Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Vibratoren leider sehr kurzlebig...168
Ich war im April auf einer Dildoparty und habe mir ein total heißen…
zum Thema
Hilfe, Vibrator kaputt!76
Jetzt ist es passiert. Letzte Nacht ist mir mein Lieblingsvib auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibrator vorher fertig

vibrator vorher fertig
Neulich hatten wir ein Erlebniss der besonderen Art

Während wir dabei waren hatten wir auch ein kleines Spielzeug mit einbezogen

Leider hielt das Ding nicht bis zum Ende durch weil die Batterien vorher"fertig" waren

War schon eine komische Situation..... machen wir weiter oder hören wir auf

Wie würdet ihr diese situation Meistern würde uns mal Interessieren

Hoffentlich geht diese Frage unter den strengen Augen der Moderatoren durch und wir hoffen auf rege Beitragsabgaben.

lg.aus dem sonnigen Baden Württemberg

die Two`s *spitze*
Also wenn bei uns mal die Batterien ausgehen (gestern haben sie grad noch durchgehalten) dann nehmen wir einfach einen anderen aus unserer Spielkiste. Ein Batteriewechsel kommt immer drauf an wann der kleine aufgibt und wie weit man schon ist.

Gruß
Die_Siedler
hurraaaaaaaaaaaaaaa
thread genehmigt !!!!!

und sogar schon ein beitrag

ihr seit die ersten ihr lieben siedler.

wir hoffen weite auf nette beiträge und anekdoten aus eurem sicherlich reichhaltigen erfahrungsschatz.

also haut kräftig in die tasten und geniert euch blos nicht.

lg ...... die Two`s *danke* *wiegeil*
Frage: Warum sollte der Thread nicht genehmigt werden???


Gruß
Die_Siedler
naja wir hatten die befürchtung das er schon existiert
aber er ging durch... was andere vorschlägen von uns nicht gelang
********e_ni Frau
996 Beiträge
Weg...
...mit dem kleinen Versager.... *roll*

Zu einem Batteriewechsel (ohh...hier ist nur noch eine....die anderen sind unten in der Küche....was machen die denn unten?....naja.....und die hier sind leer, wohl vergessen aufzuladen, grummel...) hätte ich keine Nerven...

Wenns unbedingt ein Vibrator sein soll, den nächsten nehmen.... ansonsten, mein Favorit: selber weitermachen!!! Lippen, Zunge und "der Echte" sind eh unersetzlich... *g*
@sunshine 80
weise worte finden wir .

danke für deinen beitrag

so haben wir dann auch weitergemacht........ zumindesst eine kleine weile *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
alternative, schnell nen anderen rausholen oder einfach weitermachen und als dildo missbrauchen
liebe grüße

ps. die batterien immer voll aufladen, dann kann nichts schief gehen
*****o81 Paar
81 Beiträge
Handarbeit etc.
Hallo,

ich würde einfach so weitermachen. Ding weg - Hand etc. Arbeit ist doch auch nicht zu verachten....

Sonnige Grüße aus Bonn

Annika
Ach wat...warum ding weg??? Nur weil er net mehr surrt?? Is ja net seine schuld das keine Duracell drin war.....wir würden den ohne batterien einfach weiter benutzen ....macht doch auch spaß!!!

Aber extra nach baterien suchen?? Nee danke find hier ja eh nix wieder *fg
keine frage: weg damit und auf "herkömmlichen" wege weiter machen...als wäre man auf so ein ding angewiesen *zwinker*
fleisig fleisig
nur weiter so posten.......

ist ja sehr interessant was ihr da so von euch gebt.

