Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenstiefeln, öffentlich?

Männer in Damenstiefeln, öffentlich?
Wie findet ihr das, wenn Männer sie tragen?

...also auch in der Öfftenlichkeit??
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hi balu,

..siehe hierzu sonst auch ein aehnliches thema, indem schon einige ihre meinung dazu gepostet haben:

Mann kann auch ...

..dreht sich auch um maenner in damenschuhen u. stiefeln - bei interesse einfach mal reinschauen..

..hab daher hier mal die frage nach der öffentlichkeit etwas mehr hervorgehoben, damit die antworten sich ein wenig unterscheiden und die uebersicht bewahrt bleibt^^


nike
*********eleon Mann
200 Beiträge
als mann würde ich es nie machen, aber wenn meine weibliche seite ausgang hat gehört es einfach dazu.
muß jeder für sich entscheiden! gehört viel mut dazu!
*********eund Mann
130 Beiträge
Mut gehabt
Auch ich (m.) trage gerne in der Öffentlichkeit (tagsüber) Damenstiefel, teils sogar mit 9cm Absätzen. Am Anfang hat auch einiges an Mut dazugehört. Inzwischen gehe ich fast täglich damit duch die Straßen. Man wird nur von Teenagern belächelt. Ansonsten gab es bisher keine negativen Äußerungen oder Blicke. Wenn man einen langen Rock trägt fällt es auch meistens nicht auf.
mutig mutig sag ich da nur
Mit Stöckelschuhen durch die Straßen
Ich habe es bisher nur einmal gewagt, mit Frauenschuhen öffentlich durch die Straßen zu gehen, allerdings nicht tagsüber, sondern am frühen Abend.
Und auch nicht mit den wirklich hohen Schuhen (die ich eigentlich am liebsten trage, zu Hause), sondern mit gemäßigten Absätzen (4 cm).
Ich war dabei fürchterlich gestresst, hatte das Gefühl, dass bei jedem meiner Schritte alle den Kopf nach dem typischen Stöckelschuh-Klack-Klack umdrehen und mich komisch ansehen.
Wahrscheinlich hat in Wirklichkeit keiner der wenigen zu dieser Zeit anwesenden Passanten reagiert, aber ich habe es mir zumindest fest eingebildet.
Spass hat es jedenfalls nicht gemacht.
******oot Mann
72 Beiträge
Hallo!

Ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Outdoor-Stiefelträger.
Ich trage sie zu jeder Gelegenheit. (Wenn das Wetter nicht zu warm ist. *zwinker* *zwinker* )
Das heißt natürlich auch, daß ich die Stiefel über der Hose trage. denn sonst sieht man ja nichts von den schönen Schäften.
Klar, daß hin und wieder auch dumme Sprüche kamen. Aber ich ignoriere sie einfach.
Und so geht es zum Einkaufen, ins Kino oder nur mal so zum Bummeln in die Stadt. Und wenn das gleich am hellen Tage ist, ist mir doch egal. *ggg*

Viel Grüße, Whiteboot
[/
In Hamburg auf dem Weg zur HH Fete
****_by Paar
746 Beiträge
Whiteboot,

einfach super und sexygeil. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mut.
Liebe Grüße Heel
******rid Mann
34 Beiträge
Ich sage ja zu ...
Also ich trage auch meine High Heels in der Öffentlichkeit, schon deswegen weil es meine Partnerin auch gerne sieht. Ob Stiefel oder Pumps, ich bin schon bei 15 cm und das macht mich an. Ganz besonders gern trage ich meine Stiefel auch über der Jeans- siehe Stiefel über Jeans tragen -. Die Kommentare waren bisher nicht negativ, nur beäugt wird man(n) halt.
@whiteboot
Hallöööchen

sieht schon seeeehr gwöhnungsbedürftig aus: ein Mann mit Bart und dazu diese süßen Boots. Mein Mann versucht wenigstens weiblich auszusehen, wenn er solche Sachen anzieht, d.h. rasiert, enthaart, geschminkt, insgesamt passendes weibliches Outfit usw.

ABER: wenn es DIR gefällt, dann ist das natürlich OK! Denn auch wir sind es gewohnt, dass nicht jeder unsere Sex-Vorlieben mag, aber das ist uns genauso egal!

Meine Frage: hast du "unten drunter" noch andere weibliche Sachen, Strumpfhosen o.ä.???

Heide
*******ind Frau
128 Beiträge
Respekt...
kann wirklich nur den Hut vor so viel Mut zu sich selber ziehen.....
Lg
Dani

PS: Trägst du immer nur Stiefel @******oot, oder generell auch andere Sachen wie Röcke, Blusen usw?
*******erli Mann
24 Beiträge
...wenn schon,dann komplette Frauenkleidung.Ich kann solch halbe Sachen nicht so sehr was abgewinnen. *g* ..Aber jeden das seine...
******oot Mann
72 Beiträge
Hallo an euch alle!

