Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibrator vorher fertig

meine Toy's
Hallo an Twolove,
wie versprochen noch mehr Fotos, jetzt aber direkt zum Thema.

Ich präsentiere meine Toy's-Teil 1: *baeh*
Mein SET für Bi-Spiele und Sexsklavin:

Handschellen für Hände und Füße, Nippelklemmen mit Kette,
Umschnalldildo natur (17x4,5cm).
Es fehlen diverse Tücher und eine Augenklappe zum verbinden der Augen, sowie 15m Segelschnur (Nylon) für Bondage und Fesselungen.

marilen
mein Set 2
Und wie versprochen das SET 2
für allgemeine Spiele:
(ganz unten am Bildrand)
Standard-Vibrator in Elfenbein (mit Akkus), für alle Öffnungen (3,5cm Durchmesser),
Double-Dildo in Lila für schöne Spielchen (2,3 und 4,5 Durchmesser),
Big-ONE in natur (Akkus) "mein Liebling" (24x6,5cm),
Black-One mit Peitsche (16x4,5).

Und demnächst dann ein Acryldildo (18x4,5) und der neue Big-One (28x8,5)
und ich freue mich jetzt schon.

Eine Mischung aus Vib's und Dildo's, aber alle machen Spaß, jeder auf seine Weise.

marilen
versprechen
wird als eingelöst beurteilt.

hast ja superteile zum spielen.

hoffentlich funzen sie alle. net das einer so wie bei uns den geist aufgibt.

schreibst ja das einige accus haben

sollten wir uns auch zulegen sonst geschieht vielleicht das selbe nochmal.

übrigens.... wir haben natürlich weitergemacht

ich(m) hab eigentlich ne flinke zunge und jede menge phantasie um meinen schatz ordentlich zu verwöhnen.

besonders bei unseren spielen zu dritt unerlässlich *ggg*

lg und *kuss2* von uns an marilen
Weg damit
und mit der Hand oder Zunge weitermachen.. wenn kein anderes Spielzeug zur Hand ist.. Ich bin ja nicht abhängig von den Sex Toys...

have fun
weitermachen und so
Also ich wollte ja mal ganz getreu dem Beitrag meine Spielesammlung zeigen.

Das wir mit Zungen, Fingern usw. sowiesso zusätzlich aktiv sind ist doch wohl Sonnenklar.

Also diese Spielzeuge benutze ich nur aus zwei Gründen:

Spiel 1=ich bin eine Sexsklavin und werde benutzt oder mache auf Anweisung irgend was. Dazu gehören auch die Bi-Spiele mit einer zweiten Frau (siehe mein Profil) die darf mich benutzen, ich verwöhne Sie danach, wie und womit auch immer.

Spiel 2=wir machen Rollenspiele für die Camera (Foto oder DigiCam) und ich spiele eine bestimmte Rolle für das shooting.
Dazu gehören diverse Spielzeuge.

Danach kommt dann der persönliche Teil mit meinem Schatz, sei es mit Blow-Job, Fi... anal oder muschi, oder Fesselspiele, Bondage, oder ????? *rotwerd*

Naja nochmal zum Thema: Akkus kosten (2 Batterien um die 5 Euro) mehr sind aber besser, da jederzeit aufladbar.

marilen
etwas ruhig geworden
na wo sind denn die eifrigen poster in diesem tread???? mal sehn ob bald wieder mal was geschrieben wird
lg. Die Two`s
etwas ruhig hier?
tjaaaaaaaaaaaaaaaaa was soll man dazu sagen

anscheinend ist bei diesem thread die luft raus

schade eigentlich aber man kann`s net ändern

oder macht ihr nur eine schöpferische pause um danach weiter fleisig zu posten

wir werden sehen

lg. die Two`s *danke*
Neue Batterien rein und weiter gehts mit dem Vergnügen,wenn nicht - auch ohne kann er viel spaß machen... *ggg*
****os Paar
567 Beiträge
Tja, da haben wir.....
.....eigentlich ganz gut vorgesorgt. Erstens wird das gute Stück vorher getestet, wie stark er noch vibriert, sollte sich das schwächlich anfühlen, bekommt er gleich einen neuen Satz Akkus. Dann haben wir noch den wundergeilen Sinflut, der eine beinahe unvorstellbare Energie hat - wir haben eben aus "leidvollen" Erfahrungen gelernt aber so schlimm war das auch nicht, wenn das Lovetoy nicht mehr mitmachen will, dann hat M ja immer noch zwei Hände, eine Zunge und nochwas....... und das alles einzusetzen macht SO VIEL SPASS!!!!!!!!!!!
Wie der Zufall so will...
...ist genau das gestern passiert.
Einfach neue Batterien geholt ( Fussweg von ca. 2m ) und weiter ging der Spaß. *ggg*
*********er83 Mann
146 Beiträge
Ist natürlich ne blöde Angelegenheit... *g*

Würde auch Batterien wechseln und wieter gehts...
Nachgedacht . . .
*idee* Der Supergau tritt ein - Batterie leer - ich stehe vor dem Orgasmus.

