Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlen für die schönste Sache der Welt?

*********Womxn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bezahlen für die schönste Sache der Welt?
Da war ich platt. Hatte mich auf eine Kontaktanzeige hier im Chat mal gemeldet *roll*
und was flattert mir da in mein Postfach?
"Würd Dich ja gern schnell kennen lernen...ruf mich an unter 0190xxxx und verlange mich unter der Kontaktnummer xxxxx *fiesgrins*

Ist Euch so etwas auch schon einmal vorgekommen?

Die Kontaktanzeige von xxx ähm (verrate ich auf Anfrage) sah eigentlich ganz seriös aus.
Melde das mal einem Mod oder The Master, die kümmern sich dann schon drum *fiesgrins*

Ist uns zwar noch nicht passiert, aber wir würden auch niemals darauf eingehen, weder im Internet, noch per Tel, noch im realen Leben.
Wir zahlen nicht für Sex! Er nicht, sie nicht!
Prinzipiell!
Sorry, aber wer heut zu Tage einigermaßen nett aussieht und nicht grade mega schüchtern und zurückhaltend ist, der wäre doch blöd, für Sex zu zahlen. Also, ich hätte da noch das erste Mal Geld für aus zu geben.
das Thema
ist uns Moderatoren sehr wohl bekannt:

0190 telefontanten

deshalb meld uns bitte mit link diesen Usern und wir werden dann dementsprechende Schritte einleiten!

LG die Mod
Josi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wer käme auf die Idee, für die Sonne zu zahlen?
Noch während ich gerade diese Überschrift geschrieben habe, um das absurde dieser Vorstellung, für Sex zu zahlen, darzustellen, huschte mir "Sonnenstudio" durchs Hirn... da wird wirklich bezahlt für etwas, was nicht im Ansatz die selbe Qualität bietet.
Insofern trifft dieses Bild um so mehr: Wer für Sex bezahlt bekommt etwas, was nie den gleichen Kick geben kann... aber heute sind offenbar viele mit wenig zufrieden.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Sonne und Sex
Hm, wer sagt denn, dass die vielen mit dem Wenigen zufrieden sind? Ich schätz mal, die sind in erster Linie mal mit dem Garnicht noch unzufriedener *roll* *zwinker*

Wobei man für den Mangel an Sonne wenigstens nichts kann *fiesgrins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Abzocke
wenn man für eine Kontaktinformation zahlen soll, dann kann Frau oder Mann auch direkt zu den Leuten gehen die das beruflich anbieten. Das ist ja wohl mehr als unseriös.
Als junger Mensch hat man es gar bicht nötig für Sex zu bezahlen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Als älterer Mensch
hat man es doch genauso wenig nötig... wenn ich mich in Form halte und nicht nur auf zwanzigjährige durchtrainierte Schönheiten fixiert bin, finde ich in jedem Alter passende Partner. Denn genau wie ich ein Bedürfnis nach sexueller Erfüllung habe, wird das etlichen anderen Menschen des passenden Geschlechts doch genauso gehen... allerdings muss ich an denen interessiert sein, Kontakt suchen, einen Ausstausch anfangen. Ist halt mit etwas mehr Aufwand verbunden, als einen Hunni für ne ordentliche Nummer abzudrücken.
Aber die Nummer ist eben nur ne Nummer und kann an echten, schönen Sex nicht heranreichen.
Thema
Ich bezahle doch nicht dafür das Sex haben kann. Da leg ich doch lieber hand an wenn ich mal keine Partnerin habe als mein liebes Geld aus den Fenster dafür zu schmeißen. *cool*
Für Sex sollte man nie zahlen müssen (es sei man will es ausdrücklich), da hat sich wohl mit Dir jemand einen übleb Scherz erlaubt...
für Sex bezahlen.....
......ist manchmal gar nicht so schlecht.
Ich selbst hab es zwar noch nie gemacht,werde es auch nie tun, aber nicht jeder sieht aus wie Adonis, ist aufgeschlossen wie sonstwas und hat nun mal keine Frau/Freundin.

Sexuelle Bedürfnisse hat der- bzw diejenige sicherlich aber trotzdem...warum also nicht zu jemanden gehen, der ihm/ihr diese Bedürfnisse erfüllt und ne Gegenleistung haben will? Ist schließlich deren Job und niemand "arbeitet" für umsonst.

Ich finds völllig in Ordnung.....als Angebot hier im Forum allerdings daneben und primitiv.
Warum nicht, aber hier?
Also in Ordnung ist es wohl schon, nur finde ich auch das es hier nicht hingehört.
Es gibt aber auch andere bespiele hier, wo du nach einen Kontakt auf eine Dating-chat hingewiesen wirst, wo der spass dann richtig teuer ist.
Ist eigentliche schade, weil das hier wirklich super ist, also weiter so. *lol*

lg Brennus
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
für sex bezahlen
warum denn für sex bezahlen, wenn man selbst noch etwas dafür bekommen könnte?!? *hackfresse*

spaß beiseite - man kann doch froh sein, dass es diese möglichkeit gibt! möchte nicht wissen, wieviel sexualverbrechen geschehen würden, wenn manche männer nicht die möglichkeit hätten, ihren druck dort zu mindern?!?

habe mich früher auch schon das eine oder andere mal bei einer professionellen ausgetobt, dank meiner partnerin ist das aber nicht mehr nötig!!
Was ist daran so schlimm? Wenn es Männer gibt,die uns bezahlen dafür das wir Sex haben und ihn mit einbinden dann ist es doch vollkommen ok.Alle haben was davon und sind glücklich. Schließlich gibt es nicht überall junge Paare die das machen. Für uns ist es auf jeden Fall ein netter Nebenverdienst
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Klar gibt es das, gibt ja bekanntlich genügend Männer, die solche Dienste in Anspruch nehmen aus den verschiedensten Gründen.

