Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3229 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1348 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
zum Thema
Schöne Lieder zum Sex haben...74
Gerade kam mir bei einer Filmdiskussion wieder ein Lied in den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MP3 Player und seine Musik

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
MP3 Player und seine Musik
hallo,

mich würde mal interessieren was ihr alles so auf eurem MP3 Player geladen habt und hört...

Ich habe nen I-Port Nanao mit 8 Gb...

Uberwiegend Radiomitschnitte von gothicsendern und diverse Alben der richtung Darkgothic und industriel...

LG Thorsten
klassische Musik, Opern, Operette, Musical
das ist das Futter meines MP-3-Players.

Da ist Richard Wagners Parsifal, Mozart, Beethovens Fidelio, da sind Orgelkonzerte von Bach, Grieg und als Gegenpol A. Loisan, H. van Veen und Xavier Naidoo.

Das ganze auf einem 2 GB-Stick von Samsung.

Was mich fürchterlich noch nervt: Das die MP-3-Dateien nicht automatisch in der Reihenfolge abgespielt werden, wie sie mal auf der CD waren. Etwas eigenartig, wenn Fidelio und Parsifal durcheinander geraten und dann ... Dieser Weg...

Adson, Newbie in Sachen MP3
*******rum Mann
59 Beiträge
Tja, ich hab nen iPod nano (2. Gen) mit 4 GByte...

...drauf ist Böhse Onkelz, Rammstein, Oomph, Lordi, usw...

mfg steja
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
hab alles moegliche drauf. ueberwiegend hip-hop, aber auch viel techno.

benutz meist mein handy, wenn ich mp3's hoeren will.
hab zZ ne 1GB Mini-SD drin und rund 150 lieder drauf.

komisch bei meiner speicherkarte ist aber, dass nach ner weile einige songs vereinzelnt verschwinden oder ich sie nich mehr hoeren kann. weiß hier jmd. vllt. woran das liegen koennte?! o_O

LG nike^^
@ Thorsten
weiter so *zwinker* darüber freu ich mich!

Musik ist verdammt wichtig ... ohne mp3player aus dem Haus ... ich würde sterben ...

Momentaufnahme: Farin Urlaub, Beatsteaks, NIN, Nick Cave & the Bad Seeds, Morcheeba, Eels ...

Phänomenal egal

*rock* M.
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Zur Zeit:

Oomph, Linkin Park, Evanescence, Thirty Seconds to Mars,
Vitale, Pink, Christina Aguilera (Candyman), Good Charlotte,
My Chemical Romance, Billy Talent, Sunrise Avenue, Snow Patrol,
uvm

Ohne Musik geht garnichts. Die gehört für mich zu meinem Leben wie täglich Brot.

*kuss2*
Fee hat: Ipod Nano 2GB

Fee hört: Frank Sinatra, Katie Melua, Norah Jones, Musicals (Elisabeth, Drei Musketiere, Jekyll&Hide), Placebo, Nip/Tuck-Soundtrack (nip/tuck läuft wieder... Mittwochs Nachts auf Pro7*freu*), RedHotChilliPeppers, Billy Idol, drei Lieder, die Subbi gesungen hat, paar wenige House-Lieder, Eiskalte-Engel-Soundtrack, Coldyplay...

Wie man sieht: Chaos Aber so hab ich für jede Stimmungslage was dabei *zwinker*
also ich habe zum einen so nen NO NAME MP3 Player den ich oft im Fitness Studio mithabe,da ist von jugolsawischer Musik bis Reggaeton alles mögliche drauf.
Dann hab ich noch nen Discman mit MP3 Funktion auf der Arbeit-da läuft aber NUR Entspannungsmusik
***mi Frau
133 Beiträge
also ich hab einen von acer mit 20 gb *schock* okay, ich weiß das ist viel, benutze ihn aber nicht nur zum musik hören, sondern auch um andere daten/filme zu transportieren+ als aufnahmegerät. das lustige ist ja, dass der alle wichtigen/häufigen formate liest und die hälfte von so einem i-pod ding kostet *lol*
wie auch immer, momentan hab ich bright eyes, pink floyd, patty smith,janis joplin, grieg, smashing pumkins, motopsycho, ben harper, nick cave, system of a down und noch ein paar mehr sachen oben, die mir aber jetzt zu viel werden zum auszählen. jedenfalls von elektronik, über alternativ bis hin zu klassik habe ich alles oben. brauche eben für jede stimmung etwas *zwinker*
also ich tanze mal wieder *roll* aus der Reihe:

Ich hab Hui Buh und Pumuckl draufgespielt. *lol*
@ neami
sondern auch um andere daten/filme zu transportieren

was denn so für Filme *zwinker*
Hmm ich hab Musik von ziemlich vielen Bands drauf.

