Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?156
Ich habe einen sehr intensiven Wunsch, was mein Sexleben betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

*****erb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner! Diese art von phantasien bei denen man Hemmungen hat den partner zu fragen weil man bedenken hat dass dies zu abartig dreckig oder einfach komplett aus dem raster einer angepassten Gesellschaft fällt. Kennt jeder - wer aufgeschlossen seine phantasie erlebt hat ist befreit - einer erwachsenen Frau den ersten extraterrestrischen orgasmus zu verschaffen ist für mich Erfüllung und zudem ist die Revanche extrem leidenschaftlich! Freue mich über eure Meinung 👍
******der Mann
2.831 Beiträge
Ja, ist es.
********tige Frau
1.953 Beiträge
M.M.n. ist der Partner DIE Vertrauensperson, auch für sexuelle Wünsche.

Da ich aktuell keinen habe, sag ich mal
JA *gg*
*******ng27 Frau
2.099 Beiträge
Ich finde schon.

Beim Partner ist immer die Frage im Hinterkopf "wie wird er/sie auf meine Phantasien reagieren?", schlieslich will man ihn/sie nicht deswegen verlieren, weil er/sie es abstoßend findet oder denkt man wäre pervers.

Bei einem reinen Sexpartners hat man diese Bedenken nicht. Im schlimmsten Fall sieht man ihn/sie halt nicht wieder. Was soll's, gibt noch andere.
********tige Frau
1.953 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Ich finde schon.

Beim Partner ist immer die Frage im Hinterkopf "wie wird er/sie auf meine Phantasien reagieren?", schlieslich will man ihn/sie nicht deswegen verlieren, weil er/sie es abstoßend findet oder denkt man wäre pervers.

Bei einem reinen Sexpartners hat man diese Bedenken nicht. Im schlimmsten Fall sieht man ihn/sie halt nicht wieder. Was soll's, gibt noch andere.

Den Partner verlieren? Wg Sexfantasien?
Dem kann ich nicht folgen.
Überhaupt, Angst zu haben vor der Reaktion der Partners...erst recht nicht wegen Fantasien/Wünsche.
*koppschüttel
Da ich eh nur auf dominante Männer im BDSM stehe die sexuell nicht zurückhaltend sind habe ich das Problem nie 😁
*******ng27 Frau
2.099 Beiträge
@*****n49

Dann hast Du halt andere Erfahrungen gemacht, als ich.
Denn einige Menschen sind echt so prüde, dass sie sich eine andere Sexstellung außer Missionarsstellung nicht vorstellen können oder wollen.........mal ganz abgesehen von anderen Spielarten.
Der Sex (zu viel, zu wenig, unpassende Spielart) ist viel häufiger mit ein Grund für Trennungen/Scheidungen als viele denken, aber die wenigsten würden es zugeben, da es ihnen peinlich ist.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zunächst einmal brauche ich für hemmungslosen Sex IMMER auch eine emotionale Bindung (muss aber nicht Liebe sein), sonst erfüllt mich das nicht.

Und es ist individuelle Einstellungssache, wie weit beide gehen, sowohl in der Beziehung als auch in einer Affäre. Grenzen ausloten und vorsichtig überschreiten geht nach meiner Erfahrung in beiden Konstellationen.
Ich werde keinen Partner mehr haben, der mein abartiges Zeug nicht mitmacht. Um das ganze perverse Zeug zu tun, brauch ich emotionale Bindung. Ob das nun bei einem "f+" (keine Ahnung mehr wie man das nun alles nennt) oder in einer Beziehung passiert is mir egal. Unter anderem gehts dabei auch um Vertrauen und Gesundheit. Ns Spiele würde ich zb nie mit jemandem machen, den ich das erste mal sehe, nicht weiß wie er Tickt usw
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Hemmungslos ist mit dem eigen Partner/ der Partnerin am besten möglich. Vertrauen ist das Basis, um Hemmungen fallen lassen zu können und mit wem ist das besser möglich, als mit der eigenen Partnerin?
Ja, auch da gibt es Grenzen, die man besonders nach inzwischen 35 gemeinsamen Jahren überschreiten möchte, aber das hat nichts mit hemmungslos zu tun.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Man muss halt nur den richtigen Partner finden, der die gleichen versauten Phantasien hat und trotzdem Leben und Liebe teilen möchte...
ist vielleicht selten, aber das gibt es!
Hemmungsloser Sex ist einfacher mit einer Partnerin/einem Partner, die/der gerne hemmungslosen Sex hat. Die Art der Beziehung ist eine andere Frage. Es gibt also zwei Qualitäten von "nein" als Antwort.
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Nein, für mich ist das anders. Hemmungslos ist für mich nur mit Menschen möglich, mit denen ich freundschaftliche Beziehungen pflege. Ohne Vertrauen, Sympathie, Wissen wie andere ticken, entsprechende qualitative Erfahrung hätte ich nur Sex - hatte ich lange genug, reicht mir nicht mehr *gaehn*
Hemmungslos ist für mich, mich in der Situation ganz ins Hier und Jetzt fallen zu lassen und dabei mit meinen Partnern in Pleasure die erotische Spannung aufbauen, die Gier und Ekstase ermöglicht. Da verschafft keiner dem anderen etwas, alles, was passiert, geschieht zusammen. Am liebsten mit mehreren, in einer Zweierkonstellation nur mit wenigen, die das 'Mehr' drauf haben und wollen.

