Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...private Einblicke...

...private Einblicke...
Nach sovielen neuen Themen hier...wag ich es auch mal *zwinker*

.... aus meinem Schatzkästchen....etwas zum besten zu posten *g*

Klar nicht so professionell...aber man fängt ja immer mal klein an *g*


Kritik und Lob erwünscht *wink*


Herzlichst
Josi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
das letzte bild finde ich sehr erotisch. die nahaufnahmen sind mir zu direkt.
könnte mir dass letzte auch in SW gut vorstellen.

lg michael
...DANKE..
lieber Painter fürs Lob und die Kritik...

Hier die SW-Version *zwinker*

*danke* an painter für die Bearbeitung *blume*
Bild ist FSK18
schöne Bilder
Ich finde es sind schöne Bilder weiter so. *baeh*
Wir schliessen uns ...
... der Meinung von painter an.

Die SW Version ist gelungen.

LG Hannelore und Peter
JuHu Cathy, also mir persönlich gefällt die s/w Variante auch besser und sieht zudem auch viel gelungener aus.
S/W
Hallo Josi

Tolle Bilder, kann mich meinen Vorschreibern anschliessen, stimmt die S/W version ist einfach nur Toll.
Gratuliere zu Deinem Mut für solche Bilder.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich gebe auch zu das das S/W viel besser aussieht .

Und man sieht doch wieder das die bilder einfach viel mehr kraft und ausstahlung haben als wenn sie in farbe sind.

ein sehr schönes erotisches Foto.
wir...
...trauen uns dann auch mal hier einen erotischen Durchblick zu
hinterlassen *zwinker*

Es ist ein "Zufallsprodukt", aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem *rotwerd*

Das Foto haben wir übrigens auch in unserem Profil, dort allerdings mit einem kleinen roten Teufel an der entsprechenden Stelle *fiesgrins*


lg
Marion und Robert
Bild ist FSK18
********erre Mann
185 Beiträge
Ich finde alle drei Bilder von Cathy sexy, toll und kühn. Cathy, du bist ein klasse Moderator, sitzt nicht auf dem hohen Ross, zeigst es den Usern, wo es lang geht und machst Mut, es dir gleich zu tun. Da ist es mir völlig schnuppe, ob Du hier in Farbe oder Schwarzweiß auftrittst.
sorry Cathy
..wir sind mit unserem foto auf deiner seite gelandet....tut uns furchtbar leid....kommt nicht wieder vor *rotwerd*

deine bilder sind alle super...allerdings gefällt uns das s/w auch etwas besser *top*

nochmal sorry und nicht böse sein

lg
marion und robert
Alle drei Fotos sind wunderschön!! Ich mag sie in Farbe lieber. Wenn man die Bilder auf Cathys Profil ansieht, dann hat man eine Vorstellung, wie hocherotisch diese Frau ist.
Großes Kompliment!!
@brunch..
*keinproblem*
Lass das Foto einfach drin...da ihr ja eueren Fehler erkannt habt *g*
Und dafür sind wir Menschen,die nicht fehlerfrei sind und arbeiten *g*

Ein liebes DANKEschön an alle User..für ihr Lob und ihre Kritik

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Hocherotisch!
Ja, CathyB, das bist Du. Du bist das sogar so das manche schon den Kopf verlieren und dann Dir ihre Sünden beichten müssen!
Ok, das war ein kleiner Insiderwitz, aber das Lob ist da. Und mir macht es nichts aus, auch mal tiefere Einblicke hier zu sehen. Solange die Bildqualität nicht von der webcam begrenzt wird und man im Profil ja auch sehen kann, das Du nicht nur solche Bilder machst. Und das Du den Mut hast, das hier zu zeigen. Respekt!
****yx Mann
1.059 Beiträge
cathy,
lecker, lecker.

gruss

ralph
*****r73 Paar
684 Beiträge
super
finde die bilder echt super könnten fast von mir sein *ggg*
@CathyB
nur weiter so sind echt super privat geworden und finde die bilder toll,

LG
*********endeB Mann
99 Beiträge
Dieses letze Bild...
...in der S/W Version ist wirklich sehr schön.
Es spricht mich, gerade wegen des Bauches, 100x mehr an,
als ein Foto von einem vermeintlich perfekten Körper.
Hier sehe ich eine reelle Frau, die unheimlich sexy ist,
was allein ihre Haltung und Offenheit demonstrieren.
...sprachlos...
bezaubernd finde ich euere letzten Kommentare..Komplimente...auf meine privaten Einblicke.
Es ehrt und freut mich, das ein Mensch wie ich in seiner Offenheit was die Erotik angeht..so auf euch wirkt und rüberkommt

*blume* *blume* *blume*
na wenn das nicht ...
...klasse bilder sind.....herrlich anzusehen.klasse.
Lecker teilchen soltest auch mal nee kugel von biwie nehmen
ein echter Traum !!!!
Bild ist FSK18
Unsere Einblicke
Es sind viele tolle Fotos eingestellt worden.Die erotische Ausstrahlung der
Bilder läßt sich mit vielen veschiedenen Mittel erzielen, auch wir experimentieren gern mit Licht, Blickwinkeln und Details.
Bild ist FSK18
Na ja...
... Wir können mit diesen Fotos nicht so viel anfangen. Bilder, wie man(n) sie auf vielen Seiten sieht. Egal, ob man diese Bilder in Farbe oder s/w anbietet. Richtig gut werden diese dadurch nicht wirklich.

Wir sehen zwar einen netten Body... aber sonst halt nichts, was uns persönlich anspricht.
@Aw
... Wir können mit diesen Fotos nicht so viel anfangen. Bilder, wie man(n) sie auf vielen Seiten sieht. Egal, ob man diese Bilder in Farbe oder s/w anbietet. Richtig gut werden diese dadurch nicht wirklich.

Wir sehen zwar einen netten Body... aber sonst halt nichts, was uns persönlich anspricht.

..ich gehe jetzt mal davon aus,das IHR meine Bilder meint oder?
Ihr müsst mit den Bildern auch nicht viel anfangen.

Klar kann man solche Bilder auf vielen Seiten sehen.
ABER das sind MEINE und hier sind wir nicht auf irgendwelchen Seiten.

Und im übrigen bin ich weder Künstler noch Fotografin,sondern einfach nur Laie,der sich im Fotografieren versucht hat.

So long......................
Hallo Cathy,

reg Dich nicht auf!! Ich finde Deine Bilder wie viele andere hier sicher auch höchsterotisch und ich muß zugeben, dass ich sie mir schön häufiger angesehen habe. Wenn wir gestellte Hochglanz-Profifotos wollten, dann würden wir uns einen Playboy kaufen. Gerade diese privaten, echten Fotos machen ja den Reiz dieser Rubrik hier aus!! Weiter so!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.