Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
124 Mitglieder
zum Thema
SM Studios/Domina7
Wir würden gerne einmal in ein SM Club oder in ein domina Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten zur Bestrafung???

*****pus Mann
640 Beiträge
Vermieten
ja, ich denke vermieten ist eine sehr böse strafe. ernirdrigen wäre meiner meinug auch sehr sinnvoll. gibt es dort irgendwelche beispiele die man selber mal umsetzen kann...

hinweise wären nett. oder wie mach ihr es?
****_sn Mann
84 Beiträge
ein beispiel
meine sklavin und ich waren kaffee trinken in berlin, auf der fahrt dahin gab sie mir eine blöde antwort, welches eine strafe zu folge haben mußte.

im kaffee folgte meine strafe (das eine kommt sagt ich ihr schon im auto), im vollen kaffee mußte sie ihre unterwäsche ausziehen, dafür durfte sie aber nicht auf die toilette, nein am tisch. das war ja kein problem, aber als ich dann noch von ihr verlangte ihren slip den herrn am nachbartisch zu schenken und ihren bh zwei tische weiter einen jungen pärchen zu überreichen, damit hatte sie dann schon ein problem. ich nicht *g*

sie hat es aber anstandslos getan und hatte einen hoch roten kopf die restliche stunde die wir noch im kaffee verbrachten.

roy1
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Durch einen Mailkontakt...
Eine für Mich sehr, wirklich sehr fiese Strafe...

Wenn ich einen Mann dominieren müsste. So richtig, mit allem drum und dran.

Weder würde ich es wollen, noch glaube ich wirklich gut können.
Wenn dann noch dementsprechende Anforderungen bezüglich des Dominierens gestellt würden, glaub ich, würde ich passen müssen...
****_nw Frau
691 Beiträge
@**y
§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Ihre Devotheit auszunutzen, um sie zu solchem Unfug zu zwingen ist meiner Meinung nach mehr als eine Strafe.
Alre
Keine Strafe
Bei uns gibt es keine Strafe. Mein Partner hat es nicht nötig, um sich das zu nehmen, wozu er Lust hat.

Will er mich demütigen, tut er es. Will er mich ohrfeigen, tut er es. Will er mich über das Knie legen, tut er es. Will er mich fi...n, tut er es. (alles natürlich immer im SSC-Kontext).

Warum er dies mit mir tun kann? Weil er und ich es so WOLLEN!

Viele Grüße
Angelika
*******pain Paar
389 Beiträge
Kirche im Dorf
Das Verschenken eines getragenen Slips und eines gebrauchten BHs erfüllt sicher nicht den Tatbestand des §183a. Denn dies ist wohl kaum eine "sexuelle Handlung", die "öffentlich" vorgenommen wurde. Also lassen wir doch die Kirche im Dorf.

Für mich gehörte eine solche Story – falls sie denn sich tatsächlich so zugetragen haben sollte – eher in die Kategorie "Mutprobe halbwüchsiger Jungs".

stephensson
art_of_pain
was ist los?
die erneute situation, darum auch nur eine kopie:

Also was mir hier im Forum seit einige tagen extrem auffällt ist die ideenarmut! ... was ist los?

subbys die fragen wie man sie bestrafen soll, oder welche strafe eine verfehlung wieder gut macht?

dominante die nicht mehr wissen wie sie ihre subbys bestrafen oder was sie sonst noch so mit ihnen anfangen soll?

abgesehen das das forum voll mit irgendwelchen bestrafungen ist ... finde ich dir vorstellung mein gegenüber nur nach vorgaben von anderen zu bestrafen oder zu bespielen für sehr unbefriedigend. wenn subby auf die idee kommt eine bestrafung anzubieten ist das löblich, würde mich als dom allerdings stöhren wenn subby im forum nach einer strafe fragen würde da es ihren gedanken ensprungen sein sollte.

gruß vom puppenspieler
Eine Strafung
sollte mein Herr/Dom festlegen, denn ich habe zu gehorchen. Finde Strafen die ohne einen Grund an mir nicht sehr schön, wenn man einen Fehler gemacht hat, egal ob er proviziert oder unbeabsichtigt war, hat eine Strafe seine Berechtigung und Fehler macht nun mal jeder.