Sentenced
Killers
Unheilig
Manticora
Wolfsheim
Within Temptation
und Xandria....

um mal einige zu nennen
...
@******cia

Musik ist verdammt wichtig ... ohne mp3player aus dem Haus ... ich würde sterben ...

Momentaufnahme: Farin Urlaub, Beatsteaks, NIN, Nick Cave & the Bad Seeds, Morcheeba





hey das unterschreib ich sofort!!!
@ guitarplayer
das ist witzig, wo ich dich doch vor Kurzem zu meinen Kontakten hinzugefügt habe ...

Rio Reiser! um im Topic zu bleiben, und der Haue aus dem Weg zu gehen ...

unterschreibst du das auch noch?! *zwinker* sicher machst du das!
zu deine kontakten hinzugefügt? welch ehre ... vielen dank


ton steine scherben............ etc oder so ähnlich.

hiermit "unterfackelt"
***mi Frau
133 Beiträge
@ maleficia
sprich mich nicht aud filme an, das artet immer so extrem aus bei mir *zwinker* aber das sind meine filmbeiträge *pfeil* *g*
Filmumfrage
die besten filme aller zeiten
und die ...
off topic an
schleppst du alle mit dir rum *zwinker*
off topic aus

mein mp3player gibt bald den Geist auf ... ist ja nur schon der 17te, oder so .... *gr2*

aktuell wieder u.a. Beethovens Mondschein-Sonate ... *schmacht
***mi Frau
133 Beiträge
okay, alle schlepp ich nicht mit mir rum *zwinker* aber es kommt vor ,dass ich schon einige oben habe, aber momentan hab ich gar keine drauf...
*********dows Paar
163 Beiträge
Billiger 2GB Player.
Mukke: Quetschenpaua,Danny Elfman,Funny van Dannen,Richard Cheese, und immer so weiter *zwinker*
****ero Mann
167 Beiträge
ich habe nen pda mit ner 2 gb sdkarte und da habe ich nur rock und metal drauf .. so um die 1000 lieder .
Alte Gurknudel
Hi,

da ist etwas in meiner Tasche..... Eine alte 256MB Gurknudel. Oft gefüllt mit Beethoven, Puccini, Mozart, Bach, Stravinsky, Haydn, Paganini.... Auch mal mit Tangerine Dream, Peter Gabriel, Sting, Damien Rice, David Gray, Steel Pulse, Frank Zappa, Tom Waits, War, Tower Of Power, und Selbstgemachtes...

Da ist echt extreme Abwechslung in meiner Tasche....
*lol*
Fürcherterliches Geschremmel...
...und ein paar seeehr merkwürdige Lieder *lol*
Hab nen Ipod Mini (den ich gewonnen hab, denn sonst hätte ich mir das Ding nie geholt). Den habe ich hauptsächlich beim Sport an. Drauf sind:
• Sepultura
• Disturbed
• Killswitch Engage
• Judas Priest
• The Cure
• Guano Apes
• 2 Live Crew
• Panic! at the Disco
• Rage against the machine
• Placebo
• Chemical Brothers
• Prodigy
und das Lied vom komischen Frosch auf dem Motorrad *freu*
Eine merkwürdige Mischung, ich weiß...
Auf meinem, noch nicht vollen, 2 GB Player sind u.a.

Alanis Morisette
Die Ärzte
Fall Out Boy
Farin Urlaub
Foo Fighters
Krezip
R.E.M.
Red Hot Chili Peppers
Silverstein
Snow Patrol
Sportfreunde Stiller
Sunrise Avenue
The Fray
The Offspring
Yellowcard
Zur Zeit grade nur Rockabilly und Psychobilly
Bei mir sind Broilers, Böhse Onkelz, Cadizier, Betontod, Loikaemie, Madsen, Muse, Fuckin Faces, Pöbel & Gesocks, Payback, Rawside, Schleimkeim, The Adverts, Skin of Tears, Shred, Youth Brigade, Led Zepplin, Stevie Nicks, The Who, No Vacancy, Ska-P, Bob Marley, Nightwish, und noch viele andere...passt ne Menge drauf =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.