Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ihn im Kostüm überraschen/verführen.18
Ich bin noch recht unerfahren, was das Schreiben im Forum angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

Für Sex alles riskieren?
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen, ob ihr eurem Verlangen nachgeben würdet oder die Vernunft siegt.
Ich: 30 Jahre alt, arbeite in einer Männerdominierten Branche.
Er: Mein "Gegenspieler", fast 50 Jahre alt , Frau und Kind. Sehr charmant und jung geblieben. Trotzdem eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Wir arbeiten quasi miteinander oder man könnte auch sagen gegeneinander.
Das er mich attraktiv findet habe ich gleich gemerkt und auch ich konnte mein überraschendes Interesse nicht verbergen.

Nun fantasiere ich seit Monaten wie ich ihn verführe und meine "Beute" endlich zerlege.
Doch riskiere ich damit alles!
Beruf, meine Familie und auch weitere berufmöglichkeiten, weil man sich kennt in der Branche und als junge Frau es schwer genug ist.

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

Bisher hab ich Arbeit und sex immer streng getrennt.
Mich würde besonders Männer in dem Alter interessieren, wie sie reagieren würden.
Freue mich über euer Feedback 💋
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Never the company.... ich hab’s auch nicht glauben... es geht nicht gut. Also Finger weg. Bringt es nicht
******lla Mann
436 Beiträge
Auch wenn ich noch nicht ganz in dem „Ziel“ Alter bin... Finger weg, niemals sex innerhalb der selben Firma.

Habe in einer Firma in der ich gearbeitet habe, miterlebt was es bedeuten kann. War nicht selbst betroffen, jedoch zwei hochrangige Führungspersonen. Als es raus kam, standen beide auf der Strasse. Neben dem Job waren auch Haus und Familien der beiden weg.

War eine riesen Geschichte dazumal.

Für mich jedenfalls ein klares No Go.
Überlege dir gut was du alles riskierst für ein paar Minuten Spass...
******ius Mann
140 Beiträge
Ich sehe es genauso!!
Nur für Sex ist es echt nicht wert. Das Risiko ist wirklich zu groß.
Wenn sich da bei euch eine echte Liebe entwickeln würde, wäre die Situation vielleicht anders zu bewerten.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Sind andere in der Firma, die wenn sie von dieser Affäre erfahren, oder nur einen Verdacht hätten, wie reagieren?

Was versprichst du dir davon?
Um was geht es dir dabei?
Wem möchtest Du dabei etwas beweisen?
Gib es nicht andere Möglichkeiten dies zu erforschen?

Ich denke Du gibst Dir die Antwort eh schon selber?
Du bist Dir so unsicher es zu tun, dass du hier fragst.
Was hast in deine jetzige Situation/Möglichkeiten investiert?
Was gewinnst Du?
Ist es Dir dies Wert?
****13 Mann
1.416 Beiträge
@*********_Kass
Mach Dir keine Schuldgefühle für Deine Fantasien .
Dein Gehirn will Dir was verkaufen , was es aber nicht liefern kann .
Nur das hier und jetzt kann liefern.
In Dir weisst Du Deine Antwort schon .
Mögest Du glücklich sein .
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Für Sex alles riskieren?

# Antort
Never f@ck a Company-Member!
Alte Weisheit und durchgängig bestätigt.
****fi3 Paar
318 Beiträge
Lass es !!!
Dir, ihm und seiner Familie zuliebe.
LG vom Bodensee
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wie die meisten schon schrieben

Never fuck the Company

Ich habe das schon ein paar Mal in meinem beruflichen Umfeld gesehen und es ging nie gut aus.

Alles riskieren zu wollen für ein paar Minuten, dass lohnt nicht.

Such dir hier jemanden der dich ordentlich durch das Bett scheucht, damit du sexuell ausgelastet bist und auf andere Gedanken kommst.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Finger weg!
Nicht nur schwanzgesteuert agieren - auch an die Verantwortung gegenüber allen Beteiligten denken!
*********cher Mann
7.029 Beiträge
EIN KLARES NEIN!

Nicht weil man sagt never fuck the company oder sonst was.
Für das Nein gibst du dir eigentlich selbst die antwort.
"nur für sex"

Nur für sex zahlt man nicht diesen preis, es wäre einfach dumm und kindisch. ginge deine fantasie weiter, gäbe es ein tieferes, weitergehendes verlangen und verbindung, dann könnte man sich ernsthafte gedanken machen, aber eben nicht, wenn es nur um eine sexuelle fantasie geht.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; auch von mir ein klares

*nein*

Ich würde es nicht machen und meinen Ruf für eine wahrscheinlich schlechte sexuelle Erfahrung zu ruinieren. Mir ist solch eine Situation aber auch noch nicht untergekommen und ich bin seit 16 Jahren in ein und der selben Firma.
Denn ich bin ein Mensch, der nur schwer widerstehen kann. *nachdenk* *kuss2*
********wald Paar
2.147 Beiträge
JOY-Angels 
Lass es sein. Riskiere dein Glück nicht für einen Augenblick.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Genieß dein Kopfkino - aber such dir eine andere Beute, außerhalb der Firma...

Das kann nicht gut gehen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ...
früher ... vor über 20 Jahren hatte ich mir den Spaß mal gegönnt ...
Aber ... nach den Erfahrungen der letzten Jahre - mit meinen Geschlechtsgenossen - kann ich davon eigentlich nur abraten.
Wenn nicht viel auf dem Spiel stehen würde - könnte man seinem Jagdtrieb folgen - die Phantasie ausleben.
In dem genannten Fall ist das aber nicht so.
Vermutlich ist es in der Gedankenwelt für dich sehr reizvoll - die Realität - mit dem Großteil von uns Männern - sieht leider alles andere als reizvoll und befriedigend aus.
Ich persönlich würde das Risiko als viel zu hoch einschätzen.