Da für mich Schläge nicht immer eine gerechtfertigte Bestrafung ist, finde ich die Anregung von Roy1 nicht schlecht, dies zu tun finde ich so peinlich, das es schon wieder eine erzieherische Methode ist.

slave anna
****_sn Mann
84 Beiträge
schön von dir
slave anna, das du so denkst.

es gibt auf andere erziehungsmethoden ausser seinen sub zu schlagen. obwohl ab und zu hieb meiner sub auch mal ganz gut tun. es kommt ganz aufs vergehen an. ich halt es so, das meine subby weiß für welche vergehen es hiebe gibt und so weiß ich auch immer, wenn sie schläge haben wille oder andere bestrafungen anstehen.

roy1
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Ist diese Respektlosigkeit nicht schon Strafe genug?
Ich frage mich ernsthaft ob einige der Herren Dom hier überhaupt wissen das sie mit Menschen "spielen". Dieser ganze Treat hier kommt mir derartig überzogen vor ....
... ich glaub manche wissen echt nicht was sie vor lauter Blödheit noch anstellen sollen. Wenn ich das Thema: ich verkaufe meine Sub an einen oder zwei andere Doms! Da kann ich nur lachen und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich peinlich und zeugt von wenig eigener Kreativität!

Sicher ist es interessant mal über den Gartenzaun zu schauen und zu sehen was es da noch so geben kann. Und das meine ich für "Sub" wie für "Dom" - nur ist es nicht der eignen Fantasie vorbehalten - was man im gemeinsamen Spiel/Leben erleben kann? Die Frage nach Arten der Bestrafung liegt doch im Blickwinkel des Betrachters - und den eigenen persönlichen Ängsten und Grenzen des "Sub". Oder sehe ich das Falsch?

Und wieso ertreisten sich hier einige das die Frage von einer Sub/Sklavin oder wie auch immer kommt? Zeugt doch davon das sie sich mit dem Thema beschäftigt und sich nicht nur "abgibt" und sagt mach mal ...

Welche Arten es von Bestrafungen gibt... da gibt es so viele wie es Menschen gibt ... Die Frage sollte vielleicht ein wenig anders lauten - welche wäre für dich die geeignete Bestrafung *zwinker*

Nur ein kleiner Denkansatz: Es ist ziemlich sinnlos einen Nudisten damit bestrafen zu wollen das er sich nackt vor jemanden auszieht.

Black Witch
*******ubby Frau
65 Beiträge
Und Neulinge?
Aber es muss doch möglich sein absoluten Neulingen zumindest anregungen zu geben

Ich für meinen teil bin oft ziemlich verwirrt weil es schwierig auszumachen ist was möglich ist bzw. was zu viel ist*rotwerd* . Das Bild das zum Beispiel im Internet von Strafen im Bereich SM/BDSM vermittelt wird kann in den meisten fällen wirklich nicht als Leitbild dienen

genau für diese fälle wäre es doch sinnvoll von selbst erhaltenen Strafen zu erzählen oder zumindest Denkanstöße zu geben wie ein DOM auf Verfehlungen reagieren könnte
*****der Frau
132 Beiträge
sinnvoll??
sicher ist es durchaus erregend solche denkanstösse zu " lesen" aber weit aufregender ist es doch, sich dem meister, herrn, sir, boss,...hinzugeben und sich auch bei bestrafungen " überraschen " lassen...

