Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geprüftes Mitglied Reicht das?

*****SLF Paar
836 Beiträge
Wir müssen sagen, dass mit den Bildern Ü18 ist so sein eigener Teil. Erstens geht es dabei den gesetzlichen Bestimmungen zu folgen und zweitens.... na ja da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen. Solche Bilder würden wir nie verschicken, wenn dann nur in Textil sonst ist ja der Reiz weg.
Wenn man sich näher kennt und etwas daraus wird so sieht man es eh und dies ist viel spannender.
****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Richtig aber am Thema vorbei
Vielen dank für die ganzen Antworten.
Sind/Bin ich/wir ein Bildersammler
Ich habe noch kein Foto rausgegeben wo ich nicht zu stehe ... würde ich auch nicht machen ...

klar man kann mit jemandem schreiben aber man weiß nie wer auf der anderen seite ist

man kommt (wenn man wirklich will) an jeder prüfung vorbei.
Sei es mit der Prüfung jetzt (USB stick) x-check oder oder oder

Das einzige was ich schlecht find ist nur das ich zahlen soll um hier einige sachen mehr machen zu dürfen .. dafür ist mir mein geld zu schade

Bin ich deswegen ein Bildsammler ?
Denke doch wohl eher nicht wir haben von 2 leuten bis jetzt Fotos erhalten ... wir haben nicht aufgefordert oder oder oder
und so sollte es auch ablaufen ... wenn ich möchte gebe ich ein FOTO von mir raus sei es Ü-18, Gesicht oder Profil

so wie die beiden ... sie gaben uns ihre Fotos freiwillig

nochmal zurück auf die Ü18 Prüfung
ich denke mal alle anmeldungen sind hier gleich abgelaufen ich mußte ein foto schicken mit meinem namen gesicht und einer nr. die mir gegeben wurde (so oder so ähnlich ) und auf dem FOTO kann man ohne Probleme sehen das ich und meine Partnerin Ü18 sind.
nun ja ist aber meine meinung ... [b]G[/b]
******dus Paar
884 Beiträge
Bilder als im Internet
Ob es jetzt Jugendliche oder Pic-Sammler sind, ist ja erstmal egal. Wir haben einfach keine Lust unsere Fotos irgendwann auf irgendwelchen Schmuddelseiten im Netz wiederzufinden und leider kann man wirklich nciht vorsichtig genug sein, weil sehr viel Schandluder getrieben wird.

Da auch wir schlechte Erfahrungen mit Bildersammlern gemacht haben, werden wir keine Bilder mehr direkt versenden.
Im Internet haben wir uns ein Fotoalbum angelegt, in dem es einen geschützten Bereich gibt. Da laden wir die Bilder hoch, die nicht an Bildersammler gehen sollen. Die Bilder werden im Fotoalbum als Flash gespeichert und sind so gegen kopieren geschützt. Wenn berechtigtes Interesse besteht, geben wir die Zugangsdaten gerne weiter.
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
ui ui ui, selbst flash hab ich in binnen 5 sekunden sauber umgangen...
Kostet mich 3 Mausklicks.

Sicher ist im Leben nur eines... und das ist der Tot...

Gestern gab es über ein ähnliches Thema im Chat eine lustige Diskussion...

Würdet ihr auf der Straße Nacktbilder an wildfremde verteilen?
Ich behaupte jetzt mal 95% der hier anwesenden.. NEIN würden sie nicht,
also warum tut ihrs dann hier und regt euch drüber auf das was auf falsche wege gerät?!

für mich ist das so oder so ein paradoxum... ich fasel hier einen zum thema Datenschutz, aber wüsste trotzdem gerne wie jemand aussieht, bevor die person in meinem Studio sitzt *g*

lg
flo
Das mit der Aktuellen Tageszeitung finde ich schon eine gute Idee, da muß man erst einmal drauf kommen.

Man kann aber auch ein Tel.Check machen, was ich bevorzuge.
****r84 Mann
477 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, was es bringen soll mit der Tageszeitung... Ok, ihr habt dann die Gewissheit, dass das Bild von dem Typen aktuell ist, aber manchmal lässt sich ein 15jähriger nicht von einem 20jährigen unterscheiden und andersrum.

Ausserdem, wenn er nur auf eure Bilder aus ist, spielt es doch gar keine Rolle.

Oder ich hab irgendwas komplett falsch verstanden.
****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Rolle
Ausserdem, wenn er nur auf eure Bilder aus ist, spielt es doch gar keine Rolle.

Natürlich Spielt das eine Rolle, denn es geht nicht darum ob wir Bilder versenden.
Denn damit haben wir absolut kein Problem, warum sollten wir auch.

Es geht einfach nur darum Bilder nicht an Jugendliche zu versenden.
Ob ich nun einen 15jährigen nivht von einem 20jährigen Unterscheiden kann, vermag ich so nicht zu Beantworten.

Dennoch gibt uns diese Art des Testes eine gewisse Sicherheit, das wir nichts Ungesetzliches Tun.

Wir wissen natürlich selber das es 100% niemals geben kann.
****r84 Mann
477 Beiträge
Nein, was ich meine ist, wenn er wirklich die Bilder haben möchte, dann nimmt er seine Webcam, macht ein Bild von sich und einer Zeitung und lässt sich dann das Bild zusenden.

