Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
zum Thema
Männer, die gerne High Heels tragen37
Bzw. Schuhe mit Absätzen. Wie ist hier die Stimmung dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenstiefeln, öffentlich?

Absolut lächerlich, hast du dich wirklich auch mal selbst am Foto angesehen. Bitte sag nicht das es super, oder erotisch aussieht.
******_be Mann
90 Beiträge
ich sag nur jedem das seine ...... und wenns dir net gefällt ist es ihm glaube erst recht wurscht . mir wärs das weil ich dich net kenne und das glaube auch net werde . grz kira
****ie Frau
236 Beiträge
wär auch nicht mein ding, finde die fotos auch lächerlich, aber ich respektiere das, dass jeder für sich das macht was er machen möchte und gern hat. und ich verurteile auch keinen dafür.
Ich bekenne mich auch!
Hallo allerseits,

Also ich trage hochhackige Stiefel auch öffentlich. Die gefallen mir einfach besser, als flache Schuhe. Ich trage sie nicht ständig, aber schon regelmäßig, z. B. wenn ich in die Stadt oder ins Cafe gehe. Oder abends mal für die Kneipe. Zuerst hat mich das auch jede Menge Überwindung gekostet, weil es schon recht ungewöhnlich ist, aber mit der Zeit ist es für mich Alltag geworden. Außer ein paar Prolls hat mich deswegen auch noch keiner angemacht. Ganz im Gegenteil. Habe schon oft Komplimente für mein Outfit bekommen und es gibt offenbar auch genügend Frauen, die auf diesen Stil stehen. Inzwischen wollen meine Freundinnen eigentlich lieber mit mir in High Heels weggehen, weil sie meinen, es stünde mir am besten. Wenn ich manche Postings hier lese, dann frage ich mich, vor was die meisten Männer eigentlich Angst haben. Ich habe meine Ängste und meine eingefahrenen Denkschienen in Sachen Rollenkonformität inzwischen über Bord geworfen und empfinde es als "normal" mit High Heels durch die Stadt zu gehen. Sehr geholfen hat mir ein Buch, dass ich jedem nur empfehlen kann. Es ist von Chrys Ingraham und heißt "Thinking Straight". Dieses Buch stellt anschaulich und wissenschaftlich fundiert dar, dass man sich als stöckelnder Mann nicht schämen braucht und das Buch räumt mit unserer heterosexistischen Welt auf. Das Buch sollte eigentlich Pflichtlektüre im Ethikunterricht werden. So und noch ein Bild von mir:
Schaut super aus *flop* *danke* kann mir nichts bessers vorstellen, bitte keine Bilder mehr *danke*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@ Pagro05

wenn dir das nicht gefällt warum postest du dann hier? nur um deine Giftpfeile abzuschiessen?

lg damenschuhfan
***o5 Mann
242 Beiträge
Wems gefällt, warum nicht
Pagro05

Sicher weiß es inzwischen jeder, daß Dir Stiefel und Pumps an Männern
nicht gefallen. Muß auch nicht.
Nur, man muß dies nicht nach jedem neuen Beitrag, wieder kundtun.
Man kann seine Meinung oder sein Statement dazu abgeben und
gut ist.
Ich trage auch keine Pumps oder Stiefel, aber wems gefällt, warum nicht.

Sano5
********nner Mann
48 Beiträge
@*********hfan.
lasse dich nicht provozieren. aber ehrlich gesagt würde ich so auch nicht raus gehen.
du solltest mal was an deinem stil ändern. so hat eben jeder seine eigene meinung.
was solls.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ja leider habe ich nicht die optimale kleidung gewählt. war eh nur ein Testballon, an der Kleidung mussich echt noch arbeiten.



lg damenschuhfan
Jawoll
In der Öffentlichkeit so unterwegs zu sein, macht echt spaß. Besonders beim Zug fahren (ich liebe Zug zu fahren) macht das mit High Heels noch mehr Spaß!!! Die Reaktionen und folgenden Missgeschicke einiger Fahrgäste sind immer wieder köstlich!*gggg*

