Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensswingerclub

Rubensswingerclub
also, ich würde sehr gerne mal in einen swingerclub gehen. mache es aber nicht, wegen meiner figur *roll* . habe mir schon manchesmal gedacht, das es einen club nur für dicke oder die, die auf solche stehn, geben müsste und rubensliebhaber gibt es mehr als genug.
oder weiß jemand von euch, ob es solch einen club sogar schon gibt ? wenn ja, wäre es toll, wenn ihr es mir mitteilen würdet.

wünsche euch allen weiterhin viel spass hier und viele nette und geile kontakte.

lg danny *ggg*
hey danny ...
also speziell einen club für rubensfrauen gibt es wohl nicht ...
ich gehöre auch zur rubensfraktion *lol*
und ich gehe immer in den SWINGERCLUB AUHOF ...
und der ist nicht umsonst mein lieblingsclub ...
dort sind auch frauen unserer fraktion vertreten und das nicht wenig *lol*
ich hatte am anfang die selben gedanken wie du ...
nur mut .. du wirst begeistert sein ... *g*
ich gehe seid nov.05 in den club, mal mehr oder weniger regelmäßig ...
vielleicht schauste dich mal dort erst auf deren HP um ...
bin dort auch mit dem gleichen nick vertreten ...
und wir haben dort im forum extra eine rubrik für rubensfrauen und männer ... smile

würd mich freuen ... grüßle dat bluetsche *g*
hi bluete

danke für deine antwort. hört sich echt gut an und wenn ich heute abend alleine bin, werde ich mir den club mal genauer vornehmen *ggg*

wünsche dir noch einen supertollen und und nochmals danke !

lg danny
*ggg* bitte schön ... gern geschehn *ggg*
@dickefrucht
Hallo Dickefrucht,

solltest du keinen Rubensswingerclub finden;
begleit ich dich gerne in einen normalen *wink...


Natürlich in den Rubenssc auch wenn du magst...

Freu mich auf deine Nachricht.

Gruss
dickefrucht
ich kann mir nicht vorstellen das es so einen club speziell für rubensfrauen gibt...............
teilweise macht es ja die mischung aus.........
klein,groß,dick,dünn,muskulös.............für jeden ist was dabei..........
aber ich versteh deine bedenken........bezüglich des anschauens.........oder anstarrens...........kann mir aber nicht vorstellen das dies passieren könnte oder???
wen es nicht passt soll nicht hinschauen..........jedenfalls allein würde ich nicht in den club gehen..........geh in begleitung und schau dich erst mal um.............
Manuela. so bin ich heute
********e_ni Frau
19 Beiträge
Club
Hallo

Ich gehöre auch zu den "Rubensdamen" Ich bin vor einiger zeit ein paar mal in Nettetal im Vip-swingerclub gewesen. Es hat mir da sehr gut gefallen und es hat sich niemand dort an meiner Fülle gestört , im gegenteil, wenn ich an den legger Barkeeper denke [b]sabber sabber[/b] Ein bild von einem Mann und ein Traum (jedenfals für mich) und der steht nur auf Mollis. Die schlanken damen schmachten ihn an und haben keine chance ....................netter typ.

Also versuch es mal im vip , wir sind immer extra hier oben von der HH gegend da hingefahren, es war immer schön.
Aber einfach testen

viel Spaß bei deiner suche
magische Grüße Magic
ich danke dir sehr und werde mich mal bei gelegenheit dort sehen lassen und den barkeeper begutäugen *lol*

lg danny
dickefrucht

--------------------------------------------------------------------------------

ich kann mir nicht vorstellen das es so einen club speziell für rubensfrauen gibt...............
teilweise macht es ja die mischung aus.........
klein,groß,dick,dünn,muskulös.............für jeden ist was dabei..........
aber ich versteh deine bedenken........bezüglich des anschauens.........oder anstarrens...........kann mir aber nicht vorstellen das dies passieren könnte oder???
wen es nicht passt soll nicht hinschauen..........jedenfalls allein würde ich nicht in den club gehen..........geh in begleitung und schau dich erst mal um.............

