Keine Beschreibung angegeben.

Black_Witch

Hobby-Fotografin · 50 Jahre
Chemnitz
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Single
Sinnlichkeit ist die Eintrittskarte zum Garten der Gefühle!

Ich liebe interessante, schöne und meine Neugier weckende Männer...

ich lass mal meinen alten Text stehen...

Black Witch,
Nun mein Name spricht schon für mich - sehe mich als Individualistin mit einem absoluten Hang für sinnlich Schönes und Ästhetisches. The Witch - daher das man mich anfangs meist verflucht - ich liebe das Spiel mit dem Geist und der Lust und ich mag es Menschen zu verwirren, zu verzaubern - so das sie sich wundern was Ihnen geschieht.

Emotional, mit viel Tiefe, Quer- und Frei- denkend, wie auch -schaffend, manchmal laut und frei, oftmals leise und denkend, Ästhetik Fetischistin, manchmal zu Perfektionistisch, liebenswerte Chaotin mit dem Herz auf dem rechten Fleck. . . noch was vergessen? Ach ja - ich kann mit Blicken sprechen. . . (und die sind Hexenhaft ; )

Tja - nicht suchend, sondern hoffend dem passenden Pendant, welcher mich emotional, als auch geistig fordernd, begegnet. Liebe Gespräche, bin in vielen Gebieten daheim, besonders liebe ich Gespräche auf gleicher Augenhöhe, wie auch Tiefe und Ausstrahlung an meinem Gegenüber.

Bei mir beginnt Erotik im Kopf, in meiner Phantasie und ich nehme Träume, Wünsche und Hoffnungen ernst. Meine und die meines Gegenübers. Denn ich finde es wichtig, das man sich wichtig nimmt, ehrlich ist und sich seiner Phantasien bewusst ist und sie auch ausleben kann. Daher kann ich mit oberflächigen, arroganten Dummschwätzern und Schwanzdenkern so mal gar nichts anfangen.

Sinnliche Fotogräfin sucht einfach die Herausforderung - ich suche den Mann der sich auch gibt wie er ist ohne sich zu verstellen...
vor Weihnachten bin ich noch auf der Suche für 3 interessante Fotoprojekte - explizit Männer, welche ihres Eros bewusst sind.

Shooting finden nicht vor Leinewand statt sondern im Leben - nicht gern gesehen die aufgeblasenen Bodybuilder - eher der Ästhet und Sympathisant im normalen Leben - gern auch mit handicape...
Interesse ?
Dann melde dich in einer persönlichen PN.

Das mag ich

Stil, Ästhetik und vor allem Geist
Funkeln in den Augen - Stimmung - Resonanz.
Grenzen ausloten - Grenzen verschieben
Provokant um zu locken
Extravagant nicht Arrogant
guten Wein
besondere Orte, die Kraft und Energien ausstrahlen und vermitteln
Schokolade mit Chili
gute Musik
Geborgenheit und Vertrauen, sich Fallenlassen können - auf beiden Seiten

Das mag ich nicht

Respektlosigkeit als Zeichen von Dummheit,
Brutalität jedweger Form,
Tabus die gebrochen werden!
Menschen die sich als Stilvoll und Ästhetisch bezeichnen und noch nicht mal die Courage besitzen sich vorzustellen.
Ach ja - Profilinggehabe über materielles...
ich will nicht wissen was ihr für ein Auto fahrt, wie groß eure Wohnung ist und wie stilvoll ihr euch mit Design und Clamour umgebt... wenn euer Hirn leer ist - nützt auch das schönste Auto nichts... die tollste Designereinrichtung und die 100 Meter Jacht... gähn ist des langweilig...
Unpünktlichkeiten, nicht erscheinen bei Terminen oder Nichteinhalten von Vereinbahrungen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
159 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Raucher
Gelegentlich
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Chemnitz

Chemnitz

1140 Mitglieder
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1908 Mitglieder
Business Travellers

Business Travellers

4306 Mitglieder
D.I.L.F.s - Echte Kerle

D.I.L.F.s - Echte Kerle

803 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
192 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren