Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| DOUBLE |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| DOUBLE |
So der unprofessionellste Bildchenknipser hier im JC hat wieder mal ein Bildchen für euch gemacht. Und mit einem Titel wo es ja Gott sei Dank nix hineinzuinterpretieren gibt...........im weiteren danke ich hiermit der Firma Melitta für die reissfeste Frischhaltefolie, der Firma Tesa fürs Addhäsionsband und dem Model für die Bereitstellung von etwas Bein, Gesicht und Körper und den großen Pott Kaffee !

Bin mal gespannt ob ihr es auch nett vom Model findet euch mit dem Anblick zu verwöhnen..................
@ Magicdesire
Eine mehr als gelungene Aufnahme wobei ich den Titel absolut genial finde. Irgendwie hat das ganze Werk was an sich. Einfach super.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... hat absolut was .... finde ich klasse ... !


Liebe Grüße
Unsere Sie
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sau stark
entschuldige bitte, finde das foto "affengeil". suuuuuuper.............

rex
einfach unglaublich
was hier so alles frischgehalten wird

aber das modell hätte das doch gar net nötig *wiegeil*
******ele Mann
622 Beiträge
Klasse gemacht einfach genial. Großes Kompliment.
Wooowww
ich weiß jetzt wovon ich meine Hornhautverkrümmung habe, vom Anblick
solcher Mädels. Obwohl ansich solche weichen Formen eher Augenschonend sind.
Ich sehe sogar eine Aura beim Mädel links von Beiden. Einfach faszinierend und das zweimal.

LG Helmut
Daran gibt es ja wohl nichts auszusetzen! Klasse Body, schöne Frau und trotz der einengenden Frischhaltefolie sieht man noch die fantastischen Körperpropotionen. *top*
knusprig & super-sauber
*top* Ja, cooles Zeug. Das Model sieht auch dank der Frischhaltefolie recht knusprig aus, und Du hast hier alles super-sauber hingekriegt. Die Farbabstimmung ist top-kultig, und der Titel recht gelungen. Du sollst "der unprofessionellste Bildchenknipser hier im JC " sein? Über diese falsche Bescheidenheit kann man natürlich auch lachen.*lol*

LG
*engel*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Danke.......
für die netten Kommentare.......denke das Model hat sich auch gefreut.......hab noch mehr aus der Serie und falls Ihr wollt legt ich noch eins nach.........;-)

Gruß an alle hier

MD
Absolut...
gut gemachtes Foto *ggg*

Kleine Kritik am Rande.....

die abgeschnittene Ecke oben links *frage* *frage* *frage*

muss die sein *frage* *frage* *frage*


auch auf weitere Fotos wartende Emotions *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@emotions73
Die kleine Ecke ist nicht abgeschnitten, sondern die im Raum befindliche Decke....hatte schon mit dem Gedanken gespielt den Background ganz raus zunehmen....aber dann dort wieder verworfen.......

....aber auf die Kleinigkeit hab ich beim Fotographieren nicht geachtet....ist denke ich bei dem Model verzeihbar........

Gruß

MD
@magicdesire
.......siehste Mal was so eine Deckenecke *g* ausmachen kann ....


Dem Modell würd ich sicher alles .....ne alles nicht... verzeihen *lol*
sehr schöne idee .........
und umsetzung.............

mir persönlich gefallen die perspektive, das posing und die farbgebung sehr............ alles sehr stimmig.........

einzig über die "gardinenhalterung" läßt sich streiten.......... ich würde es ohne den harten übergang noch besser finden..........
schönes doppel,
sieht immer gut aus, sw........schönes bild
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.