jay85c

Hobby-Model · 36 Jahre
Hessen
Zurzeit nicht aktiv
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
Zurzeit nicht aktiv
Sag niemals nie.

Ich trage 8 Piercings davon 3 Intim. Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach :o) ) möchte ich nicht verzichten.

Ich bin jung,ziemlich tabulos,bisexuell und finde das ist auch gut so. Ich bin Intim tätowiert und bis auf die Kopfhaare völlig haarfrei.Ich würde mich gerne als Modell versuchen,dieses sowohl im HC/SC sowie auch im Fetisch Bereich.Ich bin für alles offen und würde auch gerne für den Film entdeckt werden.Aber das wollen ja die meisten ;o)



Ich bin neugierig darauf, etwas aufregendes zu erleben.

Das mag ich

Auf aufregende Erlebnisse und besonders sinnliche Menschen lege ich Wert. Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden.Ich mag meine Bisexuallität.

Ich stehe auch auf Dinge für den besonderen Kick, Sex an den verschiedensten Orten, zuverlässige Personen und Offenheit. Ich schätze Menschen, die meinem Leben neue Perspektiven geben. Toll finde ich auch humorvolle Leute und leidenschaftliche Leute.

Das mag ich nicht

Ich hasse Leute, die andere absichtlich anlügen, Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt, Körperbehaarung und Verbotenes. Niveaulose Personen finde ich uninteressant.

Ich mag auch keine triebgesteuerten Menschen, keine Menschen, die sich für jemand anderes ausgeben, keine Indiskretion und keine Menschen, die nicht wissen was Respekt bedeutet.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

Portrait

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
176 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Maße
105-85-100
Kleidergröße
42
Oberweite
90-C
Schuhgröße
41

Vorlieben

Steh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

Portrait
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
36 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren