Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?254
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Kopfkino und Realität mit kleinen Problemen

Wir sind seit 11 Jahren ...
...zusammen, und ich habe ihm bereits am ersten Abend gesagt, dass mir MMF gut tut.

Ihm scheinbar auch, egal ob als "Lover" oder als "Cuckold". *g*

femdoma/sie
vielleicht...
einfach "überdreht".... ich würde es nochmals probieren..
@femdoma
es ist fantastisch wie dein Mann es sieht.... eben auch als Cuckold oder Lover.... auf jeden Fall seit ihr bestimmt ein begehrenwertes Paar *top*
aller anfang ist schwer FG
Denke auch mal das ihr oder besser gesagt du dich zu sehr damit beschäftigt hast als es einfach zu zu lassen !!!
Ist eben auch eine vertrauens sache und funktioniert auch nicht mit jeder person , vielleicht solltes du dich erst mal zurück lehnen und geniesen was du siehst !!!!!




MFG und LG Latex Lady
********l_nw Mann
3 Beiträge
Ganz normal - kann passieren
Das größte Problem ist, welches man daraus macht.

In einer ungewohnten und reizüberfluteten Situation kann das jederzeit passieren. Die Frage ist dann nur, wie man damit umgeht. Habe auch schon gesehen, dass der Mann nicht kann und sich dann wegdreht und Ende ist. Ist natürlich für die Frau auch ganz toll...

Einfach beim nächsten Mal nicht versuchen "es besser zu machen", sondern einfach passieren lassen, sonst setzt man sich bei diesem wiederholten Mal noch mehr unter Druck, was der Entspannung sehr abträglich ist.

LG
Kein Versager
Ich möchte Nosy Too beipflichten,

Es muss dabei noch nicht einmal der Drei MMF sein, es reicht der erste Date mit einer Unbekannten aus Net oder aus der Nachbarschaft.
Da wird von unser Seite schon so viel Erwartungsdruck aufgebaut , wie z.B, ( Der werde ich es aber Besorgen usw. ) .
Und wenn Du dann noch das Gefühl hast der andere besorgt es Ihr besser , dann wars das.
Ich kann mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen das man(n) mit Konzentration da weiter kommt.

Jetzt schön Gluckgescheißert von mir !

Fallen lassen ! bloss Wie ?*blabla*

Kopf leer , alles in Schwanz ! Denk ich ! *gruebel*

Ich geh dann mal wieder *schweig*

LG Raven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.