Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
noch nie beim frauenarzt29
Ich habe ein kleines problem und hoffe dass ihr mir ein wenig weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine freundin

meine freundin
könnt ihr mir helfen?
meine freundin ging es in den letzten jahren schlecht, weil sie keine arbeit hatte. deswegen, so sagt ihr frauenarzt, hat sie immer zwischen blutungen gehabt. jetzt hat sie arbeit, ihr geht es besser und sie hat immer noch blutungen. der sex kommt fast zum stillstand, am anfang der beziehung hatten wir oft sex, doch jetzt ist es einmal in zwei wochen.
was kann ich tun? wie kriege ich sie dazu auch während dessen sex zu haben? ich liebe sie, ich stehe total auf sie und den sex mit ihr. ihr arzt sagt nur das es schon wieder weg geht,das sich der körper erholen muss.
sowas sollte sich regulieren lassen..
das wäre natürlich vielen Frauen unangenehm, von daher auch verständlich, daß sie das nicht möchte. Im Notfall kannst du ja mal Sex unter der Dusche versuchen. Allerdings denke ich der Frauenarzt sollte dies mit Hilfe der Pille oder sonstigen Hormonpräparaten regulieren können.
***le Frau
18 Beiträge
Hallo Uli,

ich würde Frauenmanteltee empfehlen, der reguliert sanft "Frauenkrankheiten" auf natürliche Weise. Aber auch das dauert etwas.

Ansonsten würde ich mal den Weg zu einem Homoöpathen oder zumr Heilpraktiker empfehlen, die kennen sich mit solchen "Zuständen" die eigentlich nicht nach Krankheiten aussehen besser aus *zwinker*
Hallo...

vielleicht solltest du versuchen ihr zu zeigen und zu sagen, dass dich das in keinster Weise stört.

Sie schämt sich bestimmt dafür. Frauen mögen es ja auch nicht während ihrer Periode Sex zu haben ( normalerweise)


Lieben Gruß
********luck Frau
429 Beiträge
Nimmt sie die Pille? Bei mir war es auch mal so, dass ich eine bestimmte Pille hatte, die fast nur Gestagen enthielt und es kam ständig zu Zwischenblutungen. Als ich das Präparat dann wechselte, hörte es schlagartig auf.

Ansonsten kann ich mich nur nachteulchen anschließen: ob Deine Freundin dann Lust auf Sex hat, kann nur sie entscheiden und es wäre nicht schön, wenn Du dann darauf drängst. Denn viele Frauen schämen sich nicht dafür, sondern mögen dann schlicht keinen Sex haben, weil sie es eklig finden!
Exakt...gib Ihr Zeit und vor allem Verständnis. Die Regel ist stark von Faktoren wie Stress abhängig. Wenn sie zur Ruhe kommt, dann reguliert sich auch das und Ihre Lust kehr auch zurück...wenn Du sie nun drängst, dann setzt es sie nur mehr unter Druck!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Arbeitslos
Zwischenblutungen wegen Arbeitslosigkeit? Da solltet ihr auf alle Fälle mal einen anderen Arzt aufsuchen um eine zweite Diagnose zu haben. Ansonsten mußt du akzeptieren wenn deine Freundin keinen Sex währen der Blutung haben will.
****84 Mann
12 Beiträge
es gibt doch noch andere möglichkeiten euch zu zweit vergnügen ohne richtigen sex.
ich glaub nicht das du deine freundin "überreden" kannst, während ihrer blutung sex zu haben...

und wenn der arzt recht hat, dass die blutungen vom stress kommen, dann ist es das falsche sie weiter unter druck zu setzten mit sex. du solltest eher dein verlangen im moment zurück schrauben und dich um sie kümmern. versuche doch einfach mal, dass sie daheim keinen stress hat, sich vollkommen wohl fühlt und entspannen kann. dann müsstest du bei ihrer "genesung" helfen

greez
*****_bw Frau
13 Beiträge
ich denke da auch wie meine vorschreiber, sie braucht noch zeit, bis ihr körper das ganze jetzt wieder auf das normale level bringt.... jedoch glaube ich auch, das der doc ja auch durch hormone etwas regeln könnte, pille etc. denn ständig zwischenblutungen kann ja auch net gut sein... würde da vielleicht auch mal eine zweite meinung eines anderen arztes einholen.

finde es toll, dass du so zu deiner freundin stehst... ihr zwei werdet das auf alle fälle schaffen
Ich hatte anfänglich auch bammel, wenn ich meine Tage hatte mit meinem Freund zu schlafen - aber nicht unbedingt weil es mich gestört hätte - sondern weil ich angst hatte was er dau sagt!
Habt ihr eventuell mal darüber ganz offen gesprochen ?
Irgendwann hab ich mich geraut ihn ganz offen danach zu fragen - und er sagte das es ihn überhaupt nicht störe (er bevorzuge zwar dann lieber die Dusche) aber er war immer der Meinung das er dann Rücksicht auf mich nehmen müsste wegen der Schmerzen o.ä.

Und Zwischenblutungen können lästig sein - vor allem du musst rechnen, deine Freundin hatte lange Stress und die Hormone im Körper regulieren sich leider ncht von heute auf morgen -
ehrlich - da kannst ruhig mal ein halbes Jahr drauf geben !!

