Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geprüftes Mitglied Reicht das?

******_ni Frau
111 Beiträge
Wobei es halt jedem überlassen sein muss ob man das Risiko eingeht. Vergesst mal nicht das aufwendegiere Checks auch durchaus mit Kosten verbunden sind. Das mit dem Foto hier kann man auch so umgehen wenn man weiss wie....ich verrat jetzt natürlich nicht was ich meine. Aber so Sachen wie Post Ident oder Personalausweis kosten halt mehr, entweder für den Bertreiber oder für den User, was bei Punkt 2 abschreckend wirken könnte...

7 Jahre Chatcity bilden was Fake Erkennung angeht, und da ich eh keine FSK18 Bilder inner Gegend rumschicken würde...
@ jana.....
und was hat sich bei dir faketechnoisch alles zugetragen...irgendwelche lustigen erlebnisse gehabt?..
******_ni Frau
111 Beiträge
Na sicher...

Man schaut schon reichlich doof wenn man plötzlich sein eigenen Po als Foto bekommt *zwinker* "Moment mal, den kenn ich doch"! Oder das jmd. aus München amerikanische Steckdosen hat....

Wobei ich im Bezug auf Chat sagen muss das ich in den 7 Jahren die Fakes meist entweder recht schnell erkannt habe oder von Anfang an den Verdacht hatte. Welche bei denen auch ich drauf reingefallen bin kann ich zählen. Weibliche Intuition, Fotos genau anschauen usw.
ja...
ich denke auch dass man wie gesagt mit zunehmder zeit vorsichtiger wird...oder abgebrühter udn auch schneller hinetr die menschen kommt........

mein erstes date war der totale reinfall......

also sie war die dame vom bild....allerdings muss das bild ur-alt gewesen sein...oder sie muss schlagartig 30 kg zugenommen haben......wer weiss...vielleicht können das ja frauen üebr nacht-.----

deshalb sollte schopn ein aktuelles bild sein...und wie gesagt die stimme finde ich auch sehr wichtig...ohne das man telefoniert hat gehts finde ich nicht.....

frechheit das jemand einfach deinen po verschickt......smile...
******_ni Frau
111 Beiträge
Doof ihn mir zu schicken *zwinker* Ok "ihr" Problem war das ich zu der Zeit mit 3 versch. Nicks gechattet habe *zwinker*

Naja wobei ich real und virtuell eh stark trenne. Ich hab einmal per Chat mit einer ne Beziehung gehabt. Eigentlich kaputt gegangen ist es durch die Entfernung, dann such ich mir meine Ficks und Dates bzw. Beziehungen doch lieber hier im Umkreis....
@jana
naja nun gut....mit drei nicks chatten ist ja nun auch nicht nett......

wie kommts dass du heute nicht los bist.........und wie weit gehtd enn dein "umkreis"
******_ni Frau
111 Beiträge
Kommt noch@Party.....ich mach dann lieber die Nacht durch, als schon um 18 Uhr mit saufen anzufangen *zwinker* Warte noch auf ne Freundin die noch arbeiten muss und dann "Prosit Neujahr"

Hm Umkreis....also um es streßfrei zu halten, 20km.....bei den Spritpreisen *zwinker*
..........
unwahrscheinlich kleiner umkreis.....
******_ni Frau
111 Beiträge
Genug "Opfer" *zwinker*
ja sicher...
als frau hat man dann doch eher die "qual der wahl".....
******_ni Frau
111 Beiträge
Also mir reicht die Auswahl, zumal ja Männlein und Weiblein in meine Beuteschema fallen
..........
ja das konnte ich auch schon aus deinen anderen forenbeiträgen erkennen....auchw enn ich dir bei manchen ja etwas widersprechen muss.......



sind sie denn auch zeitgleich beute?...
******_ni Frau
111 Beiträge
Joa kommt auch manchmal vor, wobei Dreier in jeder Art und Weise ihren Reiz haben.

