Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geprüftes Mitglied Reicht das?

@Kräuterhexe und Vincent_Rotgold
Zum Speichern von den Bildern ist wirklich nicht viel notwendig. Dank Microsoft braucht man nur die neueste Windows Version und hat alle notwendigen Tools auf dem Rechner...

alpha (m)
**dG Mann
1.880 Beiträge
@ aloha_omega
nicht nur mit der neusten Windows Version ist das möglich. Da reichen auch Uralte Versionen und es ist möglich. Muss eben nur gewisse Grundkenntnisse haben.
****_nw Mann
258 Beiträge
Beitrag in eigener Sache

Ich möcht darauf aufmerksam machen, dass auch ungeprüfte echt sein können. Sowohl meine Frau als auch ich sind hier ungeprüft und ohne Foto unterwegs und Bilder von uns würden wir auch nicht verschicken. Dies bedeutet aber nicht, dass es uns nicht gibt.

Im übrigen verlasse ich mich auch nicht auf ein Häkchen, lieber auf meine eigene Prüfung.

Ähnliches gilt wenn man festgestellt hat, das jeder aktiv an Stammtischen teilnimmt und dort bekannt ist.


@ Kraeuterkexe

ich bin sehr froh das man vom Profil Fotos nicht speichern kann

Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass das nicht richtig ist.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@**ts
man tut sich halt einfach noch schwerer leuten zu vertrauen, wenn keine prüfung gemacht ist
klar das jeder diese entscheidung für sich treffen muss.
wobei ich es nicht verstehen kann, die prüfung kann ja auch gemacht werden ohne das man ein bild im profil drin hat, aber egal

sehr viele leute nutzen halt die vollständige anonymität und die gutgläubigkeit anderer leute aus, deshalb sind wir da immer etwas vorsichtig (und blocken nicht geprüfte mitglieder eher ab, da wir schon schlechte erfahrungen gemacht haben) fühlt euch jetzt nicht auf den schlipps getreten aber es gibt schon einige trottel..!
liebe grüße
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Vincent
also ich hoffe mal das nicht gleich so viele Leut die passende Software zum Bilder speichrn haben und bestimmt auch nicht so viel Ahnung . [b]ich hoffe[/b]
Sollten diese Leut erwischt werden beim illegalen einstellen von Bildern ins Inet ....gut dann sind saftige Strafen fällig .... aber ich denke es grenzt schon an Zufall ein solches Bild im Inet wieder zu finden ODER ????
Und wenn doch .... nuja dann ist es doch nur ein Bild ... viel Spass damit !!!!
ist es eigentlich wirklich so ????? das normale User im JC die 0 Punkte haben auch nur das Hauptalbum einsehen kann ?????? ansonsten für Neben Foto Alben Premium Mitglied sein muss ? Ist doch Gelapp oder ? ich meine es steht doch fett in Großschrift da das auch ein Nebenalbum Frei einsehbar wäre ..... und weil nicht einsehbar wäre ... soll man Fotos per Mail verschicken ????? sind ja keine Nacktfotos drin ....aber kann das sein stimmt das oder wrrde ich verschaukelt ?????? ich verschicke grundsätzlich keine Fotos aber einiges kommt mir immer spanisch vor *schock*
traumwelt
manche laufen im leben immer noch blauäugig durch das leben.........man kann fotos natürlich kopieren usw.
ein computerfreak kann alles...............warum gibt es den häcker die die datenbanken von banken oder sicherheitsbehörden knacken???
ich kenne eine hacker der für eine bank arbeitet und sicherheitsfehler aufzeigt und alles sichert............ihr glaubt gar nicht wie schnell der sich ins private postfach einhacken könnte..............
wer im internet ist .............befindet sich in einer glaskugel.........man ist nie anonym nie!!!!!!!!!!!

