Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mal mit dem Ex????

****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal mit dem Ex????
JA !!!!

Mit meinem Ex bin ich jetzt wieder seit 4 Jahren zusammen *ggg*
Und das kam so......
Vor fast 20 Jahren waren wir schon mal zusammen . Damals habe ich ihn ganz fies abserviert ....aber das ist eine andere Geschichte....
Wir haben uns dann in den ganzen Jahren nur 3 mal gesehen . Ich mußte aber immer mal wieder an ihn denken und habe sogar versucht ihn zu treffen . ( zufällig) *roll*
Dann trafen wir uns wieder in der Disco und was soll ich sagen .....PENG....
ich war bis über beide Ohren verliebt .....( er war zu einem Mann geworden )Und was für einer ( lächts)
Wir stellten dann fest das wir in den ganzen Jahren viel gleiches erlebt haben ,Trennung und Kinder und und und .....
Wir fragen uns oft was wohl wäre wenn wir damals zusammen geblieben wären . Ob wir die Kinder zusammen hätten ? Oder ob wir dann jetzt noch ein paar wären ?
Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag bzw es wird immer mehr mehr mehr obwohl das doch gar nicht geht ....

Wenn ihr lust habt schreibt doch mal eure Geschichte
eventuell sogar mit dem Ex
freue mich drauf

lg passt1a
*****SLF Paar
836 Beiträge
also war es eine jugendliebe bei euch, wenn wir es mal so sagen dürfen. wir würden mit unseren ex nicht mehr zusammen gehen. in den 14 bzw17 jahren merkten wir das. heute ist man reifer und geht alles ganz anders an. aber der oder die ex nein danke.
Ist uns noch nicht passiert. Aber man wird ja wirklich mit der Zeit reifer. Und wenn es dann wieder passt warum nicht?

Gruß
Die_Siedler
****77 Mann
696 Beiträge
Ja also...ich habe immer gesagt einmal Trennung immer Trennung...

Ich habe mich von meiner letzten Freundin getrennt und irgendwie steht der Kopf zwar ganz klar dagegen aber mein Herz...hmm...

Ich wüsste nicht was ich täte wenn sie wieder zu mir wollte und alles bereut was sie tat...keine Ahnung aber davor hab ich Angst und deshalb wird es ignoriert.

Eure Geschichte hört sich toll an und wenn das Alte vergessen werden kann ist sicherlich solch Glück wie von Euch beschrieben möglich...

LG
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ex bleibt ex?
Naja....so dachte ich immer. Aber als wir uns nach Jahrem wieder trafen, telefonierten und uns bombig verstanden, waren alle guten Vorsätze über bord geworfen. Er half mir, über dne Tod meiner oma wegzukommen und war noch am selben Tag da, förte mir zu, trocknete meine Tränen und brachte mich zum lachen. Das war soooooooooooooooooooooooo schön. Hielt aber nur vier Monate. Heute sind wir zwar noch freunde aber mehr, als das wirds nicht mehr.
*******ster Frau
304 Beiträge
also ich könnte mir nicht vorstellen wieder was mit einem meiner ex freunde anzufangen..
man trennt sich ja nicht nur so,sondern weil es einfach nicht mehr passt oder weil gewalt eine rolle spielt oder,oder,oder...
Kommt immer drauf an, wie es auseinandergegangen ist. Wenn man sich noch versteht und den Sex mit dem anderen vermisst. Why not?
*******l143 Frau
69 Beiträge
Also,ich würde nie wieder mit dem Ex zusammen gehen!Weil man ja auch wegen irgendetwas ausseinander gegangen ist!Ich glaube,das das immer eine Rolle in der Beziehung spielen würde ,was damals war und weswegen man ausseinander gegangen ist!
*********h_by Mann
51 Beiträge
Ex bleibt Ex, aber Ausnahmen gibts dann doch.

Es gibt eine Ex, dieich auch nach unserer gemeinsamen Zeit regelmässig gesehen hab (Trainingsstunden im Schwimmbad). Wir hatten uns damals szusagen "im Guten" getrennt, gab also keinen Zoff.
Wir hatten beschlossen weiterhin gute Freunde zu bleiben, wie man das halt so sagt.

Tja, aber es ist nicht leicht einen Menschen dessen Sexuelle Anziehungskraft sich nicht geändert hat immer wieder im Badeanzug und im Bikini zu sehen.

Wir hatten also obwohl wir nicht mehr zusammen waren immer mal wieder Sex. Natürlich nur so lange keiner von uns ineiner Beziehung war.

Mittlerweile sehen wir uns nicht mehr regelmässig, aber wir sind immernoch befreundet und verstehen uns richtiggut.
Sex hatten wir schon länger nicht mehr. Schade!
***ly Mann
244 Beiträge
Nie mit EX!
Warum sollte man sich selbst betrügen?
LG von Ralf!
ich denke es bringt nix alte beziehungen nocheinmal aufzuwärmen. ein ex ist ja nicht umsonst ein ex.
****ano Paar
173 Beiträge
Ausnahmen gibt es immer :)
Also bei uns ist es so, dass wir auch wieder mit unserem /unserer Ex zusammen. Getrennt habe ich mich damals von ihm, weil ich nen Neuen hatte. Dazwischen lagen jetzt keine Jahre wie bei euch, sondern nur ein paar Wochen, aber nun sind wir seit 2 jahren wieder glücklich zusammen. Sehr glücklich *g*

Mit meinem Ex allerdings, wegen dem ich meinen Süßen verlassen hab, würde ich nie nie nie wieder etwas anfangen.

