Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1484 Mitglieder
zum Thema
Verkehrte Welt, oder wer ist schuld?58
Angeregt duch verschiedene Thred´s wie: "Warum riskieren Männer für…
zum Thema
Für Sex alles riskieren?304
Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum riskieren Männer für geilen Sex so viel?

****one Mann
1.656 Beiträge
Langeweile
ist es nicht oder nur selten...da spielen andere gründe ne rolle...
aber deine ausführungen sind nicht unrichtig mona...
aber geht das den frauen nicht ähnlich...
@ boyzone
Langeweile und das Eingefahrensein sind Gründe die ich hierfür mehrfach gesehen habe. Sicherlich gibt es auch andere.
Und die Frage war an MÄNNER gerichtet. Daß Frauen mitunter nicht auch so handeln habe ich nicht bestritten. Auch wenn es für mich persönlich nie eine Alternative wäre.

Die Antghar fragen, warum man(n) sich nicht einfach trennt, wenn man(n) so unglücklich in der aktuellen Beziehung ist.

Denke da gibt es auch viele Gründe. M.E. besitzen Frauen in der Beziehung oft mehr Rückgrad und trennen sich in der Situation eher als Männer. Einfach weil sie sich ihre Gefühle bewußt machen und danach handeln, um wieder mit sich selbst im Reinen zu sein.

Es ist auch eine finanzielle Frage. Es ist noch immer so, daß bei einer Trennung in aller Regel (vor allem wenn auch noch Kinder da sind) der Mann eine nicht zu vernachlässigende finanzielle Mehraufwendung hat. Je nach dem kommt er nach einer Trennung nicht mehr wirklich auf einen grünen Zweig. Da überlegt sich so mancher vielleicht, ob er nicht lieber weiter stumm "duldet" und sich anderweitig sucht was ihm fehlt.

In meinen Augen nicht wirklich die Lösung, für keinen der Betroffenen, aber womöglich ist es der bequemste Weg. Den Kick bekommt er ja durch das Risiko und alles was dazu gehört.

Wenn es nicht so wäre, würden nicht so viele so leben.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Warum riskieren Männer für geilen Sex so viel?

Ich spreche jetzt nur für mich und mit der Erfahrung aus längst vergangener Zeit!

Nicht eine eingefahrene Beziehung mit monotonen Sex war mein Beweggrund für Eskapaden... (in dieser Situation war ich GsD nie)

Im Nachhinein war für mich i.d.R. einzig allein die Befriedigung des Egos der Motor für dieses Verhalten.
Sorry Mädels...


Aber ich glaube daß die Frauen den Männern da in nix nachstehen. Ich kenne genügend Ladie´s die das gemacht haben, was man eigentlich immer den Männern vorwirft. Und ich möchte nicht wissen wie hoch wohl die Dunkleziffer sein mag!
****es Mann
1.032 Beiträge
Jäger & Sammler
Ich gehe davon aus, das es nicht der geile Sex ist,
der gesucht wird.

Viel mehr denke ich, das der Mann als solches einfach
nicht aus seiner Haut kann.

Er muss Jagen um sich bestätigt zu fühlen.
(Früher war es die Keule heute eben das Geld das er dazu benutzt)

Er muss smmeln um sich von anderen bestätigt zu fühlen.
(Früher war es die Jagtgeschichte am Lagerfeuer heute ist es eben die Tekenrunde in der Stamkneipe)

Es kann aber auch gut sein das er einfach nur Neugierig ist und einen andern Urtieb nachkommt.

Immer wenn etwas Verboten oder Unerwünscht ist, ist es besonderst Interesant.

Mal ehrlich wo währen wir denn heute wenn nicht immer und immer wieder in der Geschichte der Menschheit der Mann etwas neues probiert hätte.
Warscinlich würden iwr noch in Hölen leben.
DANKE AN DIE MÄNNERWELT

PS: man muss ihnen ja nicht sagen das schon immer die Frauen es waren die ihre Sehnsüchte steuerten. Und sie immer dann wenn Frau es möchte so zu manipulieren das sie sowieso nur das machen was diese wollen.
(manipulation durch Prostitution: Er bekommt das Gefühl vermittelt, er sei der absolut beste den sie jemals hatte.)

