Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust bei Frau32
Ich brauch einmal eure Hilfe. Meine Verlobte hat momentan das Problem…
zum Thema
Lust auf Sex in der Schwangerschaft?20
Wie war es bei euch hattet ihr in der Schwangerschaft auch deutlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Kellertreppe ::.

.:: die Kellertreppe ::.
Aus einem alten Shooting mal wieder etwas vorgekramt und die Lust verspührt etwas daran zu experimentieren.

Corwin
... hab ne weile gebraucht bevor ich mich von DIESEN AUGEN losreißen konnte, um überhaupt etwas zu schreiben...

.... WAHNSINN .. wirklich fesselnde aufnahme .. über technik, etc. brauche ich mir bei dir ja nicht auszulassen ... daher nur: daumen hoch *spitze*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Einfach
nur Super!Was anderes fällt mir nicht dazu ein!!!!
LG Nikon_MIke
@ Corwin
Also da hat sich das heraus kramen ja gelohnt. Eine sehr schöne Arbeit nd auch mir gefallen die Augen. Man kann die seinen kaum abwenden. *smile*
wenn bilder geschichten erzählen
sich auf diesen blick einzulassen ist nicht ungefährlich.
so manch abgrund in der eigenen seele wird sichtbar.
du schaffst immer wieder sittenbilder die zeitübergreifend wirken.

lg michael
Wirklich ein ganz tolles Bild, und die Augen sind faszination pur
Jeannne d'Arc...
....am Weg zur entscheidenden Schlacht?....unsicher aber doch entschlossen, furchtlos auf höhere Mächte vertrauend....

toll *hand*

LG, der Direktor
.......supppper ....
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Seit fünf Tagen starre ich auf "Kellertreppe"
und finde keine Worte.

Was sagt mir dieser Blick? Welche Emotionen würde ich in diesem Blick benennen?

Gegensätzlichkeiten schießen durch meinen Kopf.

Heute lief ich durch die Friedrichstr, nachdem ich bei einem "größeren Buchladen" Fotobücher angeschaut habe.
Aber es war eher ein Blättern, ohne hinzuschauen.
"Kellertreppe" überlagerte die Arbeiten in den Büchern.

Welche Emotion sehe ich in Deiner Arbeit?

Auf dem Weg zur U-Bahn immer noch dieses Ringen um Benennung.

Sehe ich in diesem Blick stille Angst vor dem Kommenden oder eine Art schüchterne Verlockung?

Ich weiß es immer noch nicht!

Aber genau das ist es ja, was ein Schaffender erreichen will.

Geniale Arbeit!

Viele Grüsse
Alexander Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.