Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geprüftes Mitglied Reicht das?

****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
geprüftes Mitglied Reicht das?
Sicher es gibt schon Ähnliche Beiträge.

Was wir meinen ist aber die Echtheit in bestimmten Fällen.

Immer wider, werden wir Angeschrieben, ob wir nicht mal die Bilder
Die ab18 sind per Mail senden können.

Nun eigentlich hätten wir damit kein Problem.
Nur ist es ja so das es diese Einschränkung nicht umsonst gibt.

Wenn uns jemand Sympathisch ist und wir eine längere Zeit Mails getauscht haben sind wir dazu auch gerne bereit.

Jetzt aber das eigentliche Problem, wir verlangen dann z.b. ein Aktuelles Bild auf dem der User mit einer Aktuellen Tageszeitung zu sehen ist.
Meist hören wir nichts mehr von denn Leuten.

Unsere Frage: ist es zu viel verlangt oder meint ihr, man solle einfach, wenn es ein geprüftes Mitglied ist soviel Vertrauen haben.
Recht am eigenen Bild
Hallo,

ich finde das durchaus korrekt und nicht zuviel verlangt; schliesslich gibt es auch so etwas wie das recht am eigenen bild...

und ich muss sagen: wem es um gucken geht, der ist hier im joyclub doch wirklich gut bedient... *zwinker*

lg, pely
"schwarze schafe" gibt es leider überall.
das ändert auch ein "haken" nicht.
das mit der aktuellen zeitung, na ja, das ist ein versuch wert.
aber wenn die anderen sich schon alleine darauf hin nicht mehr
melden, das sind das in meinen augen nur einfache "spanner.
lg

kvc
der euch zur vorsicht mahnt.
Jetzt aber das eigentliche Problem, wir verlangen dann z.b. ein Aktuelles Bild auf dem der User mit einer Aktuellen Tageszeitung zu sehen ist.

Wenn wir Interesse hätten und es würde verlangt werden,
hätten wir kein Problem so ein Bild zu schicken ...
natürlich beruht es dann auf Gegenseitigkeit!

LG
hake
die
die Idee nicht schlecht finden!

genau richtige massnahme
das was ihr macht ist genau richtig...........
wenn da nix kommt sind es warscheinlich bilchensammler...................gg die kein ernstes interesse haben...........ende.....

man kann sich zeigen wenn man regen und guten kontakt hat...........das ist nie ein problem...........aber nicht so eine masche...........finger weg.......
*******ster Frau
304 Beiträge
also ich würde auch nicht "einfach so" bilder von mir verschicken
***dA Paar
947 Beiträge
Da können wir unserem Kaiser nur zustimmen *g* Schwarze Schafe gibt es leider überall, trotz dem Haken.
Die Idee mit der Zeitung finde ich auch o.k., denn Bilder von uns haben wir bisher auch nicht so ohne weiteres verschickt.

Gruß Andrea
Also uns ist das bis jetzt noch nicht passiert. Allerdings würden wir auch nicht einfach so Bilder von uns verschicken. Erstens gibt es Bilder erste wenn schon ein längerer Kontakt da ist. Und zweitens gibt es Bilder wirklich nur an geprüfte Mitglieder. Und drittens nur auf eine Nette anfrage mit eventuellem Grund.
Wir werden uns aber vorher genau ansehen wer von uns Bilder bekommt und wer nicht. Im Normalfalle sieht man ja wer echt ist und wer nicht.


Gruß
Die_Siedler
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Erstmal danke für die ganzen Beiträge.

Nur würde uns nun auch Interessieren,
was ihr dazu meint.
Wenn der Konntakt sehr nett und lang ist.
Also wenn Bilder schiken eigentlich an der zeit ist.

Uns geht es nicht darum die Bilder nicht zu senden.
Sie sind ja sowieso hier nur eben mit 18 Status.

Wir wollen uns mit unserer Maßnahme eigentlich
vornehmlich absichern das es keine Jugendlichen sind.
Find ich ne gute Idee und würde ich auch so handhaben! *top*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Zum Schutz
Hallo!

