Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25241 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2

nur stabil sollte ER sein!!!
Wir werden ein Foto von IHM machen------------
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Bei uns muss das Vorspiel passen um egal in welcher Stellung zum Abgang zu kommen.
Geil sein und das " Nur" Absahnen auf die schnelle ist nicht so unser Ding.
Wenn es dann zum Fick kommt ist eine der vielen Stellungen das Reiten, so hab ich als Frau kontrolle über Tiefe und Schnelligkeit des Mannes.
Es passiert sicher bei vielen das der Mann abspritzt und als Frau hat man nur ein geiles Gefühl aber keinen Orgasmus.
Unser höchstes im Liebesspiel ist wenn beide einen Orgasmus haben und da ist die Stellung eigentlich egal.
ohne
Ohne lecken geht's ja nicht.

Meine Erfahrung, die wirklich geilsten weiblichen Orgasmen habe ich beim oralsex erlebt
Ohne lecken geht's ja nicht.
Dem stimmen wir zu 100% zu.

DANKE!!

also
ich schreib hier mal für uns beide...
ich finds unheimlich geil, wenn wir 69 machen und ich ihre süsse spalte direkt vor mund und vor allem nase habe... der duft alleine macht mich sowas von geil *zwinker*
sie mags sehr gern, wenn sie meine finger in sich spürt, und dann diese "komm her zu mir" mache *zwinker* ... anscheinend passt meine fingerlänge sehr gut zur lage ihres g-punkts. juhuuuu!! grins
Also bei
mir ist es die Reiterstellung
in meinem Fall
kommen die meisten Mädels tatsächlich bei der Reiterstellung. Aber dann fällt er mir immer ein weil ich nichts mehr spüre *lol*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ebhs Paar
968 Beiträge
@*******haft, und zum stoßen-blasen noch eine Zunge an deinem Kitz und dein saft sprudelt! *zwinker*
So ist es!
@masi_rock
und welche bringt DICH am sichersten zum Orgasmus?

Bei mir ist es weniger die Stellung als die Reibung, d.h. ich komme umso sicherer und schneller, wenn ihre Beine eher geschlossen sind und die Fickfrequenz ziemlich hoch. Sehr gerne, wenn sie auf dem Bauch liegt.
Bei uns ist es die Reiterstellung. Die funktioniert immer und bei uns beiden auch sehr schnell. Doggy und Missionar sind für uns was für den längeren Genuss...
Bauch
*********loom:
Sehr gerne, wenn sie auf dem Bauch liegt.
Ja, die Stellung scheint bei Männer oftmals besonders effektiv zu sein. Da bin ich besonders eng, die Reibung ist hoch, er kann es genau so machen, wie er will, weil man als Frau da ja wenig verändern kann. Viele Männer kommen so gerne zum Abschluss.
stimmt...
*******979:
Viele Männer kommen so gerne zum Abschluss.

Es hat eine gewisse Dominanz - ähnlich wie der Löwe, der die Löwin in die Bauchlage drückt, manN beherrscht in dem Moment die Dame, so scheint es mir zumindest.
Dominanz
**********_Stil:
Es hat eine gewisse Dominanz - ähnlich wie der Löwe, der die Löwin in die Bauchlage drückt, manN beherrscht in dem Moment die Dame, so scheint es mir zumindest.
Ja, die Psychologie dahinter spielt gewiss eine wichtige Rolle. Kann schon sein, dass ein Mann das so empfindet. Wie gesagt, er kann ja Tempo und Tiefe frei selbst bestimmen, die Frau hat so gut wie keine Bewegungsfreiheit in der Stellung. Er kann sie zusätzlich halten, einen Klaps geben und so weiter.

Auf der anderen Seite empfinde ich selbst z.B. Doggy viel mehr als "genommen werden", gerade wenn er einen dann runterdrückt, den Nacken packt oder so. Das empfinde ich als animalischer und dominanter als die Bauchstellung. Ist aber sicherlich persönliche Ansichtssache. Vielleicht auch, weil mein letzter Freund mich eher immer sanft vom Löffelchen zur Bauchlage gewendet hat, während Doggy schon animalischer beginnt, man mehr mitmachen muss, sich aktiver hingeben und nehmen lassen muss.
du hast Recht...
Doggy ist im wesentlichen noch animalischer, dominanter, wenn ER sie heftig nimmt und ihren Oberkörper dabei nach unten drückt. Allerdings -nach meiner Erfahrung- kann manN in dieser Stellung nicht sooo lange aushalten wie in der erwähnten Bauchlage. Bei Doggy kommt eher der optische Auslöser zur Anwendung, das Sehen wie ER eindringt, wie sich IHR Becken bewegt, die lustvollen Geräusche die entstehen, naja das kann schon recht (zu)schnell zünden.

