Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9374 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das noch Dominanz/Subminanz?

*****aus Frau
586 Beiträge
Muss alles einen Namen haben?
medea und vorher auch schon andere *top*

Weg mit den Schubladen und her mit etwas Toleranz.

Wer wird denn gleich so kleinlich sein? Auch und gerade BDSM ist sooo ein weites Feld, da sollte es doch möglich sein dass jeder sich ungestraft *g* seine Sahnestücke heraus pickt.

@****ju, es kann doch nicht nur entweder oder geben. Die Welt wird nicht zusammenbrechen wenn du für dich evtl. merkst Switcher zu sein. Vllt. nennst du es für dich einfach new-way *zwinker* oder sonstwie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.