ich dachte da auch nicht unbedingt an einen clup nur für rubens, vielleicht gibt es ja einen club, der einmal die woche oder einmal im monat nen abend macht nur für rubens und deren liebhaber. wenn nicht, sollten sich das die clubbesitzer mal überlegen, gibt bestimmt mehrere kräftige menschen, die sich ihrer figur wegen nicht trauen.
Hallo Früchtchen
es wird Dir zwar nicht wirklich helfen, weil die Entfernung für Dich schon riesig ist, aber es gibt in Ingolstadt einen Club, der ab und zu einen Rubensabend anbietet. Wir waren zwar noch nicht dort, weil es uns letzte Woche nicht ausgegangen ist, werden aber sicher demnächst dort mal reinschauen. Wir können Dir also keine Erfahrungsberichte geben, Aber wenn es sowas hier gibt, dann werden andere Clubs vielleicht auch ähnliches veranstalten.
Deine Bedenken sind zwar unberechtigt, aber trotzdem verständlich.
Wir sind beide XXL-er, daher können wir Deine Gedanken nachvollziehen, aber wenn Du wirklich magst, dann such Dir doch jemanden sehr vertrautes, der mitgeht, dann wird es leichter...
Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du Dich gern per Cm melden.

LG *bayern* & *bayern*
****ri Paar
381 Beiträge
Rubens in Bayern
Wir haben auch noch eine Adresse anzubieten. Das Le Feeling in Gernlinden, Landkreis Fürstenfeldbruck, macht einmal im Monat einen Rubensabend.
danke für den tip !
@Canari
Danke für den Tip, wir haben mal die HP durchgestöbert, und leider ist der Rubensabend in Gernlinden mittwochs und leider hat uns unsere Arbeit viel zu fest im Griff, um das mal nutzen zu können.
Wir werden uns also im Swingerparadies in Ingolstadt umschauen müssen, wenn wir mal einen Rubensabend erleben wollen...

LG *bayern* & *bayern*
********d_by Mann
3 Beiträge
Swinger Alm Ingolstadt
Der Rubensabend auf der Alm Homepage reizt mich auch...
War da eigentlich schon mal jemand? Es wird ein paar Mal erwähnt, aber ohne weitere Kommentare. Ein Erfahrungsbericht wäre schön.
**********er999 Mann
377 Beiträge
Rubensparty
Hallo zusammen

Meine Frau, die auch ziemlich mollig ist (Konfektionsgrösse 48/50), getraut sich bis jetzt auch noch nicht so richtig in einen normalen Club. Derweil tummeln wir uns im Internet und träumen von MMF, MFMF... und anderem mehr. Ich habe auch schon nach "Mollyparty" gegoogelt, aber das Ergebnis war nicht gerade berauschend. Im Moment tendieren wir eher darauf, ein ebenfalls molliges Paar kennenzulernen, um gemeinsam einen Club zu entern. Frage an die Clubbetreiber: Besteht da wirklich keine Nachfrage?

LG
gratwanderer
********d_by Mann
3 Beiträge
@gratwanderer999
traut euch ruhig!
Ich war letzte Woche das erstemal in einem SC. Dort traf ich ein unheimlich nettes Pärchen, er ein bißchen, sie ziemlich mollig. Beide machten es mir leicht mit ihnen ins Gespräch zu kommen und etwas später sind wir auch zur Dritt in ein Zimmer.
Es war ein normaler Abend, also nichts von wegen Rubensparty oder so.
Traut euch rein, es sind alles ganz normale Menschen die Spaß haben wollen und Supermodels hatte ich keine gesehen *g*
Und um nun nach dem Besuch meine eigene Frage zur Swingeralm zu beantworten: ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber sehe ihn als kleinen, feinen Club. Alles ziemlich neu und mit Liebe vom Eigentümer selbst hergerichtet.
Übernächsten Samstag ist dort der nächste Rubensabend *g*
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Toleranz
Hallo Ihr lieben,

ich denke, das ist normal, das wohl jeder Mensch, wohl an seinem Körper, was auszusetzen hat, egal ob m, der w... das nimmt sich nicht viel.

Und ich bin der festen Meinung, das jeder über seinen Schatten spingen kann.
Ich, als Clubbetreiber, kann nur sagen, das mittlerweile, nicht das Äußere zählt.
Habe ja hier schon einiges Erlebt.
Aber noch nie, das jemand, wegen seines Äußerem abgelehnt worden ist.
Es ist immer die Ausstahlung, die jemand hat.
Hatte hier schon Frauen, über 120 kg.. wenn die Reinkommen, hat die Bude gestahlt..
mit einem Lächeln, kommt man überall an...
egal, welche Ausmaße man hat..
Denkt mal daran, keiner ist perfekt.
Liebe Grüße.
Axel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kennt jemand im Raum Hannover, Hameln, Hlidesheim
einen Club der gelegentlich einen Rubensabend abhält ?

