Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauche Hilfe -geht um Bezieung und Vertrauen (SEHR WICHTIG!)

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Lesaja
Gibt es das? Wirklich?
Ein Leben außerhalb vom Joyclub?
Das glauben wir einfach nicht ...

Im Ernst: Wenn wir hier eine so dringende Frage stellen und angeblich nur zwei Wochen Zeit haben, dann gucken wir trotz anderer Dinge wenigstens mal kurz rein. Etwas anderes ist es, wenn man nur eben so ein allgemeines Thema als Thread vorschlägt, z. B. ob es auch in Schottland Miezen gibt oder so ...

*ggg*
ja, ich hab gehört, es soll ein leben ausserhalb geben...kaum zu glauben, aber wahr *schock* aber ob das sinn macht...ich weiß es nicht *zwinker*

naja, wie gesagt: da kann man wieder nur mutmaßungen anstellen. vielleicht redet sie nun schon den ganzen tag mit ihrem schatz auf einer picknick-decke im park, vielleicht ist der pc kaputt, vielleicht hat sie auch einfach keine lust...wer weiß wer weiß wer weiß. nicht immer so ungeduldig. sie wird sicher wieder auftauchen *zwinker*
Der Bär fragt nur mal ganz vorsichtig an, ob man mit dem Kopf waschen nicht ein wenig sachter sein könnte.. einmal waschen sollte für den Anfang reichen... es wäre nicht die erste Fragestellerin, die sich auf Grund völlig ausgeuferter und am Thema vorbeigehender heftiger Beiträge abmeldet, weil alles mögliche herbeigeredet wurde und sie bloß mal wegen Arbeit oder fehlendem Internetz nicht dazu kam gleich zu antworten...
Klar und direkt zu sagen, was man nicht in Ordnung findet, ist die eine Sache, aber von so einer Mieze zu reden eine andere...

@****ja

Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber hier im Thread würde ich dir vorbehaltlos zu allen Ausführungen zustimmen... *zwinker*
Ähm,
hat mal jemand mitbekommen das das mädel gerade mal 20 ist. in diesem alter hat mann / frau doch kaum erfahrung mit diesem thema. *schock* oder bin ich schon so weit von der generation wech? *schock*
Mit 20 hat man also nen Freifahrtschein fürs Fremdficken oder wie soll ich das verstehen? *schock* *schock* *schock*
>> doch kaum erfahrung mit diesem thema.
Und wieso nicht?
Und dann: Womit?

Mit dem Fremdgehen? Oder damit, wie man sich danach verhaelt? Oder damit, wie man so eine Sache wieder geradebiegt?

Ich denke jedenfalls, dass Mieze sehr wohl weiss, was Fremdgehen ist, was es bedeutet und was es ausloest. Schliesslich ist es ja nicht das erste Mal bei Ihrem Typ.

Komisch finde ich was ganz Anderes:
Vor einem halben Jahr ist sie fremdgegangen.
Und heute kommt sie mit diesem Thema und dass sie deswegen Probs hat.

Warum hat das ein halbes Jahr gedauert, bis sie Probleme bekam?
Oder hat sie erst jetzt Probleme deswegen, weil ihr Typ es erst jetzt rausbekommen hat?
Oder ist sie schon wieder nebenraus gegangen??

Jedenfalls ist die ganze Sache merkwuerdig.
Aber ich glaube kaum, dass Miezchen keine Ahnung hat.
natürlicht nicht aber mit was liebe ist und was nicht. das meinte ich sorry.
Mit 20 hat man also nen Freifahrtschein fürs Fremdficken ..
*lol* *lol* *lol*

Sehr schoen.....

Den hat sie sich schon viel frueher gegeben. Nur ihr Macker macht da nicht mit, wie es aussieht... *zwinker*
Der Macker hat, was das betrifft, was in der Birne. Wie oft soll der denn noch verzeihen? Was davon zu halten ist "tu ich nie wieder" hat man ja im Posting gelesen. Ich würd mich da überhaupt nicht mehr aufregen, da wär Schluss für mich. Wenn ne Frau meint mit nem anderen ins Bett zu müssen soll sies machen, aber dann war sie die längste Zeit meine Freundin.
Gibt eben Männer, dies nicht interessiert, wie das Weibchen sich da später zu äußert und obs ihr leid tut, das Vertrauen ist weg und ohne Vertrauen gibts eben auch keine Beziehung.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Kalle_Kelle & @ melioratus
Wie es scheint, darf man mit Zwanzig noch alles ... Und es wird auch alles entschuldigt und verstanden und überhaupt. Denn mit Zwanzig ist man ja offensichtlich noch ein Kleinkind und ziemlich einfältig.

