Macht!) *ggg*

Liebe Grüße,
OneOtocyon (ER).
*********rses Paar
402 Beiträge
Kopfsache ja, aber...
@*******yon:
...da muss ich doch maol Einspruch einlegen! *dagegen*

Zum einen finde ich es falsch, von versauten Situationen zu reden. Beim MMF geht es doch (zumindest für mich wenns kein Bi-Mann ist *zwinker*) hauptsächlich um die absolute Befriedigung der Dame, oder? Die Situation ist vielleicht anders, als man(n) es sich im Kopfkino vorgestellt hat, aber versaut ist sie ja deswegen noch lange nicht. Ich glaube, mit dieser Einstellung erhöht man den Druck auf sich selber noch zusätzlich und das sollte nicht sein.
und der Spruch:
Nur nicht vom Geist besiegen lassen, dein Körper ist die Macht!
ist etwas, mit dem ich mich gar nicht identifizieren kann. Das geht mir dann doch zu sehr Richtung schwanzgesteuert. Der wahre Genuss findet doch im Kopf statt und beschränkt sich nicht auf 5 Sekunden Orgasmus...
Sorry für den Widerspruch, aber das ist meine Meinung,
glG vom Hengst
*******affy Paar
100 Beiträge
Huhu,

Der Spruch in den Klammern hat das dicke Smilie dahinter, weils ein Spaß war: Verdrehung des Originalspruchs und so. *liebguck*

Wenns ein MMF und kein Vierer ist und der MMF strikt hetero ist gebe ich dir recht, aber es gibt da ja noch anderen wie du schon sagst *zwinker*
*********rses Paar
402 Beiträge
Danke...
@*******yon:
... fürs geraderücken meines Weltbildes!
habe die *ironie* nicht gleich erkannt und hatte mich schon gewundert, der Spruch hätte nicht ins Bild gepasst, was euer Profil vermittelt.
Und von strikt hetero bin ich beim TE mal ausgegangen *zwinker*
ähnliches passiert
es scheint ja doch mehrere zu geben mit gleichen Problemen.
Habe nämlich ähnliches erlebt. http://sexuelle-stoerungen.joyclub.de/forum/t796350.keine_standfestigkeit_beim_date.html
Bin aber auch auf die nächsten Dates gespannt, wie sich der kleine unterhalb des Bauchnabels verhält.
Es gibt halt bei uns Männern keinen Hebel zum umschalten.
Meistens hat es damit zu tun wie es einem im Alltag so die letzten Tage ergangen ist zb.stress ist ein großer Faktor(ob privat oder im Job).
Mansche Personen können das gut verdrängen und andere etwas schwieriger.
****_st Paar
81 Beiträge
Bei einem Dreier MMF mit einem Fremden hatte ich diese Propleme noch nicht ,Bei einem fremden Paar ging es mir dagegen ähnlich.War zwar schön aber eine richtig geile Stimmung wollte einfach nicht aufkommen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Kopfkino
und Realität sind zwei paar Schuhe.
Dein Problem kennen wir auch. Aber was ist da so schlimm daran? Es ist das normalste der Welt, so sehe ich es.
Es kann die verschiedensten Möglichkeiten geben, das Du einen sogenannten Durchhänger hast.
Es fängt außerhalb deines Sexuallebens an.
Ich gehe davon aus, das im privaten Bereich rundherum alles ok ist.
Stress im Alltag und auf Arbeit können ein negatives Feedback hervorrufen.
Es gibt Situationen da ist es dir gar nicht bewusst weil es sich im Unterbewusstsein abspielt.
Oder hast Du vielleicht geringe Ängste, das Du nicht zum Zug kommst? Oder nicht genauso viel Aufmerksamkeit wie euer Mitspieler bekommst?
Wie gesagt nicht jeder negative Einfluss muss bemerkt werden, da sich sehr viel in unseren Unterbewusstsein abspielt.
Geh es locker an, ohne Druck und wenn du wieder einmal einen kleinen Durchhänger hast, sehe es locker, mach eine Pause, indem du den Raum mal für kurze Zeit verlässt oder streichele einfach deine Partnerin und genieße die Dreisamkeit.
*****112 Paar
1.239 Beiträge
ganz normale Reizüberflutung
Liegt das einfach an dem neuen Erlebnis und der Aufregung ?

Ja: Das ist ganz normale Reizüberflutung oder "information overload".
Das ist nicht schlimm. Am besten hilft da, einfach zu entspannen und zuzuschauen.
Oft kommt die richtige Geilheit dann erst später, wenn man das alles etwas verarbeitet und geordnet hat. Das "Nachglühen" ist sowieso oft lustvoller als der eigentliche Anlass dafür...

Habt Spaß!
Sowas passiert....finde es nicht schlimm, auch als Frau nicht. Für manche Männer vielleicht wirklich eine Reizüberflutung, für manche vlt. ein selbst aufgebauter *nachdenk* mmh...."Leistungsdruck"??
Menschen sind nun mal keine Maschinen *smile* und selbst Maschinen sind nicht immer zuverlässig *zwinker*
Manchen hilft es vlt. ein wenig langsamer vorzugehen, manchen eine kleine Pause....wichtig ist einfach nur, es ist menschlich...... *raeusper* wir Frauen haben da eben mal einen Vorteil...
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Menschlich eben....
...wenn´s mal nicht klappt.

Wir haben inzwischen vielfach im Club wie auch privat erleben können, dass den Mitspielern der Kopf einen Streich spielt.
Im Club ist das "Drumrum" manchmal zu viel, die eigene Erwartungshaltung an sich selbst und der aufgebaute Leistungsdruck.

Auch bei Treffen bei uns privat ist dies vorgekommen. Gut möglich, dass die Vorstellung eines MMFs mit einem (fremden) Paar unheimlich anregend ist und die reale Umsetzung so ihre Probleme bereitet.
Zum einen spielt man(n) bei einem vertrauten Paar als Dritter mit, hat ggf. Angst etwas falsch zu machen, der Partner ist "besser gebaut" (auch dies war schon der Grund für Probleme) und der Druck wächst so ungemein.

Natürlich sind wir alle Drei im ersten Moment sehr enttäuscht, aber es ist eben menschlich und die Jungs haben ja nicht absichtlich irgendwas falsch gemacht, daher tut es uns schon leid, wenn sich mancher danach Vorwürfe macht, an sich und seiner Männlichkeit zweifelt usw.

Kopf hoch *g*
ich ...
hab da ein ganz anderes Thema im Kopf.

Wir finden die Vorstellung einen zweiten dabei zu haben wahnsinnig anregend. Kopfkino ohne Ende. Wir machen uns gegenseitig heiß damit.

Alles gut und geil.

Wenn wir beide gekommen sind und nebeneinander liegen, ist die Vorstellung der zweite Mann läge dabei nicht zu ertragen.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?
****_th Mann
4 Beiträge
Das kann auch beim wirklichen MMF passieren. Wenn wir - meine Frau und ich- in einem Club mit einem oder auch mehreren Männern in Aktion sind kann es passieren, daß mir nach meinem Orgasmus der Spaß völlig vergangen ist. Ich verlasse dann den Raum für ein paar Minuten da ich dem Treiben nicht mehr zuschauen mag. Dies passiert nicht immer und auch nicht mit gleicher Intensität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.