Wir haben da ähnliche Erfahrungen gemacht - fragst Du nach Bildern mit einem Zeichen versehen (ob Tageszeitung oder ähnlich wie hier bei der Prüfung) hörst Du oft nie wieder was von den Leuten.

Ob es jetzt Jugendliche oder Pic-Sammler sind, ist ja erstmal egal. Wir haben einfach keine Lust unsere Fotos irgendwann auf irgendwelchen Schmuddelseiten im Netz wiederzufinden und leider kann man wirklich nciht vorsichtig genug sein, weil sehr viel Schandluder getrieben wird.

Andersrum war unsere Entscheidung für dieses Forum hier auch gerade wegen der Echtheitsprüfung- diese Idee fanden wir toll!

Also halten wir es auch so- grundsätzlich nur geprüfte Leute, nur mit Foto und nur nach längerem und nettem Kontakt.

Grüße,
die Engel
**MI Paar
714 Beiträge
denken nein,
wir glauben nicht das es reicht hier irgend wann mal als geprüft durchgegangen zu sein. Das Leben ändert sich nun mal, aber die Profile werden meistens nicht auf den neuesten Stand gebracht.
Die Idee mit einem Wunschbild wie bei der Prüfung hier ist aber schon genial.
Und leider gibt es trotzdem überall genug Fakes und Bildersammler.
Die 18' Bilder würden wir jedenfalls nicht nach einem oder zwei "Hallo-Mails" schicken, wenn wer Interesse hat kann derjenige das lieber in Live haben.
Bei besser bekannten wäre das aber durchaus möglich.
lg m+c
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so gemeint!
Die 18' Bilder würden wir jedenfalls nicht nach einem oder zwei "Hallo-Mails" schicken, wenn wer Interesse hat kann derjenige das lieber in Live haben.

Damit habt ihr sicher absolut Recht!

Nur geht es uns ja nicht um das versenden der Bilder im allgemeinen,
sondern viel mehr darum ob die Person die Anfragt wirklich schon 18 ist.

Denn hätten wir ein problem damit das jemand unsere Bilder sieht oder sich auf den Rechner zieht, dürften wir sie ja erst gar nicht Posten.

Es ist ja wie jeder weiss nichts einfacher als ein Bild zu Kopieren.

Übrigens euch allen Danke für die netten Antworten.
Vertrauen ist gut - Kontrolle besser
Unsere Frage:
ist es zu viel verlangt oder meint ihr, man solle einfach, wenn es ein geprüftes Mitglied ist soviel Vertrauen haben?

Nur geht es uns ja nicht um das Versenden der Bilder im allgemeinen, sondern vielmehr darum, ob die Person, die anfragt, schon 18 ist.

Wie ihr vorgeht, ist es richtig. Personen unter 18 Jahren wollt und dürft ihr die entsprechenden Bilder nicht zugänglich machen. Vertrauen genügt hier nicht. Nicht umsonst gibt es auch Vertrauensmissbrauch, -überschreitung pp. und Sprichwörter, die immer ihren Grund haben, wie "Vertrauen ist gut, Kontrolle besser". Ohne Nachweis also keine Bilder. Prima *top*
****ar Paar
8 Beiträge
kostenloser Personalausweißcheck vom Betreiber
Hallo,
wir finden dass der Betreiber dieser Website bei jeder Anmeldung einen für den User kostenlosen Personalausweißcheck durchführen sollte!
Das ist zwar Zeitaufwendig, aber so kann man Jugendliche/Kinder und Fakes ( falsch angegebene Profile wie z.bsp. Frauen- /Paarprofil aber nen Mann steckt dahinter (hatten wir auch schonh mehrmals) ) zum Teil ausschließen! Alleine ein Telefoncheck oder Camcheck reicht einfach nicht aus, da wir solche Erfahrungen leider auch schon gemacht haben.

