Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln118
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stehe vor dem Spiegel

Ich stehe vor dem Spiegel
Ich stehe vor dem Spiegel,
doch ich erkenn mich nicht.
Ich stehe vor dem Spiegel,
tränen laufen mir über das Gesicht.
Wo ist das lachen? Wo bist du?
Wo ist das kleine Mädchen?

Ich stehe vor dem Spiegel,
doch ich erkenn ich mich nicht.
Ich stehe vor dem Spiegel,
und sehe eine fremde Frau,
eine ohne Frohsinn und lachen,
gebrochen und ganz grau.

Ich stehe vor dem Spiegel,
doch erkenn ich mich nicht.
Ich stehe vor dem Spiegel,
und mache mir Make-up in Gesicht.
Das übermahlt die Tränensäcke,
das übermahlt mein wahres Gesicht.

Ich stehe vor dem Spiegel,
doch ich erkenne mich nicht.
Ich stehe vor den Spiegel,
und ich mag es nicht.
Ich kann es nicht ertragen,
Dieses traurige Gesicht.


Ich stehe vor dem Spiegel,
doch ich erkenn mich nicht.
ich stehe vor dem Spiegel,
und habe ein Lachen im Gesicht,
Ich stehe vor dem Spiegel,
denn Tränen stehen mir nicht.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
*blume* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein Spiegel sagt Dir wer Du grad bist.

Ehrlich, ob es positiv oder negativ ist!

Aus diesem erkennen, kannst Du lernen,

Deinen Weg zurück finden zu den Sternen.

Ergreife den hellsten, er soll für Dich strahlen,

so das für vergangenes musst nicht mehr bezahlen.

Vergangenes lass vergangenes sein.

Tritt in ein neues Dasein ein.

Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und ein in Bewegung kommen.

Liebe Grüsse. Serena. *knuddel2* *bussi*
****la Mann
1.759 Beiträge
Auch wenn es hart wird bis dahin, hoffe ich dass du eines Tages den Weg zurück zu dir findest und dich so magst wie du bist. Du bist zwar kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau. Vieles liegt jetzt in deiner Hand du bist nicht mehr so hilflos. Und nochwas: DU BIST DU, egal welches Alter du hast. Ich habe dich als erwachsene Frau kennen und schätzen gelernt, also kannst du gar kein schlechter Mensch sein.
Ich bin müde, weil ich nicht so sein kann,
wie ich bin.

Ich habe es satt, nur immer das zu zeigen,
was andere gerne sehen würden.

ich möchte nicht immer brav sein, wenn ich schreien möchte,
ich möchte nicht immer fröhlich sein, wenn ich heulen möchte.

Ich möchte einfach so sein wie ich bin...

Mein Psychologin hat mich das letzte mal ziemlich aus der Bah geworfen, aber ich durfte nicht heulen, nicht schreien...

Ich muß immer brav mein Bild zeigen, von einer immer gut gelautnten, nie getsressten, nie traurigen Tagespflegeperson.
****la Mann
1.759 Beiträge
*knuddel2* *kuss2* Ich werde versuchen, dich zu unterstützen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du darfst alles sein und auch tun,
was immer Du möchtest liebe Ines.

Und Du kannst das auch!!!!!!!!

Deine Psychologin hat das von Dir verlangt, nicht zu heulen oder nicht zu schreien? Das wäre ja unfassbar.
Oder hast Du Dir das selbst auferlegt?

Hör auf Dich zu verbiegen und fange Heute damit an.

Übe vor dem Spiegel, lächel Dir zu, wohlwollend.
Übe NEIN sagen vor dem Spiegel.

Ein kleiner Schritt wäre das für Dich, in die richtige Richtung!
Mir hilft das, nicht immer, aber immer mehr. Schritt für Schritt.

Ich drück Dich. *bussi*

sagt Serena.
Deine Psychologin hat das von Dir verlangt, nicht zu heulen oder nicht zu schreien? Das wäre ja unfassbar.
Oder hast Du Dir das selbst auferlegt?

ich habe es mir selbst auferlegt....

das heißte Gefühle zulassen, das heißt sich einfach fallen lassen, einfach nur ich sein....

hört sich gut an,

aber dann lass ich es zu, das ich die kontrolle verliere, die kontrolle über mich, über mein Gefühle....über mein Schmerz.... über mein Hass....


das ist immer noch undenkbar....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ah ok, ich verstehe.
Selbst auferlegt.

Es ist ein gutes Gefühl zu zulassen...sich selbst spüren, sich zu mögen, über sich selbst lachen zu können, weinen erlaubt wenn nötig.

Du möchtest doch nicht wirklich die Kontrolle über Deinen Schmerz, Deinen Hass und all die anderen Negativen Dinge Deines Lebens behalten! Wer sollte das freiwillig wollen.
Ich denke mal das alles kontrolliert Dich!

Gib diese Gedanken auf (nicht so leicht ich weiss) fange mit einem kleinen Schritt an! Trainiere, übe das!
Weitere werden folgen und Dich festigen.....gaaaanz langsam!!!!!!

*knuddel2* Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.