Oh du Einfältige Männerwelt.
Den Worten von Sun kann ich nur in allen Punkten beipflichten.

Ich sehe in Ihren Worten auch keine Widersprüche, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Menschen gehen dieses Risiko ein, weil geiler erfüllender Sex nunmal zum Leben gehört, es aber nicht bestimmt und davon auch nicht alles abhängt oder abhängig gemacht werden sollte..
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe ist, wenn Treue Spass macht
Wir haben diesen interessanten und möglicherweise wichtigen Satz von

@ Sun

schon mal hervorgehoben und betont. Heißt das denn, dass keine Liebe mehr da ist, wenn man nicht mehr treu ist?
machen das Frauen nicht auch? Riskieren Frauen nicht auch sehr viel dafür, wenn mal Not am Mann ist? *schock*
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Mona07
Es ist vieles dran an dem, was Du schreibst.

Nur ein Punkt scheint uns unbegreiflich: Wenn man eine Trennung vermeiden will (aus welchen Gründen auch immer), was ja durchaus verständlich ist, warum riskiert man sie dennoch?

Uns geht es hier ja nicht um den Versuch einer heimlichen, verlogenen Affäre, sondern um das offensichtliche "Sehenden Auges ins eigene Verderben rennnende" Verhalten vieler Männer - die ja über kurz oder lang gerade die Trennung risikieren. Oft nicht nur von der Partnerin, sondern auch von den Kindern, der Familie, von Beruf und Karriere - und nicht selten von alle, was sie vorher aufgebaut haben.

Sowas riskiert man doch nur, wenn die Not (?) so groß ist, dass man glaubt, nicht anders zu können. Oder aber wenn man den Verstand völlig verloren hat.

(An alle: Dass es auch Frauen manchmal so geht, ist klar. Doch liegen da die Gründe ähnlich wie bei Männern? Oder woanders?)

Danke für all Eure Beiträge zu diesem spannenden Thema! *blume*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich sehe es ähnlich ..
warum nur die Männer? .. wo bleibt die Lusterfüllung der Frau.. die Liebe ist schon noch vorhanden, aber gezügelt.. es gibt auch Männer denen die Phantasie verlorengegangen ist. oder die man nicht hervorkitzeln kann/konnte... weil! wer kann schon über sein Schatten springen??daher nicht nur der Mann der sexorientíert handelt.. warum nicht den Kick genießen, ausbrechen, den Alltagsstress hinter sich lassen?ein fremdgehen passiert nie ohne Grund.. für mich heißt DAS TREUSEIN zum Beispiel. wirklich nur mit Partner Sex zu haben, nicht wie manche hier posten.. ICH BIN TREU aber ich liebe es auch zu dritt.. villeicht werde ich jetzt als "Hinterwäldler" dargestellt.. aber es ist meine Meinung.. und ich hatte mich ja schon geoutet .. viele mögen dies als "vorlieben " darstellen.. ich sehe es als fremdgehen sowie ich einen Swingerclub betrete oder es zu dritt in welcher Konstellation auch immer praktiziere..
****ten Paar
4.565 Beiträge
Also
wir brauchen nichts riskieren da wir ein abwechslungsreiches Sexleben haben *ggg*

So etwas kommt doch nur vor wenn ein Partner meint etwas zu verpassen und sich erhofft dies bei jemand anderen zu finden.
*********us70 Frau
113 Beiträge
das thema treue sehe ich genauso wie sweety.
fremdgegangen bin ich noch niemals.ich habe mich immer vorher getrennt,ehe etwas mit jemand anderem passierte(ob da nun wer in reichweite war oder nicht).und wenn man noch so im streit auseinander ging,das ist für mich einfach eine frage des respekts vor dem (ex)-partner,würde es mir anders herum genauso wünschen.
mein herz und mein kopf sind auch weder für sex mit anderen,noch eine neue beziehung frei,bevor ich nicht konkret den schlußstrich gezogen habe....... "typisch frau" (???).......es heißt ja,daß wir niemals unsere emotionen völlig außen vor lassen können,im gegensatz zu den männern,außnahmen gibt es hier auf beiden seiten aber sicherlich auch.
die aussage,männer seien ausschließlich hormongesteuert,weise ich aber entschieden ab.