Zum Thema Bilder versenden:
Wir versenden generell keine Bilder an Leute die wir noch nicht real getroffen hat, denn man weiß nie, ob es sich auch wirklich die Person/en handelt, dür die sie sich ausgeben! Wer Bilder sehen mag von uns .. haben genug fsk 16 Bilder in Profil! *g*

Mal nen Beispiel : Es gibt private Amateurcommunitys wo Männer / Paare und Bi Damen ihre Bilder und Video´s einstellen können ( sprich ab 16 & 18 ) die dann von anderen runterladbar sind.
Wir finden, dass ein Persocheck gemacht werden sollte, da man Bilder auch von anderen Seiten bekommen kann oder auch bei google klauen kann! So kann man dann schon einige Fakes und Kids ausschließen!

Noch ein Beispiel : Wie jeder weiß, kann man mit etwas Schminke sich auch älter machen und somit sehen z.bsp. dann 14 jährige älter aus als sie wirklich sind! Darum reicht ein Bild Gesichtscheck nicht aus!!
******299 Mann
198 Beiträge
...
naja, ich finde, dass das alles auch ein wenig übertrieben wird. ihr habt schon recht, im prinzip ist es genau richtig, was ihr macht. aber andererseits versteh ich das ganze trärä auch nicht. ja, es geht um persönliche bilder, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich das jetzt auch nicht so dramatisch finde. man lässt sich ja schließlich mit der anmeldung hier auf bestimmte sache ein, und nimmt auch entsprechende risiken in kauf.
ich mein, es ist schon klar, dass man will, dass das bild das man verschickt, auch die person erreicht von der man denkt, dass sie das ist. andererseits kann ich ehrlich gesagt auch damit leben, wenn hier jemand meint, unter falscher flagge hier zu wandern, und sich an fremden bildern auf zu geilen, die er sich erschwindelt. die personen disqualifizieren sich selbst, und sobald sie ihren erlogenen orgasmus hatten machen sie voller scham den browser zu...! ts, das finde ich eher bemittleidenswert. aber dennoch hab ich eine persönlichkeit, um darüber zu stehen, und werd mich über solch arme würstchen bestimmt nicht echauffieren!

aber das ist auch wieder nur meine meinung, und somit nur eine meinung!

lg.
brazz.
es ist
nicht zuviel verlangt, wenn man ein aktuelles bild vom anderen ende haben möchte. ich bin ebenfalls der meinung, dass ein geprüftes mitglied auch nicht 100% zuverlässig ist. ich habe keine gesichtspics im profil, woher will jc dann so genau wissen, dass ich ne frau, erwachsen oder gar real bin, beim check!?
auch wenn ich gerade meine eigene person in frage stelle, aber ich bin halt so ein beispiel, wo jc´ler sich auch nicht sofort sicher sein können, dass eine richtige frau hinter den body-pic´s steckt. das stellt sich bei mir ja auch erst nach näheren kontakt herraus.
ich stehe voll und ganz hinter eurer meinung und kann diese methode auch nur befürworten.

in diesem sinne

sainttina
Nun ja
wir würden uns hüten irgendwelche ü-18 Fotos zu versenden
Nicht nur wegen der "Bildersammler", man macht sich einfach strafbar dieses material Jugendlichen verfügbar zu machen.
Einen wirklich sicheren Alterscheck haben wir nur wenn jemand uns persönlich bekannt ist.
Und noch so eine Idee bei einem Fehlläufer der Mail ist das schon Verbreitung von pornografischen Inhalten, rechtlich gesehen.
**dG Mann
1.876 Beiträge
Also zur Alterskontrolle (bei einer Einzelperson), sehe ich die Angelegenheit wohl evtl. zu locker. Wenn jemand hier geprüftes Mitglied ist und seit einer gewissen Zeit Aktiv ist sowie auch im Forum einige Beträge geschrieben hat, dann sind das recht gute Indizien für das derjenige Echt ist. Natürlich nicht unbedingt sehr verlässliche, jedoch schon recht starke. Ähnliches gilt wenn man festgestellt hat, das jeder aktiv an Stammtischen teilnimmt und dort bekannt ist. Teilweise geht es aber auch aus den Gästebüchern hervor, ob sich andere getroffen haben.

