Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Lieblingsvibrator kaputt35
Ich bin der weibliche teil von uns. und ich habe eine dringende frage…
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren leider sehr kurzlebig...

********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren leider sehr kurzlebig...
Hallo ihr Lieben,
ich war im April auf einer Dildoparty und habe mir ein total heißen Vibrator geleistet...Bisher hatte ich auch schon sehr viel Freude mit ihm, aber leider geht die Baterie ständig leer und seit ein paar Wochen hat er einen Wackelkontakt und vibriert manchmal und dann wieder nicht. Woran kann das liegen? Das ist ja auch nicht der erste Vibrator, der schon nach wenigen Monaten kaputt geht...ich verstehe das nicht, sie sind ja auch nicht gerade preiswert 70 Euro aufwärts...
Welcher Elektriker mag sich das Ding mal anschauen ;-)) Wie lange hat man auf Vibratoren Garantie??
Liebe Grüße und schonmal danke für Eure Antworten
Mondschein
**af Mann
3.048 Beiträge
Mmmh dir hat aber schon einer gesagt das so eine Batterie nicht ewig hält und man den Vibrator nicht als Küchengerät verwendet oder irgend jemanden mit verhaut oder?*sfg*


Ne im ernst was machst Du mit dem Teil?^^
****y4u Paar
54 Beiträge
Ich würde das Teil zum Hersteller schicken. Auch auf Sexspielzeug gibt es Garantie und Gewährleistung. Also falls Du die Rechnung noch hast ab damit in die Post. Alternativ den Verkäufer/in des Vibros ansprechen. Sicher kann diese das auch an den Großhändler bzw. Händler weiterleiten.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Das Problem kenne ich auch!!
die Dinger gehen schneller kaputt als jedes andere elektr. Gerät, das ich benutze. Und an falschem oder übermäßigen Gebrauch kanns nicht liegen...hmm...
Ich habe auch schon so einige verschlissen.

Das mit dem Wackelkontakt finde ich am ärgerlichsten.

Und mit der Zeit werden die Dinger immer lauter. Ich habe einen, der hör sich an wie ein Betonmischer, aber er ist so nett...*smile*
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin der Meinung, dass ich ihn nicht zweckentfremdet benutze...und nein ich biege ihn auch nicht hin und her :-). Ja ich habe ihn bei einer Dildoparty gekauft und werde die Verkäuferin gleich mal anrufen. Villeicht sollten Vibratoren noch besser in Belastungstests geprüft werden ;-))
Liebe Grüße
****_nw Frau
140 Beiträge
FunFactory
Meines Wissens werden auf den Dildopartys immer FunFactory-Produkte verkauft. Hatte auch einen da gekauft der sehr schnell den Geist aufgegeben hat ! Andere weit aus billigere Teile halten schon viele Jahre länger.
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
nein der Vibrator ist nicht von Funfactory... Von dieser Marke wurden zwar auch einige vorgestellt, aber ich kann nichts mit Dildos/Vibratoren anfangen, die aussehen wir ein Maulwurf oder ein Wurm und Augen hat...neee! Von Funfactory hatte ich auch mal einen, aber der war ja soooo laut...den hatte ich mir in Holland gekauft, aber das Problem bei Sexshops ist ja, dass die Artikel so schön eingeschweist sind und man sie nicht mal Probe hören kann...Hmm, jetzt bin ich unzufrieden.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Mal so als kleine Anmerkung.
In einem Sexshop, der kundenorientiert arbeitet, bekommt man die Vibis bezüglich Lautstärke und Vibration auch mal vorgeführt.

Al
***ra Frau
242 Beiträge
..melde Dich sofort..
..bei der Dame oder dem Herrn (soll es ja auch geben), die die Party gemacht hat, die kann dir bestimmt weiterhelfen!

