Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2882 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?

*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier mal die Frage an die Männerwelt und hoffe auf ehrliche um anständige Antworten:

Mögt ihr wirklich als Heteromann MMF, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, auch ich als Hetero-Mann mag MMF äußerst gerne. Für mich ist das eine tolle Spielart, die ich im Regelfall sogar lieber mag als FFM. Angefangen hat es vor vielen Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben uns ab und an weitere Männer dazu geholt und mich kickte es damals schon andere Männer zu sehen, die mit meiner Frau zugange sind. Der ergänzende Mann reizt mich nicht sexuell, aber ich habe keinerlei "Berührungsängste", sowas fände ich persönlich albern. Und beim MMF kommt man dem zweiten Mann natürlich auch sehr nah, ansonsten macht man was "falsch". *zwinker*

Seit einiger Zeit lebe ich MMF auch mit anderen Frauen aus; mich kickt es einfach sehr, mit einem weiteren Mann zusammen eine Frau zu nehmen. Allerdings gibt es für mich nicht dieses "die Frau steht im Mittelpunkt-Ding", von welchem man beim MMF oft hört. Ich sehe das eher aus einem BDSM-geprägten Blickwinkel. *sweetkiss*
****ee Paar
170 Beiträge
Als Paar fand ich MMf Konsekration sehr anregend. Meine Frau ist und bleibt in der Mittelpunkt. Diese andauernde heise dreisamkeit möchte ich nie vermissen. Da ist was dran. Wichtig ist das die Beteiligten miteinander harmonieren.
*******ero Mann
33 Beiträge
Ich steh total auf dreier und bevorzuge MMF absolut dem FFM.

Ganz einfache Erklärung:
Finde das ausführliche Befriedigen einer Frau ist sehr häufig schwerer als bei einen Mann.

Zu zweit kann ich mich daher ab und zu etwas zurücklehnen und genießen, während ich sicher sein kann, dass sie vom Mitspieler derweil verwöhnt wird.

Außerdem find ich es extrem anmachend zu sehen wie eine Frau von jemand anderen gefickt wird.

Mit zwei Frauen wäre ich persönlich überfordert und hätte Angst, dass eine oder beide unbefriedigt abschließen müssen.
Kann natürlich etwas anders aussehen, wenn sich die Damen ausführlich miteinander beschäftigen, dann wäre das auch für mich wieder in Ordnung.

LG
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Wenn man offen, ehrlich is und keine Angst vom gleichen Geschlecht hat, ist MMF herrlich. Natürlich ist auch FFM geil.
*******be78 Paar
133 Beiträge
Kurz und kanpp

JA - ist Realität. Ich bevorzuge ganz klar *mmf* statt *ffm*
********ider Mann
1.158 Beiträge
Kann ich nix abgewinnen. Ebenso wenig FFM.
War beides in der Fantasie nett, in der Umsetzung einfach nur fad. Und nein, das lag nicht an den Beteiligten Personen. Ist schlicht nicht mein Ding und in meinen Augen einfach maßlos überhyped.
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
@*****674
Danke für deinen Beitrag. Im bdsm-Kontext habe ich es allerdings noch nicht gesehen. Klingt aber spannend.
LG Bea
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
@****ee
Ja, es ist ein Genuss und erfüllt mich auch mit Stolz als Frau zwei Herren an der Seite zu haben, ob im Restaurant beim Spaziergang oder im Bett *zwinker*
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ist es bei euch schon vorgekommen, dass ein Mann, der ausdrücklich ein Paar suchte, dann doch nur sie allein daten wollte?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Kommt sehr oft vor.
**C Mann
12.072 Beiträge
Zitat von *******ann:
Ist es bei euch schon vorgekommen, dass ein Mann, der ausdrücklich ein Paar suchte, dann doch nur sie allein daten wollte?