der reiz es nicht zu wissen was auf einen zukommt ist doch schon der beginn einer wunderschönen strafe....
was einige..
Vorredner/Innen meinen, sweet subby, ist klar: es gibt keine einheitlichen Strafrichtlinien, und das ist auch gut so. Im übrigen ist dieses Forum voll von SM-Spielen, worunter ja auch Bestrafungen/Erziehung zählen. Da musst Du doch noch ein wenig mehr blättern hier.
Aber um kein Spielverderber zu sein, hier einige feine Sachen, die Meine Herrin UND mich anmachen!
Bin oft oberlehrerhaft, zickig, diskussionsfreudig - meine EheDOM mag das nicht. Bei einer provozierenden, zickigen Bemerkung werden dann schon mal ganz spontan und unberechenbar flatsch,flatsch,flatsch Ohrfeigen von ihr gesetzt. Schläge mit Hand, Rohrstock, Peitsche, Brustwarzen kneifen, ziehen, beißen, Orgasmusverbot, Heißmachen-Schmorenlassen, mehrmals hintereinander anwichsen, aber abstoppen, Sperma vom Schuh ablecken,
Brennesselbehandlung, usw.,usw. Es gibt zahllose Bestrafungsarten, ich kann und will sie nicht alle aufzählen. Nach diesen Denkanstössen kannst Du Dir selbst ein wenig Phantasien u. Ideen ausdenken. Das schönste aber sind die Strafen, die ich nicht kenne und die spontan und unberechenbar auf mich zukommen.
Viel Spaß beim phantasieren, vielleicht hast Du ja dabei Lust zu masturbieren, beichtest es dann Deinem DOM und erfährst dafür dann eine Dir noch unbekannte, saftige Strafe
Gruß wolf442
*******ubby Frau
65 Beiträge
*lach*
danke sowas in der Art hatte ich gemeint *ggg* *ggg*
*****_nw Frau
98 Beiträge
Begründungen...
...für die Strafen zu finden, ist uns am Anfang sehr viel schwerer gefallen *g*
Das liegt daran, dass unsere Beziehung ansonsten eben gleichberechtigt ist und wir zudem beide Anfänger in BDSM sind. Begründungen, die eine tatsächliche Kritik beeinhalteten (z.B. wegen Zu-spät-kommens) schlossen wir daher aus.
Also mussten möglichst abwegige Begründungen her: "Du trägst weiße Unterwäsche? Heute hätte mir schwarze gefallen...", "Deine Brustwarzen haben sich nicht schnell genug aufgerichtet!", "Deine Brustwarzen haben sich zu schnell aufgerichtet!", "Du bist schuld, dass es jetzt hier im Zimmer so heiß ist." *aetsch*
Diese "Gründe" lösten bei meinem Liebsten aber nahezu Brechreiz aus, obwohl ich beteuerte, dass es natürlich höchst unsensibel von mir war, nicht seine Wünsche bzgl. der Unterwäschefarbe zu erahnen.
Inzwischen ist ihm klar, dass gerade die offensichtliche Willkür nötig ist, um meine Persönlichkeit zu achten.

(Jeden Versuch, mich tatsächlich zu erziehen, würde ich sehr übel nehmen. *streit* )

"Du hast Wasser verkleckert, aber ich verzeihe dir... Deine Unterwäsche hat mir heute sehr gefallen; du sahst hinreißend darin aus... Ich werde dir trotzdem den Hintern versohlen. Einfach, weil ich es will. Was dagegen?"-"Nein, denn du darfst mit mir machen, was du willst..." - Na also, geht doch! *ggg*

LG Silly
*******ubby Frau
65 Beiträge
Begründungen
also ich muss sagen damit hätt ich bei mir keine Probleme
bin eine ziemlich unartige Sklavin
zu meinem Glück oder besser zu meinem Leidwesen fällt
meinem Freund das aber nur bei gröberen Verstößen auf *hae* *hae*
*****_nw Frau
98 Beiträge
Manchmal...
...muss man da wohl ein bißchen helfen *zwinker*
Seit ich mich hier durch's Forum lese, verstehe ich "meine Seite" etwas besser (gibt ja schlüssige biologische und psychologische Erklärungen), "seine" aber noch nicht wirklich.
"Warum tust du dir das eigentlich an?", habe ich ihn mal gefragt.
"Dein Hintern ist blau und du fragst, warum ich mir das antue???"
Ist die Frage so abwegig? Wenn ich sehe, wie unglücklich er ist, wenn er Fehler macht (kommt selten vor, aber er hat schon mal eine Situation etwas falsch eingeschätzt), mache ich mir wirklich Sorgen.
Vielleicht nimmt dein Freund also deine "Fehler" durchaus wahr, aber schreckt noch ein bißchen vor der Verantwortung zurück, die er ja übernimmt, wenn er eine Strafe durchzieht?

