Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...private Einblicke...

@ Cathy
Bitte nicht mit uns böse sein. Wir haben nur unsere Meinung geäußert. und wollen weder Dich noch Deine Bilder angreifen. Das liegt uns wirklich fern. Fotos sind einfach reine Geschmacksache. Den einen gefällt dies, dem anderen eher das.

Wir haben auch schon Bilder hier bzw. im Kunstbereich eingestellt. Und unsere Bilder haben auch nicht nur "Freunde" gefunden. Im Gegenteil... Und... Ist doch schitt egal. Hauptsache ist doch, das Du liebe Cathy, wir und die anderen User den Mut aufbringen, im Forum Bilder zu veröffentlichen. Denn Fotos zu kritisieren ist das eine; den Mut welche zu veröffentlichen ist die andere.

Und schließlich lebt dieser Forum-Bereich ja von den Fotoveröffentlichungen. Also lasst uns alle so weitermachen!


Jetzt noch ein Friedens-Bussi von uns an Cathy *knutsch*

und liebe Grüße an all die anderen hier
von
Claudia und Daniel
..mal..
wieder was neues druckfrisches posten *g*

Und nach wie vor gilt..
Kritik und Lob erwünscht *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ Cathy
Einfach nur Hocherotische und sehr gelungene Bilder.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@CathyB
Das ist es, voll rasiert und dazu eine geile Nahaufnahme. Könntest ja noch mehr zeigen. *grins*

Ne ne auf alle fälle sehr erotische Bilder von dir, gefällt uns sehr!!!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
Hätte da auch mal was zum vorzeigen....
da ich auch gerne etwas zeige was andere erfeuen könnte hier mal ein Einblick! *roll*
Bild ist FSK18
Das ist meine NR1!!!
Wirklich schön, und SIE schmeckt vorzüglich!!!
Sie gehört einer Hexe. *hexe*
Meine Nummer 1
Sorry, Bild vergessen:
Hier ist es
Bild ist FSK18
@ k_r....ja sehr gut!!!
das glaub ich aufs Wort....gibts was leckeres als Muschelfleisch im eigenen Saft.??? *baeh* *schleck* *bussi* *schleck* *top*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
sehr lecker und geil zu gleich!!!!!!!!! *gr2* *fiesgrins* *baeh*
*****le1 Paar
715 Beiträge
Sehr
sehr lecker können wir nur sagen.
LG
pardon!
was die meisten dieser bilder mit erotischer fotografie zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft.

lg michael
@****ter: Ich glaube, das liegt im Auge des Betrachters. Ich bin z.B. kein Kunstfan, sondern mag lieber die hausgemachte Erotik, bei der nicht mein (rudimentär vorhandener Kunstverstand angesprochen wird, sondern eher meine Lust. Insofern spricht mich das hier gezeigte sehr an.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das sind für mich keine privaten sondern gruselige Einblicke.

Michael
(er von Trout)
Wie schon gesagt, jedem wie es ihm gefällt. Ich habe mir gerade mal Deine Bilder angesehen und sie haben mich nicht berührt. Ich habe nun wie gesagt kein Kunstverständnis, darum kann ich nur urteilen, ob mich etwas anspricht, oder nicht. Die Bilder hier sprechen mich persönlich sehr an.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Schlusenbach, dann ist ja alles gut und schön. Aber was haben jetzt meine bzw. unsere Bilder mit diesen Bildern zu tun? [b]grübel[/b]
Oben habe ich nur meine Sicht der Dinge geschrieben, ohne auf meine Bilder eine Referenz zu legen. Darf ich als Fotograf hier nichts mehr sagen, ohne mir gleich eine "mäckmäckmäck, Deine Bilder sind aber doof" abzuholen?
Seltsame, wie sich das hier im Laufe der Zeit verändert hat.

Michael
(er von Trout)
@Schlusenbach
so weit ich informiert bin, gibt es für derlei geschmäcker und bilder ein
eigenes forum namens "erotische amateurfotos ab 18"!!!

ich finde es mehr als bedenklich wenn ich solche dinge hier nicht anmerken darf. nichts gegen eine intimzonenfokusierte sichtweise, aber alles zu seiner zeit und am richtigen platz.

kunstverstand ist sicher keiner von nöten um mir ein abgelichtetes, raumfüllendes, mösenbild zu betrachten.

lg michael
@ Trout: Deine Bilder haben mit diesen Bilder gar nichts zu tun. Nichts für ungut, aber bitte lese meinen Text richtig. Ich habe dort nirgends geschrieben, dass ich Deine Bilder doof finde! Ich habe nur geschrieben, dass Sie mich nicht berühren. Viele Bilder, die MICH nicht berühren, berühren Andere Menschen umso mehr. Also bitte verstehe mein Statement nicht als Wertung Deiner Bilder, oder negative Kritik an Ihnen. Glaube mir, wenn ich sie doof finden würde, dann hätte ich das in höflichen Worten geschrieben. Doof finde ich sie eben nicht, aber wie schon gesagt, berühren sie mich nicht, bzw lösen in mir nichts aus. Also bitte nicht böse sein, denn ich wollte Dir nicht zu nahe treten und bei unbefangenem Lesen meines Postings wirst Du auch selbst sehen, dass hier kein Wort böse gemeint war.

@****ter: Ja, Du hast völlig recht, denn diese Bilderkönnten in dem Forum "erotische Amateurfots ab 18" besser aufgehoben sein.
Sicherlich darfst Du etwas dazu anmerken, gleich ob negativ oder positiv. Dafür ist so ein Forum da. Aber gleich eingeschnappt sein, weil jemand nicht Deine Meinung teilt und dieses freundlich und höflich mit einem Schuß Selbstkritik zum Ausdruck bringt, finde ich etwas übertrieben. Solange es keine DIN genormte Definition für erotsiche Fotografie gibt, kann man sich doch etwas vorsichtiger gegenüber Menschen ausdrücken, die hier ihr intimstes Körperteil darbieten. Auch Du sei nicht angefressen, denn ich meinte es auch bei Dir nicht böse oder abwertend.
müssem wir uns entschuldigen?
...sorry, aber für uns ist dieses Bild erotisch, wenn es Trout nicht gefällt soll er halt woanders schauen.
Gruß
k_r
...Huhu...
hier meldet sich mal die Autorin des Threads.

Leutchen bitte seid friedlich.
Jeder User hat ne andere Sichtweise und ich denke,
wenn die USer verstanden hätten,das in Threads mit eigenen Bilder sonst keine anderen Fotos von anderen Usern gepostet werdendürfen..siehe Forenregeln für dieses Forum,wäre es sicherlich nicht zu solche Postings gekommen.

Nun seid so nett und postet wieder zum ursprünglichen Thema.
Wäre schade,wenn ich meinen eigenen Thread deshalb sperren müsste.
in Ordnung!
... kein Thema!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.