zur ursprungsfrage zurück....mir sind - auch persönlich - beispiele bekannt,wo männliche partner innerhalb der beziehung prostituierte aufsuchen.
die sehnsucht nach der erfüllung ihrer phantasien,die in der beziehung nicht gestillt werden ist so groß,daß sie nach gewisser zeit das denken bestimmen.
für manchen kommt während dessen noch der kick des verbotenen hinzu,und dabei nicht erwischt zu werden.....leitmotiv ist aber,den kopf ruhig zu stellen.
ich kann mich da gut hineinversetzen und bin auch davon überzeugt,daß es mancher frau ebenso geht.wir haben es bei der umsetzung allerdings schwerer,daher steht dieser beweggrund bei den fremdgehenden frauen sicher weiter unten in der liste.

den spruch von sun,
[b]liebe ist,wenn treue spass macht[/b]
finde ich klasse *top* *ggg*

Heißt das denn, dass keine Liebe mehr da ist, wenn man nicht mehr treu ist?

ich denke,das kann man nicht pauschalisieren und muß jeder für sich selbst definieren.
mein idealbild von liebe und beziehung ist unter anderem,gerne sex mit dem partner zu haben,und nur mit ihm.
weichen mein gedankengut und handeln davon ab,entferne ich mich von meinem idealbild.je nachdem,wie wichtig mir die beziehung mit dem jenigem ist,kann versucht werden,daran zu arbeiten.
sollte das nicht gelingen,ziehe ich die konsequenzen und trenne mich.

liebe grüße,
BV
Leider hat sich Sun bisher ja nicht mehr gemeldet, aber vielleicht kann mir wer anders meine Frage erklären - da das bisher irgendwie ungeklärt blieb:

Su schrieb auf meine Frage, warum man(n) sich dann nicht einfach trennt, wenn man schon alles BEWUSST Spiel setzt, wie sie ja sagte:

na ich denke, die Hoffnung ist immer noch da, den Partner wachrütteln zu können - der allerletzte Weg sozusagen.

Alllerdings hatte sie ein paar Postings weiter vorne folgenden Satz geschrieben - den ich in ein paar anderen Threads auch schon gelesen hatte:

Sobald man(n) bereit ist, "alles" auf s Spiel zu setzen, bedeutet ihm doch das "Alles" nicht mehr viel!


Das ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich oder seh ich das jetzt falsch?

Kann mir das mal bitte wer erklären?

Und bitte jetzt nicht einfach: "Wieso das widerspricht sich doch gar nicht" denn genau DAS tut es nämlich und bitte auch keine "Naja, das ist halt so" denn das ist KEINE Erklärung.

Danke.


Edit:
Den Satz: "Liebe ist, wenn Treue spaß macht" finde ich übrigens auch ganz klasse. Traurig daran finde ich dann allerdings nur, dass in deutschlands Beziehungen dann nicht all zu viel Liebe herrschen kann.
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Cerberus
Keine Sorge! D a s i s t e i n W i d e r s p r u c h i n s i c h !!!

Und wir verstehen ihn auch nicht und hoffen noch auf die eine oder andere Erklärung. Denn wenn einem alles nichts mehr bedeutet, dann kann man doch gleich Schluss machen. Das ist ehrlicher, gradliniger und aufrechter.

Das, was Du da mit der Liebe ansprichst, sagen wir schon lange: Unsere Welt krankt daran, dass es zu wenig Liebe gibt und viel zu viele Heucheleien, Bequemlichkeiten, Ausflüchte und Ängste. Und all die genannten Dinge sind ganz klar das Gegenteil von Liebe.
Teils Off Topic
sweetduo schrieb:
Wer fremgeht hat im eigenen kick einfach nicht das was er sich wünscht...

chaoten schrieb:
wir brauchen nichts riskieren da wir ein abwechslungsreiches Sexleben haben
So etwas kommt doch nur vor wenn ein Partner meint etwas zu verpassen und sich erhofft dies bei jemand anderen zu finden.

sweety schrieb:
für mich heißt DAS TREUSEIN zum Beispiel. wirklich nur mit Partner Sex zu haben, nicht wie manche hier posten.. ICH BIN TREU aber ich liebe es auch zu dritt.. villeicht werde ich jetzt als "Hinterwäldler" dargestellt.. aber es ist meine Meinung.. und ich hatte mich ja schon geoutet .. viele mögen dies als "vorlieben " darstellen.. ich sehe es als fremdgehen sowie ich einen Swingerclub betrete oder es zu dritt in welcher Konstellation auch immer praktiziere..