Und helf ihr sich zu entspannen - dann wird das !!
*********baden Paar
72 Beiträge
Halli Hallo...
Deine Freundin soll es mal mit Agnus castus, oder Mönchspfeffer versuchen. Das hilft bei allen möglichen Zyklusproblemchen (zumindest bei den meisten Frauen).
Dauert allerdings ca. 3 Monate bis es wirkt.
Und vielleicht nochmal zum Arzt gehen. So ganz normal ist das ja nicht...
Liebe Grüße und Gute Besserung...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Irgendwie klingt es, als willst du hier ein "Rezept" haben damit du schnell wieder Sex mit ihr haben kannst.
vielleicht haben die Zwischenblutungen auch ganz andere Ursachen. vielleicht fühlt sie sich von dir unter Druck gesetzt, weil du Sex haben willst?
Habt ihr da drüber schon mal gesprochen?
Kommt mir fast so vor, als ginge es nur um dein Wohl ...aber okay das kann auch täuschen. Nur ist Sex ja nicht alles in einer Beziehung. Und wenns nun mal nicht geht, solltest du sie auch nicht drängen oder versuchen sie zu überreden.
*****r73 Paar
684 Beiträge
hallo
ich bin der meinung sie sollte mal den frauenarzt wechseln .

mehr kann ich dazu nicht sagen
Zwischenblutungen, weil sie unter Stress leidet?
Ungewöhnlich.
Hör zumindest ich zum ersten Mal.
Oftmals ist es doch so, das die Regelblutungen bei Stress gerne mal ausbleiben.
Ich schliess mich meiner Vorrednerin an...
Sie sollte mal einen anderen Doc kontaktieren *zwinker*
Bis dahin würd ich mal abklären, warum sie in dieser Zeit kein Geschlechtsverkehr mag.
Vielleicht hat sie Schmerzen dabei? Oder mag die [b]Sauerei[/b] nicht?
Oder denkt, das Du Dich dabei ekeln könntest?
Redet einfach mal drüber *zwinker*

lg
Sonnchen
Zwischenblutungen
Moin Moin,

will als Krankenpflegel mal meinen Senf dazugeben.
Zwischenblutungen aus Stress? Oki das Stress Hormone durcheinanderwirbeln kann, ist bekannt, aber Zwischenblutungen .... wie will der Frauenarzt das wissen, es sei denn, er oder sie nimmt einen Hormonspiegel ab. ES gibt zig Ursachen für Zwischenblutungen, falsche Hormondosen in der Pille (die nicht zum Körper passen) oder Entzündungen an den Eierstöcken oder oder oder ..... ich hoffe der Doc hat wenigstens ein Ultraschall gemacht und einen Hormonspiegel abgenommen, um körperliche Ursachen auszuschliessen.

Ansonsten dringende Empfehlung, Höhlenforscher wechseln. Es gibt zum Glück genug GynäkölogInnen, die solchen Dingen auf den Grund gehen.

Knuddelwelle


Hendrik
*****e77 Frau
206 Beiträge
zwischenblutungen
seit meiner op habe ich dauerhaft zwischenblutungen. ich habe viele ärzte gehabt und alle waren der meinung, das man sich selbst so unter druck setzt und sich selber stress macht, dass es dazu kommt! aber sich selbst keinen stress zu machen ist nicht einfach. bei mir ist es so, dass ich ständig angst habe, das die krankheit wieder ausbricht. so wird es bei ihr bestimmt auch sein, dass sie immer noch angst hat, plötzlich wieder arbeitslos zu sein! so wirklich wird ihr da auch kein arzt helfen können. sie braucht einfach zeit. ich hoffe auch auf die zeit, dass es irgendwann wieder normal ist! und das ich endlich wieder mein leben leben kann, und zwar so wie ich es will! *fiesgrins*
Hmm, selbst wenn das stimmen sollte, dass der Stress bei ihr dazu führte, dass sie nun desöfteren unter diesen Zwischenblutungen leidet, würde auch ich dennoch auch nochmal einen anderen Arzt konsultieren, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Nicht, dass es hinterher doch nicht richtig war, was ihr jetziger Frauenarzt gesagt hat und es letztendlich vielleicht eher eine körperliche Sache ist, die diese Zwischenblutungen hervorrufen.
Sollte es jedoch tatsächlich so sein, dass der Stress die Ursache dafür ist, sollte es doch wohl eigentlich schon fast naheliegend sein, nicht noch zusätzlichen Stress zu verursachen, indem man (du) sie dazu versucht zu bewegen, wieder mehr Sex zu haben, obwohl ihr nicht danach ist.
Verständlicherweise fällt es nach einer gewissen Zeit schwer, da immer Rücksicht auf den Partner zu nehmen, da es ja völlig normal ist, gewisse Bedürfnisse zu haben, aber man sollte sich dennoch immer wieder versuchen vor Augen zu führen, dass Menschen keine Roboter sind, die immer so funktionieren, wie sie sollten.
Sei für sie da, sprich in jedem Fall mal ganz offen mit ihr über alles, versuche ihr nahe zu legen, sich zumindest mal eine weitere Meinung eines anderen Arztes einzuholen, allein schon zu ihrem Wohlergehen (falls es nämlich evtl. doch andere Ursachen hat, als bisher angenommen) und sag Dir immer wieder, dass ihr das schon irgendwie wieder hinbekommen werdet, besonders dann, wenn Du sie dabei unterstützt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.