LG Silly
sm_luder

[...]
der reiz es nicht zu wissen was auf einen zukommt ist doch schon der beginn einer wunderschönen strafe....

Ich schliesse mich hierbei sm_luder voll und ganz an. Der/dem Sub zu sagen das nun eine Strafe folgt, ohne sie direkt zu benennen, löst schon Kopfkino aus... Meiner Meinung nach ist es auch immer wieder sehr reizvoll Strafaktionen/-handlungen verbal anzukündigen ohne sie wirklich im Nachgang durchzuführen (was natürlich nicht die Regel sein sollte...). Schon das allein treibt die Geilheit und den Puls.

Sodom
@sodom,
nein, Strafaktionen verbal anzukündigen und sie dann nicht in die Tat umzusetzen, ist erzieherisch grundfalsch!!! Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit des/der DOM?? Die erzieherische Linie muss unbedingt beibehalten werden, und zwar konsequent und unnachgiebig. So jedenfalls bei uns!
Gruß wolf442
*******ubby Frau
65 Beiträge
stimmt find ich auch falsch
vor allem ist es auf eine gewisse Art und weise auch eine enttäuschung für den Sub
@****442
@*******ubby

Ich habe mich da nicht genau ausgedrückt... Wenn ein/e Sub Verbotenes angestellt hat, dann sollte das natürlich konsequent bestraft werden, ohne hohle Drohungen.
Mit dem Strafe androhen und dann nicht durchführen meinte ich eher eine andere Richtung, nämlich die: Strafe androhen (dabei ggf. detaillierte Vorgehensweise beschreiben), obwohl noch keine Straftat vorliegt. Nach dem Motto " Wenn du Sklavin das tun würdest, dann gibt es die und die Strafe ". Das kann man elegant ausschmücken ... und vor allem in einem bestimmte Umfeld - z.B. sitzt Dom mit Sub im Café und droht mit Abnahme des Slips o.a., wenn sie nicht in vorgegebener Haltung sitzt. Im Grunde ist es halt stimmungstreibend, wenn soetwas gezielt eingesetzt wird.

Sodom
*******ubby Frau
65 Beiträge
also das würde es mir um einiges schwerer machen still oder gar richtig zu sitzen
ja,
da stimme ich Dir, Sodom, voll zu; hast Du noch mehr solche rafiinierten Ideen. Meine Sie drohte mir mal an, mir im Restaurant den Schwanz-/ Hodenriemen mit Innendornen auf den Tisch zu legen mit der Weisung, ihn sofort auf der Toilette anzulegen, wenn ich jetzt nicht endlich still sitzen würde. Ich war mir ziemlich sicher, daß sie ihn nicht dabei hatte, also machte ich mich über diesen Vorschlag und über sie lustig, nahm sie also nicht ernst. 10 Minuten später reichte es ihr: sie griff in ihre Handtasche, ieß den Riemen an ihren Fingern baumeln und warf ihn mir dann über den Tisch zu. War mir riesig peinlich und beim Fangversuch stach ich mir auch noch einige Dornen in die Hand. Ich hatte ihn dann anzulegen und musste nunmehr automatisch still sitzen, sonst hätten die Dornen mir noch heftiger in den Sack gepiekt - war so schon unangenehm genug beim Sitzen
Gruß Wolf
@*******ubby

also du würdest in dem von mir aufgeführten Beispiel in einer Position verharren, die dir genau nicht befohlen wurde. Ich verstehe ... *zwinker*


@****442

siehst du, das hat gewirkt. Wenn dir deine Herrin das nächste mal sowas androht, dann wirst du sicher gleich still sitzen ... (und sie grinst insgeheim in sich rein, weil sie das Spielzeug gerade dann nicht mit hat)

Sodom
*******ubby Frau
65 Beiträge
Wie gesagt ich bin eher unartig *fiesgrins* *fiesgrins*
es is für mich fast unmöglich wirklich gehorsam zu sein weil ich wissen will was ihm auffällt und wie er es bestraft *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.