Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mal mit dem Ex????

*******rol Mann
971 Beiträge
Lol....ich hatte insgesammt eh nur drei Expartner.......

LG Dagmar
****261 Mann
152 Beiträge
Warum nicht!
Ich als EX finde es gut.

EX muss ja nicht immer mit Schrecken verbunden sein.
Oder?
*********6m29w Paar
68 Beiträge
sex ja beziehung nein
es kommt ganz auf den ex an.... Nochmals Beziehung mit dem Ex kann ich mir nicht vorstellen, aber Sex wenn er erfüllend und gut war - warum nicht. Wenn ich das Gefühl hätte er wollte mehr als nur Sex, dann würd ich mich gar nicht erst drauf einlassen.
Nie wieder mit dem/der Ex!
Für unseren männlichen Part ist es klar, wenn Schluss ist, ist Schluss. War schon immer so bei ihm und wird wohl auch so bleiben.

Bei unserem weiblichen Part gab es da schonmal "Versuche", aber sie würde es auch nicht wiedertun, es geht nicht, hat bei Beiden Versuchen nicht funktioniert und wird auch nicht mehr vorkommen.

Aber im Grunde muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Wir sind halt der Meinung, es wird seinen Grund haben, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist und ob es beim zweiten Versuch besser wird? Wir bezweifeln das.

Liebe Grüße Bi_Paar_Germany
Man entwickelt sich weiter. Andere BEdürfnisse. Glückwunsch dass es bei euch geklappt hat. Aber ich telefoniere gerne kurz mal mit meiner Ex, aber das wars, meisten haben es mir meine Ex gezeigt was ich wirklich will bzw. nicht will, und deswegen habe ich mich getrennt. Thats life.

Aber ich wäre dumm, wenn es soweit kommen würde und es nicht nutzen würde.
ist mir (sie) noch nieh passiert...aber ich stellte fest das der Ex immer noch alles über mich weiß und nachfragt wenn wir Kontakt haben. Das manchmal mich wundert. Nach fünf Jahren kennt man sich eben sehr gut. Aber nochmals mit ihm zusammen kommen, denk nicht das es klappen würde da wir damals verschiedene Richtungen bereits während der Beziehung gingen und es bestimmt schwer wäre sich wieder anzupassen.

Aber man hört ja immer "sag niemals nie" Doch bei mir ist das der Fall.

Grüße
Hi,
ich bin zwar recht neu hier, aber zu diesem Thema kann ich auch was sagen...

Also, ich war vor ziemlich genau 20 Jahren (mein Gott bin ich alt geworden) mit einem Mann (damals wohl eher noch nicht) zusammen, der mich vom ersten Augenblick an gefesselt hat. Lange Rede kurzer Sinn: wir waren ca. 8 Wochen zusammen und hatten in dieser Zeit wohl den besten Sex meines Lebens! Dann meinte er, er müsse mich betrügen und tja, das war es dann (war aber damals so sein Ding: während einer Beziehung gleich die nächste anfangen - dann hat man nicht so lange Übergangszeiten!!!)

Nun gibt es ja solche Sachen wie Stayfriends etc. und schwupps habe ich ihn wiedergefunden...
Seit nunmehr 2 Jahren haben wir ein "eigentlichneinabereigentlichauchdoch" Verhältnis (es beschränkt sich zwar noch auf Telefon und wirklich nur Kaffee trinken) aber wer weiß was die Zukunft noch so mit sich bringt.

Ich befinde mich in einer ziemlich "intakten" Beziehung (jaja ich weiß, warum hab ich dann einen Nebenmann...) aber er hat jetzt vor seine Beziehung aufzugeben ... keine Ahnung was da noch so passiert, aber spannend ist es schon und ich bin zu fast jeder Schandtat bereit *zwinker*

GLG Anna
*****cht Mann
271 Beiträge
na Anna ....
dann mal rann an den Lachs , solange er noch glitschig ist ....
lol - ja, noch glitscht er ... aber in dem alter... wer weiß wie lange noch *grins
*********ever Mann
46 Beiträge
Sex mit dem Ex
Also bei mird das nicht vorkommen. NO GO!
Nein!
Nie und nimmer. Deswegen ist man ja nicht mehr zusammen, weil es nicht gepasst hat.
passt
Also schweres thema ,
Also war heute abend weg und habe meine ex getroffen mit der ich vor einem Jahr zusammen war . Habe sie erst garnicht gesehen ihre schwester stand plötzlich neben mir ( sie und ihrem mann kannte ich schon vorher gut und heute noch guten kontakt ) und sie kam dan auch dazu aber ich fand die situation relativ locker doch hat sie sich sehr negativ verändert , obwohl sie mir sehr weh getan hat , damals hat es mich sehr gefreut sie wieder zusehen, doch wie gesagt hat sie sich sehr negativ verändert , und das wieder rum tat mir leid .....Ist das normal???????????????
auf jedenfall zum thema never ex no go ... und das hat es mir heute wieder gezeigt..
der wille nach dem was man nicht mehr hat
Also bei mir ist es auch so einmal schluss immer schluss

