Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau beim Sex mit jemand anders filmen

Die Frau beim Sex mit jemand anders filmen
Also, wer kann es sich denn noch vorstellen, den Partner beim Sex mit einem/einer anderen zu filmen?

Ich werde häufig gefragt, warum ich das mache!

Helft mir, in dem Ihr hier ein paar Antworten selber gebt!
HIER!!!, ich könnte mir das sogar sehr gut vorstellen,
nur leider fehlt mir da noch die nötige hardware

[m]
********2929 Paar
8 Beiträge
Hi,
wir haben das letztes Wochenende gemacht! Mein Freund hatte Sex mit einer anderen Frau, und ich habe das gefilmt! Als wir uns das Video angeschaut haben ist mir so richtig heiß geworden! Denke dass er mich jetzt auch mal beim Sex mit jemand anderes filmen wird !
LG-)
Marlene
****_by Mann
70 Beiträge
Da bin ich seeehr konservativ...
Das könnte ich kaum ertragen...

Ne, also, meine Partnerin schläft mit mir und sonst keinem!
*sorry*
ich könnte das auch nicht ertragen!
*****red Paar
1.535 Beiträge
warum nicht, wir könnten es uns sehr gut vorstellen und hätten auch kein Problem damit.

wäre mal was neues *ggg*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Klar warum nicht
Wir finden es einfach geil und darum tun wir das auch hin und wieder mal ,,

und schöne bilder machen wir auch zwischen durch ,,,,aber immer nur dann wenn alle damit einverstanden sind
......
...macht schon Spass *ggg*
......
...macht schon Spass *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
mit der richtigen ausrüstung ....
also ner wirklich guten cam und stativ, können auch alle "mitspielen" *fiesgrins*
*****o34 Mann
340 Beiträge
könnte es mir gut vorstellen...nur die cam fehlt..
Kommt darauf an...
ob meine Süße mit einer Frau im Bett liegt?!!!! Wenn ja übernehme ich sehr gerne die Regie und halte die Kamera.
*******s_MS Paar
11 Beiträge
Immer wieder gern!
...können wir uns sehr gut vorstellen. Allerdings haben wir keine Cam.
Daher bleibt es erst mal bei digitalen Fotos....
ja!
Das können wir uns sehr gut vorstellen nur es ist schwer jemanden zu finden, da immer im Hinterkopf ein kleines Rädchen läuft und sagt was passiert mit dem erstellten Film!

Könnte er sogar gegen mich verwandt oder im Netzt verbreitet werden?

Leider haben wir in der Hinsicht auch noch niemanden gefunden der eventuell unsere eigenen gemachten Erfahrungen auf Band zu bringen mitmacht, ohne das Hintergedanken vorhanden sind.

B&C
@paar_aus_ms
hallo, bitte dringend bei mir melden...

gruß, flip
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigene Filme sind doch erotischer als Hochglanzprodukte,
deshalb war es in meiner früheren Beziehung keine Frage. Jetzt aber ist SIE absolut gegen Bilder oder Filme- auch gegen Alltagsaufnahmen- und auch gegen Spielpartner. Mein Nachfolger wiederum hatte Probleme damit, weil sie ihm ehrlich und auch stolz davon berichtete.

Zurück zu der Frage: Ich bin an Pornos kaum interessiert, da mir die Damen und Männer darin kaum zusagen, eventuell Michaela Schaffrath/Gina Wild, und man an Schnitten sieht, wie unnatürlich die Aufnahmen zustande kamen ( nur wenige Männer würden sooooo lange ohne zu kommen poppen). Aber als sie mir eines Tages ihre Cam in die Hand drückte und wir das OK des Mannes/der Männer hatten, wurde es anders. Ich hielt einfach drauf, deshalb war die Qualität nicht umwerfend, aber danach erotisierten uns die Aufnahmen immer wieder aufs Neue. Nicht nur wegen der beteiligten Gäste gilt aber dafür strengste Diskretion. Auch die Gäste durften die Aufnahmen nur unmittelbar danach sehen. In Einzelfällen erhielten sie Schnitte, in denen unsere SIE nicht erkennbar war, weil wir beide beruflich bedingt immer außen vor bleiben müssen. Allerdings gab es bei uns deshalb grundsätzlich nur ONS.
Ich finde filmen geil ....
und werde es demnächst auch verwirklichen!
ich wäre gern
der kameramann....

mit dir sollten sich eine menge interessanter posen finden, bestimmt lässt sich auch deine lust wunderbar festhalten....

flip!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der eigene film kann der bringer werden
wenn ein paar kleinigkeit beachtet werden, licht, ton und bild, aber das kann schließlich heute jeder..., aber mal scherz beiseite, die professionellen dinger, die man kaufen kann, sind so gemacht worden, dass sie das schnell geld bringen, nur wenige produktionen wollen und können es sich leisten statt quantität auch noch qualität zu produzieren...

wir haben erfahrung und das nötige equipment, also wer lust hat, sollte sich trauen..., bewegte bilder sind einfach der hit einer geiler session, die sich nämlich derart nie wiederholen lässt...
****77 Paar
730 Beiträge
ist...
...doch eine verdammt geile vorstellung... wer gerne zuschaut, wie die frau mit anderen sex hat, wird das auch gern filmen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fragt sich dann nur,
ob auch Andere das Egebnis bewundern dürfen oder ob es nur der eigenen Erregung dient. In eurem Fall würde ich für ersteres plädieren.
beim Sex filmen
Habe das Thema jetzt mit meinem Mann 2 Abende lang besprochen. Bislang hat mir mein Mann "erlaubt" vor seinen Augen Sex mit einem oder zwei Männern (fast ausschließlich am Strand) zu haben. Uns beiden gefällts recht gut......
Im kommenden Sommer wollen wir dann mal versuchen (Einverständnis aller Beteiligten vorausgesetzt!), dabei zu filmen.
Kann mir nur 2 mögliche Szenarien vorstellen:
a) tierisch antörnend oder b) extrem abtörnend.

Sind mal gespannt.........
Gefilmt noch nicht
aber Fotos haben wir schon gemacht

Aber wer weiß,was die Zeit noch bringt...
Wir können es uns auch sehr gut vorstellen, uns beim Sex mit Anderen zu Filmen.
Wir werden dies bestimmt auch mal in die Tat umsetzen...
Fotos u. Film.
Machen wir auch gerne. Wenn alle einverstanden sind. Sind doch ne nette Erinnerung an heiße Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.