Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Vorgeschmack3
Freya steht vor seinem hohen Spiegel im Schlafzimmer und betrachtete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vorm Spiegel

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Sex vorm Spiegel
Wir finden es unglaublich aufregend, uns während des Sex zu betrachten: im Gesicht der Frau die Reaktionen auf das aktuelle Geschehen abzulesen, aber auch unsere Körper anzuschauen.
Man kann dem Partner dabei ins Gesicht sehen.

Man sieht irgendwie einfach alles.

Ich mag es auch besonders, meinen ganzen Körper sehen zu können, wenn er mich von hinten nimmt, also nicht nur Rücken und Po, sondern auch meine Brüste, die sich bei jedem Stoß mitbewegen.

Es ist es so, als würde man ein anderes Paar beim Sex beobachten.
Uns reizt es sehr, wir machen es gern vorm Spiegel!!!!!!
*******6020 Mann
195 Beiträge
Jaaap feine Sache nur leider hab ich in meinem Schlafzimmer kaum ne geeignete Stelle um nen Spiegel aufzuhängen, ich hab aber schon über ein paar Spiegelfliesen and der Decke nachgedacht. *cool*
*********ssion Paar
311 Beiträge
da können wir nur zustimmen! in unserer alten Wohnung hatten wir über den Bett auch einen Spiegel - sich beim Sex über den Spiegel beobachten zu können ist schon ein ganz besonderer Reiz.

Momentan haben wir unser jetziges Schlafzimmer noch nicht mit einem Spiegel ausgestattet, was aber bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

bine und manne
Das können wir nur bestätigen.
Leider haben wir es erst einmal machen können, denn bei uns ist keinen Platz für einen großen Spiegel... *hae*
Ich denke mal das das bei uns nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Der Spiegelschrank vor dem Bett ist ja absolut geeignet dafür. Wenn wir dann unsere neue Liebeschaukel noch ausprobieren, die genau zwischen Bett und Schrank hängt, dann... *zwinker*

Aber so ein Spiegel ist schon etwas schönes, zumal ich sehr gerne sehe was wir gerade machen. Zum Gefühl noch das Sehen, Wahnsinn.
*wiegeil*
stil-
Jawohl
Sex vorm Spiegel ist der oberhammer! Alles sehen zu können macht nochmal extra geil. Ein kleiner Tip: Miteinander zu vögeln, und/oder so, muß man nicht unbedingt im Schlafzimmer, wenn es dort keinen Platz mehr für Spiegel gibt
********Lust Paar
26 Beiträge
Spiegelsex
JAAAA! Sehr g... Nummer, wir haben auch keinen zu Hause, aber dafür nutzt man halt jee andere sich bietende GElegenheit vor dem Spiegel zu f...! Hält die Sache immer als was Besonderes hoch, dazu noch der fremde Ort *schleck*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Geil!
Geht nur leider bei uns nicht!
Nach langer Zeit
haben wir auch eine wand mit spiegelfliesen neben dem bett verschönert. Einerseits ist es schon sehr g.... dabei rein zu sehen. Für mich m ist es aber noch sehr gewöhnungsbedürftig mich dabei selber zu sehen. Sie nutzt es sehr viel ihr gefällt es sehr obwohl sie am längsten nein gesagt hat. War wohl ein Clubbesuch wo der erste spiegel neben uns war der sie dazu verführt hat.
*****aar Paar
5 Beiträge
Hallo, waren beim schwedischen Einrichtungshaus *g* und da gabe es schöne große spiegel und recht preisgünstig! also wir einen gekauft und übern bett angebracht , ist der oberhammer dabei zusehen zu können ist nur zu empfehlen wer den platz hat! *lol*
*****AHN Paar
532 Beiträge
wunderbar
wenn wir uns in der Spiegelfliesenwand selbst beobachten können.

Schönen Abend

Petra und Heinz
So hat uns lilithonair vor unserem Spiegel beobachtet
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sex vorm Spiegel gibt noch einen zusätzlichen Kick....so sieht man aus allen Perspektiven....mein absoluter Favorite ist aber noch der Spiegel an der Decke, aber auch auf den Spiegel seitlich des Bettes möchte ich nur ungern verzichten....
*******0_be Mann
6 Beiträge
Sex vor dem Spiegel ist sehr interessant. Man sieht das Liebesspiel von einem ungewohnten Blickwinkel aus wie aus der Position eines neutralen Beobachters. Dies ist wie gegenseitiger Voyeurismus bei gleichzeitigem Körperkontakt und kann unglaublich errrrregend sein.
Empfehlung: Einfach ausprobieren
Viel Spaß
Sex vorm Spiegel....
....finden wir beide hocherotisch.

Leider hatten wir noch nicht allzu oft dieses Vergnügen, da wir zu Hause keinen entsprechenden Spiegel haben. Daher kommen wir meist nur in diesen Genuss wenn wir mal wieder in einem Hotel übernachten. Aber wir können sagen, dass ein Spiegel richtig scharf machen kann. solltet ihr unbedingt mal probieren!
hat was..........
das hat was, sich sehen zu können........ wobei meine süße bei einem pärchen lieber live zusieht als sich selbst zu betrachten.
geil
sex vorm spiegel finden wir einfach nur geil! schauen uns gerne zu *lol* !

lg (m) von DEM Traumpaar
Sex vorm Spiegel
ja, das ist sehr, sehr erregend. Habe im Schlafzimmer einen großen Spiegelschrank vor dem Bett stehen. Hätte aber auch mal Lust, in einem vollverspiegelten Raum zu vögeln. *gg

Violetta
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Lust, in einem vollverspiegelten Raum zu vögeln

*top* *wiegeil* *top*
Mit einem
Partner habe ich das leider noch nie gemacht. Aber wenn ich mastrubiere, schaue ich mich ab und zu dabei im spiegel an. Auch geil!
Ui jaaaa.....
machen wir auch gern *zwinker*

Im Bad haben wir auch ne ganz tolle Spiegelwand *gg* ist schon sehr geil wenn man sich beim Sex beobachten kann... kickt richtig!
***dB Paar
132 Beiträge
wir haben auch überall da Spiegel, wo sie relevant sein können *g* *rotwerd*
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Spiegel ist super!! Was auch nicht schlecht ist, ist ne Videokamera aufzubauen und das Bild direkt auf den Fernseher / Beamer legen,
dann kann man sich im Live-Porno sehen! Aber Spiegel sind besser...

LG
Dynamo
sex vorm spiegel...
das vergnügen hatte ich leider noch nicht, da sich noch keine passende möglichkeit ergeben hat.
aber ich muss zugeben dass ich mich sehr gern vor spiegeln selbstbefriedige *roll*
Kann man(-n) fast nicht glauben,
dass viele von Euch keinen Platz für einen Spiegel haben.
Frauen ohne Spiegel - ist doch fast nicht vorstellbar, oder?
Außerdem gibt es ja noch den Spiegel in der Ankleide, im Bad oder gar den raumhohen Spiegel im Flur.
Es ist einfach geil zu beobachten, wie die Brüste hin und her schaukeln und in Wallung geraten. Nicht nur die Brüste!!! Hat schon was Voyeuristisches.
spiegel
also mein spiegel an der decke gebe ich nicht wieder her:-))) *fiesgrins* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.