Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sex vorm Spiegel449
Wir finden es unglaublich aufregend, uns während des Sex zu…
zum Thema
Ich stehe vor dem Spiegel8
Ich stehe vor dem Spiegel, doch ich erkenn mich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Spiegel

der Spiegel
mal nen Versuch mit Spiegel Bildern gemacht......

nach unzähligen Aufnahmen, endlich mal eins was gelungen ist...

oft das gesicht ganz zu sehen ..dann falsch fokussiert ..gar nicht so einfach ...

Netzstrumpfhosen sind einfach genial..oder was sagt Ihr dazu ?
Spiegel Bild ..erster Versuch ....
.. klasse
... idee und umsetzung super ... technisch noch leichte feinheiten möglich .. .aber übe selbst noch, somit ..... *spitze*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
primstens
das bild -

und vielen dank für die inspiration...

dann werden wir mal sehen, was wir demnächst zu stande bringen!
super Idee...
... feine Netzstrumpfhose und feiner Popo.
Müssen wir auch mal probieren.
Mein Stinkspatz hat´s eher mit Blumen. Zur Zeit blühen die Maiglöckchen und es hält Ihn kaum im Sessel.
Aber wir könnten das Ganze natürlich auch kombinieren, nämlich Maigöckchen auf meinem Catsuitpopo vor´m Spiegel.
Mal schaun, was mein Hasespatz dazu meint... *lol* *ja* *lol*
super sexy po und klasse idee mach weiter so!
*spitze*
schärfe
wirklich schönes bild, die schärfe gefä. mir sehr gut. weiter so..
lg
Gute Idee mit den Spiegel-Bildern. Hoffe da kommen noch mehr!
Mal ein Versuch von mir:
spiegel
hallo, im grunde nicht schlecht nur gibt es im bild keine scharfe stelle. meine nicht den spiegel an sich, sondern die schärfe allgemein.
lg
Verzeiht meine Offenheit - aber da bedarf es doch noch einiger Überarbeitung!

Der Grundgedanke mag zwar ein erotischer sein aber mit der Umsetzung ist das so eine Sache. Spiegel putzen, Schminktisch aufräumen und auch im Hintergrund für eine entsprechende Atsmosphäre sorgen.... das sind so Dinge die für mich als Betrachter wichtig sind um mich anzusprechen, meine Phantasie anzuregen und meinen Blick zu fesseln. Da kann eine noch so schöne Frau vor dem Spiegel stehen..... aber das nützt nix wenn das "drumherum" nicht stimmig ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.