Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1342 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MP3 Player und seine Musik

Bei mir ists hauptsächlich auch Rockabilly und Psychobilly, ab und an auch mal Hel..

Das wars.. ändert sich aber so alle 2-3 Wochen mal .. je nach Laune..
Bei mir ist Rosenstolz drauf (sehr schön), Neil Young und so die Richtung, aber auch Beethoven. Für jede Stimmung was. Aber seit langem höre ich am liebsten Rosenstolz, einfach weil ich mich gut fühle.
Tja,
auf meinem läuft Musik der 60er, Rock, Hard Rock, Metal, natürlich Onkelz, Rammstein, Hosen und Mundartlieder.
the bones
tiger army
sepulture
pantera
madball
devildriver
mad sin
slipknot
soulfly
..usw....
Zuzeit hab ich drauf:

*pfeil* Slipknot
*pfeil* Six Feet Under
*pfeil* Static_X
*pfeil* Disturbed
*pfeil* Korn
*pfeil* Marilyn Manson

Passt halt gerade gut zu meiner Stimmung..
der mann hat geschmack
Meinst du mich??
jab
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich (m) habe da recht viel unterschiedliche Sachen drauf:

Von Electronica über R&B bis hin zu Musik mit Bossa Nove und Tango-Einflüssen...

mein Gerät: ein TrekStor i.Beat organix mit 512MB...
ich habe nen 512MB NoNameplayer...
der dient mir gegen die 1stündige Langeweile auf dem Arbeitsweg hin und zurück.

Meine momentane Bespielung:

Bluechel & van Deylen - BiPolar
Bluechel & van Deylen - Mare Stellaris
Cosmic Baby - Thinking About Myself
Cosmic Baby - Stellar Supreme
Cosmic Baby - Heaven
(ich bin ein Fan von ihm Ich gestehe...) *haumichwech*

Ansonsten ist es ein bunter Mix meistens aus Therapy?, The Cult, Danzig, TypeONegative, The Cure, Smashing Pumpkins, Sonic Youth, Senser und alles mit einer lauten krachmachenden Gitarre...inkl. Judas Priest und Motorhead....Yeaaah *rock*
Bei mir ist zur Zeit am Meisten gespielt:

Marilyn Manson
Linkin Park
30 Seconds to Mars

ansonsten hör ich echt alles hoch und runter, solang der/die Sänger/in eine gute Stimme hat und es einfach passen muss...
Kommt immer auf meine Stimmung an...
Am geilsten sind natürlich so Lieder wie von Slipknot (wait and bleed hach..), Farin Urlaub/Ärzte, Unheilig, Megaherz, System of a down, Oomph!, Apocalyptica, L'àme Immortelle, .............

Bei mir sind meistens nicht die Bands wichtig, sondern die einzelnen Lieder. Solang sie mir unter die Haut gehen, bin ich glücklich *baeh*
ich (m) habe hauptsächlich rock und heavy metal drauf...
und mein schatz electro und hip hop.........
gemischt...
am meisten ist metal drauf aber dazwischen gibt es noch...ich & ich ....und
ein paar lieder aus den 80gern..

lg biene
iPod nano - letzte gen.
aktuell drauf:

• Highlights Sensation White '07 - in the mix
• BadBoyBill - Behind the Decks '07, Miami
• Dj Jewelz November-Mix

Habe als Rheinländer pünktlich zu beginn der Karnevals-Session (nein, NICHT Fasching), ein paar Alltime-Favorites aufgespielt. *gg*
********7_ni Frau
987 Beiträge
also
ich habe gothik drauf und dance bzw.house was ich beim konditionstraining brauche;-)
habe ein walkmanhandy,flach und klein wie ein iPod und funzt auch genauso gut mit nem vernünftigen headset *cool*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
also zZ SVARTSOT [b]RAVNENES SAGA[/b]
Lg kexe
dunkle musik mit bösen texten! *zwinker*
auf meinem 1GB Philips GoGear sind Live Dj Sets