Ich bin absolut nicht der Typ für Sex and Go, brauche aber dafür keine Liebespartner. Freunde und Fuckbuddies sind perfekt.

Es fällt mir auf, dass aktuell Threads in dieser Richtung entweder von grossen Gefühle oder Benutzung eines anderen zur Befriedigung ausgehen. Ich finde es dazwischen am interessantesten, weil am vielfältigsten.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Nein, und nochmal nein.
Erstens kann ich mich erst richtig fallen lassen, und folglich auch erst richtig guten und hemmungslosen Sex genießen, wenn ich dem Partner wirklich vertraue, wenn ich ihn gut kenne, ihm nahe bin. Erst dann kann ich ganz "ich sein", was die Basis dafür ist, dass es wirklich intensiv wird.
Zweitens liegt die Tatsache, dass anscheinend viele Menschen nicht dazu in der Lage sind, ihre geheimen Fantasien mit dem Partner auszuleben bzw. Sie diesem auch nur zu beichten, weniger an der Nähe der beiden Partner, sondern vielmehr in einer offenbar vorhandenen Distanz in der Beziehung, in fehlender Kommunikation, oft sogar schon in der falschen Partnerwahl.
Wenn es der richtige Partner ist und die Basis in der Beziehung stimmt, dann gelangt man in völlig andere Sphären, die weit hinter dem liegen, was mit einem fremden Partner oder eben dem falschen Partner möglich ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*top*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****erb:
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner! Diese art von phantasien bei denen man Hemmungen hat den partner zu fragen weil man bedenken hat dass dies zu abartig dreckig oder einfach komplett aus dem raster einer angepassten Gesellschaft fällt. Kennt jeder - wer aufgeschlossen seine phantasie erlebt hat ist befreit - einer erwachsenen Frau den ersten extraterrestrischen orgasmus zu verschaffen ist für mich Erfüllung und zudem ist die Revanche extrem leidenschaftlich! Freue mich über eure Meinung 👍

Ich kann keinem einzigen Wort hiervon zustimmen.

Hemmungen verliere ich, je mehr Vertrauen ich habe. Wenn ich also bei meinem Partner (über die Zeit) nicht hemmungslos(er) sein kann, habe ich ein massives Vertrauensproblem, das meines Erachtens in einer Beziehung nicht existieren sollte.

Ich habe Hemmungen bisher ausschließlich mit wachsendem Vertrauen und engerer Bindung abbauen können.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das scheint ein Problem bei Männern zu sein, zwischen Heilige und Hure zu unterscheiden...
Augen auf bei der Partnerwahl, denn mit der richtigen Partnerin an der Seite ist ALLES.... ja ALLES möglich!!!
Zitat von *********erker:
Das scheint ein Problem bei Männern zu sein, zwischen Heilige und Hure zu unterscheiden...


Von dem Kopfkrampf sollten wir eh dringend mal wegkommen!
Wenn ich die zahlreichen Threads lese wo gejammert wird das der Partner keinen, nur wenig oder nur Missionar möchte scheint es unmöglich zu sein sich hemmungslos auszuleben.
Kann ich nicht beurteilen. *mrgreen*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******rau:
Wenn ich die zahlreichen Threads lese wo gejammert wird das der Partner keinen, nur wenig oder nur Missionar möchte scheint es unmöglich zu sein sich hemmungslos auszuleben.

Fun Fact ist, dass diejenigen, die darüber jammern, das in aller Regel schon von Anfang an wussten, aber mit ihrer rosaroten Brille einfach darauf setzten, dass sich das irgendwann schon ändern wird. Dann gehen zehn Jahre ins Land, in denen sich das natürlich nicht geändert hat. Dann hat man eine Affäre, in der man sich sexuell super austoben kann und sich meist sogar richtig sympathisch ist, aber mit der man unmöglich eine Beziehung eingehen kann, weil "Sex doch nicht das Wichtigste sein sollte".

*aua*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wäre der Sex mit einer reinen Sexpartnerin der hemmungslosere ...
hätte ich mich wohl für die falsche Partnerin entschieden ...
Von daher ... einfach die richtige Wahl treffen und nicht dauernd jammern ...

Al
Hemmungsloser Sex - und damit meine ich nicht schon alles jenseits von nur Missionar, Licht aus, rein-raus-rein-raus-fertig - ist für mich jetzt nicht die einzige oder oberste Kategorie für die Qualität einer Beziehung ...
Die Qualität der Beziehung ist hier ja auch nicht das Thema 😉
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Steht und fällt ja nicht zuletzt mit der Art des Kennenlernens. Auf das Thema bezogen, hat eine Frau gestern am Stammtisch meiner Meinung nach den entscheidenden Vorteil von JC sehr treffend benannt. Sie meinte sinngemäss, dass es ihr bei "normalem" Dating einfach zu lange geht bis das Thema Analsex (kann natürlich mit allem möglichen ersetzt werden) zur Sprache kommt.
Wenn Sex bzw. spezifische Praktiken ein sehr wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste Thema ist, dann wird wohl weder das initiale Kennenlernen im realen Leben, noch auf einem Portal "wo sich alle 11 Minuten zwei verlieben" wirklich zielführend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.