...........der gläserne mensch.......willkommen im der cyberwelt..........
mal paar worte aus sicht eines fotografen ...
ich habe ja nun kontakt mit relativ vielen einzelpersonen und paaren, die mir oft ihr intimstes anvertrauen ... und da steckt das wort vertrauen drin ...
bei mir gibt es einen vertrag, der regelt, ob und welche bilder ich hier und in anderen profilen zeigen darf ...
und daran halte ich mich !!!!
ich bekomme zig zuschriften von ominösen leuten, die bilder haben wollen bzw. die vorgeben, sich auch mal fotografieren lassen zu wollen und deshalb mal paar probebilder wollen ...
das sind übrigens geprüfte und nicht geprüfte mitglieder !!!!
viele versuchena uch mit demm trick, dass sie fsk 18 bilder machen wollen, auch mal solche vona deren personen sehen wollen ...
klar, bei über der hälfte aller shooting entstehen auch fsk 18 bilder ...
ABER ICH WERDE NIE BILDER VERSCHICKEN, sei es an geprüfte oder ungeprüfte mitglieder, egal aus welchen grund heraus !!

lg
frank
**dG Mann
1.880 Beiträge
@ Kraeuterhexe
Die Software hat jeder Standardmäßig auf dem Computer. Die frage ist nur ob sie es auch wissen. Das ist meist weniger der Fall.

Denke auch das die Angst davor größer ist seine Bilder woanders zu finden, als sie tatsächlich ist. Ist eher die Ausnahme seine Bilder ungewollt woanders wieder zu finden, vor allem wenn es eher normale Bilder sind.

Also so ganz mit den Regeln welche User hier was sehen können, bin ich auch nicht vertraut. Habe ja selbst ein Privates Albun und dort kann ich nur geprüfte Mitglieder freischalten.

Wie hier auch geschrieben ist der MSN oder ähnliches zum Verschicken nicht schlecht. Oder auch per Mail. Wobei immer noch die Frage, warum unbedingt Bilder verschicken, wenn man ein schlechtes Gefühl dabei hat. Dann sollte man es lieber sein lassen.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ muse2007
ja du hast wieder mal völlig Recht . aber weiste ich glaube kaum das ein Typ der hier was zum vö...ln sucht nu auch gleich ein profi Computerhaker ist .... natürlich gibts solche überall das weiß ich auch . Aber man sollte nicht grundlegend hinter allem den schwarzen Mann suchen .
Deshalb wähle ich genau aus ... was in die Öffentlichkeit kommt und was nicht . Blauäugig finde ich Frauen die sich ohne drüber nachzudenken mit Männern aus den Inet treffen und das nicht mal in der Öffentlichkeit .
so nun was da zu !!
WENN WIR Bilder verschicken denn nur zwei zu dennen hin und denn über msn oder yahoo aber die müßen cam haben sonst gibt nichts mehr !!

HIER ist muse2007 auch nicht angemeldt wieso nicht da würde ich sagen ist die person icht echt !!!!
@*********spaar
unter den von euch beschriebenen Umständen könnten wir uns ein Versenden
vorstellen .
Einfach über Mails hätten wir unsere Probleme damit geschweige über pn`s

lg die jojo`s
****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Super
Diese Guppendynamik die siech aus meiner Anfangsfrage entwickelt hat finde ich absolut klasse.

Auch finde ich es super das hier wirklich fast nur Konstruktiv und ohne Beleidigungen geschrieben wird.

Ich danke euch allen und hoffe es geht so toll weiter.
Natürliche Instinkte
Technisch ist vieles möglich in der großen Welt der Bits und Bytes. Aber nun jeden Schritt im Internet von Angst begleiten lassen, ist nun auch verkehrt. Man muss sich nur bewußt sein, daß es die absolute Sicherheit und Anonymität nicht gibt. Wenn man eine Mail verschickt hat man eben keinen Brief, sondern nur eine Postkarte verschickt.

Ich denke ein Problem im Internet ist, daß man sich nicht mehr so gut auf seine Instinkte verlassen kann, da der Kommunikationspartner nicht vor einem ist. Man sieht nicht seine Mimik, hört auch nicht den Klang seiner Stimme und kann seine Körpersprache nicht erkennen. Sicher, man kann auch dieses so verstellen, daß man andere täuschen kann. Aber mit dem geschriebenen Wort ist das ungleich einfacher.
Also muss man sich hier entscheiden, ob man Vertrauen vorschießt oder auf möglichst eindeutige Signale wartet und defensiv bleibt. Und bei der Entscheidung spielt wohl das Bauchgefühl eine große Rolle...

