Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
zum Thema
Männer, die gerne High Heels tragen37
Bzw. Schuhe mit Absätzen. Wie ist hier die Stimmung dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenstiefeln, öffentlich?

Ich bin auch gerade wieder von meiner Hunderunde in Stiefel zurück.
Meine haben zwar nur einen Absatz von ca. 6cm aber es reicht.
Einige Leute gucken immer ein wenig blöd aber die Stiefel sind im Cowboylook und da fällt es nicht so auf.
Ich war allerdings schonmal mit 9cm hohen Stiefeletten beim Arzt.
War auch sehr spannend. Selbst die Ärztin sagte nur zu mir ich solle erstmal richtig laufen lernen wenns noch höher werden soll und wir unterhielten uns noch eine Weile über Stiefel usw. Fand ich klasse die Unterhaltung mit hier.
Aber eigendlich gehe ich recht selten mit hohen Stiefeln raus. Meine sechser reichen.
******ann Mann
21 Beiträge
Stiefel
Ich habe auch Stiefel mit Cowboylook 7,5 cm Absatz.
Man glaubt immer die Leute beobachten einen, aber das ist nicht so.
Einfach Mut!!
Grüsse heelsmann
also wir finden männer in frauenstiefeln,
einfach nur PEINLICH *hae*
...
männer in stiefel??? das ist ja nun wirklich nicht das goldene vom ei...
kann mich nur den eintrag von
@ reagenhard anschließen,ist echt peinlich!
******oot Mann
72 Beiträge
Peinlickeit
Ich möchte mich zu den beiden Beiträgen vor meinem äußern.

Was soll daran peinlich sein? Nur weil es der derzeitigen Mode nicht entspricht?

Stellt euch mal vor, jeder zehnte Mann, oder sagen wir 20. würde in Stiefeln zu sehen sein, die Absätze zwischen 5 und 10 cm hätten. Und vielleicht auch vor spitz auslaufen würden. Und solches Schuhwerk würde auch im Fernsehen getragen werden. Von euren Stars z.B. Wäre das dann immer noch peinlich?

Und ist es denn nicht auch perinlich, wenn eine Frau Männersportschuhe trägt?

Vor hundert oder 150 Jahren war es für eine Frau undenkbar Hosen zu tragen. Stellt euch das mal vor. Würdet ihr es aus heutiger Sicht auch so sehen, daß sich die Frauen damals "peinlich" verhalten haben?
Übrigens stammt der Begriff "Stiefel" aus dem althochdeuten und bedeutet "hochgeschlossener Männerschuh". Wie generell dieses Schuhwerk ursprünglich für Herren erfunden wurde.
Und auch die Höhe der Absätze und die spitze Form stammen aus der Herrenmode. Ihr müßt mal im Rokkokko nachschauen. Da trugen selbst die Regierungschefs hochhackige Stiefel oder spitze Sandaletten.

Also alles nur eine Frage der Mode und der Gewöhnung. Die biologische Geschlechtertrennung hat damit überhaupt nichts zu tun.
Und rein rechtlich: So viel ich weiß, steht in der Verfassung Deutschlands, daß unter anderem niemand wegen seines Geschlechts benachteiligt werden. Was der holden Weiblichkeit recht ist, dürfte eigentlich den Herren der Schöpfung nur billig sein.

Viele liebe Grüße, Whiteboot
********nner Mann
48 Beiträge
männer in stiefeln
es ist wirklich so wie einige schreiben. es schauen nur einige , sicher denken viele ihren teil und die verklemmten ( wenn sie mit kumpels zusammen sind) machen dumme sprüche.
NA UND

wenn das gesammte outfit passt ist das alles nur ne gewöhnungssache der gesellschaft.
ich trage meist immer absatzschuhe oder stiefel mit extravaganter männlich wirkender kleidung.
wenn ich mich als frau verkleiden müsste um mal absätze zu tragen ,würde ich daruf verzichten. zumal ja absatzschuhe nicht unbedingt ein typisch weibliches symbol ist ( meine meinung) anders wäre da ein BH . dass brauchen die männer nun wiklich nicht.

Männer in Damenstiefeln
Meine ersten spaziergänge im dunklem mit Stiefeletten mit 8cm Absatz waren zwar schön,aber jetzt reizen mich Overknees . Habe aber meine Leidenschaft bis jetzt vor meiner Frau verborgen.Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet der das selbe problem hat
Öffentlich
Hi Ich trage auch gerne Hochhackige Stiefel in der Öffentlichkeit ich bin aber dann immer total als Frau verkleidet ich finde das kommt besser und es merkt nicht jeder sofort das da etwas nicht Passt!
Hochhackiger Gruß
Mr Stiletto
Mein Ding wäre es nicht, würde mich voll auf die Schnauze legen. Respekt n jede Fraun und Mann die mit den Stelzen laufen können. *ggg*
******oot Mann
72 Beiträge
an hello du!

So schlimm ist das gar nicht. Man muß ja nicht gleich in Ballett-heels herumlaufen.

Gruß, Whiteboot
********sire Mann
75 Beiträge
habe mir neulich meine ersten Stiefel gekauft *ggg*
Ein irres Gefühl. Bevor ich in die Öffentlichkeit heg, muss ich aber erst noch a bissl zuhause üben...
******rid Mann
34 Beiträge
damenstiefel öffentlich
Hallo Chris,
super Bilder von Dir. Sind das die neuen Stiefel? sehen toll aus, nun nur noch über einer Jeans tragen und dann raus in die Freiheit. Du wirst mekren, dass es gar nicht so schlimm ist und wenn jemand blöd dreinschaut, drüber stehen. Ich weiss aber, das ist am Anfang leichter gesagt wie getan - habe es am eigenen Leib verspürt. Aber nicht den Mut verlieren.
Gruß
TV-Ingrid
********sire Mann
75 Beiträge
Hallo TV_Ingrid

ja, das sind die Stiefel.