Was tun? Selbst Hand anlegen, weiter das Betriebsfeuer in Gang halten und Schatz zur ultimativen Höchstleistung anfeuern, schnellstmöglichst neue Batterien zu besorgen.

Dieser eilt, nachdem er das Batteriefach entleert hat, genau dorthin wo sie liegen - leider etwas weiter entfernt, weil wir (wie beim Toilettenpapier) nicht daran dachten, welche parat zu haben. Die Entfernung beträg ein Stockwerk tiefer, Batterien müssen gesucht werden, weil kids (wie beim Toilettenpapier) wieder alle verbraucht haben. Das Geheimversteck (wie bei Naschigkeiten) muss gesucht werden. Inzwischen heize ich mein Betriebsfeuer weiterhin an.
Mein Schatz sucht (für mich hörbar, weil altes Haus), findet und stürmt fast die Treppe rauf, rein ins Schlafzimmer, ich heize mich weiterhin an. Er schließt die Tür - ich stöhne nunmehr (kids können nicht mehr zuhören), kurzer Blick (Batterie plus oder minus? richtig rum rein? ja) Deckel zu - das Ding summt - ich stöhne ...... und bin gekommen. Ohne Vibrator.

Schatz sagt nur: "Na toll." und denkt (dafür bin ich bibbernd die Treppe runtergerannt, habe mich am Stuhl gestossen, nicht gleich diese sch....ß Batterien gefunden und .....).

Ihr könnt euch denken, dass wir nie wieder nach Batterien suchen sondern einfach mit der guten Hand- und Zungen- und Penisarbeit weitermachen bis der Arzt äähh die Klitoris kommt. *zwinker*

auf eine nicht ganz ernst gemeinte Frage eine zwinkernde Antwort
Her mit dem Saft!
Hallo Ihr Lieben,

tja, ich kenne das Problem das der Vibrator irgendwann an Power verliert und dann nicht mehr richtig funzt ... das nervt
Meine Liebste verdreht dann schon immer die Augen und muß mal wieder neue Batterien nachlegen ...

Nun habe ich mir gedacht das ich an das Teil einen Zusatzanschluß basteln sollte, an den man ein handelsübliches GS geprüftes Netzteil mit der entsprechend einstellbaren Volt-Zahl anschließen kann.
Zumindest bei Spielen mit einer Steckdose in der Nähe sollte es dann schonmal keinen Stromausfall mehr geben *zwinker*

Aber wichtig ist natürlich das man darauf achtet das alles aber wirklich 110% in Ordnung ist und nur Qualitätszubehör verwendet wird, denn wer möchte seinen Partner schon z.B durch einen rektalen Stromschlag verlieren??

Also aufpassen ...
Hab da starke Akkus drin,die man eigentlich für Digicams benutzt,die halten schon ne ganze Weile durch....!
Also mir würde im Traum nicht einfallen die Spielart zu wechseln wenn ich kurz davor stehe...das ist ja wie Äpfel essen, weil man keine Orangen mehr im Haus hat...nein nein nein...ich habe eigentlich in der Regel immer noch ein paar neuer Batterien zu Hause, und wenn ich merke das Helferlein gibt so langsam den Geist auf wird aufstanden und neue Energie eingeworfen...
wieder einmal
herzlichen dank für eure postings

schön das nicht nur uns dieses missgeschick ereilt, sondern auch andere mit den"tücken der technik" konfrontiert sind.*umpf*

weiter so gepostet

im übrigen haben wir uns zur regel gemacht immer ein paar neue batterien in reichweite zu haben im falle das es bei schatzti mal "etwas" länger dauert.

soll ja vorkommen das man immer mehr lust hat/bekommt bei diversen spielchen *rotwerd*

in diesem sinne recht liebe grüsse und postet fleissig weiter ...

Die Two`s *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi*
das
wäre mit duracel nicht passiert
die halten länger
da könnt ihr alle trommelden stoffhasen dieser welt fragen
@eisprinz
was denkst du denn was wir benutzen

ich denke die batterien sind nur für die hasen so gut net aber für den rammler


sonnst wären die guten duras net auf der strecke geblieben

*flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.