alpha (m)
Selbstverständlich
ist es eine gute Sache, wenn man durch eine Prüfung, Spinner, Betrüger und Werbefuzzis ausschließen kann.
Ich selbst hab mich noch nicht prüfen lassen, da mich die Variante mit dem Foto und dem Zettel fatal und realjuristisch an eine erkennungsdienstliche Behandlung erinnert.
Ich denke, dass dies zu weit geht, da ich auch wie jede andere Großstädterin, Jungs kenne die selbst nach einer solchen Bilderkennung, als Frauen starten könnten.
Somit sehe ich keine Effektivität und mach da auch nicht mit.
Das Fazit der hier schon gemachte Aussage, dass man eben damit leben muß, dass es die o.g. Personengruppen mit unlauteren Absichten gibt, scheint mir daher unumgänglich.
Für mich heißt's deshalb: Keine Fotos, keine Telefonnummern und Ein - Satz - Ansager fliegen gleich aus dem Posteingang.
Das steht so deutlich in meinem Profil (auch wenn es immer wieder Leseschwache gibt) und damit habe ich eine gute Erfahrung.

Den Vorschlag, dass man eher Referenzen, wie Datepartner, Stammtische usw. eintragen sollte, finde ich nicht schlecht. Aber wer will schon alle Leute treffen, die zu einem Stammtisch gehen?
Ich treff mich da lieber mit Leuten, deren Vertrauen ich und welche sich meines, durch langen mail - Kontakt erworben haben.
Soviel Zeit sollte man schon haben. Uns so anonym möchte ich es auch haben.
Naja gut, nun eben doch...
hab mich mal prüfen lassen! Schließlich kriegt man die Lizenz zum Mailen als Zuckerl dazu!
Die Begriffe "geprüfter Mann" und "geprüfte Frau" find ich trotzdem unappetitlich und auf mindestens belustigende Art und Weise anmaßend.
Die Prüfung überlasst mal lieber meiner Gynäkologin!
Nö ich finde das vollkommen in Ordnung. Wenn man nicht´s zu verbergenhat und sich vorher warheitsgemäß hat man ja keine Probleme. Wir fänden es ok. Man kann nicht vorsichtig genug sein. Und wenn das welche nicht tun, dann sind sie Eure Freundschaft nicht wert und ihnen ist sie auch nicht´s wert, ansonsten würden sie was dafür tun.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Um auf die Anfangsfrage des Threads zurückzukommen,ich finde das absolut in Ordnung wie ihr das handhabt,jeder der ehrliches Interesse an euch hat wird damit kein Problem haben,für mich persönlich ist es so das ich hier nicht vorwiegend auf der Suche nach realen Kontakten bin,deswegen läßt mich die Fake-Gefahr relativ kalt,der Echtheitsprüfung steh ich positiv gegenüber,obwohl auch die leicht zu umgehen ist.
Ich störe mich auch nicht an dem Begriffen"Geprüfte Frau oder Geprüfter Mann",das ist im Joyclub so und fertig.
Die Menschen die ich bis dato näher kennengelernt habe,und das sind mittlerweile gar nicht so wenige die sind alle real und nicht gefakt,das hat sich anhand von Fotos und Telefonaten ganz einfach ergeben!
Mlg Marty
..die Macher...
die sich das mit der Verifizierung nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten eingeführt haben,werden sich schon etwas dabei gedacht haben,um die Sicherheit vor Fakes zu unterstützen.

Klar hört es sich nicht gerade prickelnd an..geprüft oder nicht geprüft.
Alles in allem sind es immer Menschen,die sich hinter den Profilen verstecken und ich denke...jeder entscheidet selbst...ob er kontakt nur mit geprüften oder mit ungeprüften Usern haben möchte.

Ich habe einige ungeprüfte...aber wie Marty schon schrieb..anhand von Telefonaten kann man a uch erkennen,das es reale menschen sind!
fänden es zwar bissi komisch dass wir ein bild mit einer aktuellen tageszeitung verschicken sollen, aber würden wir bei interesse auch machen. warum auch nicht. haben ja nix zu verbergen.
die leute die euch dann nicht zruückschreiben müssen nicht unbedingt fakes sein sondern finden es vielleicht nur komisch oder sind zu faul denke ich mal.
und wollen halt schnell an private fotos kommen *zwinker*
****us6 Mann
424 Beiträge
also die, die nur
schnell an Fotos kommen wollen, sollten doch lieber den gang in die nächste Videothek oder ähnliches machen.