Und Thema Wiedersprechen...wäre schlimm wenn jede die gleiche Meinung hätte
na klar.....
deswegen ist es ja auch ein diskussionsforum...klar haben drier und vierer einen verdammt großen reiz.......
********phan Paar
8 Beiträge
fakes
also wir würden es begrüßen wenn nur noch geprüfte mitglieder zugelassen werden! wo ist das problem einer telefonischen überprüfung sowie bei augenweide???gut man kann selbst da fakes nicht ausschliessen,aber die anzahl derer wird dadurch erheblich gemindert....von uns auch gern auch für einen kleinen unkostenbeitrag!!!
Fakes kann
man weder als geprüftes Mitglied noch mit Anruf wie bei Augenweide ausschließen,wir haben uns seit langem schon entschlossen noch spätestens 2 Mails eine Tel.Check durchzuführen

Spätestens dann weiß man ob es wirklich ein Paar ist,und ob auch beide Bescheid wissen.
********phan Paar
8 Beiträge
fakes
stimmt,das machen wir ja auch ähnlich.aber man kann sich die mails sparen wenn der haken hinterm profil fehlt......weil auf ewiges hin und her geschreibe haben wir auch keine lust mehr.....
In " Meine Suche"
klicken wir eh nur noch geprüfte Mitglieder an

Ungeprüft wirkt schon eh unseriös.

Können ja verstehen das manche keine Gesichtsbilder einstellen möchten,aber deshalb kann man trotzdem geprüftes Paar sein

Die beste Sicherheit ist halt immer noch der Tel.Check,da spart man sich auch seitenlanges mailen,weil man direkt miteinander sprechen kann.

Aber selbst dann weiß man nicht ob z.B. die Bilder echt sind,oder wie schon öfters geschehen die Bilder uralt sind bzw. die Leute ein bisschen am Alterstacho nach unten justiert haben
********phan Paar
8 Beiträge
fakes
ja stimmt,das haben wir auch schon mitbekommen.wir fragen uns nur immer was man davon hat....
******_he Paar
219 Beiträge
wir haben auch nicht die einstufung über 18 und ich glaub wenn jemand dann sagen würde, dass wir ein foto mit tageszeitung machen sollen würde es schon daran hapern, dass wir garkeine haben...
wobei wir auch zustimmen müssen, denn es gibt wirklich viele bildchensammler...
man muss sich dann auch ein bisschen auf sein gefühl verlassen, was nicht immer einfach ist...
aber ich denke bei den leuten die wirklich interesse haben merkt man das dann auch nach einer zeit...

bye lick
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Also der Haken muß schon sein.
Aber auch dann wird nicht alles auf einmal ausgeplaudert.
Echte Vertraulichkeiten gibt es nur bei reale Kontakt.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Geprüftes Mitglied ... reicht das?
Eine erste Prüfung durch den Forenbetreiber ist sicherlich ein erster Schritt, sich von der Identität von Jemandem zu vergewissern. Leider ist dies aber keineswegs eine Garantie für die 'Echtheit' von Jemandem.

Zum Glück gibt es eine einfache Möglichkeit, sich vom 'Gegenüber' zu vergewissern, man telefoniert miteinander. So halten wir es und bisher hat es funktioniert.

*genau* Blackbatty
****984 Paar
45 Beiträge
Fake?
Finden auch das man vorsichtig sein muß, werden oft direkt nach bildern gefragt.
Ihr kennt bestimmt auch das manche einem ungefragt Bilder von sich schicken, haben dabei leider erlebt das ein Paar Bilder geschickt hat und eine Woche später wieder.
Sahen aber auf einmal ganz anders aus.( seltsam? )

LG
M.u.J.
Gutes Recht
Ich finde das ihr recht habt das zu verlangen! Denn es ist eure Privatsache und darum würden auch wir das machen!
Wer diese Bilder will wird das euch auch schicken und der Rest der es nicht schickt sind nur ............!!!!!!!! LG Trinity
**mu Paar
528 Beiträge
hm...
...im prinzip haben wir auch nichts einzuwenden gegen den austausch von erotischen (sehr intimen) fotos.
jedoch sollte man sich schon ein wenig über mails kennengelernt haben und auch evtl. mal telefoniert haben.
möchten halt nicht wirklich einem fake auflaufen und am ende die eigenen bilder im halben netzt (auf irgend welchen schnuddelseiten) wiederfinden!!!

aber zum glück hatten wir da bisher recht glück gehabt und haben nur sehr nette leute kennen gelernt..... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.