...das ist der Punkt, über welchen sich Paare häufig beklagen. Mann gibt vor bi zu sein, hat es aber eigentlich nur auf die Frau abgesehen. Da dieser Umstand bekannt ist, haben es Männer oft schwer, ein Paar zu finden...
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@**C

Nein.
Für viele Solo Männer ist nicht die Ambition MMF sondern Sex mit der Frau.
Ich habe schon erlebt das manch einer damit überfordert war das ich zugeschaut habe.
Wir Wifesharer oder Cuckolds stehen enorm drauf.
Wir sind stolz auf unsere Sexy Frauen.
Auf unsere Frauen die uns ermöglichen unsere Fantasien mit ihnen und durch sie ausleben zu können.
Männer die auf MMF stehen und die Paarkonstellation respektieren und sich auf diese Spielart einlassen werden immer mit uns spass haben, die aber meinen sich zwischen uns als Paar sich drängen zu
können schießen sich selber ins Aus.
Bei Männern die WIR mögen und unser Vertrauen gewonnen haben sind auch Solos möglich.
Denn ich mag auch wenn sie von einem solodate nach Hause kommt.
Schön durchgevögelt und immer noch Geil weil es gut war.
Unsere Frauen sind nicht nur für ein Schwanz gemacht.
Aber ihre Liebe gehört nur ihrem Partner.
*******ker Mann
6.621 Beiträge
Ich mag keinen MMF, aber es gibt durchaus einige Männer, die MMF aus unterschiedlichen Gründen mögen.
Beim Kennenlernen im Club ist das auch ein wichtiger Punkt, wie Sie zu MMF steht. Jemand, der MMF absolut liebt, ist nicht kompatibel mit mir.
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du richtig schön beschrieben @*****ust. Da finde ich mich wieder. Danke: Bea
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Your_Joker
Das ist eine klare Meinung und klare Ansage. Ich finde gut, dass du zu deiner Meinung stehst und diese äußerst.
Blöd ist nur wenn Männer erst MMF einräumen und dann doch wollen, dass die Frau sich allein mit ihm trifft.
Ich stell mir das sehr schön vor.
Ist wie ein Sexfilm Live mit der Partnerin, die in der Hauptrolle ist.

😍
****ity Paar
16.586 Beiträge
MMF ist zu dritt… Punkt aus. Kommt der Wunsch zu zweit, von dem Mitspieler, ist er eben raus.
*******ker Mann
6.621 Beiträge
Umgekehrt im Übrigen auch: Lerne ich eine Frau an der Bar im Swingerclub kennen, ihr Mann ist stundenlang alleine unterwegs und kommt dann plötzlich auf der Matte dazu, breche ich ab, wenn er mir unsympathisch ist. Da kann die Paar-Sie noch so heiß sein, aber harmonieren muss es zwischen drei, nicht nur zwei.
Viele Männer brechen dann nicht ab, sondern spielen zähnekirschend mit. Beidseitig.*zwinker* Das habe ich früher auch gemacht, bis ich merkte, dass mich unharmonische, spontane MMFs abturnen.
*******ero Mann
33 Beiträge
@*******ker absolut guter Punkt, ohne Harmonie zwischen den Jungs geht gar nix. Daher sind für mich Treffen in entspannter Atmosphäre absolut Pflicht, bei denen ich mich nicht nur auf die Frau konzentriere, sondern eben auch drauf achte, ob ich mich mit dem Kerl gut verstehe.
*****_65 Mann
35 Beiträge
für uns war es von jung an angesagt
und wir haben es genossen
auch heute noch
meine frau liebt die mehrfache männlichkeit
*****i69 Paar
89 Beiträge
Ein ganz klares Ja zu mmf und das von Ihm wie auch von Ihr.

Natürlich muss die Chemie bei allen stimmen dann steht einem Date im privaten Rahmen nichts mehr im Wege!
Es einfach geil zu sehen wenn sich die Akteure gegenseitig verwöhnen und verwöhnt werden und bei meiner Frau zu erleben wie sich ihr Verlangen steigert bis zum erlösenden Höhepunt.
Ich bzw wir lieben es einfach zu sehen das der Partner es geniesst.
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Bea schreibt:
Es war mein ausdrücklicher langgehegter Wunsch. Und es war wie am Strand von Teneriffa, wie das erste mal seit Langem nackt am Strand von Hiddensee stehen
*********st01 Mann
11 Beiträge
.... also ich darf von mehreren Treffen berichten mit einem lieben Pärchen....
Möchte diese wunderbare Erfahrung in meinem Leben nicht missen!!!! Es war und ist eine tolle Bereicherung meiner Lebenserfahrung und ich habe keine Sekunde davon bereut! Im Gegenteil!!!!!! *zwinker*
****dde Paar
254 Beiträge
Es gefällt uns sehr wenn die Dame verwöhnt wird und es genießt .....Die Chemie muss aber stimmen. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.