Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht83
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Erlebnisse

*******_bb Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******451 Paar
116 Beiträge
Soll das eine wahre Geschichte sein?
Was......hast Du für eine Frau, die sich in Deiner Abwesentheit mit einem anderen Mann, ohne Deine Zustimmung, verlustigt? Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle, egal ob schwarz, rot, gelb, grün oder weiß. Außerdem.....schon mal was von AIDS gehört? Wie leichtsinnig müßte die Frau sein, die den Schwanz eines wildfremden Mannes (unabhängig von der Hautfarbe!) zwischen ihre Schamlippen (und auch noch abspritzen?) läßt???
Habt Ihr schon einen Gesundheits-Check machen lassen???
Du solltest Dich scheiden lassen!!!

Andererseits halte ich das für eine Phantasie, wie man sie zu hunderten überall lesen kann. Sie klingt zu unwahr.
Das erkennt man schon in den ersten Sätzen.
Welche Freundin meldet sich zu Besuch mit ihrem neuen Freund an und fragt DAZU, ob dann noch der Freund des neuen Freundes (mit Übernachtungsmöglichkeit?)mitgebracht werden darf??? Zu welchem Zweck?
Hier geht die Geschichte schon den Bach runter, wenn kurz darauf der Hausherr zu einem WE-Seminar abberufen wird.
Alles zu unglaubwürdig.
Dazu kommt dann noch das Bereitmachen der Videocamera im Gästezimmer. Warum? Sollte der dort SCHLAFENDE Gast gefilmt werden? Wie INDISKRET ist man(n) denn? Woher weiss der Verfasser, dass sich in DIESEM Zimmer etwas abspielen könnte?
Die Frau hätte den Gast ja auch mit ins eheliche Schlafzimmer nehmen können.
Reichlich vage das Ganze

Außerdem: Die Frau zeigt dem Gast sein Zimmer, betritt es mit ihm und setzt sich zu ihm auf das Bett. Warum? Keine anständige Frau macht das, es sei, sie hat eindeutige Absichten.
Alles in allem eine nette Phantasie, die bestimmt so einige Männer hier beflügelt ihre Tastatur mal wieder zu beschmutzen, aber gewiß nicht wahr.
Man sollte sie nicht ins AKTUELLE SEXFORUM. setzen.
Da gehört sie m.E. garantiert NICHT hin.
*******ngel Paar
445 Beiträge
@RoHa25451 ???
Welchen Zweck verfolgt euer vollkommen überflüssiger Kommentar......?

Egal ob echt oder Fantasie, wie kommt man dazu die Ehefrau des Erzählers zu verurteilen und von Aids, Scheidung usw. zu schreiben.
Ihr nehmt euch ganz schön was raus und normalerweise gehörte euer Beitrag seitens Joy gelöscht.

Wir sind hier im Forum "Erotische Geschichten u. Literatur", wo sollten Geschichten sonst niedergeschrieben werden?

Was ist das "aktuelle Sexforum", habe ich bisher bei Joy noch nicht gefunden

Nach euren moralischen Maßstäben müssten hier 90 % der Einträge "verurteilt" werden.

Mein Tipp: hier in dieser Rubrik einfach nicht mehr mitlesen.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
RoHa25451
kann es sein, dass ihr von CUCKOLD noch nie was gehört habt?
dann macht euch doch mal schlau hier in der gruppe und wenn ihr das dann immernoch nicht versteht, dann versucht wenigstens es zu akzeptierten.
hier gibt es so viele fetische die ich nicht teilen kann, manche kenne ich noch garnicht, aber, es gibt sie und andere finden sie gut, kurz: toleranz!

und: andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hahnrei-Erlebnisse
Die Wenigsten wissen mit den vielen sich im Sex breit machenden Amerikanismen, was das genau ist. Und noch schwieriger wird es, wenn Kategorien wie C1, C2, C3 aufgestellt werden. Und völlig unverständlich wird es für Außenstehende- abgesehen von moralischen Normierungen- wenn sie auch noch verstehen sollen, dass nicht jeder Hahnrei die gleichen Empfindungen hat, dass man seine Partnerin zum Beispiel in einer D/S-Beziehung "benutzen" lässt. Es gibt ziemlich viele Motive in dieser Richtung, aber nur dann, wenn es dem Cuckold Fetisch ist, direkt oder indirekt mitzuerleben, dabei eventuell gefesselt zu sein...., wie seine Partnerin sich mit anderen Männern vergnügt, kann man von Cuckolding sprechen.

Es scheint zumindest kein sehr häufiger Fetisch zu sein, denn ich bin hier noch nicht auf viele Paare gestoßen. Ob die Geschichte authentisch wirkt, kann ich wegen FSK nicht beurteilen.
****_c Mann
242 Beiträge
die guten ins Töpfchen....
Was......hast Du für eine Frau, die sich in Deiner Abwesentheit mit einem anderen
Mann, ohne Deine Zustimmung, verlustigt?
....
Du solltest Dich scheiden lassen!!!

Andererseits halte ich das für eine Phantasie, wie man sie zu hunderten überall lesen kann. Sie klingt zu unwahr.
Das erkennt man schon in den ersten Sätzen.
....

Außerdem: Die Frau zeigt dem Gast sein Zimmer, betritt es mit ihm und setzt sich zu ihm auf das Bett. Warum? Keine anständige Frau macht das, es sei, sie hat eindeutige Absichten.

....
Alles in allem eine
nette
Phantasie,....aber gewiß nicht wahr
....
Man sollte sie nicht ins AKTUELLE SEXFORUM. setzen.
Da gehört sie m.E. garantiert NICHT hin.

Ich nehme an, dass Du Dich inzwischen informiert hast, was die Überschrift über der Geschichte bedeutet.

Was mich viel mehr wundert... naja eher belustigt ist die Stringens Deines Beitrages:
Er soll sich scheiden lassen, is eh alles Fantasie und die gehört nicht hier ins Forum der erotischen Geschichten, da wo nur die anständigen Frauen lesen... hab ich das so richtig zusammen gefasst?

In diesem Falle gäbe es vielleicht tatsächlich einen Ansatz zur Diskussion über Sinn und Zweck eines Forums wie JC und einer Rubrik erotische Geschichten.

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.