André
Wir denken
jedem das seine.... Und gerade in der heutigen Zeit.... Ich der männliche Part würde sie nicht tragen weil sie UNS nicht gefallen, aber es ist doch auch ne positive sache das nicht jeder alles gleich mag....
Da hast Du allerdings Recht
Wenn jeder das Gleiche tragen würde, dann ... Ich sag nur Maos Zeiten in China.
Aber es ist zum Teil echt zum Totlachen, wenn andere Leute auf etwas Ausgefallenes treffen. Da schüttet Erich seiner Frau Else die Limo über die Hose, weil er von meinem Anblick etwas abgelenkt ist, etc. Das beste waren zwei "coole" ostthüringer Jungs in Gera, die mich aus dem Fenster ihres tiefergelegten Golf dumm von der Seite angemacht haben. Vor ihnen wurde die Ampel rot, aber sie schauten nur zu mir und schon tat es einen ordentlichen Bums! Sie waren ihrem Vordermann frontal hinten rein gekracht. Ich habe vor Lachen gelegen. Sie fanden das dann allerdings nicht mehr lustig. Tja, kleine Sünden werden sofort bestraft!

André
sorry aber über manche Beiträge kann ich nicht lachen !

Jedem seine Neigung und sein Fetish, aber bitte auch die Toleranz und anderen zugestehen eure Vorlieben nicht zu mögen !

Wenn aufgrund meines outfits Unfälle geschehen, sollt ich mir so langsam mal Gedanken machen..... der Vordermann hätte auch ein Kind oder Radfahrer sein können, hättest du dann immer noch das Grinsen im Gesicht gehabt ??
"was solls.... was geht mich der Rest der Welt an, hauptsache ich lebe meine vorlieben aus !!"...... das nenne ich Intoleranz !
Also um mal eines klarzustellen!
Ich habe die beiden nicht dazu provoziert, mich anzumachen und anzugaffen. Ich lief ganz passiv den Bürgersteig entlang. Sie haben beide freiwillig die StVO gebrochen und zu mir hergegafft und sich mit ihrer Dummheit grölend gebrüstet. Die StVO besagt,dass der Blick beim Fahren auf die Straße gerichtet sein muss. Also irgendwie nicht mein Fehler, oder? Da dürften Frauen im Mini dann genauso wenig herumlaufen, weil sie ein Unfallrisiko sind. Abwegige Argumentation deinerseits. Die Polizei war übrigens auch meiner Meinung, denn die beiden Blödis wollten mich mit genau der selben Masche mit in den Unfall reinziehen. Dank der StVO hat dies aber offensichtlich nicht geklappt. Tja, jeder ist für sich selbst verantwortlich!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo unikat79

finde ich geil wie du in den Stiefeln da auf dem Bahnhof zu sehen bis, hoffe natürlich das bei den Unfall mit den typen niemand zu schaden gekommen ist, aber ein grinsen kann ich mir trozdem nicht verkneifen, aber mit solchen sprücheklopfern müssen wir wohl immer rechnen, solche Leute kannste in der pfeife quarzen.


lg damenschuhfan
Keine Bange.
Es kam niemand zu Schaden. Nur die Seele der beiden Schwachmaen hat wohl Schaden genommen, weil ihr aufgemotzter Golf wegen so ner "Scheiß-Tunte" etwas kalt verformt war. Solche Typen kann man echt in der Pfeife rauchen!

André
Merkwürdig
Ich finde es Merkwürdig das dumme Sprüche immer nur von Männern kommen ich habe noch nie einen blöden Spruch von einer Frau gedrückt bekommen ganz im gegenteil die haben dazu eher eine positive Haltung fragen oft sogar wo die Teile her sind und wie gut ich darin Laufen kann
*lol*
Hochhackiger Gruß
Mr Stiletto
*********1_nw Mann
8 Beiträge
würde sehr gerne
aber meine frau hat da was gegen. trage die stiefel von meiner frau nur hier zuhause wenn sie nicht da ist aber sie weiss davon.
**L Paar
3.273 Beiträge
Ne du also das geht gar nicht finden wir zu mindest
LG OTL
Damenstiefel oder Pumps
Hallo, sind Euch eigentlich die Anfänge von Pumps bekannt ? Ich meine, welches Geschlecht sie zu allererst getragen hat? Es waren die Männer. Schaut mal in Geschichtsbücher. Dort könnt Ihr sehen, daß im Altertum die Feudalherren Pumps getragen haben. Ganz allmälich wechselte diese Schuhmode von den Männerbeinen zu den Frauenbeinen über. Warum sollen Männer keine Pumps oder Stiefel mit höheren Absätzen tragen? Jeder soll das tragen was er will. Ich bin für Emanzipation in allen Bereichen. Zumal DWT gerne Pumps oder Stiefel tragen.
******ann Mann
21 Beiträge
unicat79
Ich muss sagen
super tolle fotos
ich bewundere deinen mut

nur weiter so

grüsse heelsmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.