Eigentlich wäre zu diesem Thema ein neuer Thread zu eröffnen, daher nur kurz...
Sweety - mit deiner Meinung stehst du absolut nicht allein. M. E. gehen alle Swinger fremd, auch wenn es im gegenseitigen Einvernehmen und zumeist gemeinsam tun. Doch daraus folgt:
sweetduo und chaoten - Ihr (ich würde ja lieber konkret den männlichen oder weiblichen Part ansprechen, aber wie so viele andere habt ihr auf einen entsprechenden Hinweis verzichtet) seid auf dem falschen Dampfer. Sex mit wechselnden Partnern in einer Offenen Beziehung oder bei Swingern findet nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) statt, weil es zu Hause nicht mehr passt oder langweilig geworden ist. Oft dürfte eher das Gegenteil zutreffen. Denn welche kaputte oder unerfüllte Beziehung würde diesen Lebensentwurf auf Dauer überleben.
Eure oben zitierten Meinungen können also nicht in allen Fällen zutreffen. Neugier, der simple Wunsch nach fremder Haut - schlicht Spaß am Sex in all seinen Variationen und Möglichkeiten können zum "Fremdgehen" führen. Das hat zumindest in OB und bei Swingern nichts, aber auch gar nichts mit, mit schlechtem oder fehlenden Sex daheim zu tun. Die beiden Personenkreise gehen nur einfach offen damit um, dass der übergroße Teil aller Menschen (nach meiner Meinung etwa 65%) irgendwann außerhalb der Partnerschaft "wildert". Dieses in uns allen verankerte Verhalten (sind es die Gene?) lässt sich so besser und ohne gegenseitige Enttäuschungen (Lügen, Dramen, Einseitigkeit) steuern.

Doch nun zum interessanten eigentlichen Thema:
Natürlich gehen sehr viele Frauen und Männer ohne Wissen des Partners/der Partnerin fremd, riskieren dabei so einiges. Mir ging es (als Betrogene) in meinen ersten beiden Langzeitpartnerschaften ebenso, bevor ich in der Dritten auch begann mir gelegentliche Ausreißer zu gönnen. Inzwischen lebe ich in einer Offenen Beziehung und sehe das als Optimum.
Doch wie sieht es bei jenen aus, die geltende Normen nicht gemeinsam in Frage stellen können, jenen, die aus welchen Gründen auch immer meinen wegen Kindern, Geld, Haus, Firma in einer unglücklichen Partnerschaft verharren zu müssen.
M. E. hat Alter_Sack mit dem alten Spruch
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
die einzig mögliche Reaktion aufgezeigt, denn wir alle haben nur ein Leben und jeder Tag mit dem/der falschen Mann/Frau ist ein verschenkter Tag. Sicherlich kann und sollte Mann/Frau kämpfen, doch irgendwann wird wohl jede(r) ganz rational erkennen, wann es wirklich keinen Sinn mehr macht. Doch viele (die meisten von uns?) verharren trotzdem lieber in der toten Beziehung, beginnen u. a. mit dem Fremdgehen. Diese Situation und die Gründe hierfür hat m. E. salsero_kj im letzten Absatz seines hervorrragenden Posts perfekt analysiert
Es gibt auch Frauen, die sich von Ihrer Libido zu Abenteuern hinreissen lassen (bezahlen müssen sie für Sex nicht, das gibt in einem anderen Thread zu lesen) und auch sie riskieren damit jede Menge. Allerdings wird Ihnen (bei Ehefrauen jedenfalls) staatlicherseits ne Menge Pampers in finanzieller Hinsicht besorgt werden für den Fall der Trennung/ Scheidung. Auch die Kinder bleiben noch weitgehend bei der Mutter. Das Risiko ist also weit geringer für Frauen.