ohne batterien weitermachen war bei unserem spielzeug nicht drin

mit normalen mitteln wie hand und zunge war auch ganz schön

aber der kick mit dem maschinchen ist halt was .......... besonderes

*ggg*


postet nur fleisig weiter
mal schaun was so kommt von euch


lg aus dem fleißigen baden württemberg

die Two`s
Wie würdet ihr diese situation Meistern ...
Die wuerde nicht vorkommen - weil der Strom aus der Steckdose oder nem dicken Akku-Pack kaeme.
Noetigenfalls wuerde ich dem Vibi vor Inbetriebnahme zu einem "Kabelanschluss" verhelfen... *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist mir in der Vergangenheit auch schon ein paarmal passiert,und die zwei Minuten Pause um die Batterien zu wechseln waren noch nie ein wirkliches Problem,ist auf jeden Fall ein Lachen zwischendurch!
Blöd wird es wenn man keine Batterien mehr zuhause hat!*schock*
Mlg Marty
****01 Paar
823 Beiträge
Naja,
wir haben eine Spielzeugkiste und wenn wir dann unbedingt surrend weitermachen möchten, greifen wir nach dem nächsten.
Oder aber hinters Bett, wo zwei von den Brummern mit Akku stehen (Die brauchen keine Batterien, die stellt man auf die Ladestation).
Finde ich auch sehr praktisch.
Wo ein Vibrator ist,
da ist bestimmt noch ein weiterer oder sogar mehrere...

Batteriewechsel wäre für mich ein absolutes "No go", daher

• Gerät wechseln,
• als Dildo benutzen

oder ganz ohne weiter zu machen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lecken bis die Zunge glüht !
Es gibt so viele Wege weiterzumachen,die hier aufzuzählen
schon den Rahmen sprengen würden.

Eigentlich gibt es aber in jedem normalen Haushalt mehrere
Geräte mit Batterie.

Von der Fernbedienung, Taschenlampe über etwaige
Küchengeräte, u.s.w.....
.

Erkenne die Möglichkeiten. *zwinker*

*bussi* vom Frenchloverpaar
oh, das kenn ich irgendwoher....
also mir und meinem ex-freund ist mal das gleiche passiert. jedoch hatte der vibrator plötzlich nen wackel-kontakt, das heißt, wenn man zu heftig damit rumgemacht hat, ging gar nix mehr und im unerwartesten moment ging das vieh wieder los.
war irgendwann so nervig, dass wir ihn einfach als dildo gebraucht haben, war aber nicht mehr allzu geil.
also, man sollte immer zwei vibratoren in reserve haben.

(einen pinken, denn der ist für das mädchen)
und einen anderen *baeh*


viel spaß noch
das hatten wir auch schon...
....da die Batterien im Kühlschrank liegen, war es kein größerer act sie zu holen...jedoch zuerst...bibber, bibber...haben wir auch noch welche dieser Größe *pueh*
ahaaaaaaaaaaaaaa
also nun kommen die profis zu wort.....

gleich mehrere in der hinterhand ... sogar mit accu wiederaufladbar

oder kabelanschluss( wie sollen wir dasjetzt verstehen *ggg* )

denke es ist bestimmt kein fernseh- oder pc kabel
......>naja usb dildo gibts ja schon

macht nur weiter so immer ran an die tasten und postet fleisig

mal sehn vielleicht macht ihr ja auch mal ein paar fotos von euren kleinen spielzeugen und stellt sie hier mit einem kleinen komentar ein.

unseren "versager " werden wir hier schon noch outen

lg. die Two`s
Acryl :)
Unsere Sie mag diese Dinger aus Acryl...da braucht man keine Batterien und Sie geht trotzdem voll ab...
**********Harry Paar
28 Beiträge
Jaja, die lieben Batterien!!!
Also für mich persönlich wäre es kein Grund, die ganze Sache abzubrechen, nur weil die Batterien leer sind. Ich hätte einfach ohne Vibrator weitergemacht. Geht ja schließlich auch und macht auch Spaß. Oder man steht schnell auf und holt neue Batterien. Die kleine Verzögerung wird dann mit besten Vibrationen von den neuen Batterien belohnt *gg*
*****SLF Paar
836 Beiträge
da brechen wir doch den sex nicht ab. wir nehmen einen anderen oder machen so weiter. haben ja genug lachen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
magic wand und power aus der steckdose
damit gibt es nur dann einen abbruch, wenn mal wieder in europa der strom nicht aus der dose kommt, soll aber nur sehr selten vorkommen...
danke danke
und nur weiter so.

liest sich alles sehr nett *top* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.