Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1424 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment an Musik?

**2 Mann
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Was hört ihr im Moment an Musik?
Der letzte Thread Was hört ihr im Moment an Musik? hat mir so gut gefallen und ich wurde dabei so vielen tollen Songs und Musikern vorgestellt, dass ich das Ganze gerne weiterführen würde.

Also, was hört ihr denn gerade so an Musik und was bewegt euch dabei?
**2 Mann
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Die Stimmung des Mannes getroffen in einem wunderschönen Liebeslied


Ich
liebe Rosenstolz und Six:;)
Beides ist mein tägliches Musikprogramm um mich gut zu fühlen;)
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das ist der Rhythmus wo ich derzeit mit muss *zwinker*


Eine Loyalität unter Freunden bewegt mich , nicht nur Heut'.


****yn Frau
13.442 Beiträge
Gute-Laune-Musik. ^-^

Nudelverschmierte glückliche Gesichter und eine glückliche Katzenfee .. sind wie Samstag Nacht ..Durchtanzen..



Ich lächle...



Herr MK2




**2 Mann
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
einer meiner lieblings love songs - stark - klar - unnachahmbar
**2 Mann
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Frau Katzenfee

dies mag Herr MK2 allerdings auch



*********ncoe Paar
379 Beiträge

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaub die hab ich auch zum letzten Mal vor 13 Jahren lauthals durch die Straßen gebrüllt.




Und das hab ich schon in der Grundschule gehört. *g*




Eins der wenigen Lieder von Led Zeppelin, die ich mag (ja, steinigt mich, aber Led Zeppelin war noch nie so meins...).




Aerosmith klingt einfach auch sexy...


nicht brüllend ...aber abspielend


Und weil es jetzt regnet




********lack Frau
19.014 Beiträge


WiB
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Einfach gute Laune ...
... und manches mehr *zwinker*

Durch einen Beitrag hier in Joy (übrigens witzigerweise vor längerer Zeit auch "ausgelöst" durch Dich mk2) habe ich dieses Lied und vor allem auch das Video dazu (wieder)entdeckt und seither ist das irgendwie mein immer wieder gerne genommener Gute-Laune-Mittanz-und-Mitsing-Song dieses Sommers geworden. Obwohl ich sonst auch eher auf Rockklassiker stehe ...


*******hen5 Frau
289 Beiträge
"all-time-favorite"
... mit vielen Erinnerungen und mehr verbunden ...
>>Some dance to remember – some dance to forget<< ...
... und ich hoffe irgendwann "i can kill THAT beast"
– das Lied und vieles dazu werde ich aber immer lieben, denn das ist einfach genial.


**2 Mann
6.134 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee*


********popo Frau
3.715 Beiträge
Zwischendurch einfach mal Kult ... weil´s manchmal einfach passt


****yn Frau
13.442 Beiträge
Ragnar is coming...




Da bekommt man ein ganz starkes Bedürfnis, sich nackig auszuziehen, in den Wald zu rennen und dort mit Trommeln ums Feuer zu tanzen. Und auf dem blanken, dreckigen Boden zu vögeln.


Seit ewigen Zeiten heute mal wieder gehört ... Wer weiß schon, dass das die Hymne für all diejenigen ist, die ihre Einsamkeit und noch ganz andere, körperliche Sachen streicheln!? -Zwinker


****yn Frau
13.442 Beiträge
For all ya fuckboys.


********lack Frau
19.014 Beiträge
Immer wieder klasse......



WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.