Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Dessous

**Mi Paar
699 Beiträge
WIE WAR DAS THEMA???
Erotische Dessous
Ich habe in meinen beiden Partnerschaften kein Glück mit dem Thema
Dessous gehabt.
Ist es so "abartig", wenn man seiner Partnerin vorschlägt, schöne
Dessous zu tragen, besonders wenn ein schöner Abend zu zweit
bevorsteht?
Dann hieß es jedesmal, erst zieh ich den Fummel an, dann muß ich ihn
eh wieder ausziehn.
Ist es so, daß Frau und Mann so unterschiedlich "ticken"?
Dabei ist es auf-u.erregend diese Sachen am Körper seiner Liebsten
zu sehen, und langsam diesen Körper immer wieder neu zu entdecken!

Können mir da einige wenige zustimmen, hmmm?

Grüße an Alle,Jerard

Da konnte ich mich nicht beherschen und habe den Ausgangthreat nochmal hierher kopiert, grins


Ist es so "abartig", wenn man seiner Partnerin vorschlägt, schöne
Dessous zu tragen, besonders wenn ein schöner Abend zu zweit
bevorsteht?

Dazu kann ich, Manfred, nur sagen das ich es nicht "abartig" finde aber ich denke das die Mädels Dessous aus eigenem Wunsch tragen sollten.

Dann hieß es jedesmal, erst zieh ich den Fummel an, dann muß ich ihn
eh wieder ausziehn.

Das, denke ich, sagt ein Mädel nur wenn sie sich in Dessous nicht wohl fühlt und dem Mann nur einen Gefallen tuen will.
Also gegen ihre eigene Einstellung handelt und das finde ich persönlich ganz schlecht.

Ist es so, daß Frau und Mann so unterschiedlich "ticken"?
Dabei ist es auf-u.erregend diese Sachen am Körper seiner Liebsten
zu sehen, und langsam diesen Körper immer wieder neu zu entdecken!

Dazu möchte ich sagen das es natürlich auf-und erregend ist wenn die Liebste Dessous trägt aber ich für meinen Teil entdecke den Köper meines Mädels immer wieder gerne neu auch wenn sie keine Dessous trägt.

Ich kann mir schon vorstellen das ein Mädel negativ auf die Bitte Dessous zu tragen reagiert wenn das der Grund sein soll mit ihr "einen schönen Abend" zu verbringen und sie neu zu entdecken.

lG
Manfred
Absolutes MUSS...
Ich schätze, das es doch speziell Frauen ein besseres Gefühl gibt, wenn sie schöne Unterwäsche bzw Dessous tragen. Ich selber mag es sehr wenn Frauen nicht in zusammen-gewürfelter Wäsche, sondern chice Sets tragen. Egal ob das Oberteil eine Corsage, ein Bustier oder BH ist!
Wichtig, Oberteil und Unterteil sollten immer aus einer Serie sein!
Das hat was!!!
Nicht wegzudenken...
Dessous sind die Sahne auf dem Eis. Sie dürfen nur nicht billig aussehen und Sie darf sich nicht wie eine Nutte drin vorkommen. Qualität muss schon sein. Sie sollte sie auch mit Genuß tragen können. Meine Sie hatte vor vielen Jahren, nachdem ich ihr die ersten Dessous geschenkt hatte, das Problem, dass sie nicht so recht wußte wie sie damit wirkt. Meine Reaktion auf den scharfen Anblick hat sie aber sicher gemacht. Jetzt trägt sie die schnuckeligen Teile mit großem Selbstbewußtsein und sie können gar nicht gewagt genug sein. Ganz nackt ist auch schön. Aber immer noch etwas verhüllt lassen ist noch besser.
Ich kann die Reaktion der Dame des Thread-Eröffners nicht so recht verstehen. Klar zieht man Dessous an um sie wieder augezogen zubekommen. Selbst ausziehen muss ja nicht sein. Ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Dafür ist der Partner zuständig.
Gruß Hank42
phantasie
wenn eine frau dessous trägt ist dies ein zeichen von sinnlichkeit und auch dass sie zu ihrem körper steht. sie zeigt dass sie ihren körper liebt.
ein mann der dessous an einer frau gerne sieht zeigt dass er phantasie besitzt und die frau begehrt.

dessous sind ein sahnehäubchen der erotik *lol*
ich persönlich trage nur schlichte dessous die jetzt nicht wirklich was verschleihern oder verbergen sondern eher meinen körper betonen.

Einfach sachen wo ich mich total wohlfühle......die hab ich tan auch im altag an ^^

*fiesgrins*
********gern Mann
4 Beiträge
schönner brilli
ich würd eher sagen geiler PO
*******n_he Mann
20 Beiträge
Ein Muss!!
Sexy Dessous sind in meinen Augen ein Muss. Schließlich ißt das Auge mit ! Und was gibt es schöneres wenn man eine heiße lady aus sexy Dessous auspacken darf?!?!?!?! *fiesgrins*
******s44 Frau
30 Beiträge
:-)
Für mich ist es ganz und gar nicht abartig schöne Dessous zu tragen...Es gehört einfach dazu... *ggg*
ist es so "abartig", wenn man seiner Partnerin vorschlägt, schöne
Dessous zu tragen, besonders wenn ein schöner Abend zu zweit
bevorsteht?

..nein, das ist es sicher nicht!
Es kommt zum einen auf den Ton an in dem dieser Vorschlag kommt *zwinker*
...zum anderen ist die Frage welche Art von Dessous gemeint sind. Stilvolle Wäsche...dagegen ist nichts einzuwenden... es gibt da allerdings auch andere Wäsche... vielleicht haben Mann und Frau da einfach unterschiedliche vorstellungen!