Warum Menschen für Sex das Risiko hinnehmen, dass alles den Bach runtern geht?
Diese Frage unterstellt, dass es so ist! Ich meine man muss hier schon mal die Fälle ausschließen, wo der Beweggrund für das Fremdgehen eine kaputte Beziehung ist - also wie ich meine die überwiegende Zahl der Fälle, wenn nicht gar alle auf die eine oder andere Weise. Was gibt es dann letztlich zu verlieren??? Geld natürlich, klar. Aber so kann man ja nicht weiter leben! Konsequent wäre eine Trennung - die dann aber definitiv dazu führt, dass man viel verliert - als verheirateter Mann sowieso, siehe oben. Also welche Alternativen hat man denn hier: weiter fremdgehen und eine Chance nicht alles zu verlieren, wenn man nicht erwischt wird oder Trennung und alles verlieren (oder viel), aber mit Sicherheit.

Wenn man in einer kaputten Beziehung fremdgeht, dann kriegt man -vermeintlich - das, was einem noch fehlt in der Beziehung einfach dazu und hat damit vordergründig, was man will (insgesamt betrachtet und natürlich nur sehr grob, klar). So gesehen, IST DAS EINFACH NUR BEQUEM UND EIN AUSWEICHEN VOR DEN REALITÄTEN, nicht mehr und nicht weniger. Es handelt sich gar nicht darum, dass man ein Risiko eingeht! Es ist vielmehr einfach ein Ausweichen vor den Realitäten und Notwendigkeiten, ein Selbstbetrug, aber es entspringt nicht Risikofreude! Und ich meine dass das Fremdgehen auch nicht das Riskó begründet, das oben geschilder wurde. Wer fremdgeht, tut das nicht ohne Grund - ob es ein guter (im Sinne von nachvollziehbarer) Grund ist oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt!

KJ
Ich denke er hat damit die Threadfrage zumindest aus männlicher Sicht sehr gut beantwortet. Um so verwunderlicher, dass darauf bislang niemand eingegangen ist.

Teile meiner obigen Texte treffen natürlich nur bedingt auf den Personenkreis zu, der Fremd geht, weil er eben einen schlechten Charakter hat, sich nimmt, was er dem/der Partner(in) nicht gönnt. Fehlende Ethik halt. Doch dieser Typ Mensch ist dermaßen in sich selbst verliebt - kann letzlich gar nicht Fremd gehen, da er den Sinn des Tatwortes Liebe nie erfasst hat und wohl auch nie erfassen wird. Arschl... halt.

Zur unbeantworteten Frage von Cerberus:
Weiter oben bin ich ja schon kurz darauf eingegangen, aber nochmals konkreter. Egal welches Geschlecht - abgesehen von den Arschl... wird wohl niemand vom ersten Tage an Fremd gehen. Es gehen also Jahre der (hoffentlich) liebevollen Gemeinsamkeit ins Land, bevor es dann passiert; Mann oder Frau merkt, dass Konkurrenz im Spiel ist oder sich der/die Partner(in) innerlich aus der Beziehung verabschiedet. Mann/Frau beginnt also zu kämpfen, muss sich aber irgendwann unterbewusst eingestehen, dass es eigentlich vorbei ist und der Kampf keinen Sinn mehr macht. Suns sich vordergründig widersprechenden Sätze treffen (nach meiner damals leidvollen Erfahrung) genau in die Zeit zwischen eben jener unterbewussten Einsicht und der realen Akzeptanz einer notwendigen Trennung

Liebe Grüße,
Lea
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Warum ?
Diese Frage kann man doch eigentlich so gar nicht stellen .

Weshalb ? das ist die eigentliche Frage
Leben ,Liebe,Leidenschaft ein ständiger Lernprozess .
Irgend wann ist eben ein Punkt erreicht wo man das erworbene Wissen
und die Erfahrungen auch Intensiv erleben möchte .

Das Wo ist da in vielfältiger Hinsicht möglich .
Mit den eigenem Partner oder auch mit jemandem der auf der gleichen
Welle schwimmt .


LG
****ten Paar
4.565 Beiträge
@Lummpi56
Ja warum denn dann nicht mit dem eignen Partner??

ZB : Im Club, dort kann man doch alles ausleben, wenn beide es wollen.

Wenn man allein und geheim macht dann schwimmt man doch nicht mehr auf der gleichen Welle, dann sollte man nachdenken was falsch läuft in der Beziehung. *achtung* *achtung*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@chaoten
Ist ja auch richtig erst mal mit dem Partner !
Aber sollte der eben aus Welchen Gründen (nicht näher ins Detail gehend)
nicht für Intensiven geilen Sex zur Verfügung stehen ?