Al
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Du schreibst männerdominerter Beruf. Was ist, wenn ihr Euren vermeintlichen Spaß habt und er damit prahlt, dass er es geschafft hat Dich flachzulegen?
Die Leidtragende bist dann Du und ob es das wert ist?
Solange Du absolut sicher sein kannst, dass es niemand anderes erfährt, kannst Du Dich austoben. Ist das nicht gegeben und es kommt raus, ist Dein Arbeitsplatz und Dein Ruf im Eimer.
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ich sage dir, versuch es. Ködere ihn auf Basis einer joyfullen Beziehung.
Er wird es genießen und dich "erhalten".
Mach ihm aber unmissverständlich klar, dass es nur um den Genuss geht.
*zwinker*
**C Mann
12.070 Beiträge
...never fuck the company.... Sicher einerseits ein guter Ratschlag, aber andererseits, viele Beziehungen haben am Arbeitsplatz angefangen. Allerdings kann ich in Deinem Fall, zumindest von Dir, keine Absicht für eine Beziehung mit diesem Mann erkennen, denn die Voraussetzungen hierfür
halte ich für eher suboptimal:

Zitat von *********_Kass:
Er: Mein "Gegenspieler", fast 50 Jahre alt , Frau und Kind. Sehr charmant und jung geblieben. Trotzdem eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Ich würde mir daher an Deiner Stelle ein passenderes Opfer für Deine Beutejagd suchen....
Mir scheint, Du möchtest in diesem Fall nur eine Phantasie ausleben.
Das ist okay, kann man auch machen.
Allerdings solltest Du bedenken, evtl möchte der Herr genau das gleiche!
Innerhalb einer Firma kann da ganz schnell böses Blut entstehen! Von daher eher Negativ!
Ich kenne aber persönlich auch einen Fall, wo sich im Arbeitsleben zwei Menschen kennen und lieben gelernt haben. Beide sind heute miteinander verheiratet.
Da die Gesamtsituation sehr komplex ist:
Mein Gefühl lautet eher nein.
Aber im Endeffekt musst Du das eh selber entscheiden!
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein gutes Händchen bei deiner Entscheidung!
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Der Herr ist verheiratet. Der sucht doch nur Spaß.
Wenn beide unverheiratet wären und da niemand anderes dran hängt, würde ich einer Affäre am Arbeitsplatz lockerer gegenüber stehen. Aber in dem Fall wäre ich doch eher vorsichtig.
Je nach Größe des Unternehmens macht es vielleicht später keine Probleme, wenn so eine Affäre endet. In einem kleinen Unternehmen ist das aber etwas kritischer.
*********rerin Frau
587 Beiträge
Hallo liebe TE,
deine Darstellung: „meine "Beute" endlich zerlege.“ oder „... als junge Frau es schwer genug ist.“ liest sich für mich, auch wenn es nur zur deutlicheren Erklärung so formuliert ist, dass du ihn nur zum Mittel für Deinen Zweck benutzen möchtest. Hast du dich schon mal gefragt, welcher Zweck wohl dahinter steckt und wie du dich danach fühlen würdest.
Ich arbeite auch nur mit Männern zusammen und es bedeutet Arbeit, dass mein Wirken und meine Person auf Augenhöhe wahrgenommen und mit getragen wird.
Aber so, wie du es in der Eingangsfrage aufgezeigt hast, wirst du dein Selbstbewusstsein, welches du für deinen Beruf brauchst, nie aufbauen können.
Mit Wissen, Können, Soft Skills, Empathie wirst du deinem Ziel schon deutlich entgegenkommen.
Schon der alte Stromberg wusste es:
"Tauche nie deinen Füller in Firmentinte.
Nie im eigenen Haus rumheften, tackern, lochen."
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich würde meine Beweggründe mal hinterfragen: ihn zerlegen wollen...

und dann die Arbeitsstelle wechseln.
*****ore Mann
255 Beiträge
Meine Expertise in Sachen Liebe zu einer Kollegin umfaßte mehr als zehn Jahre - die schönste Zeit meines Lebens - bislang *liebguck*

Aus dieser Erfahrung heraus:

Riskiere nur etwas, wenn es definitiv zwischen Euch so richtig gefunkt hat und Ihr BEIDE bereit sein würdet, für Euer Glück wirklich alles zu geben, aber auch alles zu verlieren.

Nein, aus Deiner Beschreibung über eine "Fantasie" lese ich diese Großartigkeit nicht heraus - und dass ein Ü50 sich mal Appetit holt an einer 30erin - ja, ich gestehe *cool*

Versuche, wenn es geht, Deine Fantasie mit einem anderen Mann auszuleben - Du arbeitest mit Deinem Kollegen erst ein paar Monate zusammen, da ist noch ein frisches Knistern in der Luft - das legt sich aber dann auch mit der Zeit wieder - oder es wird doch bei Euch beiden etwas "tiefergehenderes" ...?

Kommt Zeit, kommt / geht Gefühl *zwinker*
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich bin ja immer dafür dass Menschen ihre Fehler selbst machen und daraus lernen. Du brauchst keine Tips aus nem forum. Wenns dich packt wirst dus eh machen, egal was die Leute hier sagen. Und wenn du auf die schnauze damit fliegst ist das immer noch dein Leben und deine Verantwortung.
Zitat von *********_Kass:

eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Die Frage im EP hat sich erübrigt.... Nächste Frage, wo bleibt dein Verstand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.