Schade, dass wir das damals nicht gewusst haben. Es hätte uns ja aber auch wirklich mal einer sagen können!!!

Und wir waren so blöd und haben uns für die Liebe unseres Lebens auch noch Mühe gegeben und an bestimmte Dinge gehalten, haben doch ernsthaft versucht, ehrlich und aufrichtig zu sein und nicht bei jedem Problem gleich in andere Betten zu hüpfen ...

Aber im Ernst: Lustbär und Lesaja haben recht - jetzt ist es genug mit Kopfwaschen. Jetzt wäre es mal spannend zu wissen, was da wirklich los ist und warum unsere Mieze sich so ungeheuer widersprüchlich verhält.
natürlicht nicht aber mit was liebe ist und was nicht. das meinte ich sorry.

natürlich weiß man mit 20 schon was liebe ist. au weia, was für ne ansicht hast du denn bitte von uns jungen leuten?

hier wird man ja mit 20 hingestellt, als sei man irgendwie geistig unterentwickelt...hilfe *roll* natürlich weiß man was liebe ist, was liebeskummer ist, was weh tut und was fremdgehen ist. das weiß man mit 20 wie mit 80. die erfahrungen mögen sich im alter häufen, aber deswegen ist man mit 20 doch nicht gefühlsarm
hier wird man ja mit 20 hingestellt, als sei man irgendwie geistig unterentwickelt

Naja, ob man so behandelt wird, hängt wohl am meisten vom eigenen Verhalten ab.

Und ganz ehrlich - wenn ich mir so die Postings (welche ich in diesem Fall als Verhalten deklarieren muss) von Mieze durchlese, dann kommt sie schon ganz gewaltig "kindisch" rüber.
es geht jetzt aber im allgemeinen um die aussage zu 20jährigen. manche sind noch mit 50 so wie miezchen...aber es gleich hinzustellen, dass man mit 20 nicht weiß was liebe ist, find ich ganz schön krass
Da gebe ich Dir natürlich Recht - ich hatte allerdings nicht alle Beiträge bis hier her gelesen, weil mir das definitiv zu anstrengend war, für die Tatsache, dass Miezilein sich immernoch nicht zurück gemeldet hat.
och, naja, ist schon interessant, was so gesagt wurde. gerade weil sie immer noch nicht hier war. kaum zu glauben, dass wir es schaffen, uns trotzdem die köpfe heiß zu reden *g*
Ob wir sie mit Katzenleckerlies locken sollten? *g*

Nein, war n Witz.

Warten wir halt noch ein Weilchen - trainiert uns dann gleich in Ruhe und Ausgeglichenheit *g*
*****_bw Frau
6 Beiträge
@Lesaja
Hallo,

nachdem tonysc75 das Kopfwaschmittel ausgegangen ist und ich die Kommentare zu diesem thread den ganzen Tag verfolgt habe, muss sich jetzt doch auch meine Meinung dazu sagen.

Viele tolle Beiträge wurden schon geschrieben in Bezug auf Widersprüche im Verhalten von Mieze usw. denen ich mich nur anschließen kann.

Vielleicht unterliegt Mieze aber auch dem seltsamen, aber häufig auftretenden Phänomen, erst jetzt zu spüren, dass sie ihren Partner liebt, wenn sie ihn fast schon verloren hat (viele merken das erst, wenn der Partner sie bereits verlassen hat). Ob es sich dann allerdings wirklich um Liebe handelt, wage ich zu bezweifeln.

Ich finde es auch gut, dass Du versucht ein Gleichgewicht zu vielen anderen Kommentaren herzustellen.
Einig bin ich leider nicht mit der Einstellung, dass man mit 20 manchmal nicht weiß was man will und daraus sich dann ergibt, dass ich einen Partner absolut miserabel behandeln kann. Diese Entschuldigung ist mir doch zu einfach. Das macht mir ja Angst: mit 20 ist man volljährig, schließt Kaufverträge mit Konsequenzen ab, gibt seine Stimme bei verschiedenen Wahlen ab usw. Vielleicht sollte der Gesetzgeber dann die Volljährigkeit doch bedeutend später ansetzen. Aber mal im Ernst: ich glaube nicht, dass dies etwas mit dem Alter zu tun hat. Es gibt genug Frauen/Männer, die älter sind, auch fremdgehen und wenn es zu Konsequenzen kommt ist das Gejammere groß. Für mich ist dies einfach nur Dummheit oder Russisches Roulette, mit der Hoffnung es kommt nicht raus.