In der Bauchlage sieht manN eher weniger, es kommt vielmehr einem Benutzen gleich. SIE kann dabei nicht weg und manN kann sich herrlich selbstsüchtig an IHR bedienen. Ausserdem ist sie in dieser Position meistens noch sehr eng. Gelegentlich liebe ich diese Enge, obgleich ich auch gerne die Wiener Auster mag, die allerdings genau das Gegenteil ist. :-).
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Für uns ist die Stellung das höchste der Gefühle wenn aus einer genommenen Frau aus der Stellung heraus die Aktive wird zum beginn des Orgasmus.
Sie will ihren Abgang und es ist ihr egal ob der Mann mit ihr kommt, der erste Orgasmus ist immer der süsseste und intensivste im Gefühl.
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
jetzt musste ich erstmal die auster googeln *lach*
und meistens auch...
*******ebhs:
der erste Orgasmus ist immer der süsseste und intensivste im Gefühl.

der einzigste an diesem Abend - nur bei den Joy-Clubern nicht, die können immer und überall. *lol*


*g* ja ja die Wiener Auster macht schon neugierig
*******ebhs Paar
968 Beiträge
der einzigste Orgasmus und warum nur am Abend?
wenn der Kontakt stimmt...
.... ist die Stellung eigentlich egal...

ich brauche auf jeden Fall auch einen emotionalen Kontakt, möglichst viel Hautkontakt und Küsse... das wichtigste ist sicherlich der Augenkontakt, dass tief in die Augen schauen während man es tut...

Es ist schön einen Partner zu finden, mit dem man das alles mal zusammen genießen kann. *g*

Wenn es nur um reine Technik geht, wäre es bei mir wohl die Missionarsstellung...
**********_Stil:
kann manN in dieser Stellung (Doggy) nicht sooo lange aushalten wie in der erwähnten Bauchlage.
Optisch kommt beim Doggy natürlich viel hinzu, aber ansonsten denke ich, dass das schnellere Kommen des Mannes auch daran liegt, dass Doggy dazu verleitet, es besonders hart, tief, schnell zu machen. Macht er das in der Bauchlage genauso, dann kommt er meiner Erfahrung nach auch dabei sehr schnell. Die Enge ist doch ziemlich ähnlich. In der Bauchlage kann er aber auch sanfter, geschmeidiger, gleichmäßiger rein- und rausgleiten und für sich selbst das ganze besser anpassen, glaube ich. Wenn er dann kommen will, kann er härter, schneller werden. Doggy-Style in sanft ist schon eine ziemliche Beherrschung dagegen und passt irgendwie nicht zusammen, finde ich.

Ich selbst liebe die Bauchstellung und komme dabei mit am besten. Einfach super schön.

SIE kann dabei nicht weg und manN kann sich herrlich selbstsüchtig an IHR bedienen.
Ja, dieses Ausgeliefertsein ist schon toll. Man kann sich fallenlassen, muss an nichts denken, kann sowieso nichts machen. Aber eben auch nichts falsch machen. Man muss nicht nachdenken, kann sich einfach nur hingeben.

Du siehst es als "sich bedienen", ich dagegen als "verwöhnt werden", denn er hat die ganze Arbeit und ich mindestens so viel Vergnügen daran...

obgleich ich auch gerne die Wiener Auster mag, die allerdings genau das Gegenteil ist.
Die Auster ist doch auch eher eng, oder? Inwiefern Gegenteil? Einfach ganz anders...
Stellung egal?
****s73:
.... ist die Stellung eigentlich egal...
Hm, finde ich gar nicht. Erstens ist es ein riesiger Unterschied, ob ich mich selbst bewege und aktiv bin oder passiv bleibe. Zweitens ich die Enge und Reibung ja schon ganz anders. Wenn er durch die Enge sehr schnell kommt, dann ist es möglicherweise auch schnell vorbei... wenn ich eher weit bin, dann spüre ich auch weniger und komme nicht gut dabei. Kann trotzdem eine schöne Stellung mittendrin sein, aber nicht für den Höhepunkt.

Aber du hast natürlich insofern recht, als dass Innigkeit, Zuneigung und die psychische Nähe das Fundament sind, auf dem jede Stellung aufbaut. Aber gerade wenn man von Psyche spricht, ist es eben auch ein ganz anderes Gefühl, ob ich aktiv reite oder in der Bauchlage fast bewegungslos genommen werde. Ob ich mich einfach fallenlassen und nehmen lassen kann oder aktiv den Sex gestalte.
*******979:
denn er hat die ganze Arbeit und ich mindestens so viel Vergnügen daran...

oooch es gibt Arbeiten, die manN doch gerne erledigt. ManN muss sich auch nicht immer bedienen lassen.

*******979:
Die Auster ist doch auch eher eng, oder?
Nach meiner Erfahrung ist die Auster eher sehr offen. Du kennst die Stellung? ManN kann dabei herrlich tief eindringen weil die Frau eben sehr weit offen ist und dabei noch das Becken etwas nach vorne-oben wölbt.

Wenn wir da gegenteiliger Ansicht sind, sollten wir das mal gelegentlich in der Praxis testen wer nun recht behalten sollte *zwinker*
Wiener Auster
**********_Stil:
Nach meiner Erfahrung ist die Auster eher sehr offen. Du kennst die Stellung? ManN kann dabei herrlich tief eindringen weil die Frau eben sehr weit offen ist und dabei noch das Becken etwas nach vorne-oben wölbt.
Hm, auf Wikipedia gibt es ein Bild dazu. So meine ich das. Hängt vielleicht auch davon ab, wie zusammen die Beine der Frau sind. So wie abgebildet, ist es eher eng, würde ich vermuten. Zumindest im Missionar bin ich eher eng, wenn ich die Oberschenkel beieinander habe und das Becken auch noch anhebe. Je entspannter das becker und je breiter die Beine, desto weiter.

Aber du hast schon recht, ist keine meiner Liebslingsstellungen und beschwören will ich da nichts. Muss ich mal wieder ausprobieren, wenn ich wieder einen Freund habe... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.