Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rahmen zum Röntgen?

Rahmen zum Röntgen?
Hier habe ich versucht zu zeigen, was Frau so drunter trägt.:-)
Allerdings geht das nur mithilfe eines Rahmens. Sie wusste von den Fähigkeiten des Rahmens natürlich rein gar nichts. *schock*


Ist natürlich Unsinn.

Ich habe nur mal versucht aus 2 Fotos eins zu machen.
Bild ist FSK18
Das wärs,s
Wenn man nun den Rahmen in ein etwas handlicheres Format bringen könnte, wäre das optimal. Wer möchte schon mit so einem großen Teil durch die Gegend laufen. Da fällt doch auf *g*

Die Erfindung. rinnert uns an eine alte Sendung Verstehen Soe Spass. Dort gab es Kameras die die Personen ohne Kleidung dargestellt haben.

Mal eine ganz neue Idee der Fotografie. Wir nehmen mal eine Anleihe und versuchen uns auch mal daran.

LG Hannelore und Peter
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
.. und der Versuch
ist gelungen ! Tolle Idee, schöne Ausführung.
Das schönste allerdings ist die Frau
*zwinker*
Liebe Grüße von der Elbe
Hexe & Merlin
@ FotoYoyo
Also mir gefällt die Idee und die Umsetzung des Konzepts sehr gut. Deine Aufnahme ist einfach nur mega genial geworden und hat das gewisse etwas.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich eine sehr coole Idee und klasse umgesetzt ... einfach toll ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
...finde ich gut...
das Euch meine schräge Idee, und natürlich auch Umsetzung, gefällt.
Dafür bedanke ich mich recht herzlich.
Bild ist FSK18
Von vorne ...
... gefällt uns das Bild noch besser.

Obwohl, ein schöner Rücken, kann auch entzücken.

Wir warten auf weitere Ideen.

LG Hannelore und Peter
*********June Paar
7.185 Beiträge
schräge Ideenvielfalt ...
@*****oyo:

Diese "schrägen Ideen" und ihre Umsetzungen haben was.

Bild 1 gefällt mir besser als Bild 2 - es lässt - aus meiner Sicht - mehr Spielraum für eigene Gedanken und Phantasien. Auch die Armhaltung wirkt interessanter - dass ist natürlich Geschmacksache und soll keine Kritik an der schön-schrägen Grundidee darstellen...


Johnny Cash:
I walk the line...

Eine kleine kritische ...
... Anmerkung zu Bild 1, die uns gerade aufgefallen ist.
Das rechte Bein passt nicht überein. Das Stück mit der Hose ist breiter.

LG Hannelore und Peter
*********June Paar
7.185 Beiträge
Enge und Weite ...
Das rechte Bein passt nicht überein. Das Stück mit der Hose ist breiter.
... was - aus dem Blickwinkel des Betrachters gedeutet - vielleicht einfach daran liegen könnte, dass die abgebildete Dame schlanke Beine hat und die Hose keinen hautengen Sitz aufweist?


Johnny Cash:
I walk the line...

Das ist es...
... klar muss die Jeans weiter sein, sonst passen die schönen Beine nicht rein.
(Reimt sich sogar) Wie konnten wir das übersehen?

LG Hannelore und Peter
@ FotoYoyo
Also jetzt warte ich auch einmal gespannt auf weitere Bilder aus dieser Serie.
Die Aufnahme von vorne gefällt mir genau so wie die von hinten. Jetzt überlege ich gerade welche es da noch geben könnte ??? [b]smlie[/b]

• von der Seite
• in gebeugter Haltung
• auf allen vieren

*zwinker*

Ich lasse mich einfach mal überraschen !!!
@ FotoYoyo
Also jetzt warte ich auch einmal gespannt auf weitere Bilder aus dieser Serie.
Die Aufnahme von vorne gefällt mir genau so wie die von hinten. Jetzt überlege ich gerade welche es da noch geben könnte ??? [b]smlie[/b]

• von der Seite
• in gebeugter Haltung
• auf allen vieren

*zwinker*

Ich lasse mich einfach mal überraschen !!!
...tatsächlich...
...habe ich da noch eins von der Seite. Ist zwar nicht FSK 18 aber passt ja schön in die Serie, und vom daher kommts auch hier mit rein.
Bild ist FSK18
BOAH...
die Bilder sind super Toll!!!

LG
hake
Die Bilder
sind ja super geworden, richtig geile idee und die umsetzung,
herlich nur weiter so.

gefallen uns sehr
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
eine wirklich spaßige Bildidee.
Es macht viel Freude das Ganze in Serie zu sehen. Kompliment.

Michael
(er von Trout)
****5c Frau
34 Beiträge
total
klasse finde ich das obere bild,liegt aber sicher wie immer im auge des betrachters...
*******ieb Mann
278 Beiträge
Technisch..
..gut umgesetzte Bilder...ehrlich!
LG Piet
****t1a Paar
144 Beiträge
tolles konzept
Wahnsinnig tolle Bilder.
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich super cool gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.