Liebe Grüße
Santano (w)
*********en_bw Frau
189 Beiträge
da zu sag ich ...

NIE mehr mit dem EX !!!

ein mal AUS immer AUS !!

LG leckerschen
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - NIE Sex mit dem EX!

Vorbei ist vorbei!

Schöne Grüße aus Bonn

Annika
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich finde überraschend, dass viele Leute hier anscheinend der Meinung sind, dass menschen sich nicht ändern können. Kann man nicht älter und reifer werden, neue Erfahrungen machen? Der Grund für die damalige Trennung kann doch dann nicht mehr existent sein.
jup genau
da kann ich gasthoerer nur zu stimmen. ich stelle mir das so vor, ich treffe nach einem zeitraum x eine freundin wieder und alles geht super und über die macken von damals können wir beide nur müde lachen weil erfahrung durch nichts zu ersetzen ist auser durch erfahrung, so und dann sagen beide das mit uns beiden ist der absolute traum "aber wir haben unsere prinzipien nie mit der/dem ex und schüss" mal erlich hört sich nicht wirklich schlüssig an. nur gut das ein jeder seinen eigenen weg gehen kann, wen mir der sinn nach einer frau steht ist der umstand das ich schon einmal etwas mit ihr hatte mit sicherheit keine hürde. ich lebe im hir und heute und nicht in der vergangenheit wen mich der regen heut durchnässt und krank macht finde ich das echt scheiße. trozdem kann ich mich nach wochen der trockenheit über ihn freuen. in dem sinne jedem das seine *g* nevyn_pecl.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Sex mit dem Ex, ist für mich ein tabu.. Dafür hat man sich schließlich getrennt!!!
*****r73 Paar
684 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Hallo ihr lieben
Ich (m) habe zwei Ehen hinter mir und kann dazu nur sagen ich wollte keine meiner Ex Frauen zurück haben. Wobei ich sagen muss das ich zu meiner zweiten Ex Frau noch ein recht gutes freundschaftliches Verhältnis habe. Was aber wieder zur folge hat das meine Maus nun eifersüchtig auf meine Ex ist wobei sie absolut kein Grund dazu hat.
Lg
Silber73(m)
Also ich wollte das nicht, egal wie toll der Sex auch gewesen ist. Schließlich hat man sich wegen einem bestimmten Grund getrennt. Und dann nur wegen dem Sex wieder was "anfangen", nee lieber nicht. Dafür gibts zuviele nette uns sympatische Singles da draussen
hi
ich würde nie,nie im leben noch mal was mit meinem ex was anfangen.um gottes willen *flop* .lg
*******1979 Mann
288 Beiträge
nein
ich würde das sein lassen, weil im endeffekt schadet man sich ja nur selber, man kommt dann ja nie wirklich von einem los und es macht einen nur seelisch kaputt irgendwann wenn man dem selben/der selben nachrennt. das sollte man sich wirklich nicht antun, da kann man sich lieber etwas neues suchen und dann auch von neuem beginnen (mit dem neuen partner). *zwinker*
*******_by Frau
28 Beiträge
Ich hab da kein Problem damit...
Nicht mit jedem meiner Ex, doch mit einem fang ich mir von Zeit zu Zeit immer wieder mal was an, warum auch nicht.
Wir wissen was wir aneinander haben,kennen unsere Vorlieben,und das es nix Festes mehr wird, -also gute Voraussetzungen für luftig leichten guten Sex...
Nie im Leben würde ich nochmal was mit meinem Ex anfangen.
Nicht nach der Trennung! Er ist ja auch nicht ohne Grund mein Ex!!

Da kann ich den meisten hier nur zustimmen!
nein...
...nicht wirklich...ich denke einfach, was vorbei ist, ist vorbei und was vergangenes nochmal aufzuwärmen schmeckt meistens nicht mehr so gut...ich hatte mal "die chance" aber liess es dann doch bleiben, das gefühl danach ist wohl nicht sehr gut...ciao.
..abend..
also dieses thema ist sehr umstritten denn jeder von uns sieht das denk ich einwenig anders

meine meinug dazu ist ganz einfach eine beziehung mit der ex einzugehen auch nach längeren jahren pause kommt für mich definitiv nicht in frage!

oder ist die veränderung der eigenen persönlichkeit so dermasen drasstisch nach verlauf der jahre, das man sich wieder versteht, sogar so gut versteht um nach jahren wieder eine neue beziehung einzugehen ich denke nicht!

aber wie gesagt jeder sieht das anders

fellinlove (m)

P.S. ich brauche keinen gedanken mehr an irgendwelche ex beziehungen zu verschwenden da ich mein glück schon gefunden habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.