Zu euren Fragen:

Ich trage keine "weiblichen" Textilien. Denn mir kommt es schlicht und einfach darauf an, daß ich sehr gerne Stiefel trage.
Nun gibt es ja fast ausschließlich nur "weibliche" Langschaftstiefel zu kaufen. Und deshalb wirkt das so, als sei ich auf "weibliches" fixiert, was eben nicht so ist. Deshalb auch diese "halbe Sache". *g*

Viele liebe Grüße,
Euer Whiteboot

PS: freue mich über eure netten Antworten.
*****_25 Frau
23 Beiträge
wirklich sehr sehr mutig. wobei ich den anblick als sehr gewöhnungsbedürftig finde. aber das liegt daran das man(n)/frau es nicht gewohnt ist.

grüsse katja
******oot Mann
72 Beiträge
Eben. Und das war stets so, bei jeder Mode.

Damals, als wir Männer längere Haare trugen. Oje, welch Aufschrei der Eltern.

Oder als die Haare kreuz und quer und wuschelig getragen wurden.
Als die "Irokeesenfrisuren" Mode waren. Und alles bunt durcheinander.
Das gibt es noch viele Beispiele merh.
Und was ist heute damit?
Da schaut kaum jemand noch hin, von ablehnenden Kommentaren ganz zu schweigen.

Viele liebe Grüße,
Whiteboot
*****_25 Frau
23 Beiträge
die frage die sich mir dann dabei stellt ist "was ist der kick dabei"

1. die stiefel zu tragen weil es ein geiles gefühl ist
oder
2. der kick mit damenstiefeln in der öffentlichkeit beobachtet zu werden

ich denke das meist das zweite der fall ist. oder liege hier falsch?

katja
****_by Paar
746 Beiträge
Langschaftstiefel
Hi Whiteboot,
es gibt auch Herrenstiefel bis zur Größe 47 mit Langschaft, Habe sie im ebkanten Internethaus ersteigert. Siehe hier auf dem Bild, dabei sind die Schäfte etwas gestulpt.
Gruße >Master Heel
auch ich habe overkneestiefel
die eher für den mann sein könnten nur nen minimaler absatz so 2cm aus echtleder - ok waren nicht ganz billig aber sind super und wenn man sie mal unter der hose trägt sieht es aus wie ein normaler schuh.trotzdem finde ich super - diesen mut von dir
****58 Frau
35 Beiträge
jeder sollte das tragen was er mag
also warum nicht auch der mann
damenstiefeln kann sehr erotisch sein
******oot Mann
72 Beiträge
Hallo Katja!

Wo ist der Kick?

Nun, das ist wie bei vielen Sachen so. Man findet es einfach schön, ohne recht zuwissen, warum.
Als Kind hätte ich imer gern farbige Gummistiefel getragen. Woher kommt dieser Wunsch?
Später gefielen mir die Bilder von Stiefeltragenden Frauen, wie auch sie live zu sehen.
Da ich jedoch langs lange Zeit keine Partnerin hatte, verstärkte sich der Wunsch, die Stiefel eben selbst zu tragen. Und nun gefällt mir der Anblick, sie an "meinen" Beinen zu haben. Und ich kann sie so bewegen, wie ich es gerade will.

Das vielleicht.
Übrigens ist meine Lebenspartnerin voll mit meinem Stiefelumgang einverstanden.

Gruß, Whiteboot

PS: Heel@
Danke für deine Mitteilung. Vieleicht werde ich auch mal da nauchschauen. Aber oftmals gibt es nicht gerade das, was man eben will.
Ist das nicht immer so im Leben? *lol*
Hier noch etwas für alle Tage.
hallo bin dass erste mal im forum und muss euch sagen ich war dass erste mal gestern in ca 8 cmhigh heels auf der strasse. eswar geil
******rid Mann
34 Beiträge
die Überraschung für mich
war gestern als ich vom Büro nach Hause kam und mich meine Partnerin mit einem Paket überraschte. "Mach e auf, das ist für Dich" sagte sie. Beim Öffnen sah ich neue Stiefel, vorne mit einer Schnürung und 12 cm Absätzen.
"Die sind für Dich und nun probiere sie gleich an, aber es ist viel schöner mit der Schnürung wenn du die Stiefel über der Jeans trägst." Nun gesagt getan und ich fand die Stiefel wahnsinnig schön. "Am Wochenende wirst du sie dann tragen, wenn wir zum Einkaufen fahren und wirklich über der Jeans oder der Hose und ich freue mich schon darauf, wenn ich dich in den Stiefeln sehe - das war die Aussage meiner Partnerin. Nun ich freue mich selber darauf und wenn es gelingt wird ein Bild eingestellt.

Gruß an alle
TV Ingrid
****_by Paar
746 Beiträge
Damensteifel
TV Ingrid,
hoffentlich sehen wir dann hier auch ein Foto von Dir mit Deinen neuen Stiefeln.
Bin neugierig und schon sehr gespannt.
LG
Heel
billig
bei LIDL gabs heute stiefel für grad mal 16 euro... da kann man schon mal welche kaufen um zu probieren...mir passen sie und ich freue mich shcon sie bald mal tragen zu können... obwohl overknees mehr mein ding sind...
gerade für "neulinge" ein günstiger einsteigerpreis finde ich...
Gabs bei LIDL für den Preis TOP oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.