Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geprüftes Mitglied Reicht das?

Tja, ....
....wir denken, dass ein gesundes Maß an Misstrauen ruhig fortbestehen sollte und man nicht so ohne weiteres, nur bei einem "geprüften Mitglied" alle Bedenken verloren gehen sollten.

Man kennt sein Gegenüber noch nicht und beurteilt weiterhin nur nach geschriebenen Dingen und Beschreibungen.
Wir denken, Vorsicht ist weiterhin geboten, bis zum ersten realen Date.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
geprüft
....wir hatten auch schon bei geprüften paaren einen verdacht.
wenn wir uns dann treffen wollten,kam nix mehr.
egal,es kann ja nicht immer alles klappen.

für uns war es einfach ,zettel mit der nummer drauf vor uns gehalten,köppe zusammen und ein foto davon gemacht weggeschickt und schon war das häkchen dran.
und da das unser erstes mal überhaupt war(sofort bei der anmeldung) dachten wir,wer geprüft ist ,ist auch echt. etwas blauäugig,kann man da jetzt sagen.

trotzdem,wir denken oft,das alle anderen genau so sind wie wir.um nicht zu sagen naiv.

gegen eine hier angesprochene -ausweiskontrolle- haben wir nichts,wir denken es würde das ganze echter machen und würden auch unsere ausweise vorlegen.

zum fototausch: manchmal kommen mails mit den worten, ihr vorbau ist ja nicht zu verachten.....wollt ihr fotos tauschen?
das wollen wir nicht und schreiben :wir haben keine fotos.......
denn was haben wir von fotos mit geschlechtsteilen?
wie die aussehen,wissen wir schon,und wir treffen uns lieber real.

die frankfurter
*******_sn Mann
119 Beiträge
Ehrlichkeit
ist doch hier gefragt ob geprüft oder nicht............

ich verstehe es ja vertrauen ist gut kontrolle besser..........

ich jedenfalls bin echt..........

und freue mich auf treffen in Sachsen oder in den umliegenden Bundesländern......
Sehe ich auch so.....
Wir sind ja nicht hier in einem "neutralen" Forum. Von daher sollte man mit den eigenen freizügigen Foto's auch sensibel umgehen.

Telefoncheck ist meiner Meinung nach auch kein Garant dafür, dass diese Bild dann nicht irgendwo anders landen.

Ist leider nunmal so...
Wieso ueberhaupt erst Fotos tauschen?

Ich finds viel interessanter sich mal irgendwo auf einen Kaffee zu treffen und den anderen zu "beschnuppern". Wenn das erfolgreich war, dann stellt sich die Fragen wegen den Fotos nicht mehr und wenn es ein Reinfall war .... auch nicht mehr. *haumichwech*
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@Gummibear
Wir möchten den/die anderen schon mal gerne vor einem Treffen bildlich sehen wollen. Schliesslich hat man gewisse Ausschusskriterien, wie z. B. einen Bart, das Ebenbild seiner ExSchwiegermutter oder ähnliches *haumichwech* .

*genau* BlackBatty *bayern*
Postidentverfahren
wäre doch auch mal was... So als Anregung..

Steigert die Seriösität...

Und wer nichts zu verbergen hat......
Also..
...ich denke wenn der Joyclub die Mitglieder prüft und auch als "geprüftes Mitglied" ausweist, sollte das reichen. Wenn jemand ein Bild mit Gesicht haben möchte und dieser jemand nichts zu verbergebhat sollte auch das kein Problem sein. Den Telefon-Check halte ich nicht für seriös, denn auch ein 16 jähriger kann sich am Telefon durchaus wie ein 30 jähriger geben und anhören. Da sagt ein Bild mehr. Wenn der Club die Mitglieder als geprüft ausweist hat er auch geprüft. Dann denke ich ist man auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
Reiner50
geprüftes Mitglied
ja, das kenn ich auch sobald ich ein Bild möchte gibt es kein Kontakt mehr....werde ab jetzt auch keins mehr schicken ..und die beste Ausrede ist sie wissen nicht wie schicken kennen sich hier nicht aus aber in der Profilien gibt es nur Bilder ohne Kopf...denke das Joy nicht alles überblickt .... so liegt es an uns richtig zu handeln....mich ärgern die Kopflosen unsichtbaren auch,,, jetzt werden sicher viele schreiben sie stehen in der Öffentlichkeit verlange ja nicht das sie es ins Profil stellen nur wenn sie schon ein Treffen mit uns planen sich da wenigstens zu erkennen geben Gruss Helga
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@Reiner50
Den Telefon-Check halte ich nicht für seriös, denn auch ein 16 jähriger kann sich am Telefon durchaus wie ein 30 jähriger geben und anhören.
Mit dem Verstellen am Telefon magst du sicherlich recht haben, was an einem Telefonat jedoch nicht seriös sein soll verstehen wir nicht.

