Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Mehr Lust auf Sex in der Schwangerschaft?12
An euch: wie sieht es den so bei euch aus: Hattet ihr in der…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex in der Schwangerschaft?

Lust auf Sex in der Schwangerschaft?
Wie war es bei euch hattet ihr in der Schwangerschaft auch deutlich mehr Lust auf Sex und Zärtlichkeiten als sonst?
Oder genau das gegenteil weniger oder gar keine Lust auf Sex?
Haben das evtl. Medikamente oder Hormone Negativ beinflusst?
****25 Frau
369 Beiträge
Ich hatte mit Beginn der Übelkeit in den ersten Wochen keine Lust mehr auf Sex. Zu Beginn ging es mir nicht gut. Später (ca ab dem 5. Monat) war es in meinem Körper einfach schon zu "eng", als das ich noch jemand dritten gerne in mir gehabt hätte.
Lag sicherlich auch daran, dass ich die Schwangerschaft selbst schon als sehr anstregend empfand.
Für uns war diese Zeit und auch das Jahr danach die sexloseste in unserer 14 jährigen Beziehung.
Ging auch vorbei. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ...
bei uns war/ist das gleichbleibend ... ok - ganz zu Anfang ... wegen Übelkeit blieb die Lust hin und wieder etwas auf der Strecke.
Aber sonst war alles wie immer ...
Und im Moment ... naja ... da will man ja ... aber mit dem Durchhaltevermögen ist das auf Grund der Rahmenbedingungen (Bauch/rund 1 Woche vor der Geburt) so eine Sache.

Al
**********life8 Paar
105 Beiträge
Ich hatte in der Schwangerschaft deutlich mehr Lust auf Sex.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Bei meinen Schwangerschaften war es auch ganz "schlimm". Ich hatte ständig Lust und konnte nicht genug bekommen. Einerseits war das wirklich schön, aber nicht mehr Herr seiner Triebe zu sein, war schon ein bißchen belastend.
Heute kann ich darüber lachen und muß immer schmunzeln wenn so ein Spruch wie "Männer sind Schwanzgesteuert" höre.
Ist schon erschreckend was Hormone bewirken können.
ja - was hormone bewirken... ich hatte während der schwangerschaft auch extrem lust auf sex, und dann die frage von wegen wie, wann, wo, was. mein ex-mann bemühte sich, aber wir waren bereits in einer phase von auseinanderleben. ich versuchte ihn zu stimulieren, zu motivieren, zu verführen, mit alternativen, so u.a. dass er wenn er wolle - was für ihn nie ein thema gewesen war - in meinen mund spritzen könne. resultat: ein oder zweimal. mission impossible. aber das ist eine andere geschichte. gg. b.
Eine Frau mit Babybauch und die Vorstellung, Sex mit ihr zu haben, finde ich irgendwie richtig geil. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es entsprechende Frauen gibt, die sich auf so etwas einlassen würden? Wo kann ich diese finden??
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich hatte bis zum letzten Tag Sex mit meinem Mann und 14 Tage nach der Geburt auch wieder, hatten schon Angst, dass es direkt ein Anschlussbaby gibt *lol*

Aber definitiv hätte ich in der SW nie Sex mit einem anderen Mann haben wollen und schon gar keine Clubs besucht *dagegen*

Hier hat mal ein Mann meinen Mann angeschrieben und ihn gefragt, ob er seine Frau schwängern würde *vogel*
Zitat von ****ity:
Ich hatte bis zum letzten Tag Sex mit meinem Mann und 14 Tage nach der Geburt auch wieder, hatten schon Angst, dass es direkt ein Anschlussbaby gibt *lol*

Aber definitiv hätte ich in der SW nie Sex mit einem anderen Mann haben wollen und schon gar keine Clubs besucht *dagegen*

Hier hat mal ein Mann meinen Mann angeschrieben und ihn gefragt, ob er seine Frau schwängern würde *vogel*

Aber vielleicht ist es bei einer Frau anders, welche während ihrer Schwangerschaft keinen festen Partner hat. Es muss ja auch nicht unbedingt GV stattfinden. Clubbesuche kommen für mich generell nicht in Frage. Und eine Frau, welche nicht meine feste Partnerin ist, würde ich auch niemals schwängern wollen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Keine Ahnung, schwanger sein, ist und war für mich, was ganz intimes, gerade für uns als Paar und für die Verantwortung die in mir gewachsen ist.

