Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1383 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Unsere tägliche Fantasie8
TEIL 1 Stell dir vor, dass du den ganzen Tag nichts mehr vor hast.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Fantasie ist gefragt...

Eure Fantasie ist gefragt...
Hier ein Ölbild (80 x 100 cm) von mir. Mich würde mal interessieren, welchen Titel Ihr diesem Bild geben würdet. Dafür müßt Ihr natürlich Eure Fantasie spielen lassen. Vielleicht gibt es anregende Gedanken, obwohl kein nackter Körper zu sehen ist. Kritik ist auch erwünscht.
noch ohne Titel
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Menschen haben zwei Gesichter
Menschen haben zwei Gesichter,
warum nicht in deinen Bilder.
Gute und Böse
Schöne und Häßliche
warme und kalte
weisse und schwarze
Es besteht eben alles aus zwei gegensätzlichen Polen.
Einer zieht an,
andere stößt ab.
Das ist eben das, was mir spontan an deinem Bild einfällt.
Viel Spass bei weiteren Phantasien.
Monodual
männlich-weiblich, monochrom gemalt.


lg michael
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
vielleicht..
...hallo Sabine

ich würde es vielleicht "Zusammenhalt" nennen; oder vielleicht , um es mit den Worten von Tenacious D zu sagen "Wonderboy"

jedenfalls eine tolle Arbeit *top*

viele Grüße
Dirk
Vielen Dank.
ich finde hier keinen
Zusammenhalt-männlichen Teil ist von weiblichen durch Haarsträhne-Grenze getrennt.
Sogar abgeschnitten-die Gesichtshälften sind verschoben.
Nur durch die gleiche Farbe hält sich Gesicht zusammen.
Halbkugeln....????noch nicht geborenes?
noch nicht gereiftes?

und weibliches steht im Schatten,zurückgeschoben...
noch immer diskriminiert!?
Ein Mann schiebt weibliches Haar zur Seite und schaut neugierig raus...
Ist es nicht unser Welt?
Von Frau geboren-schiebt Mann sie zur Seite,ins Schatten,schneidet sich von ihr ab,geht neugierig in die Welt...
mit ewiger Sehnsucht nach Frau im Schatten....?????

Nach diese Analyse-weis nicht was für Name!
Liebe Sabine,bewusst oder unbewusst,hast du schmerzhafte Trennung
zwischen Geschlechter in jedem von uns und in der Welt gezeigt!
"Schleichender Trennung"???
ich würde es "Nähe" nennen.

ich finde die beiden gesichter haben etwas unglaublich zusammengehöriges. das bild ist wirklich wunderschön.

es sieht aus, als würde das männliche gesicht, obwohl er die haare auftrennt, niemals wieder aus dem inneren, geborgenen der weiblichen person herauswollen.

das beeindruckt mich *g*
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Hmm...
...würde das Bild "heimliche Liebschaft" oder Affäre nennen. Vielleicht auch "verborgene Blicke".

Das Bild zeigt zwar Nähe, aber auch etwas sehr Geheimes, Verbotenes. Ich muss an eine höhergestellte Frau denken, die ihre Beziehung zu dem Mann verborgen hält. Aber während sie das unter einer kühlen, hochmütigen Haltung verbirgt, späht der Mann vorsichtig, fast scheu hinter dem Vorhang ihrer Haare hervor....
...irgendwie so eine Lancelot - Ginevra - Beziehung.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild, weil es die Fantasie anregt. Wäre vielleicht sogar falsch, ihm einen Titel zu geben, wenn ich es mir recht überlege. *zwinker* Dann wird die Fantasie ja wieder eingeschränkt oder wenigstens in gewisse Bahnen gelenkt
Doppelleben oder Versteckte Seele finde ich ganz passend!
Aber ich denke, jeder kann sich das Bild selber interpretieren, das finde ich viel spannender!
***ra Frau
336 Beiträge
.............
ich empfinde die beiden Gesichtshälften nicht als
>weiblich< und >männlich<

Es macht zwar Sinn und die Rechte ist ja auch etwas mehr geschminkt gezeichnet, aber für mich hat das Bild eher etwas mit
>gespaltener Persönlichkeit< oder >Angst< zu tun.

Sehr individuell gezeichnet, hat was!!!!

lg
zwei
schön, ein bild mit zwei gesichtern. sieht man leider nicht so oft. schön weiter so.
lg
Meine Version...
Also, ich finde alle Beiträge sehr interessant. Jeder deutet das Bild anders und trotzdem könnte jeder Beitrag passen. Eigentlich habe ich mir selber gar nicht so viel dabei gedacht. Im Prinzip habe ich mir überlegt, einen Mann zu malen, der in eine Frau schaut, wie oder wodurch war mir nicht so ganz klar. Mit dem Männergesicht angefangen, entstand alles andere einfach aus einer Laune heraus. Jetzt könnte man ja auch denken, es seien tiefe unergründete Dinge, die da in einem schlummern, dabei denke ich an die Interpretation von "julimeer" oder "Panartias". Aber ich glaube das ist nicht so. Ich habe mir jetzt einfach eine eigene Version überlegt:
Es ist die bildliche Darstellung einer langjährigen Beziehung zwischen Mann und Frau. Der eine Partner, in diesem Fall der Mann, durchschaut den anderen. Anfangs blind vor Liebe oder Verliebtsein, bröckelt die tolle Fassade. Der andere wird durchschaut. Mit den Jahren wächst die Vertrautheit, dargestellt durch die Perlen unten rechts. Sie werden immer größer. Leider werden die Schatten auch immer größer. Die zwei Perlen oben links symbolisieren das oft herrschende Ungleichgewicht in einer Partnerschaft. Würde eigentlich ganz gut als Titelblatt zu einer Scheidungsgeschichte passen. Dunkles Thema. Schön ist, dass die meisten etwas Positives darin gesehen haben.
Nichts desto trotz, ein etwas farbenfroheres Bild...als Dankeschön
"Blumengesicht" Öl auf Leinwand 100 x 100 cm
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Der Schöne und das Biest
Mmmh? Wie wäre das?

Das angeblich weibliche Gesicht hat für mich bei eingehender Betrachtung verdammt viel Männliches, trotz des Perlen(?)ohrrings... zudem dunkelhäutig und exotisch.
Ja, und ein Biest haben wir alle in uns, auch wenn es nicht sofort das zweite Gesicht unser selbst ist. Doch in tieferen Schichten unseres Unterbewußtseins...
Mir fallen aber noch hundert andere Deutungen ein, denn die Perlen sind sehr, sehr interessant....

La Sweet
hat was! mehr kann ich nicht dazu sagen... die farben sind meiner meinung nach sehr gut gewählt und auch die zwei gesichter die dargestellt sind regen zum nachdenken an... gefällt mir sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.