LG
ohura
Das Problem...
...kenne ich nur zu gut.
Maximal 6 Monate und der Vib ist Schrott.
Meine sterben auch grundsätzlich den Wackelkontaktschadentod*zwinker*
Machen kannst du da im Prinzip gar nichts und Garantie hast du eigentlich auch bei Toys 2 Jahre (zumindest gab's die in dem Laden, in dem ich gearbeitet habe).
Aber wer will die Teile wirklich einschicken und reparieren lassen...
Ich bin mitlerweile auf eine günstige Version des Magic Wand umgestiegen und bin mehr als begeistert!
Jede Frau, die dieses orgasmische Wunderwerk nicht besitzt, ist echt selbst schuld- es gibt ehrlich nichts Vergleichbares*ggg*
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
@sub_sexmaus
was ist magic wand?
Im Prinzip...
...ursprünglich ein Massagegerät, dass seit Sex and the City weltweit und überaus erfolgreich als Auflagevibrator deluxe zweckentfremdet wird*zwinker*
Es gibt auch einige Lobeshymnen und allgemeine Beiträge dazu hier im Forum.
Hier die Kurzinfo*g*

http://www.magic-wand.eu/
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die Antwort...Das Teil kenne ich nur nicht unter diesem Namen und "Sex and the city" habe ich nie gesehen...eine Bildungslücke?
*******e_us Paar
103 Beiträge
Hmm das ist natürlich sehr ärgerlich, dass gerade so teure Toys so schnell den Geist aufgeben.
Versuch es doch mal mit einem billigeren Vib?
Viel schneller kann er ja kaum kaput gehen und wenn er kaput geht ist es nicht so ärgerlich!
Also wir haben unter anderem 2 recht billige Vibs, so im 10€ bereich und beide erledigen ihren Job seit Jahren großartig.
Klar ab und zu müssen natürlich Batterien gewechselt werden, aber die Kosten ja meist auch nicht die Welt.
Kannst ja gleich n kleinen Vorrat in ne Schublade packen, nicht dass deinen Toy kurz vorm Höhepunkt der Saft ausgeht *g*

ansonsten tatsächlich n Magic Wand oder ne Alternative anschaffen...viel teuerer is das auch nicht und du hast gute Qualität, sozusagen eine Orgasmusgarantie und vor allem keine leeren Batterien mehr.
Da kannst dich in mehreren Threads drüber informieren, wo man die herbekommt, kosten, bewertung, usw.
****y14 Frau
47 Beiträge
Ich habe einen Vibrator von FunFactory und der hat auch ziemlich schnell seinen Geist aufgegeben. Sprich: Wackelkontakt und das Batteriefach/Griff blieb nicht mehr zu.
Momentan habe ich ihn mit Tesa geflickt....aber er wird in den Müll wandern... der Wackelkontakt ist doch recht unbefriedigend... *zwinker*

BTW: Wo entsorge ich einen Vibrator?
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Im Hausmüll *g* Oder etwa Altkleidersammlung??? ;-))
wende dich vielleicht einfach mal an die dame die dir das verkauft hat *g* .. zumindestens bei dildofee partys hast du garantie, wie lange weiß ich nun nicht.
**Ol Mann
437 Beiträge
BTW: Wo entsorge ich einen Vibrator?

Da fällt mir spontan der Otto Gag mit der korrekten Entsorgung eines Teebeutels ein:

der Tee=Biomüll
das Teebeutelschild=Altpapier
die Metallklammer=Altmetall
die Schnur und Beutel=Restmüll

im Falle des Vibrators:

die Hülle=meist Plastik (gelbe Tonne)
(in speziellen Fällen wie Jelly evtl. Sondermüll *zwinker* )
die Batterien=Batterie Sammelstellen
die Motoren und Platinen = Elektroschrott

aber da Du das Ding sicher nicht entkernen willst einfach in den Restmüll. Das erzeugt auch am wenigsten Aufsehen *mrgreen*