Ich persönlich wäre ja neben der Freundschaftsliste ja noch mal für eine Liste persönlich bekannt. Wo es einen Aufschluss gibt wie User XY ist bei 4 Veranstaltungen und ist 33 anderen usern persönlich begegnet. Denke das dieses fast noch aussagekräftiger ist als ein Häkchen.

Wenn es übrigens um ein „Rothäkchen“ bzw. vip geht, kannst Du wohl zu 95% sicher sein, das es kein Fake ist und er über 18 ist, da hier noch zusätzlich ein check via Ausweis gemacht wurde.

Wobei, warum FSK 18 Bilder an jemanden versenden? Natürlich sind solche Bilder erregender, als andere. Doch wenn ich schon ein schlechtes Gefühl dabei habe oder mir nicht sicher bin, sollte man dann nicht so etwas eher sein lassen?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich
bin sehr froh das man vom Profil Fotos nicht speichern kann obwohl ich eigentlich keine Nacktbilder evtl Spannerfotos im Profil habe . Wenn das nicht reicht verschicke ich auch keine anderen Fotos .... niemals . Die einen wolln ein Nacktbild die anderen ne Haarsträne .....nöööö !
******299 Mann
198 Beiträge
mensch jojo,
denjenigen will ich sehn, der dich hier verklagt weil er u18 ist und von dir nacktbilder geschickt bekommen hat...! die chance hierzu seh ich als verschwindend klein an! außerdem muss er sich die bilder ja heimtückisch erschlichen haben, denn aus dem profil würde dann ja ein falsches alter hervorgehen... ich denke, das wird verdammt schwierig, dich dafür haftbar zu machen.

however. ein wenig vertrauen muss man den leuten schon schenken. tja, und wenn man dann doch pech hat, dann ists halt so!

lg.
brazz.
**dG Mann
1.876 Beiträge
Wer sagt Dir das man Profil Bilder nicht speicher kann? Klar mir rechter Maustaste und „speichern unter“ geht es nicht. Doch glaube mir, wenn jemand ein klein wenig Ahnung hat ist das für ihn kein Problem.

Gebe Dir allerdings recht, wem die Profil Bilder nicht reichen, der soll es doch sein lassen. Zumal man jetzt auch die Möglichkeit hat FSK 18 Bilder einzustellen und dann gibt es noch die Option der Privaten Alben, welche man für ausgewählte Personen freischalten kann.
neee..
Wir meinten einen Irrläufer beim mail-versand könnte dazu führen
prüfung
gebe sainttina und vincent_rotgold vollkommen recht.........
das sind klare meinungen und einstellungen bezüglich des prüfens........

gerade im gästebuch finde ich es gut,dass sich da menschen verewigen die man real kennenlernen durfte..........egal ob es eine nette unterhaltung oder erotisches zusammentreffen betraf.........

fotos senden niemals!!!dann findet man sie vielleicht im netz bei anderem betreiber wieder oder?
gibt genug andere internetseiten die ohne des wissens von den betroffenen personen.... fotos oder bilder ins internet setzen und vielleicht damit werbung machen...........brrrrrrrrr
schweinerei...........
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch schon feststellen müssen, das einige geprüfte mitglieder irgentwie trotzdem nicht ehrlich sind, bzw. teils den eindruck machen- trotz prüfung irgentwie gefakt sind...
wir machen bildertausch eigentlich nur über msn.. klar sollte es auf gegenseitigkeit beruhen..
man kann ja auch davor auf nummer sicher gehen und einfach erst ein bild schicken wenn man viel vertrauen zu den leuten hat, oder man selbst schon eines bekommen hat..
liebe grüße

ps. klar 100% sicherheit kann man nie haben, wenn man es ausschließen will kann man die bilder ja mit seinem namen "überschreiben" oder man lässt das verschicken einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.