Für mich ist es auch ein Widerspruch, wenn Mieze sagt „fremdgehen macht Spaß, aber das Gefühl danach ist scheiße…“ Wie kann ich an etwas Spaß haben, wenn ich schon vorher weiß, dass ich mich anschließend miserabel fühle?

Ich weiß auch nicht so richtig, was ich Mieze wünschen soll. Auf jeden Fall alles Gute für ihre Zukunft, ob nun mit oder ohne ihren jetzigen Freund und ganz besonders – Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen. Also, Mieze, mach das Beste daraus und erinnere Dich künftig jedes Fall, falls Du wieder in Versuchung gelangst, fremdgehen lohnt sich nicht und macht eben k e i n e n Spaß!

Liebe Grüße
Gomer
Hallo Gomer
Du schreibst:
****************
“ Wie kann ich an etwas Spaß haben, wenn ich schon vorher weiß, dass ich mich anschließend miserabel fühle?
****************


Das ist genau das Thema welchem viele Suchtkranke unterliegen....und der Aussenstehende KANN es einfach nicht begreifen....aber vielleicht bekommen wir wirklich noch etwas von Mieze zu lesen und alle Mutmaßungen lösen sich in Wohlgefallen auf....einen friedvollen und geilen Sonntagabend wünsche ich *g*
*****_bw Frau
6 Beiträge
Hallo Max_Fayette
Das wünsche ich Dir auch
Tony wahr einkaufen!!
nee quatsch wahr ich nicht

also waerend ich mich in der internationalen kommunikation mit einer netten Polin
versucht habe ging es hier ja kraeftig zu Sache *lol*

erstmal mus ich sagen das ich es echt cool finde das alle Beteiligten hier trotz auch unterschiedlicher Meinung sooooo lieb miteinander umgehen .

ich wollte noch anmerken das es Personen gibt die weit uber 30 sind und keinen Sinn fuer eine Beziehung haben ..oder vileeicht noch nicht haben ..
zudem bi ich schon lange dafuer das man Volljaehrigkeit nicht am alter sondern durch einen Test bestimmen lassen sollte...ob ich den dann schaffen wuerde ist allerdings hier nicht zur debatte gestellt nur mal um das klar zu stellen *cool*

@*****har

also Schwaben (auch naigeschmegde) nehme ich immer gerne bei mir auf und das Bup auf der Strassenseite gegenuber ist super mit Live Klaviermusik am Wochenende
*zwinker*

sonst warte ich dan jetzt mal weiter gelle ...

gel isch hab eusch gelle gern, gelle ihr misch ach??

wie man da sagt wo ich eigentlich herkomme

Tony
Einig bin ich leider nicht mit der Einstellung, dass man mit 20 manchmal nicht weiß was man will und daraus sich dann ergibt, dass ich einen Partner absolut miserabel behandeln ka

wie gesagt, ich will sie nicht verteidigen oder sonstwas. ich hab auch nicht gesagt, dass man mit 20 nicht weiß, was man will. ich hab nur gesagt, dass es manchmal schwer ist, treu zu sein. aber darum ging es mir hier gar nicht bei meinen posts. sondern einfach nur, dass nicht alle auf sie einhacken sollen, ohne dass wir genaueres wissen. darum ging es. und ich habe auch nicht gesagt, dass man mit 20 einen freifahrtschein zum fremdgehen hat. genauso wenig wie mit 50 oder 80 oder oder oder. ich verwehre mich auch dagegen, dass 20järige anders behandelt werden nach dem motto "sie kann es ja nicht anders wissen..." natürlich weiß sie, dass es schlecht ist! und darin liegt doch der kick des fremdgehens, oder? es ist verboten, es kribbelt, es ist aufregend. und dann wachst du auf und denkst...so eine scheiße. jetzt hab ich aber mist gebaut. und das obwohl es sich so gut angefühlt hat.

man kann mit 20 hin und her gerissen sein, aber auch mit 60. ich hab mal nen spruch gelesen "liebe fängt da an, wenn treue spaß macht". so ein bollocks. verzicht macht keinen spaß. es ist eben nur einer der wege, den partner glücklich zu machen und daher geht man den kompromiss ein. aber spaß machen? nö, glaub ich nicht daran. auch wenn es leute geben mag, die das behaupten. aber es gibt auch leute, die ein leben lang auf diät sind und daran glauben, dass es spaß macht.