Zum eigentlichen Thema:
Ich schätze mal, bei den meisten Vibratoren wird nicht unbedingt die beste Technik verwendet. Selbst bei 70 € nicht. Eine Gewinnspanne muss ja auch noch da sein und wer kauft schon Vibratoren, die über die 100 € gehen. Mich wundert allerdings das Wackelkontakte so häufig genannt werden. Das wäre dann einfach schlechte Verarbeitung. Ich hätte eher auf defekte oder überlastete Elektromotoren getippt.
*my2cents*
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
überlastete Motoren...Kabel die durchbrennen:-) mein vibrator ist auch ohne vibration einsetzbar und tut auch so megagut...
****y14 Frau
47 Beiträge
Ich denke ich werde mir jetzt einen Glasdildo gönnen...die Dinger sollen ja echt super sein...
*******a11 Frau
479 Beiträge
Hmmm...
mir wäre es ehrlich gesagt ziemlich peinlich, meinen gebrauchten Vibrator an den Verkäufer zurückzugeben/schicken, weil er wg. Wackelkontakt nach ein paar Monaten nicht mehr funktioniert. Logisch hätte ich theoretisch das Recht dazu, aber ich glaube davon machen nur die wenigsten Gebrauch. Oder??
*******read Mann
447 Beiträge
Nun ja, was man sich zu aller erst vor augen führen sollte... es ist ein technisches Gerät und als solches lebt es in der denkbar ungemütlichsten umgebung die man sich für sowas vorstellen kann... nass, heiß, starke Bewegungen (verwindungen sowieo stöße). was JEDES gerät früher oder später killen wird.
Die Vibration alleine ist schon eine absolute Fehlkonstruktion... ein durch eine unwucht instablierer Aufbau der ohnehin starken mechanischen Belastungen ausgesetzt ist und durch die schnellen bewegungen obendrein irritiert wird... man muss kein Physiker sein um zu verstehen das sowas auf dauer nciht gut geht *zwinker*

Hab eine gute Freundin die ihre Vibs auch im Monatstackt um die Ecke bringt.

Gesetzlich hat man einen Garantie- sowie Gewährleistungsanspruch. Bei noname Produkten aus China natürlich schwer umsetzbar, wobei selbst diese, rein rechtlich betrachtet, bei dem Händler umgetaucht bzw. Repariert werden MÜSSEN. Viele Händler sind da allerdings so dreist und drohen bei Reklamationen mit Hausverbot oder gar Rechtsanwälten, da darf man sich nur nicht einschüchtern lassen, als Händler sind sie verpflichtet, und wenn sie sich auf den Kopf stellen *ggg*
Bei FunFactory z.B. würde ich immer dazu raten dort einfach Anzurufen.

Die größte Hürde ist allerdings die eigen Scham, welche einen zurück hält und dazu treibt das Ding lieber wegzuwerfen als zum Händler zu watscheln... und da es 99% der Nutzer/-innen so handhaben interessiert es viele hersteller auch nciht, ganz im Gegenteil, wenn die Käufer immer so dumm sind und neu kaufen nutzt man noch billigere Komponenten, damit sie ncoh schneller kaputt gehen *zwinker*

In diesem Sinne, entweder Mund aufmachen und reklamieren oder damit leben die Spielsachen so schnell umzubringen *baeh*
Denn mal ganz ehrlich... das Ding wurde doch gekauft, glaubt ihr ernsthaft dass die Verkäufer glauben ihr stellt die Dinger als Kunstobjekte in die Vitrine? Das ist Sexspielzeug, das wird nunmahl benutzt und in 9 von 10 fällen auch recht derbe! Wenn man sich einen Vib für 70€ kauft, dann sollte man auf die falsch Scham pfeifen und auf sein Recht bestehen... als ob der verkäufer euch dann Verachtend ansieht das ihr das Sexspielzeug auch benutzt habt*ggg*
*******Maya Paar
274 Beiträge
Vibs halten länger wenn man die Batterien raus macht sollten sie etwas länger nicht in Benutzung sein.

Aber grundsätzlich kann ich nur sagen .... das Magic Wand rockt - besser als jeder Vib *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
@LivingDread
du hast das geschrieben, was ich nur gedacht hab. Denke auch die überwiegende Mehrheit schämt sich (so wie ich) benutzte kaputte Sexspielzeuge zu reklamieren. Eigentlich ganz logisch, daß viele Hersteller da nicht ganz so viel Wert auf die Verarbeitung und das verwendete Material legen... Zum Glück scheints da aber auch Ausnahmen zu geben :0)

Und du hast recht, wir sollten mutiger sein und von unserem Umtausch/Rückgaberecht Gebrauch machen. Werde ab jetzt also die Rechnungen aufheben! :0)

Schönen Tag allerseits!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.