Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es verwerflich....

Ist es verwerflich....
.... wenn eine Frau sich für Sex bezahlen lässt ?
Ist es schlimm, wenn einer Frau der eigene Mann den sie liebt als Sexpartner allein nicht genügt, ihren eigenen Partner aber immer dabei haben will ?
Was denkt Ihr ?
Kommt darauf an...
also ich habe nichts gegen frauen die so etwas machen, finde es nur schlimm wenn es frauen machen die kleine Kinder haben, oder aber Frauen die es hinter dem Rücken ihres mannes machen. Denke da muss man ehrlich sein!

Und wenn sich beide einig sind, warum denn nicht?
Auch wenn ich so etwas nie machen würde. Lass mich zwar auch bezahlen, aber nur für erotische geschichten und Phantasieaustausch! *zwinker*
wenn du deinen partner liebst, aber noch nen 2ten mann brauchst, kommt es auf deinen partner an. will er ned, musse entscheiden, ob du ihn mehr liebst oder dein wunsch nach 2 männern grösser ist.

ich persönlich teile ned gern. was meins ist ist meins und bleibt es auch, bis ich es ned mehr will *ggg*
solange die frau sich aus freien stücken heraus bezahlen lässt,
sicher nicht!
und solange der partner einverstanden ist und nicht hintergangen wird,
nur zu.
Tips zum Lesen
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?
http://www.joyclub.de/forum/t21.kommerzielles_voegeln_fuer_hartz_iv.html
Bezahlen für die schönste Sache der Welt?
eine million für nur eine nacht

lg die mod
CathyB
Kommerzielles Interesse?
..das habe ich jetzt wohl hoffentlich falsch zwischen den Zeilen herausgelesen - klingt fast, als würdet Ihr, frenchkiss, Euch von den Männern, die Ihr sucht, den Sex bezahlen lassen.
In welchem Zusammenhang sollten sonst die beiden Fragen gestellt sein? Denke, dass sollten wir klären, bevor hier mal der Master einen Wink kriegt, da diese geile, lackschwarze Seite keine kommerzielle Plattform werden soll..
Ich finde es nicht schlimm wenn Frauen so etwas machen, ich selbst würde es nie tun.
Ich habe auch großen Respekt vor solchen Frauen, den ich denke mal das da nicht immer reine Traummänner dabei sind.
Und solnge die Frau das aus freien stücken macht und nicht irgendwie dazu gezwungen wird ist doch soweit alles ok!

Was ich aber nicht gut fände, währe wenn hier im Club die Damen auf einmal anfangen würden hier ihr "Geschäft" zu betreiben...

...das muss wirklich nicht sein!
Ich denke man kann da gut was verdienen, ich hätte allerdings ein Problem dabei, weil man ja nicht weiß was da für Elf Meter zu einem kommen, dann lieber doch nicht *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Kopfschüttel
Ich begreife es nicht, wie sich frau für Sex bezahlen lassen würde und das im Beisein des eigenen Partners - dann wäre das ja Zuhältererei im rechtlichen Sinne.

Dass alleinstehende, in Not geratene Frauen, ihren Körper verkaufen "müssen", um zu überleben, oder andere gern den Beruf der Prostituierten ausüben - das könnte ich noch verstehen.

Aber das wie oben geschrieben - NEEE!

Eva
Hey,
wenn die Frau und auch der Partner damit zurecht kommen ist es nicht verwerflich! Aber ich denke das früher oder später einer von beiden damit nicht mehr zurecht kommt und dann wird es zum Problem!
wenn es....
...ihr freier Wille ist und nicht der Wille eines Zuhälters und beide damit klar kommen ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung....bessert die Haushaltskasse auf *lol*

Grüsslis der Tom
****rbw Mann
800 Beiträge
die frage von frenchkisses deute ich so, dass das bestimmende element "ihren partner immer dabei haben will" ist ..
also eine form von sehen/zeigen oder gruppensex (wollen das nicht sehr viele hier?) in verbindung mit dem aspekt "dafür bezahlen lassen" ..

für dich, die frau, sollte das vom gedanken her nicht problematisch sein. da bist du sicher nicht allein mit diesen vorstellungen.

aber du lebst in einer beziehung, also ist das gemeinsame ja oder nein wichtig.

vorausgesetzt dein mann kann überhaupt damit leben, gibt euch, frenchkisses, dieses bezahlen noch einen zusätzlichen kick im sexuellen sinne? euch beiden wohlgemerkt. dann ist das doch absolut in ordnung.

braucht ihr das geld? auch ok.

ist es einseitig, also ohne wissen des ehemannes? dann ist es nichts anderes als fremdgehen für mich. im extremfall vielleicht etwas für den ehetherapeuten.

nur soviel, sollte es wirklich in den dauerhaft-kommerziellen bereich hineingehen wäre eine information über sperrbezirksverordnungen und ein besuch beim gesundheitsamt mehr als angebracht ..
*******ann Mann
277 Beiträge
jedem seine Sache, oder?
Nachfrage und Angebot....
oh...also bei ersterem würd ich sagen,dass es ok ist. wenn z.b. eine frau einen mann kennenlernt,kurzfristig und mit dem auf ein hotelzimmer verschwindet um sex zu haben, der mann ihr freiwillig hinterher etwas für die nacht zahlt...warum nicht!?

bei zweiterem sieht das schon anders aus...ich glaube nicht,dass es einem mann gefällt wenn eine frau sex mit einem anderen hat und er nur dabei zusehen soll...
*******ann Mann
277 Beiträge
soll es aber auch geben, dass jemand daran Gefallen findet. für mich wärs nichts
Liebe,Sex und Geld gehören für mich nicht zusammen.
Wenn eine Frau für Sex Geld nimmt und vielleicht noch dazu hohen Summen ist das unmoralich und hat mit Liebe nichts zu tun.
Und Liebe und Sex gehören für mich zusammen.
Klingt altmodisch.Ist aber so.
warum nicht.....
....ich finde es in keinster weise verwerflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.