Sicherlich schaut man wenn man den oder die ex trifft, wie sieht er aus wen hat er mit. Komischer weise ist da der gedanke aja er ist nicht übel und man könnte ja nochmal. Aber das ist nur weil man ihn nicht mehr hat und warum auch immer man ihn verlassen hat es hatte seinen Grund. Es gibt genug andere Menschen warum die alte suppe immer wieder aufwärmen.
den Fehler hab ich mal gemacht..
nie wieder !
Meine Freundin hatte recht: nie kalte Kartoffeln wieder aufwärmen, die schmecken nicht....sfg....
****ati Paar
520 Beiträge
auf gar keinen Fall
würde ich wieder was mit meiner Ex anfangen. Dafür ist einfach zu viel Negatives passiert. Das kann man nicht alles beiseite schieben.
Hatte eine 8 jährige Beziehung gehabt die von heut auf morgen in zwei ging.... da ist das leben wie ein Buch die Seiten sind beschrieben;-) und in Büchen wird doch nicht drinne rum geschmiert ... sex mit der Ex ...das Buch ist gelesen und steht im Schrank .... *lol*
Wenn Sex mit der Ex, dann ...
weil es nur um Macht geht. Um Besitzenwollen und zur Demonstration, dass nichts von dem, was nach mir kam, besser ist bzw. sein kann als ich. Meine Beziehungen gingen stets auseinander, weil z. B. ich betrogen wurde oder man (verheiratete Frau) der Auffassung war, bis zur Scheidung bei dem Noch-Mann im stockkatholischen Münsterland bleiben zu wollen, denn "was sollen denn die Leute bzw. Freunde denken?". Meine Ehe ging nach 8 Jahren in die Brüche wegen einer Lüge bezüglich einer Sache, die sich lange vor meiner Beziehung zu meiner (Jetzt)Ex-Frau abgespielt hat, wobei sie die Auffassung vertrat, dass ich nicht detailliert bis ins letzte Staubkorn wissen müsste, was sie vor mir getrieben hat. Das kann ich nicht teilen, denn wenn ich mit jemandem zusammen bin, habe ich das Recht, ALLES, aber auch restlos ALLES über denjenigen zu wissen, und wenn es sich mit vier Jahren im Hinterhof eines nun abgerissenen Gebäudes abgespielt hat. Ergo hat sie mich angelogen und ich sie daufhin betrogen, denn ich denke, bevor ich jemanden die Möglichkeit gebe, mich zu verletzen, verletze ich ihn, und zwar in einer Weise, die er mir niemals mit gleicher Münze vergelten kann. Daher habe / hatte ich nie Sex mit einer Ex und kann es mir auch nicht vorstellen, da ich in jede Beziehung mit dem Gefühl "jetzt für immer" reingehe. Wenn eine Beziehung beendet ist (habe ich von mir aus nur einmal bei meiner Ehe gemacht, weil ich mit o. g. Lüge nicht klargekommen bin, denn Lügen ist für mich nichts anderes als betrügen, egal ob es Dinge aus der Gegenwart oder Vergangenheit betrifft), empfinde ich nur noch Hass und das Bedürfnis, denn (Ex)-Partner zu zerstören. Wirtschaftlich, sozial und beruflich, denn ich denke, den Schmerz, den man mir zufügt, doppelt und dreifach zurückzahlen zu müssen. Daher kommt Sex mit der Ex für mich allenfalls in Frage, wenn sie zwischenzeitlich eine neue Beziehung hat, über die mir der Sex Macht geben würde. Ich liebe Sex in allen Variationen, gerne auch mit zwei oder drei Paaren, aber OHNE Partnertausch, denn ich denke, die Phantasien und die Wahrnehmung beschwert einem mehr vergnügen, als das plumpe Ausleben. Eine Ex von mir hatte wohl wegen meiner exzessiven Art zu vögeln, das Bedürfnis, mit mir in die Kiste zu steigen, aber sie war nicht bereit, ihr Kind und aktuellen Mann dafür zu verlassen, ergo habe ich es gelassen. Wer nicht bedingungslos für mich ist, ist gegen mich, und daran halte ich fest. Aber das mag auch an meiner Borderline-Persönlichkeit liegen, aber ich fahre ganz gut damit.
Sehr eigenwillige Ansicht - kann ich überhaupt nicht teilen ...
niemals
was vorbei ist ist vorbei *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.