Van_Hoovek___Camouflage_Club_-_Camera_Club__Vienna__-_26.10.2007

Mousse T. @ Einslive Rocker 18.11.2007

Chris_Liebing___Mayday_Poland_-_10.11.2007

Tok Tok, Kristin, Fengari & Miss Kittin @ Ladies Night Tresor Berlin

reicht auch, gehen ja immer relativ lang
******aga Frau
4.726 Beiträge
New Age Musik
auf meinem MP3 Player ist zur Zeit Musik von

• Steve Roach
• Anugama
• Ron Boots
• Medwyn Godall
• Detlef Keller
• Oliver Shanti

und allerlei keltisch /schamanisch durchhauchtes *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm ich hab da überwiegend so Gothic,Metal,EBM,Mittelalter,Industrial drauf.
****572 Paar
160 Beiträge
Ich bin ein großer freund von hörbüchern. damit meine ich eher den roman als das hörspiel á la ???.
musik höre ich lieber im radio.
ich hör eher so unbekannte bands oder ältere musik
Auf meinem iPod laufen zur Zeit die
Hörspiele von "Die 3 ???" rauf & runter.

Ganz großartig finde ich die Folge "Die 3 ??? und der Nebelberg" und "Der Karpartenhund"

*mrgreen* *mrgreen*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Walkman ...
ich hab mir mal einen MP 3 gekauft , vom Lidl ... aber irgendwie langweilt mich das, mag meinen Walkman von Panasonic oder CD Man vom Flohmarkt viel lieber. Vor allem CD Walkman, wenn ich ne CD kauf, dann kann mans gleich anhörn. Z.B im Zug ... wenns mal wieder am Bahnhof ne Neue Zeitschrift von Sonic Seduzer oder Zillo gibt. da sind immer CD s drinnen.

Ich find halt, grad bei Kasetten die kann man sich besser zusammenstellen, grad beim Schifahrn im Lift -- wenn in der Gondel immer die Leut angeben wie gut das sie sind, oder was sie alles beim Apre Schi vertragen ... och wie schön iss da z.B. die Nighwish Doppel CD mit der neuen Sängerin, da gibts eine CD alles rein instrumental. das kommt super guat. Oder Jean Michelle Jarre - oder Vangelis. Enya iss auch an oberster Stelle, genauso Xandria.
Rockmusic in jeder Weise, ob soft von Bon Jovi, oder ganz harter Black Metal -- alles O.K. Mag auch gern Rammstein oder Oomph.
Im übrigen hab ich festgestellt, mir gfallen alle Gruppen die mit `` a`` aufhörn, Xandria, Tristania, Sirenia, Abba ... komisch gell ? apro Abba, mag ganz gern die 70 er Glamrock, wie Sweet, Slade, Sailor,Kenny,Showaddywaddy, BayCityRollers ... Suzie Quatro. Damit gings los bei mir.

Bin auch ein ganz großer Oldie Fan, aus den 50 ern oder 60 er ... vor allem mag ich solche ganz alten Gitarren Gruppen wie die Shadows, oder The Spotnicks.

Jetz kommt wieder die Weihnachtszeit, hab mal eine wirkliche Rarität gefunden, eine echte Rock Christmas, mit Original Gruppen wie Motorhead ... oder Rattles. Die singen da so Songs wie Silent Night ... oder Jingle Bells. Lieblingsweihnachtslied iss von Bob Seger`` Little drummer Boy ``.

Ja es iss ziemlich chaotisch bei mir, aber wie gsagt, ich find so nen MP 3 Player wo alle Lieder auf einem Gerät droben sind unpraktisch. Bei ner Cassette weiß ich genau was kommt, und ob ich das jetz hörn will oder nicht... dann tu ma halt ne andere rein.

Und wenn man so Sachen liest, daß n Song plötzlich verschwunden iss... das gibts bei Tapes nicht, außer man kommt auf die Record Taste...

L G Fabi
**********e1985 Frau
30 Beiträge
Gothic, Metal und Co....
auf meinem findet man hauptsächlich Nightwish und Saltatio Mortis.......ansonsten querbet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.