nunja...so viel wollte ich gar nicht mehr schreiben. und jetzt auch wegen diesem posting keine diskussion mehr lostreten. vielleicht sollte ich erst wieder in einer woche, oder besser in zweien hier reingucken, wenn alles gelaufen ist *g*

wollte einfach nur meinen standpunkt klar machen: fremdgehen ist scheiße, egal in welchem alter. man sollte nur nicht ohne alle fakten zu kennen auf eine person einhacken, die sich dann dazu gar nicht äußern kann, warum auch immer.

einem aufmerksamen leser wird es wohl aufgefallen sein, dass meine aussage zwe komponenten beinhaltet: einmal die sache mit dem fremdgehen und zum anderen wie man hier darauf reagiert........

finde es übrigens auch toll, dass wir untereinander hier so gesittet sind und uns nicht anspringen, wie es in manchen threads die folge ist *zwinker*
puh
selbstverteidigung lächel........ natürlich gibt es auch mit 20 menschen die vielleicht wissen was liebe ist und alles was dazu gehört. aber liebe ist ein prozess. als ich 20 war war liebe für mich etwas anderes als heute mit 40. und wenn ich mir die mitarbeiter ansehe die kommen und fragen wie sie die probs mit ihrer parternerin lösen können oder die briefe der ämter kommen wegen unterhaltungsvorschuß weil sie den kopf in den sand stecken, kann die auseinandersetzung mit gefühl und ihren partnerinnen ja nicht besonders groß sein. oder?
schlie0en uns gomer voll und ganz an

mfg

simone und florian
Das ist genau das Thema welchem viele Suchtkranke unterliegen....und der Aussenstehende KANN es einfach nicht begreifen....
Sehr interessanter Gedanke... ob es sich nun gleich um eine Sucht handelt sei ml dahin gestellt.. aber wer kennt den Spruch nach durchzechter Nacht und schwerem Kopf nicht auch nur zu gut....
Nie wieder Alkohol.. bis zur nächsten Ziehung und wer kennt dabei nicht auch, das Gefühl bei der nächsten Ziehung sich wieder die Birne Ziehung ist Ewigkeiten her.. aber warum es immer wieder passierte kann ich bis heute nicht erklären... warum sollte das beim Sex anders sein.... den Moment genießen und hinterher Schei** fühlen... das da nicht ok ist und so weiter düfte klar sein.. ich halte es einfach für menschlich... das es für viele nicht in Frage kommt und sie deshalb Menschen die es tun nicht verstehen können erscheint mir auch verständlich.. bei mir ist es in der Tat so, dass mich der Horror vor dem Morgen danach von weiteren Ziehungen abhält... andererseits auch der Horror danach geht mal vorüber ohne dass man daran stirbt...

Sie nutzt Sex mit anderen offensichtlich als Ventil.. was kann dagegen helfen?
Eine ausgeglichene erfüllte Partnerschafft bei der beide das Gefühl haben, nicht zu kurz kommen...
Vertrauen kann man nicht erzwingen
Hallo

Ich bin der Meinung das du das Vertrauen nicht so schnell wieder erlangen wirst. Man kann das nicht erzwingen. Das wird harte Arbeit für dich werden,weil du ja schon 2 mal sein Vertrauen míßbraucht hast.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich so viel wie möglich miteinander beschäftigen muß.
Du suchst hier im Joy einen Mann und genau das würde ich jetzt mal sein lassen.
Vielleicht kannst du ja mit der Zeit mit deinem Partner zusammen hier im Joy nach einem Päärchen suchen. Dann kommen beide auf Ihre Kosten und keiner geht fremd.

Wir haben das mit dem fremdgehen auch hinter uns. Nur bei mir war es der Mann.
Es ist jetzt 6 Jahre her und wir sind immer noch zusammen. Wir machen jetzt allerdings die Sachen gemeinsam.
Entweder mit einem paar oder mit einem einzelnen Mann. Aber immer nur zusammen.
Uns hat es geholfen das Vertrauen wieder einigermassen in den Griff zu bekommen.
Es gibt allerding ab und zu noch Situationen wo mal schlechte Gedanken aufkommen. Dann wird sofort darüber geredet und die Sache aus der Welt geschafft.

Ich kann nur viel Glück wünschen . Das wird dauern und wenn da keine Chance mehr ist , dann ist eine Trennung das beste.

Viel Glück
Paärchenzauber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.