Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Lieder zum Sex haben...

Schöne Lieder zum Sex haben...
Hallo...

gerade kam mir bei einer Filmdiskussion wieder ein Lied in den Kopf, was einfach eines dieser ultimativen Lieder ist, um sich leidenschaftlich die Klamotten vom Leib zu ziehen, das Reden einzustellen und die Körper sprechen zu lassen....

Brad Fiedel - come to me

Was für Lieder / Alben /Compilations legt ihr denn in den CD Player, wenn ihr mit Musik in das Liebespiel versinken wollt....?

Würde mich freuen, da mal meine Musiksammlung etwas zu erweitern. Cafe del Mar ist zwar schon ganz nett, aber es gibt ja vielleicht auch so richtige "Musik zum xxx"-Alben....

Madonna - erotica fällt mir noch ein, wobei das ja schon irgendwie abgenudelt ist.... Es gibt da soviel.

Lasst uns doch mal eine Liste aufstellen... Da kann sich bestimmt jeder noch ein paar Anregungen holen....

Gruß Thomas
Eros Ramazotti - Musicaé

Schnulz, Schnulz ... ich weiß, aber gibt es bei Kuschel Sex nichts schöneres als EROS?
Also ich höre Ihn gerne beim...
LG
Tamara *wolke7*
Unsere Favoriten
sind im Moment Queen (die softeren Stücke natürlich) und Dire Straits.
***en Paar
1.008 Beiträge
Das hängt bei uns sehr von der Stimmung ab.

Für den romantischen Abend kommen Kuschelrock Compilations ganz gut. Wenns etwas härter zur Sache geht ist Trance absoluter Favorit - ziemlich laut eingestellt ...
hm... vielleicht Sade oder auch Morcheeba, sonst natürlich auch richtig dreckigen Techno aber nur von der versauten Art bzw. gepflegte Elektro Sachen...(Kevin Saunderson, Ben Klock, Ryan Crosson, Cassy Briton, Robert Hood, DJ Rush)
*********el76 Frau
139 Beiträge
ich steh auf leise Frauenstimmen...
Dido
Katie Melua
Diana Krall
und nicht zu vergessen
SADE....
*schwelg
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mein Tipp:
Erotic Lounge

Davon gibt es eine CD-Reihe, ich habe die Nummer 6, Seductive Pearls.
Es sind 2 CDs, einmal etwas ruhigere Songs udn einmal etwas kräftigere.
Ich finde, die Musik macht schon beim Hören Lust auf MEHR *anmach*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
für mich die sie
gehört die musik einfach dazu.
es macht viel mehr spass, wenn die richtige musik leise im hintergrund läuft.
da macht der sex doch viel mehr spass.
meine musik ist gerade der peter fox.
mein süsser steht eigentlich nur noch auf goa.
da geht er so richtig mit im takt, grinsel

liebe grüsse die sie *zwinker*
P:S.
muß jetzt mal musik hören gehen, hi hi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben die ganze Sammlung Kuschelrock...
da ist immer was passendes bei.
Kuschelrock ist nichts für mich :o)
Hallo zusammen,

da ich nicht wirklich zu der Kuschelrock-Fraktion gehöre, habe ich immer die Compilation "Alternative Moments" griffbereit.

Von der "Erotic Lounge" Serie habe ich auch ein paar im Schrank stehen. Je nach Lust und Laune ist da immer das passende dabei :o)

Gruß
Krischi
Marilyn Manson usw.
Ich finde es toll dabei Musik von Marilyn Manson, Agonoize oder ähnlichem zu hören. Das macht eine verruchte Stimmung, anders als bei ruhiger Musik. Aber meistens haben wir keine Zeit mehr dazu, überhaupt Musik anzumachen.
********2008 Frau
18 Beiträge
Sehr zu empfehlen.....
.....ist "Santa Maria" von Gotan Project. Von der gleichen Gruppe im ähnlichen Stil gibt es noch "Mi Confesion" und "Differente".

Die machen eine Art Tango gemischt lit Chill-Out und Lounge-Musik. Solche Musik fand ich Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit fällt spontan nichts ein, was sowohl für Kuschel-Sex als auch für die leidenschaftlichere Variante besser geeignet ist. Das südländische Flair in dieser Musik ist sehr anregend.
Wer mehr Tipps zu solcher Musik haben möchte, kann mich gerne anschreiben.

Allerdings muss ich aber auch eingestehen, dass ich den neuen Song "Wrong" von Depeche Mode zum Sex auch unheimlich gut finde.
cafe del mare
erinnerungen an ibiza und immer eine seichte unterlegung
:-)
der neue song von jeannet ist auch ok :-)))

@ sunshine2008 meld dich doch mal bitte bei mir kann dich leider nicht anschreiben da ich kein premium mitglied bin *g*

lg
Mein Liebhaber hat gestern eine Nine-Inch-Nails-Live-DVD in den Player gepackt, als wir kurz davor waren. Ich fand's voll niedlich, weil wir uns auf 'nem NIN-Konzert kennen gelernt haben. *love4*
Und gut zum Einheizen sind NIN-Songs zweifellos. *peitsche*
Ich mag Lenny Kravitz
Aber auch Linking Park ( die langsameren Lieder)
Oder gar Disturbed (aber auch hier die langsameren Lieder)
Bei uns läuft eigentlich selten Musik dabei, meist weil wir einfach schon zu beschäftigt sind *gg*

Wenn, dann kommt das Album von HIM "And Love said No" in den Player. Einfach hammergeil... schmelz passt zum Kuschlen genauso gut wie für die wilde, hemmungslose Nummer...
******l38 Mann
29 Beiträge
als..
..Anreiz und Untermalung fürde ich auf das Musical CHESS von ABBA nur ungerne verzichten wollen. Vorallem die langsamen Songs........werde da immer schwach.........*gg*
Vieleicht...
...ein bischen ausgefallen, aber tom waits, die ruhigeren stücke, bringen mich echt um den verstand. Die stimme ist aber auch eine geballte ladung *g*

LG
twain
*********paar Paar
41 Beiträge
ich finde
sexual healing von nate james sehr schön oder lieder von case
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
stehe auf....junge komm bald wieder.... *lol*
Französisch
Ich höre dabei unheimlich gerne französische Lieder von Celine Dion oder Patricia Kaas. Manchmal dürfen es aber auch "schnellere" Lieder sein. *floet*


LG Keinohrhaesin
erotic Lounge
Hey danke für den Erotic Lounge Tipp...
Das ist irgendwie genau mein Ding. Also so schön wie viele genannte Gruppen/Lieder auch sind.... Ich mag nicht so gern Lieder mit Text bzw. viel Text beim "Kuscheln".
Am liebsten was ganz entspanntes "Downbeat"-mäßiges....

Naja, wahnsinnig gern würd ich ja auch mal eine Trance CD einlegen, leider lerne ich irgendwie nie Frauen kennen, die Techno nur ein bißchen gut finden. Naja, egal, das macht nichts, das ist mir weniger wichtig....

Also danke nochmal und postet ruhig weiter, hier findet ja jeder vielleicht noch eine Anregung....

gruß Thomas
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu* Schön, wenns gefällt, das freut mich *freu*
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Habe dafür gerade den französischen Chanson entdeckt. Oder aber Nancy Sinatra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.