Wenn sich ein Mann als Paar oder Frau ausgibt dann ist der Telefoncheck eine sehr gute Methode diesen Faker zu entlarven. Wir könnten ein Buch darüber schreiben, welches Ausreden sich die falschen Paare und Frauen alles einfallen lassen um nicht ans Telefon zu müssen und wir hatten auch schon mal einen Mann am Telefon, der erfolglos versuchte, sich mit seiner Stimme als Frau zu verkaufen.

*genau* BlackBatty *bayern*
******der Mann
150 Beiträge
ist ja alles richtig
nur ist es nicht auch eine einfache effektive Möglichkeit, wenn derjenige oder diejenigen, anderen persönlich bekannt sind?
Quasi als Leumundszeugen.
So wäre des geprüftes Mitglied mit persönlich bekannt gleichzusetzen.
Ich denke, wenn jemand mehreren persönlich bekannt ist, dann ist das weit seriöser, als nur ein Bild mit einer Tageszeitung.
******nie Paar
290 Beiträge
Finde nicht das es zuviel verlangt ist.
Ihr wollt ja sicher sein das es keine Fakes und Bildersammler sind.
Die Leute die do reagieren geben zumindest die Vermutung auf das es die Art von Leute sind.
Wir haben zwar auch keine Bilder im Fotoalbum wo wir drauf zu erkennen sind und sind auch kein geprüftes Mitglied aber wir wollen ja auch keine Bilder von anderen zugeschickt bekommen.
Nuja...
Also... Nachdem hier ja auch viele Fakes herumgeistern... finde ich, dass ein seriöses Verfahren zur Identitätsfeststellung legitim ist.

Die Betreiber hier verdienen ja erst mit den Premiummitgliedern ihr Geld. Also von daher könnten die auch ohne die Fakes leben.

Ich habe nichts zu verheimlichen und finde das das beste Mittel, um ein optimum für die Mitglieder herauszuholen...

Telefoncheck, etc. ist doch auch nix!
geprüftes Mitglied muss gar nix heißen
Die Idee mit der aktuellen Tageszeitung ist ne gute Idee. Wir sind schon auf einige Paare getroffen wo Bilder eingestellt waren und die auch geprüft waren, wo aber erst die Frage nach Fotos kam (natürlich nicht nach Urlaubsfotos) und wo wir wegen nem Treffen anfragten war plötzlich keine Zeit. Oder wir haben mit dem männlichen Part geschrieben und die Frau war entweder immer arbeiten oder bei ihrer Freundin ... Da gibt es ne Menge.
Wir machen dann meistens erst mal die Cam an um zu sehen und zu zeigen das es sich wirklich um ein Paar handelt und wenn keine Cam vorhanden ist dann eben ein aktuelles Foto.
Zum Glück sind diese Fakes aber eher die Minderheit ...

lg, Heike von paargth
soweit gehen wir nicht.....
...wenn interesse besteht,telefonieren wir,da merkt man ob auch 2 am anderen ende sind und dann treffen.....wenn halt nur einer am anderen ende ist......ok,danke das wars.....
und falls jetzt beim treffen bruder und schwester erscheinen.....lach.
hey,was solls zumindest 2 für nen kaffee......
ist uns aber noch nicht passiert.

gruss ,er aus frankfurt
Da fällt mir dazu gerade ne kleine Geschichte ein
in einem anderen Thread wurde hitzig diskutiert. Plötzlich war dieser Thread nicht mehr da... Ich habe dann einem anderen Paar geschrieben und gefragt, was da jetzt los ist. Irgendwann kam plötzlich eine "Telefonnummer". Ich rief dort an und war der Meinung... Nur wegen des Threads!!

Da wurde plötzlich von seiner Seite nach meiner Frau gefragt, die zu diesem Zeitpunkt gerade einkaufen war. Ich habe es auch ehrlich gesagt nicht verstanden, was das jetzt damit zu tun hatte. Gleiche Frage kam dann noch 2-3 mal. Frau war ja immer noch einkaufen.

Moral von der Geschicht...

Er hatte was anderes im Sinn gehabt und dachte bestimmt, "WIR" wären ein Fake...

Also.. wollte ich Euch nicht vorenthalten....
so kanns gehen....
naja,dann ruft man später nochmal gemeinsam an und dann ist doch gut.
gruss aus frankfurt
@wirausfrankfurt
Nuja...

eigentlich wollte ich mich nur wegen dem geschlossenen Thread unterhalten.. Mehr nicht!! ------> Ehrlich!!!!

Das das ne Paarkontrolle wurde, hätte ich vorher nicht gedacht..... und somit auch nicht angerufen..
Was aber nicht heißen soll, dass meine Frau und ich nicht gemeinsam hier vertreten sind...

Aber die im Bayern-Chat wissen das.. !!!
ich vergass das lach....
ich gehe mal davon aus,das die wenigsten paare hier immer gemeinsam sitzen......
tagsüber auf arbeit,sitze ich auch ohne meine süsse vorm rechner.....

bei einem anderen paar sitzt sie immer alleiene davor(kennen wir)
und ist ja auch nicht schlimm.
gruss der frankfurter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.