Fotos zu verschicken ist eine Vertrauenssache, jeder sollte da Verständnis haben und sich die Mühe machen andere besser kennen zu lernen und wenn erwünsch auch das mit der Zeitung erfüllen.

Das Risiko das die Fotos zweckentfremdet werden könnten besteht immer.

In den nächsten tagen werd ich auch ein Foto zur Prüfung verschicken, warum auch nicht. Wer ehrlich zu den anderen sein will, hat mit Sicherheit auch kein Problem damit. Genau so wie mit einer Persokontrolle.
Naja vielleicht braucht mancher ja solche Etikette wie "geprüfter Mann" usw. für's Selbstbewußtsein.
Die Angst vor Bildersammlern kann man auch ganz einfach bekämpfen: einfach keine Bilder schicken. *idee*
Wovor man allerdings kaum geschützt ist, ist die Tatsache dass einige Leute glauben sie könnten jedem dümmliche Ansagen in den Posteingang schicken, nur weil sie geprüft sind und sich für unheimlich interessant halten. *zwinker*
also...
ich verschicke eigentlich grundsätzlich keine fotos von mir per cm hab genügend im fotoalbum.
und nun leider kann man sich (vorallem im internet) eh nie wirklich sicher sein dass es kein fake ist. von daher finde ich die idee mit der zeitung nicht schlecht. oder wie schonmal erwähnt einen personalausweis check.
klar ist es nervig wenn man bei einem fake in die falle tappt aber ich denke man sollte auch einfach einbisschen ausgewählter suchen und sich intensiv mit denen wo einem interessieren befassen als tausend am laufen zu haben. dann merkt man auch recht schnell ob was faul ist.

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Steht...
genau so in meinem Profil. *ggg*
man kann doch einfach telefonieren und alles ist gut!
Wer blauäugig vorher schon alles von sich preisgibt, ist selbst Schuld! *hae*
***nB Mann
52 Beiträge
Man muss das Problem mal in 2 Bereiche gliedern:

1.
Geht es darum, dass Bilder geschützt werden sollen die hier sowieso im Forum stehen (wenn auch unter "ab 18"), ist das in meinen Augen Non-Sense. Denn die können von "Ü18 Premium-Membern" ja sowieso gesehen werden (andere Mitglieder können ja nicht "alterverifiziert" werden).
Ist also demnach "Premium" zu sein ein Garant dafür, dass dieses Mitglied kein "schmuddeliger Bildchensammler" ist? Oder andersrum, bin ich als Basis-Member ein potentieller Bildchensammler, nur weil ich keine Beiträge bezahlen möchte?
Wenn nun ein netter Kontakt zu einem Basis-Member besteht, der die Fotos nur deswegen nicht sehen kann weil er keine Beiträge bezahlt, und ihr euch nur versichern wollt dass er Ü18 ist, lasst euch eine Kopie des Personalausweises schicken. Ein Foto mit einer Zeitung beweist doch gar nichts, außer dass ich eine Kamera bedienen kann und eine Zeitung besitze. Und dass ich die Person bin, die ich hier vorgebe zu sein, zeigt ja schon der Haken neben meinem Namen (da wurde ja genau das verlangt, Foto mit Zettel).

2.
Wenn ihr "nur" sichergehen wollt, dass ihr keine privaten Bilder (die nur auf eurem PC existieren) an minderjährige und/oder Bildchensammler schickt, dann verschickt sie nur an Leute die ihr wirklich kennt und denen ihr vertraut! Andernfalls könnt ihr nie sicher wissen, was der/die-jenige mit den Fotos macht - und selbst dann nicht mal.


Dass allerdings "Hacker" und "Computerfreaks" sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen, als hier eure Amateurschnappschüsse raus zu fischen, wage ich mal stark zu bezweifeln! (Sorry an alle Fotografen hier, die wirklich ästhetische und erotische Fotos schießen!!).

[b]edit: @ Kraeuterhexe: Du scheinst dich nicht sonderlich mit Computern auszukennen. Man brauchst weder ein extra Programm, um Bilder jeglicher Art speichern zu können, selbst wenn sie per HTML-Code dagegen geschützt sind, noch besondere Kenntnisse.[/b]


Greetz,
Alan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.