Danke für die Blumen! *g*

Ja das mit der Öffentlichkeit ist nicht so einfach. Muss erst noch richtig laufen üben... Aber das mit der Jeans über die Stiefel ist ne gute Idee. Wobei man dann immer noch das "klack, klack" hört... Aber wie hast du gesagt: Was soll´s, drüber stehen
Heute war ich mal wieder in Damenstiefel unterwegs.
Wollte mal sehen ob es für mich neue Stiefel gibt. Aber leider war nichts für mich dabei. Sie waren alle zu klein.
Als ich die Verkäuferin nach meiner Größe fragte sah sie mich sehr verdutzt an.
Da zeigte ich ihr die die ich an hatte. Sie sah sie sich an und fragte mich wieso ich Damenstiefel trage. Ich antwortete: Zeigen sie mir doch mal Herrenstiefel die nach was aussehen.
Das konnte sie natürlich nicht. *zwinker*
Wir redeten noch ein wenig und dann bin ich gegangen.
Sie war aber mächtig durcheinander wegen meiner Schuhe.
*******123 Mann
151 Beiträge
Jepp; mich persönlich beleidigt die Modeindustrie auch , weil es für Männer eigentlich keine Schaftstiefel gibt, nur diese Trekkingteile oder Cowboystiefel *würg*. Ich bin Stiefelträger, aber nicht die Damenvariante.

Ich trage am liebsten Offiziersstiefel aus dem Ostblock - die westlichen Armeen haben die hohen Schäfte ja leider abgeschafft und Reitstiefel sind unbequem.
Im täglichen Gebrauch sind es aber meistens BW-Kampfschuhe, weil selbst die Ossiboots nicht mehr so leicht zu kriegen sind (gibts in grobem und feinem Leder, ich mag aber nur die feinen) und ich ein bisschen auf meine aufpassen muss. Kniehohe Rangers besitze ich auch, aber die sind für den Hausgebrauch ein bisschen zu martialisch - die sind mehr was für die Disco.
Mann in Damenstiefeln
Habe mich bei Tack in ca.60cm lange Overknees mit 10cm Absatz gequält.Leider geht es in dieser Ladenkette bei damen,wie fast Überall nur bis Grösse 41. Vieleicht richten sich die Hersteller auch mal nach uns! Bei Deichmann habe ich sogar mal ein Paar Stiefeletten mit 8cm Absatz in Grösse 42 bekommen. Diese trage ich manchmal auch auf der strasse und habe bis jetzt noch keine dummen kommentare gehört!
****kt Mann
693 Beiträge
das tragen von heels draussen ist einfach nur eine sache der überwindung. ich hab meine holde auch schon mit lackhose und 24400er buffalos vom hbf abgeholt. keine ahnung was hinter mir was, ich hab nix gehört..

was ist daran peinlich? die geringe toleranz der leute wohl..
in den 70ern hat jeder stiefel getragen hoch und höher. da wars halt einfach mode. nur heute hat der mann sowas nicht mehr zu tragen.

viel peinlicher finde ich es wie frauen jedem beschissenen modetrend nachrennen.. sorry, is so..

ich trag weiter meine heels, und meine freundin findets klasse!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Heute hat es mich wieder gepackt und ich bin in Damenstiefeln losgestöckelt, am ende meiner Strasse stand ein bekannter mit seinem Hund ich hoffte das er weiterging, aber Pustekuchen als er mich kommen sah blieb er stehen und wartete, für einen rückzieher war es nun zu spät also ging ich auf ihn zu ind wir unterhilten uns so 10min aber er hat nichts von meinen spitzen Stiiefeln gesagt hier ein Pic von den Stiefeln sorry für die qualy aber immer wenn der Himmel wolkenverhangen ist werden meine Bilder unscharf,



lg damenschuhträger
*********1_nw Mann
8 Beiträge
Würde auch gerne
würde auch gerne stiefel anziehen die von meiner frau passen mir aber meine frau hätte und hat was dagegen wenn ich die auf der strasse anziehen würde.
nur einmal an Fasching
vor einigen Jahren hatte ich mal die Möglichkeit bei einer Faschingsparty als sexy "Frau" gehen zu können - und da hatte dann auch Heide nichts dagegen, dass ich meine Overknee-Stiefel angezogen habe. Was keiner wusste: ich hatte den ganzen Abend über einen Riesen-Stä...., der allerdings in einem Korsett eingezwängt kaum nach außen sichtbar wurde.

Leider habe ich von diesem Outfit keine Bilder, so dass ich nur eins von daheim beilegen kann

Roy
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo Roy

das schaut doch supi aus, und die Bilder in eurer Gallerie sind auch klasse

lg damenschuhfan
Mann in DamenstiefelnH
Hatte Stiefeletten mit 8cm Absatz an und der einzige kommentar einer jungen Frau war dass ich schöne Schuhe anhabe.Es ist aber vieleicht in der Grossstadt leichter!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo stiefelgeniesser


da hast du wohl recht, in der Stadt ist es leichter seine neigung auszuleben als in einem Dorf wo jeder jeden kennt.

lg damenschuhfan
Sorry,
stehe nicht auf Stiefel,

aber auf Pumps...

-gats!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Heute bin ich das erste mal in Stiefeln über der Hose Einkaufen gewesen, den Leuten hat es nicht interessiert und niemand hat gelacht oder so, also scheint die tolleranz ja doch nicht so niedrig zu sein?







lg damenschuhfan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.