Ich glaube, ich versteh das noch nicht so ganz...
****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
So ist es
ja auch Ok.
Wenn wir der Meinung sind einen
Erwachsenen auf dem Bild zu sehen
dann kann er auch ruhig Bilder bekommen!
W: Das mit der aktuellen Tageszeitung auf dem Foto finde ich eine richtig gute Idee, denn auch wir glauben nicht das der Titel "geprüftes Mitglied" ausreichend ist. Es gibt gerade auf solchen Seiten sicherlich eine Menge Spanner und schwarze Schafe.
hmm...
naja, vielleicht sollte man zusätlich zu dem Bild mit der Nummer und dem Namen ja auch wirklich noch nen telefoncheck machen. Das sollte doch eigentlich schnell gehen und ist auf jedenfall noch sicherer!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Ja auch ich habe da so meine Zweifel manchmal... erstaunlicherweise aber wenn dann bei "Paaren". Wo auf einmal nicht mehr von "wir" sondern nur von "ich" die rede ist, "sie" nicht so willens sei usw.....

Da scheint jemand den Echtheitscheck gut bestanden zu haben, aber es verbirgt sich nicht wirklich ein Paar dahinter. In diesen Fällen durchaus noch einen eigenen Echtheitscheck durchführen.

Entweder auch mit Beweisfoto, Cam oder Telefoncheck. Aber bei Paaren mit beiden! Nicht vergessen *zwinker*

LG Andreas
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
@***TO
da wäre ich vorsichtig das kann diverse gründe haben *g*

bei uns z.b. bin ich eher der Fotograf, sie stylistin.
Und sie is ssseeeehr PC scheu *ggg*

Ich meine, klar wir sprechen uns ab was hier abgeht. Aber letzten Endes bin ich doch derjenige der hier am schreiben ist... Von daher....

lg
flo
Trotzdem haben wir schon desöfteren Bilder bekommen die runtergeladen waren und nicht zu den besagten Personen passten.

2 x können wir uns erinnern, haben wir Kontakt zu den Moderatoren gesucht.


LG


M + M
nicht mal das reicht mir aus.. dass muss sich schon alles aufbauen
Wir sind
bei Swingfreunde (SF) schon länger als geprüftes Paar registriert. Das ging nur mittels Telefoncheck vom Webmaster mit uns beiden und für sogenannte "über 18 Fotos" mussten wir dann noch Kopien unserer Personalausweise zur Überprüfung der gemachten Angaben vorlegen.
Das Casa in Menden ist noch genauer: da muss man sich persönlich im Club oder mittels Postident überprüfen lassen.
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
PostIdent
ist ne verdammt gute sache!
lg
flo
*****982 Frau
103 Beiträge
also ich bin jier im jc noch nicht geprüft.aber andre zu prüfen wenn es um fototausch etc geht finde ich gut denn es gibt echt genug spinner.wenn ich jmd um fotos etc bitten würde würde ich mich auch prüfen lassen
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Keine Garantie
egal wie man es macht es ist immer irgendwo ein haken drann, darum geben wir auch keine bilder weiter.
wenn überhaupt nur nach einem cam chat via msn oder icq oder aber ein bild von denen was mit denen im profil überenstimmt.
bereits der wunsch...
...hier fsk18-bilder zu tauschen erscheint mir suspekt.

ich versende keine derartigen fotos und würde auch niemals auf die idee kommen, das von reinen internetkontakten zu erwarten. wer weiß wann und wo die dinger unpassenderweise wieder auftauchen. vom jugendschutz ganz zu schweigen...

ein aktuelles portrait (die idee mit der tageszeitung gefällt!) ist selbstverständlich. weitere fotos können ggf. nach persönlichem kennenlernen gemeinsam angefertigt und dann auch via internet getauscht werden!
Wir sind nur an Kontakten mit geprüften Mitgliedern interessiert und außer den öffentlich/nichtöffentlich in unserem Profil sichtbaren pics gibt es keine weiteren. Wir verschicken keine und wollen auch keine haben.

Wir sind an dates interessiert und nicht an Typen die Bilder sammeln wie andere Briefmarken.
mit den bildern, ist das so eine sache.
die anfrage nach bildern finde ich schon fragwürdig......wenn auf dem profil doch schon einige sind........diese wie ich sie mal nennen möchte bildersammler, sind hier arg vertreten.

aber etwas ganz anderes mal was unsere bilder betrifft.
ich finde es erschreckend, das anscheinend jeder mann hier einen trick kennt bilder die im fotoalbum sind herunter zuladen und damit auch noch rumm stolziert.
ich finde es einfach scheiße das so manch einer einfach bilder klaut. was er damit macht, was ihn bewegt....möcht ich garnicht dran denken.

ich persönlich verschicke hier keine bilder mehr, es sei denn das mir der mensch real bekannt ist.

das mit der tageszeitung finde ich grundsätzlich gut.....doch ich glaube ein computerfreak kann auch das manipulieren.....

sonnige grüße zu euch
Ich vertraue
der Joyclub-Verifizierung nicht. Ich halte das Fakechecksystem für äußerst fragwürdig zumal ich schon mehrere Betrüger entlarvt habe, die sich einen Frauen-Account erstellt haben, indem sie ner Bekannten oder ner Freundin den Zettel für den Fakecheck in die Hand gedrückt haben. Fakecheck also für JC bestanden, obwohl der Inhaber des Profils doch ein Kerl und keine echte Frau war.

"Schön" ist auch das Phänomen "Paarprofil", wo dann beim Cam-Check nur der männliche Teil des Paares vor der Cam ist, nackt und wichsend *snief*

Ich persönlich habe kein Problem mit Transparenz, um zu gewährleisten, dass man wirklich an echte Leute und nicht an Faker gerät. Ein genauer Abgleich von Fotos finde ich genauso legitim wie die Überprüfung des Geschlechts/der Person mittels Personalausweis.
............
aktuelles bild.......teelfonat...und handynummer....

das sind für mich die voraussetzungen für ein treffen.....


*hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.