Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau den Partner in den Puff schickt.......86
Beispiel: Ein Paar ist seit einigen Jahren zusammen, hat aber seit…
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder 4. Mann geht in den Puff?

Warum
soll ich für etwas zahlen,was ich auch umsonst bekomme.

LG Torsten
no go area
das würde ich nicht tolerieren
wobei ich als frau, bei einem ausrutscher erwarten würde das er es toleriert
komisch ist, aber so:)
*****_oo Frau
67 Beiträge
für mich
ist es fremdgehen, wenn der partner in den puff geht. dabei sind mir die gründe total wurst.
für mich wäre sofort schluss, wenn ich sowas erfahren würde.
****pr Mann
71 Beiträge
larissa
ich kenne frauen die dies tolerieren, aber warum bewegt man(n) oderfrau sich im jc. lg
aber warum bewegt man(n) oderfrau sich im jc.

Mit Sicherheit nicht alle Frauen um fremdzugehen.


*maler* Erdnuckel
****pr Mann
71 Beiträge
erdnuckel
nicht alle aber sehr viele. lg
*********rchen Paar
28 Beiträge
Aso ich war in meinem Leben noch nciht im Puff und hab das auch nicht vor weil wie ein paar Posts weiter oben bereits erwähnt warum soll ich für etwas zahlen dass ich von meiner Frau mit freuden gratis kriege? Außerdem die Aussage von einigen Männern dass sie im Puff ausgefallenere Arten von Sex haben können finde ich ziemlich doof denn mal ehrlich kann man(n) denn nicht mit seiner Frau/Freundin/Partnerin reden und einfach mal rumprobieren wem was gefällt? Naja ich vertrete ja die Ansicht nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *zwinker* in dem Sinne viel vergnügen an alle trotzdem Puffgänger *zwinker*

gruß Beerchen
Mhm... jeder 4te?
Sind es nicht evtl. mehr.... ;-P?!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@princepella
Sind es nicht evtl. mehr.... ;-P?!!!

das hatten wir schon auf Seite 20 *zwinker*

Jeder 4. Mann geht in den Puff?

Erwin
schade
schade dann muss ich wohl mann 1 2 oder 3 sein, denn ich war noch nie im puff denn geld für sex hat kein spassfaktor
****ab Mann
1.787 Beiträge
@tolbi66
Woher weißt Du das so genau, wenn Du es noch nie ausprobiert hast? *zwinker*
Bei Ehemännern schlägt wohl die Natur durch, denn die hat keine Monogamie vorgesehen, jedenfalls bei anderen Affen ist die soweit ich weiß nicht vorhanden.

Kann ihc ja grundsätzlich verstehen, nur was würden die Männer dazu sagen, wenn es ihre Partnerinnen ebenso machen würden?


Ich kann darauf spekulieren, dass zumindest ein Teil der in Beziehung lebenden Männern in den Puff geht, weil sie eben nicht bekommen, wonach sie es gelüstet. Wenn die Gattin nicht mit in einen Swingerclub gehen will, ist guter Rat teuer. Und das Fleisch ist schwach.

Ich kann es definitiv nicht verstehen, denn offensichtlich haben die wenigsten Männer den Arsch in der Hose, mit ihrer Frau darüber zu sprechen, was sie sich auch mal sexuell wünschen. Ebenso finde ich den erzwungenen Swingerclubbesuch als sehr zweifelhaft und kenn nicht wenige Clubbetreiber, welcher schon öfters genau aus voran genannten Grund in ihrem Lokal die ein oder andere Szene von Pärchen hatten.


Vielleicht sind sie auch zu feige, um über ihre Wünsche offen zu reden.
Auf jeden Fall fände ich es besser, wenn sie ein Tantra-training miteinander machen würden, aber dazu sind wohl die meisten Bürger nicht bereit.

Siehe oben - natürlich sind sie zu feige und den opft genannten Grund, dass sie schnell Druck abbauen wollen, halte ich für nen Witz.
Ob Tantra eine Lösung ist, weiß ich nicht, doch wissen wohl eh die wenigsten, was Tantra genau ist.
Es ist doch so, dass viele gerne ne Frau zum Vorzeigen haben wollen und die ihnen zu Haus den Kram macht, welche jedoch aber um Gottes Willen nicht von anderen angefasst werden darf.
UND ... Ja ich sehe einen Bordellgang definitiv als Fremdgehen. Verletzen würde mich weniger die Tatsache, dass er's gemacht hat, sondern vielmehr, dass und warum er nicht mit mir gesprochen hat. Ich finde, dass man in einer gut funktionierenden Beziehung über alles sprechen kann - auch über für den Mann evtl. peinlich erscheinende Dinge.
Oft ist es aber so, dass viele Männer offensichtlich zu viel Angst vor den Konsequenzen haben und es so lieber heimlich machen.



.... Tassja


P.S. ... ja ich bin zur Zeit bis über beide Ohren verliebt - vielleicht sehe ich daher einiges zu naiv, aber meine "normale" Grundeinstellung würde hiervon nicht abweichen und deckt sich ohnehin mit der meines Partners.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.