Wir können froh sein, dass es solche Menschen gibt, die sich für Geld hergeben, denn sonst wäre wohl die Statistik der Sexualdelikte weitaus erschreckender.

Finde an diesem Job auch nichts moralisch verwerfliches solange es aus freien Stücken ohne Zwang geschieht!

*hotlady*
getdirrrty
Einer dieser Gründe...
...könnte sein, dass man etwas machen möchte, was der Partner aber nicht will. Vielleicht möchte man eine gewisse Fantasie sogar selber nicht mit dem Partner ausleben, weil es einem peinlich ist.

Ich denke es gibt durchaus plausible Gründe, warum man für Zecks *cool* lieber zahlen möchte.

Nun könnte das Argument kommen, "wenn die Beziehung in Ordnung ist, dann kann man über sowas reden". Ich denke, es gibt Dinge über die man nicht reden kann oder will.

Für mich haben beide Seiten (der Käufer und der Verkäufer) ihre Daseinsberechtigung. Jeder so wie er's mag... solange andere nicht behelligt werden.
*****_nw Mann
5 Beiträge
hm, also für sex habe ich auch noch nicht bezahlt. ob ich das mal machen werde?? keine ahnung, aber wenn ich dann daran denke das die frau nix dabei fühlt und kein bock auf sex hat, dann geht bei mir glaube gar nix mehr.
Ich fand es gar nicht toll
Ich war mal vor 3 Jahren in einem Bordell und obwohl sie sehr hübsch war und "es" auch sehr gut machte hatte ich keinen Gefallen daran. Ich hatte irgendwie das Gefühl das egal was sie sagen würde oder wie sie reagierte alles nur gespielt ist, selbst wenn es vielleicht nicht so war. Es machte mir keinen Spaß weil ich mir nicht sicher sein konnte das es ihr gefällt. Klingt bestimmt komisch bei einer Hure, aber ist bei mir so, ich finde Sex nur gut wenn ich der Frau dabei auch ein tolles Erlebnis verschaffe.
Vor 1 jahr hab ich es nochmal probiert, ich dachte, vielleicht war es doch nur die falsche... doch das Ergebnis war das gleiche... ich war froh wie "es" vorbei war.
Geht es noch einem Mann so wie mir?
... jupp. Ich war mit 19 mal in einem Bordell. Es war weder schmuddelig, noch sonst irgendwie eklig. Trotzdem bin ich kuriert.
Geld zu nehmen ist nicht schlimm, wenn man es offensichtlich erkennen kann, dass es nur Sex gegen Geld gibt. Soll es auch geben, für die die es mögen!

Ich denke mal hier ging es darum, dass es nicht von vornherein ersichtlich war ... und deshalb ist das nicht in Ordnung! Nicht in so einem Forum ...

und @**al

man kann doch froh sein, dass es diese möglichkeit gibt! möchte nicht wissen, wieviel sexualverbrechen geschehen würden, wenn manche männer nicht die möglichkeit hätten, ihren druck dort zu mindern?!?

1. gibt auch Frauen, die Sexualverbrechen begehen! und
2. muß ein Mensch, der keinen Sexualpartner hat - käuflich oder nicht - nicht gleich ein Sexualverbrechen begehen. Druckminderung kann auch über Handbetrieb erfolgen ...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Das klingt hier etwas einseitig...
..., also ich war gern mal im bordell so bis mitte ende zwanzig. Dann hatte es sich irgendwie erledigt und der reine "erleichterungstrieb" auf die schnelle wich einem "vielspaßhabe-trieb", der mir jetzt viel besser gefällt.

Zu bordellbesuchen:
• wenn es vorkommt, daß die "hure" mich fragt, ob wir uns denn nicht ein bischen mehr zeit lassen wollen, kann sie so abgeneigt ja auch nicht sein

• ein anderes mal habe ich zusammen mit einem freund mich mit den huren so gut verstanden, daß wir dort in der wohnung gleich übernachtet haben. Nachts haben wir ihnen dann etwas von berlin gezeigt (die hatten noch NICHTS gesehen!), morgens dann noch einmal spaß mit anschließendem frühstück. Hallo? Es war klasse.
Und als wir wochen später wieder einmal dort waren, gab es echte wiedersehensfreude. Auch wenn wir dann wieder bezahlen mußten...

Aber ich kann inzwischen alle verstehen, die dafür nicht bezahlen wollen. Mir geht es ja inzwischen genauso.

Aber mal ehrlich, zu der zeit, als der überdruck einfach nur abgebaut werden mußte - es war doch sehr viel besser, 60.-DM (DM - wie schön!) für einen sicheren **ck zu investieren, als stundenlang an einer tussie herumzugraben und dann vielleicht doch nicht zum erfolg zu kommen.

Und das war sowieso nie mein ding...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.