Das eine Schwangere nach Intimität sehnt, ist nachvollziehbar, aber bestimmt weniger aus Fetischgründen.
*****a82 Mann
312 Beiträge
In der Schwangerschaft hatten meine Frau und ich sehr häufig Sex. Je dicker ihr Bauch wurde desto mehr wollte sie Sex, sie war fast ständig geil. Mich hat es auch unheimlich scharf gemacht mit einer schwangeren Sex zu haben. Vorallem war der dicke Bauch für sehr sexy und exotisch.
Sie wurde so geil beim Sex, daß kannte ich von ihr nicht. Wenn sie zum Orgasmus kam war sie ziemlich laut am stöhnen. Sie kam in der Schwangerschaft schneller und öfter zum Orgasmus den 3. /4. Orgasmus hat sie richtig laut raus gestöhnt was geschrien vor geilheit. So kannte ich sie überhaupt nicht, vorallem das sie so gut wie jeden Tag wollte.
Sex hatten am Tag der Geburt noch gehabt.
Wir hatten es Abends getrieben und nächsten morgen auch noch mal, sie meinte morgens nur fick mich solange ich noch Schwanger bin.
Sie musste an dem Morgen noch ins Krankenhaus zu einer Untersuchung, wo die Fruchtblase geplatzt ist. Sie blieb dann da und nachts kam das Kind.
****Mo Frau
200 Beiträge
Leider hatte ich keine schöne Schwangerschaft, daher war unser Sexleben eingeschränkt.
Mit einem anderen Mann hätte ich als Schwangere nie geschlafen.
******tty Frau
4 Beiträge
Ich bin jetzt in der 33. Woche und wie auch in meiner letzten Schwangerschaft könnte ich mehrmals täglich. Da kann mein Mann absolut nicht mithalten leider, deswegen läuft es extrem auf SB hinaus. Ich habe mir sehr viel Spielzeug bestellt und werde sehr kreativ dabei 😉
Andere Schwangerschafts“Beschwerden“ habe ich kaum, aber so extrem (dauer)geil wie jetzt war ich noch nie. Ist manchmal schön, manchmal anstrengend und lästig.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Zitat von ******tty:
Ich bin jetzt in der 33. Woche und wie auch in meiner letzten Schwangerschaft könnte ich mehrmals täglich. Da kann mein Mann absolut nicht mithalten leider, deswegen läuft es extrem auf SB hinaus. Ich habe mir sehr viel Spielzeug bestellt und werde sehr kreativ dabei 😉
Andere Schwangerschafts“Beschwerden“ habe ich kaum, aber so extrem (dauer)geil wie jetzt war ich noch nie. Ist manchmal schön, manchmal anstrengend und lästig.

@******tty

Ich kann gut nach vollziehen wie es dir und deinem Mann mit der Lust auf Sex erging. War bei meiner Frau nicht anders in der Schwangerschaft. Sie hatte sehr viel Lust auf Sex und wollte so gut wie jeden Tag. An den Wochenenden wo wir mehr Zeit hatten sogar 2-3 mal am Tag.
Nach ner Zeit wurde auch mir das mitunter etwas zu viel Sex. Das gute daran durch so viel Sex, hatte ich eine sehr lange Ausdauer bis zum abspritzen.
Ich war dauergeil während meiner Schwangerschaft und je dicker der Bauch umso mehr Spaß hat es gemacht
Ich bin gerade schwanger und kann nur sagen, dass ich permanent nass bin. Meine Schamlippen und meine Klit sind permanent geschwollen und ich muss mich selbst total beruhigen. Schäme mich ja ein bisschen vor meinem Mann, würde mich am liebsten breitbeinig auf dem Tisch vögeln lassen und die habe Nachbarschaft zuschauen lassen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ******lit:
Ich bin gerade schwanger und kann nur sagen, dass ich permanent nass bin. Meine Schamlippen und meine Klit sind permanent geschwollen und ich muss mich selbst total beruhigen. Schäme mich ja ein bisschen vor meinem Mann, würde mich am liebsten breitbeinig auf dem Tisch vögeln lassen und die habe Nachbarschaft zuschauen lassen.

Zeig dich mal *popcorn*
*********an_61 Mann
1.944 Beiträge
Hello Klit, würde nicht nur zuschauen. Wäre *g* gerne aktiv dabei.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ******lit:
Ich bin gerade schwanger und kann nur sagen, dass ich permanent nass bin. Meine Schamlippen und meine Klit sind permanent geschwollen und ich muss mich selbst total beruhigen. Schäme mich ja ein bisschen vor meinem Mann, würde mich am liebsten breitbeinig auf dem Tisch vögeln lassen und die habe Nachbarschaft zuschauen lassen.

Oh wei, solche Beiträge ziehen untervögelte Männer nahezu magisch an, wie man lesen kann... *augenzu* 😂
*****a82 Mann
312 Beiträge
Zitat von ******lit:
Ich bin gerade schwanger und kann nur sagen, dass ich permanent nass bin. Meine Schamlippen und meine Klit sind permanent geschwollen und ich muss mich selbst total beruhigen. Schäme mich ja ein bisschen vor meinem Mann, würde mich am liebsten breitbeinig auf dem Tisch vögeln lassen und die habe Nachbarschaft zuschauen lassen.
@******lit

Das kenne ich von meiner Frau, als die Schwanger war ist sie völlig scharf auf Sex gewesen. Je dicker ihr Bauch wurde desto geiler war sie. Kaum waren wir Abends im Bett hat sie sich an mich ran gemacht und war direkt an meinen Penis dran. Sie war auch so sehr leicht erregbar ich brauchte bei ihr nie viel machen. Wir hatten fast jeden Tag Sex kaum im Bett hat sie die Beine breit gemacht.
Sie war so heiß das kannte ich vorher nicht von ihr. Sie war sehr laut am stöhnen, beim ficken konnte es teilweise gar nicht hart und fest genug sein mit dem zu stoßen.
Sex hatten wir auch am Tag der Geburt gehabt und das sogar 2 mal.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von **********usted:
Zitat von ******lit:
Ich bin gerade schwanger und kann nur sagen, dass ich permanent nass bin. Meine Schamlippen und meine Klit sind permanent geschwollen und ich muss mich selbst total beruhigen. Schäme mich ja ein bisschen vor meinem Mann, würde mich am liebsten breitbeinig auf dem Tisch vögeln lassen und die habe Nachbarschaft zuschauen lassen.

Oh wei, solche Beiträge ziehen untervögelte Männer nahezu magisch an, wie man lesen kann... *augenzu* 😂


Haltbarkeitsdauer maximal 2 Tage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.