Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
596 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?

Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?
gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und das Gefühl Mega geil finden!?

Könnt ihr sagen, was ihr genau am Tragen so toll findet?

Sehr gerne auch Feedback von Frauen die das geil finden!!
**********ropos Mann
499 Beiträge
Ja!
Ich trage gerne Leggings. Jetzt an warmen Tagen, wenn es abends mal doch etwas frischer wird, kann ich sie anziehen. Sie lassen mich femininer fühlen und die Füße bleiben angenehm frei. Auch in der Herrenumkleide (Sport) sind Leggings akzeptierter als Strumpfhosen, weswegen ich damit dort beim Umziehen weniger aufsehen errege.
Männer die Leggings tragen
Trage gerne dünne hautenge Leggings kurze oder lange. Man sieht dann die pralle Männlichkeit so schön.
Mit einem Cockring sieht's noch besser aus. Gehe so auch in der Öffentlichkeit spazieren
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ich trage Leggings,
weilich verdammt geile Beine habe!

LG Bellinda
Ja ich trage gerne und häufig Leggings. "Mega geil" finde ich das aber nicht, jedenfalls nicht im ursprünglichen Sinne von "geil". Ich glaube man muss da mehrere Motivationen unterscheiden:

• Manche Männer werden geil wenn sie Leggings tragen. (-> Fetisch)
• Andere finden sie einfach nur bequem, praktisch und schick
• Und dann gibt es die Männer, die einfach gerne weibliche Kleidung tragen, zum Beispiel weil sie sich in einer weiblichen Rolle wohler fühlen.

(Bei mir ist es irgendwas zwischen 2. und 3.)
****lu Mann
221 Beiträge
Leggings
trage ich sehr oft, sie sind für die Hausarbeit sehr praktisch.
enwalu
Ja ich.
Wenn das ein Mann an hat, schaue ich da nicht nur einmal hin.....
Ich freue mich das er auf Komfort Wert legt und gleichzeitig rattenscharf aussieht.
****33n Mann
471 Beiträge
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?
JA
Wow......
Das ist eine sehr schöne Legging. Und Figur *zwinker*
Ich trage auch gern Glanzleggings, Sportleggings, nur aus Spitze, Tüll, auch im Mix vorhanden, normale Viskose, Baumwolle, alles was es gibt und nur in Schwarz, 3/4 oder lang.
shiny Tights
I 😈 Leggings
wetlook Ass!!
Fitness Tights
***ie Mann
68 Beiträge
Leggins sind super
Hallo, auch ich trage gerne Leggins in vielen Varianten. Am liebsten zusammen mit flachen Stieleletten, oder fertigen Sneakern.
Klaro ,
Was soll Mann beim Sport oder beim Spaziergang zum Einkaufen etc denn sonst tragen ?

Für mich ein ganz normales und reguläres Kleidungsstück.

LG Stefan
Hach, immer wenn ich hier von eine Nachricht bekomme - muss - ich dem Kosh33n auf dem Hintern gucken *tuete*
****ne Frau
68 Beiträge
Da bist Du nicht die Einzige *zwinker*
*smile*
Der sieht aber auch........lecker aus, da kann man gar nicht anders *lach*
***ga Mann
101 Beiträge
Da würde ich dieses Bild gerne anfügen und eure Meinung dazu hören *g* *zwinker*
Da sieht man kaum was.......
***ga Mann
101 Beiträge
?
Legs
Ich trage öfter enge Damenleggins, auch weil ich, glaube ich, schöne Beine habe. Meist schwarze Glanzleggins, manchmal Strapse darunter. Man sieht bei gutem Hinsehen dann die Strumpfhalter und den String Tanga. Dazu auch hohe Stiefel.
Selber schuld wer keine Leggings trägt
Immer wenn ich nicht weis was ich anziehen soll, dann greife ich zu einer Leggings.
Leggings für Zuhause und Garten, einfach ideal.
Ich mag sooooo gerne Leggings tragen
So schön können Leggings sein.
eine meiner schönsten Leggings
Ich muss immer noch gucken *smile* *g*

Oh man Kosh,
Ein Bild auf Bauch liegend, den Popo ästhetisch leicht nach oben im schönem Spotlicht mit der Legging und die Damenwelt liegt Dir zu Füßen, Garantie *zwinker*
Ein Hammerhintern hast Du.
Noch mal eine kleine Auswahl......
.....vielleicht zeigen sich noch ein paar mehr in Leggings.
1
2
3
4
5
***ga Mann
101 Beiträge
Neue Bilder
Von heute
*******_mv
135 Beiträge
Ja ich mag..
Ja, ich trage auch gerne Leggins. Ich bevorzuge aber echte Männerleggins da die nicht nur komfortabler sitzen sondern mir all zu feminines Aussehen bzw dieses "gewollt aber nicht gekonnt" nicht gefällt. Für mich ist das ganz klar auch kein DWT Fetisch. Ich mag die i.d.R. glatten, feinen Stoffe auf der Haut und dieses Gefühl des "eingepackt" seins. Ab und zu bringen sie zudem den Mehrwert der Zwiebelhaut und Wärmeisolierung mit sich. Ich bilde mir auch ein, Leggins figürlich auch tragen zu können. Presswurstlook mag ich persönlich weder bei Mann noch Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.