Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?173
Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…
zum Thema
Lieblingsvibrator kaputt35
Ich bin der weibliche teil von uns. und ich habe eine dringende frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, Vibrator kaputt!

Hilfe, Vibrator kaputt!
Hallo, jetzt ist es passiert. Letzte Nacht ist mir mein Lieblingsvib auf den Boden geknallt und kaputt gegangen. Ich hatte ihn noch zu DM-Zeiten bekommen, so ein langes , hellblaues Ding mit eckiger batterie und verschieden Stufen. Gabs bei Orion, gibts aber nicht mehr.
Ich suche jetzt einen neuen, er sollte nicht zu klein sein, den Motor in der Spitze haben, neutral geformt sein, nach möglichkeit aus starrem Material da ich ihn nur an der Klit benutze. Und er soll richtig Power haben !!!
Über Tips freue ich mich.
**********dotto Mann
685 Beiträge
vibrator defekt
Spendenkonto einrichten und neuen gegen zuschauen bezahlen lassen.Wäre bestimmt ein voller Erfolg
hast du nur einen einzigen gehabt *schock* *panik*

na,dann noch mal schnell den Wunschzettel zu Weihnachten überarbeiten
*******orte Paar
158 Beiträge
es Weihnachtet sehr !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

na zum Glück ist ja bald Weihnachten *zwinker*

Aber ob man sich soetwas schenken lässt *smile*

Reperabel ist der alte nicht mehr ? Zur Not gibt es ja noch Gemüsesorten die ja auch sehr gesund sind *smile*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann setz schnell noch einen mit auf den wunschzettel...


*g*
*nixweiss*

Setz dich ins Auto fahr zum Erotikfachgeschäft deiner Wahl *fahr* und kauf dir einen Neuen.


*maler* Bine
***in Mann
21 Beiträge
Oder bei einem der diversen Online Fachhandlungen einen bestellen.
Die Auswahl ist riesig.... *top*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder...
bauhaus, firma "bosch", heißt dort aber "akkuschrauber".

der sollt dampf genug haben...*haumichwech*
**********dhase Paar
82 Beiträge
Selber aussuchen
also ich kann dir nur empfelen die selber nach deinem geschmak in einem Erotikmarkt zu kaufen.
Da kann man sich die verschiedenen modelle anschauen und vielleicht auch mal anfassen

LG Baerchen
*hm* mit Sicherheit lässt sich doch dafür in dem ein oder anderem Erotikshop ein vernünftiger "Nachfolger" finden...

Viel Glück!

lg
fellinlove
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Oder bei OBI...

*undwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder jedem x-beliebigen anderen markt...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
*hand* wir empfehlen da " eis.de " eine riesige Auswahl zu super günstigen Preisen.



*zwinker*
Neu Variante
Dildoking.de, auch zu empfehlen, oder Holzmichelpoldi stellt auch sehr nette Unikate her. Bussi
******r01 Paar
66 Beiträge
Hallo wir können dir auch eis.de empfehlen da bekommst du sämtliche größen und ausfürungen günstig und gute Qualität!
*********ry_nw Frau
6 Beiträge
Hallo, hätte da einen Tip für Dich. Habe mir vor einger Zeit den "Bunny Swirl" gekauft.Ist zwar nicht so, wie Du Deinen Vib beschrieben hast, aber für die Klit ist er absolut perfekt. Und er hat richtig viel Power.
Bitte nicht schlagen, aber wenn es um kraftvolle Stimulation der Klit geht, hast Du schon mal an eine elektrische Zahnbürste gedacht?
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*kopfklatsch* ...na klar.!!!
hast Du schon mal an eine elektrische Zahnbürste gedacht?
Bei Schlecker & Co supergünstig zu haben...die Stimulation ist supertoll...*autsch*...nur denk bitte an ein wenig Babyöl...wegen der kraftvollen Massage..!!

*smile*....mir ist mein *schlumpf* "Klaus" am liebsten...aber mit ner e.Zahnbürste gehts auch schneller...(keine Verkabelung)
An eine elektrische zahnbürste hab ich bisher noch nicht gedacht, war das jetzt ernst gemeint?
Und das ich einen neuen Vib im Internet oder in einem "gut sortierten Fachgeschäft meines Vertrauens" bekomme ist mir schon klar. Nur die bisher gefundenen Angebote sagen mir nicht zu. Es sollte schon ein ähnlicher wie der leider abgestürzte sein,starr, klassische Torpedoform, richtig Power, nicht zu klein. Ist nur nicht zu finden (schnüff).
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
An eine elektrische zahnbürste hab ich bisher noch nicht gedacht, war das jetzt ernst gemeint?

Meine "Vorrednerin" hat mich darauf gebracht ....und ohjaaa...absolut ernsthaft von mir gedacht...!!

Am besten eine die sich stufenmäßich einstellen läßt...nicht,das du gleich die volle Power hast..*smile*
**********addel Paar
606 Beiträge
man hat doch immer einen als ersatz
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Natürlich hab ich einige Ersatzvibs, aber die sind nicht so gut.
Und was die Zahnbürste angeht, hat das schon jemand ausprobiert? Die Borsten dann abgeschnitten?
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Die Borsten dann abgeschnitten?

*huch**oha**...neeeeeeeeene.!!!!

Einfach nur heiß abwaschen..... *g*

Eine Zahnbürschte für Zähnchen....die andere fürs "Wohlbefinden"
*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum ?
Die Borsten dann abgeschnitten?

einfach die Rückseite nehmen, dann kannst Du die Zahnbürste immer noch normal benutzen. *geheimtipp*




*zwinker*
Ich hab jetzt nochmal die Suchfunktion benutzt, es gibt tatsächlich extra Aufsätze, die eine Zahnbürste zum Vibrator machen. Werd ich mal probieren, Ist auf alle Fälle unauffällig, wenn das Gepäck mal durchsucht wird, beim Zoll oder am Flughafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.