Ist doch das suchen und vielleicht auch finden eines genau dass auch
Suchenden möglich .

LG
****ten Paar
4.565 Beiträge
@Lummpi56
Ja aber nur wenn es der Partner für gutheissen würde.

Ansonsten wäre es ein hintergehen und nicht so pralle.

Es kommt sonst immer raus, früher oder später.

Ist es dies dann wert *frage*
Erst, wenn's zuhause langweilig wird?
Dann fände ich es bedenklich.

Für mich gehört es einfach dazu, also auch in einer noch so glücklichen Beziehung.

Allerdings nicht gegen den Willen des Partners!
****one Mann
1.656 Beiträge
Unsere Welt krankt daran, dass es zu wenig Liebe gibt
ich denke das gerade wir männer auf äusere einflüsse empfindlich reagieren...
die welt ist im umbruch...man(n) hat nichts mehr woran er sich halten kann
frei nach brecht...

kein job ist mehr sicher...
und bei älteren kommt hinzu das kein neuer so leicht zu finden ist...
die visuelle überflutung durch die medien...die bigierden weckt...
das amerikanische way off live hällt immer mehr einzug...
in wort schrift und bild...und viele gerade jüngere finden das auch noch cool...sorry...fastfood (Matschbuden)hätt ich fast vergessen...

das rollenbild des mannes in der gesellschaft hat sich total verändert...
1000sende von jahren hat sich so gut wie nichts verändert...
in den letzten 100 jahren bis heute geht der wandel im D-Zug-Tempo...
viele männer gehn oft den weg des leichten wiederstandes...
das erleichtert das ganze nicht wirklich...
frauen sind wandlungsfähiger...können sich neuem schneller und besser anpassen...die gründe dürften bekannt sein...
überhaupt haben frauen ne ganz andere rolle in allen bereichen...
und das ist auch gut so...aber für viele männer trotzdem ein problem...

was bedeutet das...

immer mehr singels...ganze industriezweige leben davon...
beziehungsarmut...suche nach ständig neuen abenteuern...
egoismus in jeglicher form...
politik was ist das...
und vieles was hier so wahr geschrieben wurde...

törischt zu glauben... das alles würde nicht in die beziehungen reinspielen

werden wir die 2000sexer...anstatt die 68er...

fragen über fragen...
*********us70 Frau
113 Beiträge
@****one,
ein toller beitrag von dir,der zum nachdenken anregt.....
und mein kompliment an dich,dein profil ist klasse!
ein frauenverwöhner (-versteher)? [b]schwärm[/b] *ggg* *knutsch*
ich habe das große glück,selbst einen mann dieser sehr seltenen sorte an meiner seite zu haben...mit abstand die beste meiner (zahlreichen) beziehungen....ich bin so glücklich wie noch nie....dafür mußte ich erst 37 werden *lach*

liebe grüße,
BV *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@leaundpeter
ich habe mit .. "mich geoutet" .. was anderes gemeint.. und auch nicht geschrieben das Ich !! treu bin.. da ich eben zur Zeit nicht mit dem Partner auf der gleichen Welle schwimme. oder wie lummpi schrieb.. der Partner nicht so zur verfügung steht/stehen möchte.. sei es aufgrund erwachter Vorlieben, die er nicht praktizieren möchte oder aus anderen Gründen auf die ich HIER nicht näher eingehen möchte.. dies nochmal zur Klarstellung .. ich weiß das ich fremd/bekannt gehe.. *rotwerd*doch dazu stehe ich!
****one Mann
1.656 Beiträge
dafür mußte ich erst 37 werden...
ich freu mich für euch beiden...echt... *ggg*
ist nämlich gar net so einfach den richtigen partner zu finden...
gerade die lebenserfahrung hemmt da...frau weiss ja was sie nicht will... *zwinker*

das kompliment würd ich gerne teilen mit allen teilnehmern dieses tröööts

der ganze austausch findet auf hohem niveau statt... *cool* macht spass *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ boyzone
Finden wir auch. Und sind dankbar dafür.

Weiter so - denn die Fragen sind noch lange nicht erschöpfend beantwortet. Da gäbe es noch eine Menge zu hinterfragen oder zu diskutieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.