Wenn ja, schreibt uns mal ne Mail oder direkt ins Forum,
würde sicher auch andere interessieren, die sich dann,
genau wie wir auch eher mal trauen würden.

Wir bedanken uns jetzt schon für die ( hoffentlich )
hunderte von Antworten, wo so was stattfindet.

*bussi* vom Frenchloverpaar
so ein Quatsch...
Warum macht ihr euch einen Kopf über eure Figur *frage*

Ihr seid doch nicht allein auf der Welt, die gern essen.

Klar macht man sich einen Kopf, aber in die falsche Richtung.

Denn eure Männer lieben euch doch auch, also gibt es auch genug Männer die euch gern sehen wollen.

Ich kenn leider auch keinen Club, der speziell so was anbietet, aber ich halte das auch nicht für nötig.

Denn Spass kann man immer haben, egal ob dick oder dünn.

*geheimtipp* keine Angst haben und mit den Leuten im Club reden und der Rest ergibt sich, egal ob positiv oder negativ.

*genau*
thema
Sex mit Dicken... PART II


schaut da mal rein...........ähnliches thema
**********er999 Mann
377 Beiträge
Danke
... an westworld und alle anderen! All die aufmunternden Worte sind Balsam auf verunsicherte Seelen. Schön, dass es so etwas wie den Joyclub gibt!

LG
gratwanderer
... und gratwanderin
Es gibt Molli-Partys
Hallo! Ich selber (w) zähle ja auch zu der Rubensfraktion und habe festgestellt, daß es viele SCs gibt die Molly-Partys veranstallten. Ich selber war im chill-out und fand es toll, jetzt habe ich gerade wieder eine Anzeige hier im Forum gesehen für einen anderen SC mit solchen Partys. Und im Chill-out hat uns auch ein ganz normal gebautes Päarchen angesprochen. Versuch doch mal den Einstieg auf so einer Party.
Ich fands toll und hatte vorher die gleichen Bedenken.
Herzliche Grüße Sonja *gg*
nie probleme...
ich bin nun alles andere als eine gazelle...
glücklicherweise habe ich genug selbstbewusstsein und einen tollen partner *zuIHMschiel *ggg* an meiner seite, der es mir von anfang an leicht gemacht hat, mich im club entsprechend zu präsentieren.
ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl, von den "mitswingern" schräg angeguckt zu werden, im gegenteil...ich kann nur von positiven und wunderschönen erlebnissen berichten.

sie SIE vom paar
*****ust Frau
163 Beiträge
swingeralm ingolstadt
hallo liebe swingergemeinde
auch wir besuchten an einem rubensabend die 'swingeralm'und waren durchwegs positiv überrascht. alles wirkte sehr sauber und gepflegt.trotz etwas geringer besucherzahl(das wetter war wohl daran nicht unschuldig),gab es ein ausgewogenes verhältnis zwischen männlein und weiblein(ziemlich genau 50/50).
niemand war aufdringlich .die räumlichkeiten sind freundlich und abwechslungsreich gestaltet.kompliment. auch der brandneue whirlpool für vier personen war in betrieb. nur ne saune fehlte noch,aber das is sicher nicht das wichtigste;-)
mir hat es vor allem der komfortable gynstuhl angetan*träum*
da will ich bald wiedeer mal drauf sitzen g*
also alles in allem:sehr netter club...einen versuch unbedingt wert!

auch unser zweiter rubensabend dorten war sehr angenehm. wieder zeimlich genau so viele männelien als weibelin.keine aufdringlichen leute. super essen.
wer fragen hat kann gerne mailen.

Lusi *fiesgrins*
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Waren bei so ziemlich jedem Rubensabend...
...in der Alm und wenn gerhard wieder auf macht (kann nimmer lang dauern), dann werden wir auch wieder versuchen (sofern es termintechnisch passt), an jedem letzten samstag im monat, dort vorbei zu schauen. *ggg*
wie schon geschrieben wurde achtet gerhard immer auf ein ausgewogenes verhältnis und am rubensabend sind wir "molligen" schon in der überzahl. allerdings gibt es auch immer einige "normalgewichtige" paare, die dann anwesend sind. aber das stört ja nicht und jeder hat seinen spaß. *zwinker*

also am besten schon mal den 24.11. vormerken - bis dahin is sicher wieder auf. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.