...und zum anderen... wenn mann in seiner schießer feinripp unterbux auftaucht und verlangt das frau im schicken dessous auftaucht.... naja... lach... da würde ich mich dann auch weigern! *lol*

..aber gegen hübsche unterwäsche in netten farben mit spitze oder tüll ist nichts einzuwenden und macht lust auf mehr!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******_by Frau
554 Beiträge
Abartig ist das sicher nicht. Und trag auch ganz gerne schöne Wäsche.
Auf gar keinen Fall...
... abartig, ganz im Gegenteil, wenn ich einkaufen gehe, dann kommt fast immer "was nettes" mit nach hause...


LG

Pino
Körpergefühl
Die Frage ob eine Frau gerne schöne Dessous anzieht, hängt sicher auch mit ihrem Körpergefühl zusammen: Findet sie sich sowieso sexy, wählt sie sicher auch gerne eine passende Verpackung. Ist sie mit ihrem Körper unzufrieden, ist der Anreiz ihn mit schönen Dessous besonders verlockend darzustellen wohl auch kleiner.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
!
Natürlich ist daran nichts abartig, sich seinen Partner in schöner Wäsche zu wünschen. Das gilt nach meinem Dafürhalten ebenso für die Herren der Schöpfung wie für die Damenwelt.

Auch einen Mann habe ich lieber in schöner Drunterware als in speckigem Schiesser Feinripp.

Wobei schön sicher im Auge des Betrachters liegt, aber wenn man sich von der Grundidee, dass schöne Wäsche gefällt, her einig ist, wird man sich sicher auch einig darin, was für den Partner "schön" ist und wird sich danach richten.

Abgesehen davon was dem Partner gefällt ist es natürlich so, wie schon viele hier gesagt haben: ein schönes Darunter und das Bewusstsein, es zu tragen, gibt einem einfach ein tolles Körpergefühl.
Ist es so "abartig", wenn man seiner Partnerin vorschlägt, schöne
Dessous zu tragen, besonders wenn ein schöner Abend zu zweit
bevorsteht?

Bei uns war es bisher immer umgekehrt. ICH habe ein paar Dessous, die ich gerne trage, aber ER steht nicht so wirklich darauf. Er mag es nicht, wenn überall so viel Spitze und Netz ist und Rüschen usw. Korsagen kann er z.B. gar nichts abgewinnen, die ich jedoch sehr sexy finde. Ich würde gerne für ihn mehr solche Sachen tragen, aber wenn es ihn nicht so "interessiert", trage ich sie eben für mich! *g*
Er hat eben andere Vorlieben, die ich natürlich auch akzeptiere und vor allem unterstütze, weil es mir Spaß macht, ihn zu erregen.
Er steht zum Beispiel ziemlich auf diesen grauen Sportdress, also graue Unterwäsche, Tops, Pants usw. Oder er mag es verspielt, wie auf meinem Bild (Herzchen-Set). Für mich ist das okay. Ich hab ihn ja auch an enganliegende Boxershorts gewöhnt, die ich lecker finde - und er vorher nie getragen hat! *zwinker*
Ein Muss...
Schöne Dessous sind ein absolutes muss es gibt nichts schöners als meinen Schatz mit schönen Strapsen ect. zu überraschen und heiß zu machen, dass ist viel interessanter als gleich alles zu präsentieren... Und mein Schatz ist von dieser hübschen Verpackung auch ganz begeistert *ggg*
******_he Paar
219 Beiträge
'auf keinen fall abartig'
es macht schon spaß schöne dessous zu kaufen...

und wenn ich (w) sie dann anziehe und das glänzen in seinen augen sehe *love2*
dessous gehören zu einem schönen abend dazu und man muss sie ja auch nicht immer ausziehen...

bye lick
Erotische Dessous
also wir tragen beide Dessous und finden das erotisch und einfach geil das gibt dem ganzen noch den kick *genau*
Was für Dessous trägt denn dein Mann gerne? Kann mir meinen Freund in einem String nicht so wirklich erregend vorstellen....
Erotische Dessous
Also ich trage gerne Erotische Dessous,nicht nur für mich sondern auch
für mein feund *ggg*
Nur ich trage Erotische Dessous nicht so oft.
Weiln ich finde das soll was besnderes bleiben.

Steffi

********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
babs überrascht mich auch ab und zu wenn ich von der arbeit komme mit ihren dessous finde es einfach heiß
****l67 Frau
10.273 Beiträge
dessous..................
Ich trage sehr gerne reizwäsche oder Erotische Wäsche.....
Denke die Verpackung machts doch erst?? Was gibt es schöneres wie die Verpackung zu öffnen - lach
Hab auch verschiedene farben - meistens schwarz oder weiß!
Erotische Dessous
Ich finde wenn die Frau zu Arbend Erotische Wäsche trägt
dann kann eis heiß hergehen *hotlady2*
********Kuss Frau
551 Beiträge
Früher...
... habe ich immer die Meinung vertreten wenn ein Mann mich mag, dann soll er mich mögen und nicht die Verpackung! Tja nun komme ich auch in die Jahre, wo mir das experimentieren Spaß macht! *g* Ist doch auch was schönes, wenn man den Mann auch zusätzlich damit verrückt machen kann! *g*
*******1977 Mann
34 Beiträge
Also Dessous, das ist was wunderbares. Heizt zusätzlich ein,
und sind wir mal ehrlich. Ein Nackter Körper kann sehr erotisch
sein, aber wenn er schön verpackt ist fast noch erotischer *g*

Mir persönlich gefallen Aktfotos/Erotikfotos besser, als die, auf
denen man sämtliche details siehst.

Lieben Gruss, Träumer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.